Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Statements zu den Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101243/-1/11174536506818/
http://desu.de/HjFqsx5




Von:    Lakonnia 30.05.2005 13:53
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wie, jetzt kommt gar nichts mehr???

Also, ich wollt dann doch nochmal loswerden, das ist die letzten Folgen ziemlich gut fand. Und als sich Kouya erinnert hat, wie Takeshi in runtergeputz hat, da hab ich mir gedacht "So ein Arsch"...zum Glück hatt ich das nicht mitbekommen, als es Original lief, sonst hätt ich wahrschienlich von vornherein ne Abneigung gegenüber Mister Manganji *grrr* Aber dann hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst ^^
Und ich fand es echt schlimm, dass da ständig die Luete gehuelt haben, wegen Youya, da hätt ich manhcmal echta uch mitgeflennt, das war echt krass....

Ich hätt aber trotzdem gerne gesehen, was die Leuts nach der Weltmeistreschaft gemacht haben...

Naja, entschädigt hat mich ja die Tatsache, dass Kouya und Takeshi so aufeinander zugeflogen sind *kicher und freufreufreu* Die sind verliebt verliebt verliehiehiebt *sing und lieber weghüpg, weil merkt, dass langsam durchdreh*


Zurück zum Thread