Zum Inhalt der Seite

Thread: ist eclipse schwul?

Eröffnet am: 11.03.2005 20:42
Letzte Reaktion: 19.08.2008 08:30
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Demon Diary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Engelchen_Fynn ist eclipse schwul? 28.08.2005, 21:06
 MsMagpie ist eclipse schwul? 07.09.2005, 23:42
ist eclipse schwul? 07.09.2005, 21:31
ist eclipse schwul? 04.11.2005, 18:58
ist eclipse schwul? 29.04.2006, 23:41
 Sadistic_Mao ist eclipse schwul? 16.05.2007, 11:36
 Rikkumon ist eclipse schwul? 18.06.2006, 23:27
 rinsachi ist eclipse schwul? 25.06.2006, 16:00
ist eclipse schwul? 26.06.2006, 10:51
 Kyuubi-chan ist eclipse schwul? 26.06.2006, 15:41
 rinsachi ist eclipse schwul? 26.06.2006, 19:37
 Kyuubi-chan ist eclipse schwul? 26.06.2006, 21:16
ist eclipse schwul? 15.09.2006, 17:47
 Chrolo ist eclipse schwul? 22.09.2006, 19:16
ist eclipse schwul? 01.03.2007, 14:24
 LadyHiwatari ist eclipse schwul? 01.03.2007, 14:51
ist eclipse schwul? 01.03.2007, 15:48
ist eclipse schwul? 11.03.2007, 14:12
ist eclipse schwul? 18.03.2007, 15:16
 -Ikarus- ist eclipse schwul? 29.05.2008, 15:54
ist eclipse schwul? 01.08.2008, 16:08
ist eclipse schwul? 19.08.2008, 08:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Engelchen_Fynn 28.08.2005 21:06
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der festen Überzeugung, das weder Eclipse, noch Raenef schwul sind. Das ist so eine Art großer Bruder, kleiner Bruder Beziehung.



Von:    MsMagpie 07.09.2005 23:42
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin der festen Überzeugung, das weder Eclipse, noch Raenef schwul sind. Das ist so eine Art großer Bruder, kleiner Bruder Beziehung.

Aha? Hm, also ich habe ehrlich gesagt selten Brüder gesehen deren Beziehung zueinander so....intensiv war XD.

Das wäre dann wohl schon arg an der Grenze zu inzestuös XD.

http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol
Zuletzt geändert: 07.09.2005 23:45:56



Von:   abgemeldet 07.09.2005 21:31
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt und gab ja diese Werbung vür Demon Diary über eine ga nze Seite vom 1. Band. Raf und der Drache ... wo ich es nicht kannte, bin ich von dem Bild davon ausgegangen, dass Raf ein Mädchen ist ^^ Wenn man aber erst mal den Text der Rückseite kennt, wird sofort klar, dass er auch ein Er ist. Nur das mit dem Krieg verstehe ist nicht, davon bekommt man im Manga nichts mit. Vielleicht hätte sie das anders schreben sollen.
Und Eru ... da ja immer SchwertmeistER gesagt wird, bin ich am Anfang davon ausgegangen, es ist ein Junge ^^
Ich finde, Raf ist estwas zu weilich gezwichnet, aber schon irgendwie süß. Immerhin passt es auch charakterlich zu ihm.
Was wird jetzt aus dem kleine süßen naiven Raf?!? Jetzt, wo er wieder er selbst ist? Wo er nicht mehr das dumme Kind ist, weil er eigentlich aus der Zukunft kommt? *heul*
Da bleibt einem nur noch Eclipse und ich würde nicht sagen, er ist schwul. Die beiden haben eine Beziehung zueinander, die man schwer beschreiben kann. Die sind Herr und Diener, irgendwo auch Freunde. Ich glaube, Eclipse hat sich noch nie um jemanden Sorgen gemacht, ich glaube, sie fühlen sich schin sehr aneinder gebunden.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:58
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Natürlich ist Eclipse schwul...
Wenn Erutis und Kiris nicht wären wär er auch schon längst weiter gegangen... ganz sicher...
Shonen ai 4 Ever...
Man sieht ja auch ganz oft was er für ne schwäche für seinen Herrn hat.

