Zum Inhalt der Seite

Thread: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin

Eröffnet am: 18.07.2004 16:20
Letzte Reaktion: 05.01.2007 22:16
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
666Freak666 Die beliebtesten Sprüche bei K... 13.09.2004, 13:47
 Fafnir Die beliebtesten Sprüche bei K... 18.09.2004, 16:15
 paladin Die beliebtesten Sprüche bei K... 27.09.2004, 12:01
 KaoruKenshin Die beliebtesten Sprüche bei K... 20.09.2004, 08:42
tsukikage80 Die beliebtesten Sprüche bei K... 22.09.2004, 21:21
snowflakefairy Die beliebtesten Sprüche bei K... 25.09.2004, 20:39
 Taccou Die beliebtesten Sprüche bei K... 27.09.2004, 21:29
 Renako Die beliebtesten Sprüche bei K... 13.10.2004, 19:23
tsukikage80 Die beliebtesten Sprüche bei K... 13.10.2004, 23:48
xXSetsunaXx Die beliebtesten Sprüche bei K... 20.11.2004, 14:53
 Colle Die beliebtesten Sprüche bei K... 18.11.2004, 23:10
xXSetsunaXx Die beliebtesten Sprüche bei K... 20.11.2004, 14:54
 Renako 12. Band XD 09.12.2004, 16:34
gohanssj128 Die beliebtesten Sprüche bei K... 09.12.2004, 18:12
Yuki-sensei Die beliebtesten Sprüche bei K... 09.12.2004, 20:06
 _Puppyshipper_ Die beliebtesten Sprüche bei K... 07.01.2005, 22:27
 Serpentia Die beliebtesten Sprüche bei K... 28.01.2005, 22:02
Farore Die beliebtesten Sprüche bei K... 28.01.2005, 22:52
 Serpentia Die beliebtesten Sprüche bei K... 29.01.2005, 11:14
 LaFluffel Die beliebtesten Sprüche bei K... 16.09.2005, 01:21
Die beliebtesten Sprüche bei K... 18.09.2005, 17:51
Die beliebtesten Sprüche bei K... 20.09.2005, 22:16
 Lady_Gilraen Die beliebtesten Sprüche bei K... 04.10.2005, 14:58
Die beliebtesten Sprüche bei K... 23.11.2005, 21:38
Die beliebtesten Sprüche bei K... 07.12.2005, 22:18
 Kuroryuu Die beliebtesten Sprüche bei K... 01.01.2006, 18:17
Die beliebtesten Sprüche bei K... 17.04.2006, 19:29
 Merylex Die beliebtesten Sprüche bei K... 22.04.2006, 23:42
 Sirah Die beliebtesten Sprüche bei K... 28.04.2006, 18:19
Die beliebtesten Sprüche bei K... 10.08.2006, 14:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:47
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Der Spruch von Jinne Udo ist auch cool: Ich werde ihn ihn einer Zigarettenlänge besiegt haben.



Von:    Fafnir 18.09.2004 16:15
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Da ich wahnsinner Sano-Fan bin, finde ich seine Sprüche eigentlich von allen am besten.
Vor allem der Spruch aus Band 26, als er am Ende von der "Der Rücken eines Mannes"-Story noch mit dem Onkel von Fudosawa anlegt.
Da schiebt er ja die Tür auf, grinst ihn an und sagt:"Alleine trinken ist langweilig...Ich will dir Gesellschaft leisten!"
Und danach geht die Kloppe los!^-^
Oder Band 11, wenn ich mich recht erinnere...Da zankt er sich ja mit Cho und nennt ihn ständig Besenkopf.
Sano ist eindeutig der Beste!!

Wer träumt, dem wachsen Flügel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht.



