Zum Inhalt der Seite

Thread: KARA auf Tour + Termine

Eröffnet am: 14.01.2005 20:27
Letzte Reaktion: 05.11.2005 11:34
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Demon Diary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Happosai-Fan KARA auf Tour + Termine 14.01.2005, 20:27
 evening_prime_rose KARA auf Tour + Termine 15.01.2005, 20:52
Maddle KARA auf Tour + Termine 01.02.2005, 19:46
 Impact-C KARA auf Tour + Termine 02.02.2005, 21:14
 evening_prime_rose KARA auf Tour + Termine 03.02.2005, 20:26
 Impact-C KARA auf Tour + Termine 03.02.2005, 22:22
KaitoChan1412 KARA auf Tour + Termine 04.02.2005, 00:20
 Knuckles KARA auf Tour + Termine 04.02.2005, 00:32
Thomine KARA auf Tour + Termine 04.02.2005, 01:32
 Impact-C KARA auf Tour + Termine 04.02.2005, 19:09
 ProtoType KARA auf Tour + Termine 06.02.2005, 11:13
thomine KARA auf Tour + Termine 06.02.2005, 15:33
 RinaChan KARA auf Tour + Termine 07.02.2005, 02:58
 RinaChan KARA auf Tour + Termine 07.02.2005, 02:38
 evening_prime_rose KARA auf Tour + Termine 18.02.2005, 20:03
thomine KARA auf Tour + Termine 07.02.2005, 08:28
 ProtoType KARA auf Tour + Termine 07.02.2005, 09:54
thomine KARA auf Tour + Termine 07.02.2005, 10:48
 ProtoType KARA auf Tour + Termine 08.02.2005, 09:01
 evening_prime_rose KARA auf Tour + Termine 18.02.2005, 20:00
 Barbaren_Dave KARA auf Tour + Termine 19.02.2005, 18:40
Odango KARA auf Tour + Termine 03.03.2005, 13:34
 Saki KARA auf Tour + Termine 30.04.2005, 09:22
KARA auf Tour + Termine 05.11.2005, 11:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:27
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Der Tokyopop-Manhwa "Demon Diary" hat es auf Platz 6 in die Manga-Verkaufscharts im November gebracht. Und jetzt gibt es weiteren Grund zur Freude für Demon Diary Fans: Das Zeichnerduo KARA wird Anfang Februar für einige Tage Deutschland besuchen und auf Signiertour gehen.

Hier sind die genauen Termine:

01. Februar 2005
ab 16:00 Uhr
in Berlin im internationalen Comicladen GROBER UNFUG
(Zossener Str. 32-33 in 10961 Berlin / Kreuzberg / U-Bhf. Gneisenaustrasse)

02. Februar 2005
ab 16:00 Uhr
in Hamburg im Medienzentrum "k presse und buch"
(Hauptbahnhof Hamburg / Wandelhalle - Ausgang Spitaler Straße)

03. Februar 2005
ab 16:00 Uhr
in Bremen in der Thalia-Buchhandlung
(Sögestraße 36-38 in 28195 Bremen)

04. Februar 2005
ab 15:00 Uhr
in Duisburg im Comicladen "Comic Planet Duisburg"
(Friedrich-Wilhelm-Straße 21 in 47051 Duisburg)

Exklusive Signierkarten wird es natürlich auch geben!

Quelle: www.trendsandmore.de.ms



Von:    evening_prime_rose 15.01.2005 20:52
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
cool, ich fahr da hin!!!
bin ja in hamburg. *ganz aufgeregt ist*
hoffentlich bin ich rechtzeitig vom praktikum zurück.
weiß jemand, wie lange das dauert? die signierstunden...
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:46
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute da!!! *____________* Bin die Dritte gewesen! ^___^

KARA haben mir einen kleinen Raenef in meinen Manga gezeichnet... *quiiiietsch* Der ist so niedlich... *-*

Maddle



Von:    Impact-C 02.02.2005 21:14
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
Orrrrrrrrrrrrrr~ ich war auch heute da!!! Und es war so toll XD!!!
Ich musste zwar 2 Stunden warten bis ich dran war, aba ich habs bekommen*¬* *megahappyis*

Und ich durfe sogar auf ein Foto mit den beiden XD~~~~~~~~~ das war echt cool!!! Gott war ich nervös Oo ich hab am ganzen Körper gezittert^^°

nya, ey ich will auch nen kleinen Raenef haben ;__________; *heulz*
Wie gemein XD aba wenn sie das bei jedem gemacht hätten, würden wir jetzt immer noch da stehen^^°



