Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]

Eröffnet am: 07.05.2009 20:18
Letzte Reaktion: 19.09.2011 20:45
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Trek



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Red_Mary Star Trek XI - [Achtung Spoile... 19.05.2009, 21:18
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 20.05.2009, 16:48
Star Trek XI - [Achtung Spoile... 20.05.2009, 16:51
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 20.05.2009, 20:28
 Red_Mary Star Trek XI - [Achtung Spoile... 20.05.2009, 23:39
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 00:10
 Nuada Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 09:47
 Red_Mary Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 11:20
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 15:03
 Red_Mary Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 15:14
 Murtagh Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 19:15
Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 20:13
 Hancock Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 21:32
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 21:35
 Red_Mary Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 22:14
 Nuada Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 22:50
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 23:23
 Nuada Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 23:33
 Red_Mary Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 23:34
 Nuada Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 23:40
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 14:57
 Nuada Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 16:18
 Hancock Star Trek XI - [Achtung Spoile... 21.05.2009, 23:40
 Red_Mary Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 10:59
 Hancock Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 11:22
 Murtagh Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 11:28
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 14:52
 Nuada Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 16:24
 Murtagh Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 19:25
 A-L-U-C-A-R-D Star Trek XI - [Achtung Spoile... 22.05.2009, 19:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Red_Mary 19.05.2009 21:18
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@paptschik:
Mit den Trailern ging es mir ebenso. ich dachte erst, "Was soll das?", da man sieht, wie Jim nd Spock sich kloppen und Jim im Auto rumfährt...etc...doch ich hatte mic geirrt und war Feuer und Flamme.
Die Szene mit dem Auto find ich auch sinlos. Nur um etwas zu zeigen, was er als Junge angestellt hat? Da hätten sie sich etwas anderes ausdenkene sollen, aber da seh ich auch drüber weg.

Was meintest du mit der Mitte des Films, das das Fanherz höher schlagen lässt? ich vermute nur etwas, bin mir aber nicht sicher.

Den Schauspieler der Kirk verkörperte fand ich anfangs, auch schon bei den Trailern, sehr jung und ich dachte, wer weiß, was das für ein Kirk ist, man hat halt immer Bill Shatner vor Augen, wer hat das nicht. Doch letztendlich war ich mit ihm zufrieden.
An Leonard Nimoy kommt nichts ran, da kann jeder versuchen was er will, er ist Spock. Doch auch wenn der neue Spock mehr Gefühle zeigt, als Nimoy in 40 jahren, so war das nicht mein eigentliches Problem mit ihm, schließlich hatte sich, mit der Vernichtung des Planeten Vulkan, seine menschliche Seite mehr vorgeschoben, als was er je unterdrücken musste. Er und Uhura waren da für mich weitaus schlimmer, oder sagen wir mal, erstaunlicher.
Im gesammten mochte ich die ganze Crew (ich will Sulus Schwert haben *__*)

Was die Redshirts angeht.
Ich sah auf der Enterprise(?) das erste Red Shrt und sagte noch zu meinem Kino Nachbarn. "Oh guck, da läuft ein Red Shirt, zu dumm, jetzt muss er sterben"...wohl gemerkt, als Scherz gesagt und dann ging er wirklich drauf...einfach klasse ^^°

Year, noch jemand, der Nemisis grausig fand...
Ich mochte ja bisher eigentlich jeden Film, doch der Zehnte war einfach ein mieser Abschluss. Ich war so entteuscht. -_-



Von:    A-L-U-C-A-R-D 20.05.2009 16:48
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@ Red_Mary ich kann dei ne meinung über Nemesis einfach nicht verstehen... ich fand den film gut. Ganz besonders schön fand ich Datas "Kampf" Mit B4. Und shinzon war jetzt auch ned ein so schlechter Gegener ^^

aber das mit den autoszenen im 11. das stimmt schon. Was sollte das eigendlich, wir wissen doch alle schon, das Kirk ein draufgänger ist, also was bringt uns das?