Von:    paladin 27.09.2004 12:01
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingszitat ist in Band 9, nach dem Kampf zwischen Kenshin und Sojiro, als beide Schwerter kaputt sind, Sojiros Kommentar: "Ist eh Shishios Schwert!"
Geil ist auch, wie Misao im gleichen Band Kenshins Gesichter nachmacht.
"Misao...äh...Hauptmann" kommt auch immer gut.
Aber eigentlich das beste ist doch: "Oro?!"
^_^x
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    KaoruKenshin 20.09.2004 08:42
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
ORO!!!
(das nervt meine freunde schon weil ichs mir angewöhnt hab^^x''')
...übrigens sagt Kenshin das in 21Bänden 98mal^^
dann fallen mir jetzt direkt sprüche eigentlich nicht ein...
aber meine Lieblingsszene spielt in Tokyo, wo er zu seinem Schwertmacher geht und da so'n Küchenmesser in die hand nimmt und völlig ernst und lässig mal ebenso nen Rettich aus dem Kimono zieht...XD
Ich liebe kleine Kinder... ich schaff blos kein ganzes!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 21:21
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Jo, Sano ist echt der Beste XD
Hmmmmm wenn man den Spruch nimmt, daß Jinne Kenshin in einer Zigarettenlänge vernichtet, dann braucht er ja 7 Minuten ^^ schätzt sich ja ziemlich langsam ein oder? ^^''



Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:39
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Hab leider noch nicht so viele Bände von Kenshin gelesen, aber meiner Meinung nach ist der Beste Spruch Kenshins OHO! Das ist echt so genial!!! ^_^



Von:    Taccou 27.09.2004 21:29
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Hab eben den geilsten Spruch von Kaoru gefunden.

Kenshin: *kommt vom Kampf zurück* "Kaoru"
Kaoru: Ich habe mir Sorgen gemacht! Bist du verletzt? *betrachtet ihn* Da sind ja Spuren von Ketten...?!
Kaoru: "..." *denkt "Ketten?"*
Kaoru: "Hast du perverse Spielchen getrieben?
Kenshin: *Oro-Gesicht* "Hä?"

Einfach zu geil. Naja, Kaoru is eh nen bisschen pervers. Erst das mit der Hundeleine, dann das mit den Ketten. XD



Von:    Renako 13.10.2004 19:23
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich bin erst bei Band 10, aber da waren schon sooo viele geile Sprüche drunter XD

Also das erste mal richtig gelacht hab ich in Band 4.
Hannya: Steh auf Shikiyo!
Shikiyo: Was ist los Hanya? Mit deinem Gesicht könntest du Tote wecken!
Hannya: Schluss damit... *pff* Was habt ihr alle gegen mein Gesicht...? *rofl*

Und das mit dem verheirateten Hajime war auch sooo geil! DU BIST VERHEIRATET?! [Historische Tatsache] ^ö^

Und... ah! Genau! The one and only Sano(!): Band 9, während dieses Trainings mit dem Mönch in diesem Traum, Vision was auch immer mit dem Kommandanten Sagara.
*schwank* *schwank* UAAAAAH?! Er hat keine Füße!

*wegschmeiß*

Auch in Band 9, Kenschin und Misao kommen in Kioto an:
M.: Kannst du das Schwert nicht verstecken? Es ist mir peinlich. *flüster*
K.: Misao, Eure Kleidung ist viel peinlicher...
M.: *explodier* WIE BITTE?! Tritt des zornigen Geistervogels!
K.: Oho! (XD)
[Schlussfolgerung: Zu zweit sind die beiden am peinlichsten]
Sooo geil ^___________^

Mehr fällt mir nicht ein. Freu mich schon auf die restlichen Bände ^^dddd



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:48
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Ich hab alle gelesen ^-^ das Ende ist gut... aber irgendwie find ich es komisch, daß nach diesem letzten "Kampf" die ganze Geschichte vorbei ist... es gibt doch immer noch Samurai die Ärger machen ^^ na ja sollte ich nicht zu genau nehmen... ist jedenfalls ein SEHR GUTER MANGA Kenshin!!!!!!!!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:53
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
@ Renako
Die Stelle war wirklich einfach nur geil.

Oder als Sano und Kenshin nen Stadtplan brauchen und rauskramen um zu gucken wo die irdische Strafe stattfinden wird und Kaoru rein kommt und fragt was die Beiden da machen:
Kaoru: Wozu braucht ihr den Stadtplan?
Kenshin: Stadtpläne sind toll.
Sano: Wir suchen uns ein gutes Rotlichtviertel raus.
Kaoru: ach so

Dann verschwindet Kaoru und Kenshín geht voll auf Sano los. *muhahahahahaha*
Tada die Set-chan war da!