Von:    evening_prime_rose 03.02.2005 20:26
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, warst du in hamburg/wandelhalle?
ich a-haaaaaaaaaauch!!!^_____________^
wir waren aba vorne und kamen auch gleich dran.
bei mir hat sie einen fuchs oda so gezeichnet und da stand in der Sprechblase auf koreanisch "Dankeschön"!!! *extra nachgefragt hat*
boa diese deutsche konnte aber gut koreanisch. schon fast unheimlich!!!^^°
und da war son süßer japaner, der mich an meinen lover erinnert hat. *heul* *ihn seit 3 wochen nicht gesehn hat*
Da fragt auch son reporter, wer unser lieblingscharakter aus demon diary ist und weil die anderen wie immer die klappe gehalten haben, hab ich "eclipse" gesagt und da der name so seltsam klingt, wen mans ausspricht musste ich dabei irgentwie lachen und naja, der typ meinte dann, dass kara im interview das gleiche gesagt habn und das sie gerne nen kerl zum abwaschen und staubsaugen hätten... *bla,bla,...usw.*
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:    Impact-C 03.02.2005 22:22
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa!!!! ich war auch in da in der Wandelhalle XD nya alle waren so weit vorne, Orrr~ ich auch gern nen Fuchs gehabt XD ich hab halt nur dieses standartding bekommen, so wie alle anderen später halt auch^^

aba ich fand so toll sie getroffen zu haben >^___________________^<
*hüpf*



Von:   abgemeldet 04.02.2005 00:20
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr´s gut *schnief* ... Wäre auch gerne da gewesen, aber hab kein Auto ...



Von:    Knuckles 04.02.2005 00:32
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
echt? ich war total spät dran, und hab ein Eclipse in Band 1 bekommen *¬* und dat koreanisch heißt 'danke schön'? kannste des mal scannen oder so? XD *wissen will was bei mir steht XD*
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:   abgemeldet 04.02.2005 01:32
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
@ yasi-chan: Das mit dem gut Koreanisch können, fass ich mal als Kompliment auf. Danke schön :)

Und der Dich das mit dem Lieblingscharakter gefragt hat, war kein Reporter, sondern Micha von Tokyopop, der die Serie als Redakteur betreut ;)

@ chobits: Hast Du so schulterlange, blonde Haare? Dann hast Du wirklich ganz schön gezittert ;)
Zuletzt geändert: 04.02.2005 01:34:09



Von:    Impact-C 04.02.2005 19:09
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
@Thomine: Nya, dat war ich^^° Ich war echt aufgeregt>_____<(ich glaub ich hab mich damit wohl mal wieder irgendwie blamiert XD) mir ham die Knie sowas von gezittert (wie Pudding XD) Ich war den ganzen Tag schon sowas von aufgedreht wegen dieser Autogrammstunde... Nya, ich hat ja nicht gedacht das ich wegen sowas mal am durchdrehen sein würde^-^°°°

Ehm, weiß jemmand wie lange die beiden noch geblieben sind?
@ yasi-chan: Das mit dem gut Koreanisch können, fass ich mal als Kompliment auf. Danke schön :)

Zuletzt geändert: 04.02.2005 19:17:49



Von:    ProtoType 06.02.2005 11:13
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
Ich war bei der Signierstunde in Duisburg. Habe aber kein Geld für ein Autogramm ausgeben wollen, also stand ich einfach dabei und habe ein wenig gefuttert und getrunken! XD
Übrigens, die Dame, die so unheimlich gut koreanisch sprechen kann, ist auch die Übersetzerin der Texte von Tokyopop gewesen! (falls es die gleiche ist, wie sie in Duisburg war).
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:33
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Ja, das war ich. War die ganze Zeit dabei ;) Solange, bis sie gestern Abend an Frankfurt wieder nach Korea geflogen sind. Hatte sogar richtig einen Kloss im Hals, weil wir uns so genial verstanden haben und gerne noch mehr Zeit mit ihnen verbracht hätte.



Von:    RinaChan 07.02.2005 02:58
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
*stubs an....flüster* Sach ma...is denn nochwas geplant das jemand kommt oder in Zukunft...irgendein Zeichner oder Zeichnerin?

Ich wäre auch gern noch länger geblieben zum quatschen *jetzt in Hamburg*....fand das auch noch hinterher richtig nett zu reden und informationen austauschen und so...aber mein kleiner wurd dann ja ein bischen unruhig und mir war auch voll warm im Mantel.
Hat Micha auch ein Animexx Namen? Bzw is der auch hier am Info stöbern?
Auf jedenfall ganz liebe Grüße an euch alle die da warn...*die ich mehr oder weniger kurz kennenlernen durfte*!!!
Zuletzt geändert: 07.02.2005 02:59:12



Von:    RinaChan 07.02.2005 02:38
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
War auch Hbf bei Stilke...Hamburg...obwohl ich schon ne Stunde voher da war durfte ich trozdem noch 2 Stunden in der Schlange stehn bis ich auch endlich das hatte wofür ich gekommen war...
Naja beim einreihen war ich halt net so schnell...weil ich meinen kleinen noch versorgt hatte...der dann Gott sei dank erstma ne Stunde gepennt hat und die 2 Stunde dann rumgelaufen is mit meiner Freundin...war doch schon ein bissl anstrengend... Ich glaub wenn das nicht das nächtse ma Fuyumi Soryo oder Yuu Watase is...überleg ichs mir nochmal...ma schaun
Ja und dann haben wir uns noch ganz lieb mit dem von Tokyopop unterhalten..der stand da ja auch an der Seite...
war echt cool...
Und mit Thomine ja glaub ich auch...wenn ich richtig verstanden hab...*du bist die Übersetzerin...oda? ^-^*