Von:   abgemeldet 20.05.2009 16:51
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
von den UNgeraden der zweitbeste (nach IX) - würd ich mal sagen - lol
www.wiemaikai.de die Con in Rheinmain - HerbstCon am 26.09.2009




Von:    A-L-U-C-A-R-D 20.05.2009 20:28
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
xDDDDD
ja das Prinzip mit den ungeraden und geraden xD
und wie das immer zutrifft xD



Von:    Red_Mary 20.05.2009 23:39
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@Alucard: wieso nicht verstehen, ist halt einfach so ^^°
Ansonsten mag ich ja eigentlich jeden Film....nu ja, der 5te lässt etwas zu wünschen übrig, aber ich liebe den Anfang ^^



Von:    A-L-U-C-A-R-D 21.05.2009 00:10
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
xD jo der anfang is gut ^^
is das ned der, wo Kirk klettern geht? des is genail ^^

hm, naja da kann schon sein, aber ich verstehs trozdme ned xD aber egal ^^




Von:    Nuada 21.05.2009 09:47
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Habe den film noch nicht gesehen, war aber zu neugirig und muste lesen ^^
Ich denke ich werde ihn mir wohl nicht angucken bis er auf DVD raus ist. Romulaner ausgelöscht ... danke schön also gibt es mein lieblings volk nicht mehr :(

Vulkan gesprengt ... toll
In Rechtsschreibung war ich schon immer eine Niete, wen es stört sorry pech gehabt schmeist mich einfach raus ^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :(



Von:    Red_Mary 21.05.2009 11:20
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@Alucard: Ich versteh diejenigen die aus Kirk und Spock n Pärchen machen auch nicht, aber das ist eben der verschiedene Geschmack ^^
Ja, genaum wo Kirk klettert und Spock was von Gefahr erzählt.
Kirk: Ich mach esm weil er da ist
Spock erzählt was von Risiken
Kirk: Also wenn sie mir noch weiter erzählen, wie gefährlich das ist, stürz ich wirklich noch.....aaaaaaaahhhhhhhhh
Spock hinterher, fängt ihn auf
Spock "Also, weil er da ist, scheint mir kein ausreichender Grund, ...blaaahhh
einfach klasse ^^

@Genesis:
So gesehen sind die Romulaner noch nicht tot ;)
Die können bei den nächsten Filmen also noch zu Hauf auftreten.
Aber bis er auf DVD raus ist musst du bis Weihnachten warten, laut dem was ich gefunden hab, kommt er erst Anfang Dezember raus -_- mö



Von:    A-L-U-C-A-R-D 21.05.2009 15:03
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Redmary ja die leute verstehe ich auch ned ^^
der anfang ist echt klasse, ich hab so gelacht ^^

Aber nochmal zum IX film (denn darum sollte es ja gehen xD)

was mir persönlich an dem film so gut gefallen hat, waren die Charaktere. (also ausser Spock und kirk ^^)
So typisch star trek und so ^^
Mir hat ganz besonders Kalr Urban als McCoy gefallen, immer an allem rumnörgeln und so ^^



Von:    Red_Mary 21.05.2009 15:14
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Ja, ich hoffe, das das im nächsten Film noch ein wenig mehr zum Vorschein kommt, da sich Spock und Pille auch in der Serie so oft in den Haaren habenm und das jedesmal klasse ist. Zumal Spock immer so groß behauptet keine Emotionen zu haben, aber warum streitet er sich dann dauernd mit Pille?! ^^
Spock (nachdem die Krankenstaion in die Luft geflogen ist): Sie sind jetzt der leitende Arzt
Pille: sagen sie mir etwas das ich noch nicht weiß.
(so oder so ähnlich)
...und dieser Blick dazu ^^



Von:    Murtagh 21.05.2009 19:15
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film gestern im Kino gesehen. Und mir hat er gefallen, ich hab lange nicht mehr so gelacht, =D

Ich muss dazu sagen: ich bin absoluter Neuling was Star Trek angeht.
Aber glücklicherweise können auch Newbies wie ich der Story super folgen (auch wenn es natürlich grundsätzliche Fragen gibt, was Rassen etc. angeht), was mich sehr gefreut hat.