Dat Baku



Von:   abgemeldet 29.04.2006 23:41
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
eben das würde ich auch sagen!
hallo , das sieht man doch übelste.
er kann sich ja nicht mehr konzentrieren und macht sich die ganze zeit gedanken über raenef!



Von:    Sadistic_Mao 16.05.2007 11:36
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
îch stimme dir total zu,eclipse ist auf jeden fall in ranef verliebt,das merkt man doch,leider ist demon diary viel zu schnell zu ende gegangen da wäre noch was passiert!
shonen ai 4ever ist sowieso das beste statement was es bei dieser beziehung gibt.



Von:    Rikkumon 18.06.2006 23:27
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
nyo...also ich finde schon, dass eclipse nen leicht schwulen touch hat...
vielleicht ist er ja schwul, will sich es aber net so eingestehen ^^
also er und ranef wären schon ein süßes paar muss ich sagen, obwohl er auch super mit der komischen wahrsagerin da zusammenpassen würde ^-^
Das Pferd, das hat vier Beiner. An jeder Ecke einer! Und hat es mal keiner...umgefallt! XDDD



Von:    rinsachi 25.06.2006 16:00
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Natürlich ist Clipsi nicht schwul!
Und Raf noch weniger! Klar manchmal sieht´s so aus aber ich finde zwischen den beiden ist nicht mehr als eine grooooooooooooßßßßßße Freundschaft oder eine Vater-Sohn bzw. großer Bruder - kleiner Bruder Beziehung. Außerdem vermute ich das Raf Eclipse einfach ans Herz gewachsen ist. Und außerdem hatte unser leiber Eclipse warscheinlich noch nie ne richtiege Freundschaft!



Von:   abgemeldet 26.06.2006 10:51
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht, dass Eclipse schwul ist! Er hat unseren Raenef einfach nur gerne und wie meine Vorrednerin schon schrieb, ist so eine Freundschaft was Neues für ihn...Er sieht halt so was wie einen Sohn/kleinen Bruder in ihm und will ihn beschützen.
Man muß noch viel Chaos in sich tragen, um einen tanzenden zu gebären...
(Nietzsche)



Von:    Kyuubi-chan 26.06.2006 15:41
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir net vorstellen, dass Eclipse schwul is oO
Er mag Raenef eben, aber mehr is da net, find ich.
Wenn er schwul wäre, dann hätt er sich doch schon an Raenef rangemacht... u.u
Und das tut er ja net^.~



Von:    rinsachi 26.06.2006 19:37
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Danke für die Zustimmung!



Von:    Kyuubi-chan 26.06.2006 21:16
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
Büdde ^-^
Ich vertret nur meine Meinung XD



Von:   abgemeldet 15.09.2006 17:47
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]


Wenn gestritten wird ist Ji-chan da um mitzumachen ^^
Aaaalsooo... ...

Was heißt hier Shonen-ai??!! Raenef ist im Manga 15 Jahre alt. 15!!
Da muss er sich doch nicht sofort verkuppeln oder verheiraten lassen. Ausserdem hat der Manga kein Ende, wer sagt, dass nicht in der kurz darauf kommenden Zeit, ein Mädchen nach Rae's Geschmack kommt (so rein zufällig XD)

Ausserdem ist die Beziehung von Raenef und Eclipse platonisch, so wie zw. Yuuri/Konrad (Kyou Kara Maou) oder zw. Narumi-sensei/Mikan's Mutter (Alice Academy), oder aber auch zwischen Shuichi/Hiroshi (Gravitation).

Es ist keine Liebe, mit der man vor den Altar tritt, sondern eine Zuneigung, die an Besessenheit grenzt. Die Betroffenen Charactere würden alles für den anderen machen, nur um ihn/ihr ein Lächeln zu entlocken.