Zuletzt geändert: 07.02.2005 03:01:42



Von:    evening_prime_rose 18.02.2005 20:03
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
@RinaChan:
Ich hab dich gesehn!!!^-^
Du hattest ein baby glaub ich und standest bei kara oder?
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.
Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:03:53



Von:   abgemeldet 07.02.2005 08:28
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Stimmt, bin die Übersetzerin ;)

Micha ist, glaube ich, nicht bei Animexx. Du kannst ihn aber jederzeit im Tokyopop-Forum finden ;)

Was weitere Zeichner angeht, so weiß ich natürlich schon was, darfs aber noch nicht sagen, sorry.

Ah, doch, eine schon: und zwar kommt zur Leipziger Buchmesse bei Panini die Zeichnerin Lee Jong Eun mit ihrem Manhwa Shi Hwa Mong. Den finde ich persönlich absolut genial (hab ihn Panini auch empfohlen ^^; ) Die Story ist der Hammer und die Zeichnungen erst recht.

Probeseiten findet Ihr auf der Paniniseite oder auf dieser koreanischen Seite (einfach die Buchseiten auf der rechten Seite, oben, anklicken)
http://www.libro.co.kr/comic/comic_detail.asp?goods_id=0060000034052




Von:    ProtoType 07.02.2005 09:54
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, bin die Übersetzerin ;)

Aha! Du warst also die attrakive blonde junge Damen neben KARA? Cool! XD
Ich war übrigens der Typ, der in Duisburg kein Autogramm abgeholt hat, sondern nur mit seiner Begleiterin am Tisch gesessen hat (und Kekse gefuttert hat ^^). Ich hatte die beiden Damen von KARA gezeichnet, welches meine Begleiterin dann aus ihrem Con-Hon rausreissen musste! XD
Aber die beiden Zeichnerinnen waren sehr nett. Vielleicht werde ich mir wirklich mal das erste Band von Demon Diary zulegen! *gg*
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 07.02.2005 10:48
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Ah, dann hab ich ein Foto von Dir ;) Und von Deiner Zeichnung. Die war echt klasse. Die beiden haben sich wirklich darüber gefreut.



Von:    ProtoType 08.02.2005 09:01
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
> Ah, dann hab ich ein Foto von Dir ;) Und von Deiner Zeichnung. Die war echt klasse. Die beiden haben sich wirklich darüber gefreut.

Jupp, du hattest mich und das Bild fotografiert! ^^;
Meine Begleiterin war allerdings traurig, weil sie eine Seite aus ihrem Con-Hon reissen musste... XD
Könntest du das Foto vielleicht irgendwie zuschicken? :D

Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    evening_prime_rose 18.02.2005 20:00
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
@Thomine:
Du warst also die übersetzerin.cool!!!^-^
Ich war die in hamburg, die dich gefragt hat, was in der sprechblase von karas zeichnung steht und du meintest "dankeschön"!!!
Errinnerst du dich an mich?
hab ne frage: Wer von den beiden war kara? ich gehe davon aus, dass es beide waren, aber warum hat dann nur eine signiert?

Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.
Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:01:02



Von:    Barbaren_Dave 19.02.2005 18:40
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Argh!Bin ich hier die einzige die die beiden verpasst hat?*heul*wohne leida in leverkusen und das it am arsch der welt...Wie sahen die beiden aus?war der Lee auch da?(das ist der Schreiber)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 13:34
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Ich war auch da, in Duisburg ^.^
Ich hab auch nen kleinen Ranaef, meine Freundin hat Eclipse bekommen. Außerdem haben wir noch Karten und je ein signiertes Poster ^.^

Hach, das war echt niedlich alles ^^
walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew



Von:    Saki 30.04.2005 09:22
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
ich war mit ner freundin nach dem nachmittagsunterricht sofort in die stadt gefahren XD da haben wir bei thalia (bremen) sogar noch 2 andere freunde getroffen
wir hatten nochmal glück gehabt..wir mussten nur eine stunde warten u.u;
naja also ich bin happy^^ hab autogramm karte signiert bekommen mit widmung und im 1. band ist jetzt n kleiner chibi raenef (sweeeeettt >.<) *austick*
huhu?



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:34
Betreff: KARA auf Tour + Termine [Antworten]
Avatar
 
*drop*

ich wa nit da, habe nochjtma gewusst das sie da war ich hätte nach dusiburg kommn könn....das isses wenn man nie in threads gafft T_T
+sich vorheulen wegschmeiß*
*auch gern nen kleinen rae-chan hätte O.O
*sich heulend nen abgrund runtercshmeiß*
+tot is*
Meinen letzten Gang geh ich allein,
es wird mich niemand missen ...
Dann werde ich vergessen sein
und es wird niemand wissen ...





Zurück