Die Story war jetzt natürlich weder besonders neu noch besonders einfallsreich, aber sie stand sowieso eher im Hintergrund. Vorrangig ging es ja um die Charaktere und die Entwicklungen ihrer Beziehungen. Und ich habe Leute wie Spock, Sulu und Chekov auch sofort ins Herz geschlossen, =D
Was ich absolut super fand, waren der Humor und die Sprüche des Films.
Spoiler
Wie zum Beispiel die Szene am Ende, als Spock sich selbst gegegnete und herausfand, dass er gelogen hat, ;)


Auf jeden Fall macht der Film Lust auf mehr!
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 21.05.2009 20:13
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Jaaaa, ich habe den Film jetzt endlich auch gesehen. Und ich bin hin und her gerissen.
Einerseits habe ich selten so gelacht
Spoiler
Chekov war einfach soooo süß, wie der Computer ihn nicht verstanden hat. Und es erinnerte mich so an Michael Mittermeier


Andererseits war es so abstrus

Spoiler
Rote Materie: Bitte WAS? was für ein Käse. Wenn eine Supernova einen Planeten zu zerstören droht machen wir doch ein schwarzes Loch draus... na klar. Das ist ja so viel besser für den Planeten.
Und der Synchronsprecher von Leonard Nimoy war furchtbar. Der hörte sich so alt an. Also richtig zittrig, "greisig". Vulkanier altern zwar, aber WÜRDEVOLL, möchte ich doch bitten.


Meinem nicht-Star-Trek Begeistertem Freund hat es sehr gefallen. Und der Film eröffnet viele Möglichkeiten (neue Serie, neuer Film), also alles in allem hat er mir schon sehr gefallen

Spoiler
Die Geschichte mit Spock und Uhura fand ich persönlich nicht so weit hergeholt. Ich habe auch schon in TOS das Gefühl gehabt, dass Uhura ein bißchen verliebt ist in Spock. Nicht so arg wie Schwester Chapel, sondern irgendwie ein bißchen "reifer". Das der junge Spock auf Uhura anspringt ist auch nicht so unlogisch, schließlich ist sie sehr beherrscht und rational, meistens... ;-)

Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen



Von:    Hancock 21.05.2009 21:32
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
>Romulaner ausgelöscht ... danke schön also gibt es mein lieblings volk nicht mehr :(

In der "alten" Zeitlinie, nicht in der neuen. .__.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    A-L-U-C-A-R-D 21.05.2009 21:35
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@Red_mary
hm naja, die streiten sich ja ned, die ham nur verschiedene ansichten xDDD

aber das hoffe ich auch, mit mehr witz und weniger *Knall-bumm* wäre der film besser geworden.

@syncronstimme: dazu kann ich nur eins sagen: ich ahb den film auf english geschaut, und leonard Nimoy ist nunmal alt, und so klingt er auch im film ^^
Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst



Von:    Red_Mary 21.05.2009 22:14
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Na ja, in der Serie ist die Diskusion schon manchmal soweit, das sie beide etwas lautere Stimmen bekommen, und für mich ist das Diskutieren dann eben streiten....klar, das selbst Spock das nnur unter Diskutieren versteht, doch er fühlt sich ja auch angegriffen und will sich verteidigen, wenn er so ohne Emotion wäre, wäre es ihm sicher mehr egal, doch Pille kitzelt halt doch seine menschliche Seite ein wenig aus ihm heraus und das bezweckt er ja auch damit, nur das es Spock immer hinter wahnsinnig Logischen Ausreden verbirgt. Wenn Spock emotional reagiert, hat er gleich eine logische Antwort parat ...einfach klasse ^^

