Zum Inhalt der Seite

Thread: Statements zu den Folgen

Eröffnet am: 17.05.2005 13:03
Letzte Reaktion: 03.07.2005 18:21
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Crush Gear Turbo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lakonnia Statements zu den Folgen 17.05.2005, 13:03
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 17.05.2005, 16:48
Lakonnia Statements zu den Folgen 19.05.2005, 19:08
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 19.05.2005, 20:56
Neko_Sasuke Statements zu den Folgen 22.05.2005, 11:53
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 22.05.2005, 14:35
Kuina Statements zu den Folgen 22.05.2005, 20:56
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 23.05.2005, 12:57
Kuina Statements zu den Folgen 23.05.2005, 13:50
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 23.05.2005, 20:43
Sassika2 Statements zu den Folgen 26.05.2005, 21:44
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 27.05.2005, 21:13
Sassika2 Statements zu den Folgen 28.05.2005, 12:41
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 29.05.2005, 21:02
Lakonnia Statements zu den Folgen 30.05.2005, 13:53
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 30.05.2005, 14:14
Sassika2 Statements zu den Folgen 31.05.2005, 08:09
 Sayo-chan Statements zu den Folgen 03.06.2005, 20:53
Sassika2 Statements zu den Folgen 03.07.2005, 18:21
Seite 1



Von:   Lakonnia 17.05.2005 13:03
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
So, ich dacht mir, ich mach mal nen neuen Thread auf, in dem wir über die gesehenen Folgen quatschen können ^^

Diesen Heinrich fand ich ziemlich cool, obwohl er gar nichst besonderes gemacht hat *liebt Jungs mit Sonnenbrillen* Was war das denn für ne Aktion mit dem Schwan???

Apropos Aktion: Takeshi ist ein Arsch...also...ich mein, ich mag ihn trotzdem, aber er ist ein Arsch...*grummel* Wieso ist er so gemein?

Ich fand ja, dass diese Szene zwischen Kouya und Carlos oooo süß war, ich hätt fast angefangen zu heulen...wie er ihn geknuddelt hat *schluchz* Sooooo schön....

Und ich finde, dass Wanghu ruhig mit Kouya hätte gehen sollen :-) Er ist ja so ein süßer Junge *knuddel*
Zuletzt geändert: 17.05.2005 13:04:59



Von:    Sayo-chan 17.05.2005 16:48
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich fands super als alle geheult haben weil claude raus ist ^^
besonders er war sooooo süß^^
sonst fand ich noch diese folgen toll:
- Claudes geschichte
- Die lehrstunde
- der lange marsch
- Die königlichen weißen ritter
- Die bittere Wahrheit
und am besten
- Claudes geständnis
- Showdown

fällts auf ? immer stand claude im mittelpunkt



Von:   Lakonnia 19.05.2005 19:08
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein, das fällt üüüberhaupt nicht auf :-)

Ich mochte die Folge, in der Takeshi Kouya in sein Flugzeug eingepackt hat ^^ Da merkte man doch, dass ihm Kouya nicht egal ist, ihm vielleicht sogar etwas beduetet; vor allem wenn man seine Reaktion auf Claudes Bitte mit in diese Überlegung einbezieht, da war er schließlich kalt wie nichts...ob das nun daran liegt, dass KOuya Yuyas Bruder ist oder ob da andere Gefühle im SPiel sind...man weiß es nicht, man kann nur spekulieren :-)



Von:    Sayo-chan 19.05.2005 20:56
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
wir erfahren sicher bald alles denn dann ist es ~~~beendet~~~~



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:53
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
*_* Ich hab zwar bisher noch nicht viele folgen gesehen, aber am besten haben mir die mit Wanghu und Kouya gefallen....
Und die in der Claude und Jin geheult haben *Takeshi mal eben wegkickt* wie kann etwas nur so göttlich aussehen und dann so einen MIESEn charakter haben?????? ich fands grässlich....
Naja... und der Tag war der selbe, an dem ich bemerkt habe, dass sie´die Serie absetzten und durch Digimon ersetzten wollen.(das wirdbdoch sowieso kaum jemand gucken.... Man kennt es doch inzwischen in- und auswendig!!! Ich hab nichts gegen die Serie, aber in diesem Fall......
Auch egal...

