Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharas?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93052/-1/11162615280594/
http://desu.de/WsclIuF




Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:44
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Hoi,
um zum eigentlichen Topic zurückzukommen: Ich find Takeshi absolut klasse, weil er einfach so eiskalt ist (zumindest auf den ersten Blick)^^ Claude ist auch ganz goldig, aber dem hätten sie meiner Meinung nach nen Synchronsprecher geben sollen, der etwas erwachsener klingt... naja. Außerdem ist Yuja (kA, wie man den schreibt ô.ô) auch ganz cool, aber auch bei dem hätte man vom Aussehen her ne andere Stimme erwartet.
Die Folge gestern war ja mal total sweet, wie er Carlos so geknuddelt hat^^ Voll goldig!
Übrigens, weiß einer von euch, ob Tele5 die Serie wiederholt? Die bringen ja schon Werbung von Digimon, ich hoffe doch mal, dass das nicht die Sendezeit von Crush Gear Turbo einnehmen soll...

Zurück zum Thread