Was die Syncronstimme angeht...das ist doch sogar Nimoys deutsche Spock Stimme gewesen, oder?!...und ich fand sogar Spock noch älter aussehend, als Nimoy es in wirklichkeit ist, zumindest sah das so in der Eishöhle aus.
Kann mich täuschen...sah aber so aus ^^°

@kleines Monster:
Was die Rote Materie anging, war die Idee meiner Meinung gar nicht so schlecht. Er kam halt zu spät und die schwarzen Löcher entstanden ja nur kurzzeitig. Wäre er eher gekommen, wäre sicher Romulus zu retten gewesen, so aber musste er wenigstens die Supernova vernichten...keine Ahnung, wegen anderer Planeten die bewohnt und in der Nähe lagen, vieleicht?!
Ich finde es eher idiotisch das Nero gleich Vulkan und die Erde vernichten will, für etwas, wofür niemand, auch Spock, nichts kann.

Und abgesehen, das viele aber nicht alle Dinge die SiFi Filme beinhalten, logisch nachweisbar/umsetzbar sind XD

@Murtagh:
Ich glaube, das mit den Rassen, vor allem die Hauptrassen, bekommt man ziemlich schnell rein ^^



Von:    Nuada 21.05.2009 22:50
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn mir jetzt doch angeschaut muss sagen ist doch sehr gut getroffen zumindest was die Charas angeht Pille und Chekov sind einfach nur geil

was ich jetzt aber überlege gab es nicht diesen verein der solche eingriffe verhindert?
Ich meine als Nero die Klingonische Basis? oder was auch immer weg gepustet hat.

Dürften die das doch wohl merken, kam ja nur als kurze Info rüber aber... aller spätestens nach Vulkans Zerstörung dürften die wohl wissen ubs da geht was mächtig schief ^^

Der Verein den ich meine sind diese Zeitreise typen, kamen in Voyager vor und auch auf der Archer Enterpriese ^^aber egal war doch ganz nett denk ich kann mich auf dem nächsten teil freuen

>Ich finde es eher idiotisch das Nero gleich Vulkan und die Erde vernichten will, für etwas, wofür niemand, auch Spock, nichts kann.
warum?ich kann ihn sogar verstehen
Seine Frau Stirbt, Seine Welt ist Zerstört und vielleicht hatte er sogar schon Kinder. Rache ist ein sehr starkes gefühl hatte Spock es nicht verprochen Romulus zu Retten? wer hatte es nicht geschaft? ...

auserdem wen er die Zeit verändert mit diesen aktionen, Föderation Plätten, Klingonen Plätten, wer hat wohl dann die Oberhand im Alpha und Beta Quardrant?

auch wen ich denke das Rache da der hauptgrund ist. Sein Reich als absolut herschende Macht zu sehen kann aber auch sehr verführeisch sein ^^



In Rechtsschreibung war ich schon immer eine Niete, wen es stört sorry pech gehabt schmeist mich einfach raus ^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :(
Zuletzt geändert: 21.05.2009 22:54:32



Von:    A-L-U-C-A-R-D 21.05.2009 23:23
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
-was ich jetzt aber überlege gab es nicht diesen verein der solche eingriffe verhindert?
Ich meine als Nero die Klingonische Basis? oder was auch immer weg gepustet hat.

hm ja, eigendlich sollte die Föderation sowas ja mitbekommen, oder?

-Seine Frau Stirbt, Seine Welt ist Zerstört und vielleicht hatte er sogar schon Kinder. Rache ist ein sehr starkes gefühl hatte Spock es nicht verprochen Romulus zu Retten? wer hatte es nicht geschaft? ...

ja, da hast du schon recht, aber was kann spock fpr ne supernova? der planet wäre eh zerstört worden, und alle romulaner hätte er eh ned retten können



Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst



Von:    Nuada 21.05.2009 23:33
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
>hm ja, eigendlich sollte die Föderation sowas ja mitbekommen, >oder?

