Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: -Confidential Confessions-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83583/-1/11263391155437/
http://desu.de/AoA7H4C




Von:   abgemeldet 10.09.2005 10:03
Betreff: -Confidential Confessions- [Antworten]
Avatar
 
Also Bd. 3 & 4 fand ich bis jetz am besten...vielleicht weils bei uns auch so ähnlich zu geht. Ich kenn einige, die auf Drogen (sind odda waren) und auch nen ehem. Dealer, abba ich kiff net...ja,ja die Welt is irgendwie verdorben... Bei Bd. 4 war die Lesben-Geschichte & das Mobbing echt bewegend, vor allem wenn man sich vorstellt, dass es sowas tatsäachlich in da School gibt (Mobbing^^)
Ich freu mich scho übelst auf Bd. 6
Leida hat die Reihe ja nur 8 Bd., abba auf das Thema Bulimie freu ich mich a scho. AIDS war a intressant...
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!

Zurück zum Thread