Zum Inhalt der Seite

Thread: Princess Ai

Eröffnet am: 05.11.2004 18:11
Letzte Reaktion: 21.10.2007 17:26
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Princess Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shini-chan18 Princess Ai 09.10.2005, 23:43
 Yuuko Princess Ai 10.10.2005, 21:29
Princess Ai 07.03.2006, 18:18
Princess Ai 08.03.2006, 10:15
 Diamantstaub Princess Ai 14.04.2006, 15:31
 _Roxy-Roku_ Princess Ai 28.05.2006, 21:04
Princess Ai 26.03.2007, 18:38
 QueenZombie Princess Ai 12.06.2007, 20:47
Princess Ai 21.10.2007, 17:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shini-chan18 09.10.2005 23:43
Betreff: Princess Ai [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist toll, aber die lieder sind einfach super.
Ich find es auch niedlich als sie ihre Flügel bekam ^^



Von:    Yuuko 10.10.2005 21:29
Betreff: Princess Ai [Antworten]
Avatar
 
Also:
1. Es gibt genau 3 Bänder.
2. Ich hab mia den Manga.. irgendwann im.. Januar gekauft. Ich hatte des Buch inna Hand... schaute mir das Cover an.. .. blätterte rum.. gekauft xDD Ich hab ihn jetza auch schon oft gelesen ö.ö aber langsam regt er mich doch bissl auf ^^ (kommt davon wenn man ihn zu oft liest ö.ö)
3. Die Zeichnung ist wirklich cool, und die Klamotten von ihr liebe ich *-* und die Liebesgeschichte zwischen Ai und Kent find ich auch süss, aber auch irgendwie unlogisch ö.ö nya aba wie heißt es doch? Die Liebe braucht keine Zeit. (denke sh ma xDDD) Liebe auf den ersten Blick ö.ö keine Ahnung... jedenfalls ist es nicht schlecht, und ich muss sagen am anfang wo ich ihn mir gekauft hab, wusste sh nish ma wa Courtney Love is ö.ö nya jetza weißsh es..

Jedenfalls find ich Princes Ai klasse, aber es gibt au bessere Mangas von Tokyo Pop Oo
..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

MfG
DarkAngelHeart



Von:   abgemeldet 07.03.2006 18:18
Betreff: Princess Ai [Antworten]
Also ich habe mir den ersten Manga im Oktober oder so geholt. Den Tag darauf dann gleich den 2ten und auf den 3ten warte ich immer noch sehnsüchtig *seufz*
Kann mir irgendwer sagen, ob es den in der Schweiz schon irgendwo zu holen gibt?



Von:   abgemeldet 08.03.2006 10:15
Betreff: Princess Ai [Antworten]
Ob es den 3 Band schon in der Schweitz gibt weißich net. Aber ích kann auch kaum noch auf den 3 Band warten!!! *wil ihn haben und zwar sofort**ausflipp* Nerv schon die ganze zeit den Verkäufen meinem lieblings-manga-laden wann er raus kommt aber der kann mir das auch net sagen.*schmoll* Was mich unheimlich aufregt ist das, das es zwar schon Poster und Acktion-Puppen von Princess Ai gibt aber noch kein 3Band!!!! T_T
Freu mich (wie schon gesagt) tierisch auf den nähsten Band! Story = geil, Bilder = geil, Kleider = super geil (hab sogar eins nach genäht) XD



Von:    Diamantstaub 14.04.2006 15:31
Betreff: Princess Ai [Antworten]
*waaaaaaaaaahaaaaaaa*
Der Manga is einfach geil...*love*
Ich liebe die Story!Die Klamotten natürlich auch und Ai und Kent...^^
Ich hab mich voll auf den 3. Band gefreut,war aber auch ein bissle traurig,dass die Serie vorbei is...*schnief*
Aber Princess Ai is einer meiner Lieblingsmangas...^^



Von:    _Roxy-Roku_ 28.05.2006 21:04
Betreff: Princess Ai [Antworten]
Avatar
 
hy leute ich möchte mir den manga kaufen leider weis ich nicht ie er so ist und um was es so geht. könntet ihr mir vieleicht eine kurze beschreibung geben um was es dort so geht. und ob er immer noch kaufens wert ist. währe echt lieb von euch.

eure bunny-1987 (^.^)



Von:   abgemeldet 26.03.2007 18:38
Betreff: Princess Ai [Antworten]
ich finde princess ai erinfach nur klasse: es ist spannend, es sind schoene zeichnungen und es ist einfach nur toll!!!
princess ai hat mich total beeidruckt(und tut es immernoch).
mein groesster wunsch ist es als princess ai auf die buchmesse zu gehen!
sie its so ziemlich zu meinem vorbild geworden^^



Von:    QueenZombie 12.06.2007 20:47
Betreff: Princess Ai [Antworten]
Also ich hab das ja erst letztens entdeckt durch zufall und hab mir dann dieses fette manga wo alle 3 bänder gleichzeitig drin sind gekauft mann hat das lange gedauert das durch zulesen aber sau geile geschichte ey respeckt ey



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:26
Betreff: Princess Ai [Antworten]
hab's vor nicht all zu langer zeit von einer Freundin gelesen und ich fands so umwerfend, dass ich die Reihe binnen ein paar Tage selbst hatte ^^

zu meinem Glück hab ich nicht auf den Sammelband gewartet
(in den einzelnen Bänden sind mehr Farbbilder drin^^)
Schaut bitte mal in meinen Zirkel rein 'Rockflug für Princess Ai'
(oder er löst sich auf *schnief* helft mir)


[1] [2]
/ 2



Zurück