denke ich zumindest ^^ vieleicht kommt ja was im nächsten teil ^^

>ja, da hast du schon recht, aber was kann spock fpr ne >supernova? der planet wäre eh zerstört worden, und alle >romulaner hätte er eh ned retten können

Ja aber seine Frau und das ist der Punkt ^^
sicherlich kann der nichts für die Supernova aber hätte er Romulus gerettet
hätte Nero ja keinen grund für diese aktion ^^
In Rechtsschreibung war ich schon immer eine Niete, wen es stört sorry pech gehabt schmeist mich einfach raus ^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :(



Von:    Red_Mary 21.05.2009 23:34
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@Genesis: Ich hatte weiter oben schon erwähnt, was in zu so einer Tat bewegt hat, nämich blinde Wut, doch es ist etwas anderes sich zu rächen und aber dann weiter zumachen und auch noch die Erde zu zerstören....Nero scheint mir eigentlich ein kluger Kopf zu sein, wie weit geht Blinde Wut?! (retorische Frage ^^°)

Gabs nicht zwei Planeten mit Romulanern? (ja, eigentlich mehrere aber)lagen Romulus und Remus nicht beieinander? Somit wäre doch zumindest der Planet gerettet gewesen....



Von:    Nuada 21.05.2009 23:40
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Jup Remus und Romulus müsten zerstört worden sein weil Remus glaube ich sehr dicht an Romulus dran liegt ^^ und die anderen Planeten der Romulaner habe ich doch glatt vergessen die haben ja wohl mindestens 2 dutzend ^^ leider wird ja nicht gesagt wie krass die Nova war könnte auch sein das Remus noch da ist ... vielleicht noch ein wenig angesengter als sonst XD

oohh Blinde wut kann sehr weit gehen ^^ ich denke aber das er die Erde nur Zerstören will damit Die Romulaner die oberhand haben
In Rechtsschreibung war ich schon immer eine Niete, wen es stört sorry pech gehabt schmeist mich einfach raus ^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :(



Von:    A-L-U-C-A-R-D 22.05.2009 14:57
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
-ich denke aber das er die Erde nur Zerstören will damit Die Romulaner die oberhand haben

Glaubst du wirklich? Ich möchte Nero jetzt nicht als idioten darstellen, aber glaubst du wirlich, das Nero so weit denkt? ich glaube es ist wirklich nur dir Rache an Spock die ihn weiter Treibt, und die herrschafft der Romulaner wäre ein erwünschter nebeneffekt ^^
Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst
Zuletzt geändert: 22.05.2009 14:59:49



Von:    Nuada 22.05.2009 16:18
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
>Glaubst du wirklich? Ich möchte Nero jetzt nicht als idioten >glaube es ist wirklich nur dir Rache an Spock die ihn weiter >Treibt, und die herrschafft der Romulaner wäre ein erwünschter >nebeneffekt ^^

ganz ehrlich? nö XD denke der ist einfach total durchgedreht habe mal überlegt was ich tun würde ... okay Völker mord geht zu weit ich hätte mich wohl damit zufrieden gegeben Spock die Eingeweide aus dem Körper zu prügel ^^

aber wen dann hätte ich die 25 Jahre genutzt indem ich Kontakt zum Romulanischen Imperium aufnehem ... man stelle sich vor was die mit ihren Werften und co da anstellen können ^^ nach 25 Jahren hole ich mir Spucki hau im die Fresse dick und lass ihn dann zugucken
wie ich die Föderation und das Klingonische Imperium Platt mache und Kröne mich natürlich selbst Zum Imperator hach was fürn Traum
XD ... hey von Bergbauer Zum Imperator ... Romulanisches Reich = USA? ^^



War nicht Rom der Große Nagus?