So ähnlich, wie zw. Eltern und ihrem Kind.
Also keine fanarischen Bettgeschichten!!!



Ohne Grund leben,
Ohne Grund hoffen,
Ohne Grund auf ein Leben hoffend.



Von:    Chrolo 22.09.2006 19:16
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nene... das nun echt nicht!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 01.03.2007 14:24
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Ist Eclipse schwul?

Nein.
Ich schließe mich Jirena und Emi_94 an, mit dem was sie gesagt haben!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    LadyHiwatari 01.03.2007 14:51
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
So gern ich es auch hätte - ich glaube nicht... ^^
Er liebt seinen Meister schon...:X aber eben auf... andere art! ^^" (*hust* wie cainxriff - god child..*.* HOLY! XDD)
Als Paar.... wären die zwei nicht so, aber Demon Diary ist voller süßer Hints und das reicht! ^^
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:48
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!! Eclipse ist NICHT schwul!!!!
Ich hab mir jetzt den Thread nicht im Ganzen durchgelesen, und wenn etwas schon mal gepostet wurde, kann ichs nicht ändern. ^^
Ich denke ja auch, wie so viele, dass er seinen "Boss" sehr gern hat, aber mit Liebe in der Form hat das nix zu tun.
Er weiß auch, dass Raenef allein verloren wäre und ich denke, dass das seinen Beschützerinstinkt weckt...Aber das wars auch schon.


Ich bin nicht auf der Welt, um Dir zu gefallen!



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:12
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Ja, ich bin genau deiner Meinung!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 18.03.2007 15:16
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Naja, eine Tatsache steht fest: Eclipse hat deutlich weniger Probleme damit, Raenef zu küssen, als von Meruhesae geküsst zu werden...ich denke soweit spricht er selbst für seine Präferenzen...
Was das konkret für die Story heißt ist ja nicht gesagt. Rae mag zwar 15 sein, aber beide sind Dämonen und haben noch Jahrtausende vor sich...sie haben alle Zeit der Welt es sich noch zu überlegen.



Von:    -Ikarus- 29.05.2008 15:54
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. irgendwie glaube ich ein bisschen, dass sich die Frage ob Schwul oder nicht, nicht wirklich stellt. Irgendwie glaube ich, dass die Dämonen da nicht so recht unterscheiden. Man mag halt wen man mag.(bzw liebt) Da ist es schnuppe ob männlein oder weiblein.

Und ich finde schon dass da was zwischen Clipse und Rae ist. Wie Eclipse ständig an ihn denkt... dieses: Was er wohl gerade macht, wo ist er usw (nur so beispiel)...das ist nicht so väterlich. Mein Vater denkt auf jeden fall nicht so träumerisch an mich XD und meine Freunde auch nicht XD
Ich denke schon, dass Eclipse etwas für den kleinen empfindet, sich das vielleicht nur nicht eingestehen wollte.
Ich auf jeden fall find die einfach süß zusammen und hätte mir wirklich mehr gewünscht Q.Q *Clipsi x Rae-schild hochhalt*

Schade dass hier auch nicht so viel los ist bei DD...Q.Q
wieso merkt niemand...
wie es mir geht...
wieso merkt niemand...
wie schwer es mir fällt...
so zu tun........als wäre alles okay?!?



Von:   abgemeldet 01.08.2008 16:08
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
Avatar
 
Dein Vater ist ja auch kein Dämon, der den ganzen Tag nichts Wichtigeres zu tun hat, als sich Sorgen um seinen (doch sehr unbeholfenen) Dämonenlord zu machen. XDDD
Klar dass das auf Außenstehende wirkt, als würde er träumen...
Man muss noch viel Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können...



Von:   abgemeldet 19.08.2008 08:30
Betreff: ist eclipse schwul? [Antworten]
also ich würd schon sagen das er in irgend einer art und weise schwul ist !


[1] [2]
/ 2



Zurück