Miau!!



Von:    Sayo-chan 22.05.2005 14:35
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
...>sprachlos und in Tränen aufgelöst<
das qwar die beste serie überhaupt und die setzen das ab ich glaub ich schrei mal .....................................................................................................
> wieder zum Schweigen gebracht<
Claude I won´t forget you for all time



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:56
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
Die Serie wird abgesetzt weil sie beendet ist. äh...glaub ich mal...
...
WIsst ihr vielleicht wo man Bilder zu der Serie finden kann?
Ich hab echt nichts gefunden....
Und gibts einen Manga?




Von:    Sayo-chan 23.05.2005 12:57
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
manga in japan ja aber nicht hier T_T
schreibt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle an Tele5
und bilder findest du bei www.web.de




Von:   abgemeldet 23.05.2005 13:50
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
> manga in japan ja aber nicht hier T_T
Vielleicht hilft es ja wenn wir den Manga verlagen einen Vorschlag machen: CRUSH GEAR TURBO MANGA!

> und bilder findest du bei www.web.de
Danke! Bei Google gabs nämlich nix




Von:    Sayo-chan 23.05.2005 20:43
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
nzd.^^
und stimmt das geht vielleicht



Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:44
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Ich find´s richtig bescheuert, dass die Crush Gear absetzen. Digimon Advanture ist ja jetzt sowas von out!! Wer hat es denn auch noch nich gesehen? Außerdem können die das von RTL2 genauso gut zeigen und dann würde Crush Gear drauf bleiben.



Von:    Sayo-chan 27.05.2005 21:13
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
find ich och...wer guck das schon noch



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:41
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Da hast du Recht, wer guckt denn noch digimon Advanture? Wenn statt Crush Gear Digimon Frontier käme, wärßs ja nun nich soooooooooooo schlimm, auch noch schade aber es wär halt nich so´n großes Drama. Aber dass Digimon Advanture jetz statt Crush Gear kommt is ziemlich unverschämt, was meint ihr dazu?



Von:    Sayo-chan 29.05.2005 21:02
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
das schlimmste jett kommt gar nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!! Protest



Von:   Lakonnia 30.05.2005 13:53
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wie, jetzt kommt gar nichts mehr???

Also, ich wollt dann doch nochmal loswerden, das ist die letzten Folgen ziemlich gut fand. Und als sich Kouya erinnert hat, wie Takeshi in runtergeputz hat, da hab ich mir gedacht "So ein Arsch"...zum Glück hatt ich das nicht mitbekommen, als es Original lief, sonst hätt ich wahrschienlich von vornherein ne Abneigung gegenüber Mister Manganji *grrr* Aber dann hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst ^^
Und ich fand es echt schlimm, dass da ständig die Luete gehuelt haben, wegen Youya, da hätt ich manhcmal echta uch mitgeflennt, das war echt krass....

Ich hätt aber trotzdem gerne gesehen, was die Leuts nach der Weltmeistreschaft gemacht haben...

Naja, entschädigt hat mich ja die Tatsache, dass Kouya und Takeshi so aufeinander zugeflogen sind *kicher und freufreufreu* Die sind verliebt verliebt verliehiehiebt *sing und lieber weghüpg, weil merkt, dass langsam durchdreh*




Von:    Sayo-chan 30.05.2005 14:14
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
th^^
ja nichtmal digimon kam mehr



Von:   abgemeldet 31.05.2005 08:09
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Ts, da ersetzen se Crush Gear durch Digimon, dann kommt Digimon nich ma und dann auch noch nur zwei Folgen Dragon Ball Z, ich find das ja ziemlich unverschämt!!



Von:    Sayo-chan 03.06.2005 20:53
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Avatar
 
was willst du ändern ?
Stell dir mal vor die machne die 4.staffel die 1. geht ja auch noch



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:21
Betreff: Statements zu den Folgen [Antworten]
Ich sehe die 4.Staffel lieber als die erste.





Zurück