ich bin ja ehrlichgesagt dafür das sich die Föderation mal ein wenig klopt einige Menschen Gründen die Konföderation, Andorianer sagen sich hey als wie noch die Imperiale Garde hatten gings uns Besse ^^ fuck you Föderation

auserdem während die Romulaner zu den Klingonen sagen das die Föderation ihnen gesagt hat, das die Klingonen ja unsere Schoshunde sind <--- verdammt ohne Romulaner geht nicht XD
In Rechtsschreibung war ich schon immer eine Niete, wen es stört sorry pech gehabt schmeist mich einfach raus ^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :(
Zuletzt geändert: 22.05.2009 19:00:02



Von:    Hancock 21.05.2009 23:40
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
>ja, da hast du schon recht, aber was kann spock fpr ne >supernova? der planet wäre eh zerstört worden, und alle >romulaner hätte er eh ned retten können

Die Romulaner können doch eh nicht so gut mit den Vulkaniern, und Spock konnte das versprechen nicht halten, also ist es nicht verwunderlich das Nero so sauer ist. :/
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Red_Mary 22.05.2009 10:59
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Es war ja nur die Rede von Romulus, also denk ich mal ist Remus noch da. Ich hab auch nicht groß nachgeforscht, wo Remus liegt...zumindest sterben die Romulanber nicht so schnell aus, Vulkanier gibbet jetzt weniger...und Spock zählt nur als einer, auch wenn er jetzt zweimal da ist XD°°°°.

@Hancock: Ja, hast recht, die beiden haben sich noch nie vertragen, auch wenn Spock versucht hat zu vermitteln, tut er das wohl vergeblich.
Na ja, und von einem Romulaner kann man eh nicht verlangen, das er wie ein Vulkanier denkt, also muss man Spock sao sehr demütigen wie es geht.

@Genesis: Ja, die Oberhand über den Quadranten, war für die Romulaner sicher die Gelegenheit. An Macht war denen ja schon immer gelegen....also ausnutzen und Erde auch platt machen, man merkt ja auch im Film, welche Verachtung er für Kirk hat...ja ja, der Captain, der immer wieder romulanische Pläne zunichte gemacht hat.... nyanyaaa
Aber das mit der blinden Wut war ne "retorische" Frage ;)



Von:    Hancock 22.05.2009 11:22
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ein bisschen gegoogelt. Remus ist der dierekte Nachbarplanet von Romulus also dürfte der auch betroffen gewesen sein. Da dort aber überwiegend nur Remaner leben und Romulanische Wachen (Remaner werden von den Romulanern als minderwertig betrachtet, unterjocht und als Zwangsarbeiter für die remanischen Minen missbraucht) wird wohl deswegen nicht weiter drauf eingegangen :/
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Murtagh 22.05.2009 11:28
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
>Romulus und Remus

Ich lag mit meinem Gedanken also richtig, es gibt noch einen Planeten namens Remus, *freu*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    A-L-U-C-A-R-D 22.05.2009 14:52
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Also, ein volk dürfte es ja zumindest freuen, das die Romulaner ausgelöcht sind... die armen remaner ^^

aber, wieso waren es jetzt in den beiden letzten filmen Romulaner? Was ist los mit all den anderen schönen bösen völkern?
Die Ferengi zum beispiel ^^ *Quark Fahne schwenk*

alo erlich, neue feinde braucht das Land!
Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst



Von:    Nuada 22.05.2009 16:24
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
EDI sorry irgendwie ist der zweite verutscht
In Rechtsschreibung war ich schon immer eine Niete, wen es stört sorry pech gehabt schmeist mich einfach raus ^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :(
Zuletzt geändert: 22.05.2009 19:00:56



Von:    Murtagh 22.05.2009 19:25
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Eine Sache interessiert mich noch:

Spoiler
Hat Kirk bei diesem Test nun betrogen oder nicht?

„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    A-L-U-C-A-R-D 22.05.2009 19:32
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
ja das hat er.
Spock hat ja geagt, dass der Test so programmiert worden is, dass man NUR streben kann
Kirk hat überlebt, weil er das programm verändert hat

also hat er ja vwohl betrogen ^^
Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück