Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: courtney love

Eröffnet am: 24.04.2005 20:50
Letzte Reaktion: 15.04.2007 21:57
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Princess Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Oruha courtney love 24.04.2005, 20:50
Sango-girl courtney love 24.06.2005, 16:41
Seres courtney love 24.06.2005, 16:51
suki² courtney love 24.06.2005, 16:54
Oruha courtney love 03.07.2005, 14:01
 Plueschtier courtney love 03.07.2005, 14:05
blackbluegirl courtney love 03.07.2005, 14:05
Oruha courtney love 03.07.2005, 17:29
freakkind courtney love 07.07.2005, 13:12
 Yulchen courtney love 13.07.2005, 15:34
courtney love 08.08.2005, 18:07
courtney love 26.08.2005, 21:22
courtney love 27.08.2005, 12:30
courtney love 03.09.2005, 21:12
courtney love 04.09.2005, 14:12
courtney love 04.09.2005, 14:51
courtney love 13.09.2005, 20:40
courtney love 30.12.2006, 12:28
courtney love 15.04.2007, 21:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:50
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
erst mal find den manga vollg eil besonders den zeichenstil udn die klamotten ~schwärm~ *___*
aber als ich gelesen habe das courtney love mitgewirkt hat war ich eindeutig überrascht , was man eigentlich von ihr hört driftet doch eigentlich in eine gaaaanz andere richtung ab oder wie findet ihr das???
also hab nichts dagegen ich find die frau eigentlich nicht schlimm oder dergleichen, damit jetzt nichts aufkommt als wenn ich was dagegen hätte das sie da mitgewirkt hat ^^
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt




Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:41
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie nicht ... ToT
aber das liegt wohl mehr daran, dass sie mal kurt cobain's frau war, als an ihr selber ... ich weiß, ist nen komischer grund aber ich finde die beiden ham nich zusammen gepasst deshalb ...
aber den manga find ich echt super! erst wollte ich ihn nicht lesen aber jetzt find ichs einfach super!!!

Warum hast du einen Mund, wenn du nicht redest?
Warum hast du Augen, wenn du nicht sehen willst?
Warum hast du ein Herz, wenn du nicht lebst?
Zuletzt geändert: 24.06.2005 17:19:23



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:51
Betreff: courtney love [Antworten]
ich mag sie ebenfalls nicht,wenn kurt...das hat ihn glaub ich nämlich auch sehr fertig gemacht...hab mir den manga mal angeschaut..der zeichenstil ist net so mein fall,aber die story ist ganz nett^^
ich hab gehört,man mag mich..da hab ich wohl was falsche gemacht-_-



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:54
Betreff: courtney love [Antworten]
also ich muss gestehen, ich finde courtney love abartig... ich bin nu kein großer kurt-cobain-nirvana fan, aber was man so von ihr hört finde ich nicht sonderlich ansprechend.
den manga mag ich aber eigentlich. die klamotten und der zeichenstil besonders...



Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:01
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
ich find den zeichenstil umwerfend und ich in wiefern hat courtney eigentlich da mitgewirkt ?
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=92240



Von:    Plueschtier 03.07.2005 14:05
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
> ich find den zeichenstil umwerfend und ich in wiefern hat courtney eigentlich da mitgewirkt ?


Mich hat das nicht interessiert... ô__O'

kam von ihr nicht die idee / story?
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:05
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
nya~ also ich gfinf courtney love neben den drogen, nirvana zeug echt ne coole person immerhin selbstbewußt und aussergwöhnlich was ich mag *g*

nya~ den manga find ich geil ^^
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:29
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt auch irgentwie nichts gegen die, ich find das auch beeindruckend das sie so viel selbstbewustsein hat immer wieder neue dinge nazufangen und ich glaube nicht das sie irgenterwas mit seinem tot zutun haben soll er war ja selber ständig hacke dicht und zugedröhnt.
ich finde sie ist bemerkenswert und sie steht über alles drüber.

Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=92240



Von:   abgemeldet 07.07.2005 13:12
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 


ich kann mich euch nur anschließen ^^



Von:    Yulchen 13.07.2005 15:34
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
Also der ganze Inhalt des Manga stammt eigentlich von ihr! Man merkt ja auch deutlich die Ähnlichkeit des Typen mit Kurt...Und sie sieht sich schätz ich als Princess Ai, oder wenigstens zum Teil! Ich find Courtney super! Gut, sie hat viele Probleme und ne schwere Zeit, aber dass sie das alles so packt ist echt bemerkenswert! Und sie hat meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nichts mit Kurts Selbstmord zu tun, im Gegenteil, sie hat ihm eher noch ein bisschen Kraft gegeben, länger durchzuhalten *Nirvana Spezi is* ^-^ Aber ich glaub so ganz kann das nie geklärt werden! Auf jeden Fall find ich sie schon allein deswegen toll, dass sie sich für Mangas interessiert und selbst einen macht! *lol* Also, das is meine Meinung ^o^
Yu
Dieter Bohlen lebt,
Kurt Cobain ist tot...
hat mein Leben noch einen Sinn??
*Nirvana-fahne schwenk* ^-^



Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:07
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
Also das sie bei nem manga mitgewirkt hat, das wusste ich ned *auchüberraschtbin*
Zu Courtney selbst...da geht meine meinung auseinander. Einerseids finde ich schon das sie ne fanszinierende ausstrahlung hat, andrerseids fande ich ihren drogenkonsum shit. Ob sie jetzt noch drogen nimmt weiß ich nicht. Es gibt auch viele spekulationen um kurs tod und immer wieder wird sie von vielen damit in verbindung gebracht. Dazu kann ich nur sagen, wir werdens wohl nie erfahren was wirklich passiert ist >_<
Ich glaube jedoch schon das er Selbstmord begangen hat, weil er auch ne ziemlich depressive person war.
Alles in allem finde ichs mal klasse das sich eine Sängerin wie Courtney an einen manga rantraut.



Von:   abgemeldet 26.08.2005 21:22
Betreff: courtney love [Antworten]
Ich hasse diese piiiiiiiiiiiiiiiiiiep Schlampe
Die hat Kurt Donald auf dem gewissen



Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:30
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
>Die hat Kurt Donald auf dem gewissen

XD Kurt Donald? wer isn das?



http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:12
Betreff: courtney love [Antworten]
Kurt Donald Cobain!!!
*wütend ist*



Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:12
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
>Kurt Donald Cobain!!!

dann schreib es doch auch so und reg dich mal ab
wenigstens hast du mich zum lachen gebracht *sich eine Kreuzung aus Kurt und Donald vorstellen musste*
XD
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:51
Betreff: courtney love [Antworten]
ist gut... hab mich beruhigt...seufz
so ne kreuzung wirds hoffentlich net geben
armer kurdt
I hate myself and I want to die



Von:   abgemeldet 13.09.2005 20:40
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon einige erlebt die den Manga gleich als doof abgestempelt haben, nur weil Courtney Love die Story entworfen hat.. xx' so was dämliches!
Curtney Love hat mich früher nie interessiert, tendierte auch eher zum negativen(schon alleine von all dem was man von ihr und Kurt Cobain gehört hat, obwohl ich nie n' Nirvana Fan war..)... Aber weil ich "Princess Ai" so geil finde hab ich mich schließlich ein bisschen weiter mit ihr befasst... Sie selbst ist nicht unbedingt so gaaanz mein Ding, aber ich bin von ihr auch nicht abgeneigt (ich find übrigens ihre Musik cool.. xD')
Und mich stört's auch kein bisschen das sie die Idee zu "Princess Ai" hatte (Leute die den manga deshalb verurteilen sind Schrott.. uu'), und finde es sogar super! ^__^
the sun goes down in the twilight.. and now's the time you kiss me.. saying goodbye.. but in the night I remember.. the song you sang me all night long..



Von:   abgemeldet 30.12.2006 12:28
Betreff: courtney love [Antworten]
ich persönlich mag courtney love wegen ihrem ausgefallenem stil und ich finde dass sie auch deswegen zu kurt cobain gepasst hat... den zeichenstil von dem manga find ich voll cool und die geschichte ist auch total interessant finde ich. ich mag princess ai vol *-* die ist so cool und hübsch und hat immer so coole sachen an... irgendwo kann ich mir nicht vorstellen, dass courtney love da mitgearbeitet hat, aber irgendwo hat jeder ne seite dire keiner kennt, die ein bisschen fantasievoll ist und daher kann ich mir eigentlich schon vorstellen, dass sie da mitgewirkt hat
hitler ist tot,
nazis sind krank,
färbt euch die haare,
es lebe der punk!!




Von:   abgemeldet 15.04.2007 21:57
Betreff: courtney love [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hat mich zuerst auch ziemlich überrascht, ich hab mich sogar gefragt, ob das wirklich DIE Courtney Love ist XD Naja, welche sonst, lol
Ich finde wirklich toll, ich glaube darin sieht man auch einen Teil von ihr selber.
~~~~there´s no light without shadow~~~~





Zurück