Von:    Colle 18.11.2004 23:10
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Da ich sowieso bei jeder Kleinigkeit lache, fallen mir nicht auf Anhieb die besten ein...
Aber Ich finde Saito's zum Teil marcabere (<?) Sprüche total geil. Ich hab' 'nen echt schwarzen Humor >_< (finde ich...)
Aber was ich noch in Errinerung habe, ist:
*Aoshi konnte sich aus dem Flammenmeer von Gein retten, Hajime ermittelt dort*

"Ach, habt ihr nicht zusammen Shinju begangen?"
(<Hoffentlich richtig XD)

Einfach allein in der Vorstellung einer aussichtslosen Liebe zwischen Aoshi & Gein... *schaudert* Uhhhh.... ~.~
Hajime & Hiko sind die größten XD!

"Du hast kein Auge zu gemacht..."
"Sie auch nicht, Meister"
*waschen sich, um erst Mal wach zu werden* XD

Hiko & Kenshin Momente sind genial!!
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki"
Watashi wa Ken-chan no Kosupurea desü ^_^x
Zuletzt geändert: 20.11.2004 20:32:38



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:54
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Oder als Sano und Kenshin nen Stadtplan brauchen und rauskramen um zu gucken wo die irdische Strafe stattfinden wird und Kaoru rein kommt und fragt was die Beiden da machen:
Kaoru: Wozu braucht ihr den Stadtplan?
Kenshin: Stadtpläne sind toll.
Sano: Wir suchen uns ein gutes Rotlichtviertel raus.
Kaoru: ach so

Dann verschwindet Kaoru und Kenshín geht voll auf Sano los. *muhahahahahaha*
Tada die Set-chan war da!



Von:    Renako 09.12.2004 16:34
Betreff: 12. Band XD [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab ab sofort einen neuen Lieblingsband, den 12.! Der hat ja sooo viele geniale *ich-fall-gleich-vom-stuhl-vor-lachen*-Stellen XD

Kenshin und Hiko stehen da morgens in aller Herrgottsfrüh, weil Hiko Kenny gesagt hat, er soll nochmal scharf nachdenken.
...
Hiko: "Du hast wohl kein Auge zugemacht."
Kenshin: "Ihr auch nicht, Meister."
Beide so megafette Augenringe *rofl*

Oder Sojiro und Yumi.
Sojiro: *smiiiile* "Wir werden noch trübsinnig hier in diesen Kellerloch. Ich dachte, ein paar Spezialitäten aus Kioto heitern uns auf."
Yumi: "Das hat drei Tage gedauert?"
Sojiro: "Ich hab lange überlegt..."
XDDDD

Als nächstes: Keshin hat gepennt. Hiko tritt ihm auf die Birne.
Hiko: Hey, schlaf nicht! Eine Menge Leute warten auf dich!" Los, geht ins Tal!"
Kenshin: "Mei... MEISTER! *springt auf*
Hiko: *geht zur Seite* "Ich mag von keinem Mann umarmt werden! Spring mich nicht an wie ein Hund!"

Und meine persönliche Lieblingsszene (ich lach mich jedes Mal kaputt)
Hiko: Nimm ihn! Du hast ihn verdient!"
*man blättert eine Seite um. BOOM. Kleinkenny im Riesenmonstermantel!
Hiko: "..."
Kenshin: "..."
Kenshin: "Nein danke. Der Mantel steht mir nicht..."
Hiko: "Unverschämtheit!"

Dann. Kenshin steigt aus der Kutsche.
Ploizist: "Das ist der Attentäter Battosai Himura?" *goulp*
Hajime: *winke* Huhu!
*wegschmeiß*

Als letztes noch Misao.
Misao: "Sag mal, O-Masu..."
O-Masu: "Ja Mis... äh ... Hauptmann?"
Misao: "Was kostet ein Gatling-Gewehr auf dem Schwarzmarkt?"
XDDDDD

So, das waren alle, die mir im 12. aufgefallen sind. Die, die hier schon aufgelistet wurden, hab ich weggelassen ;) Hajime und Sano sind einfach geeenial. "Trottel" :D



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:12
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Die haufigsten Sprüchen sind
Kenshin "oho"
Megumi zu Sano "dummkopf"
mehr fällt mir momentan nicht ein



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:06
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
^^
ich liiieeeb den manga kenshin!
mir haben eine menge sprüche im manga gefallen^^
aber das Oho! von kenshin ist und bleibt der beste!
auf anhieb fällt mir jetzt grade kein anderer spruch ein XD

Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:    _Puppyshipper_ 07.01.2005 22:27
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Ich hab gleich drei lieblingssprüche!
Im Band 4????
Yahiko zu Kaoru: Wenn du dir solche Sorgen machst dann leg Kenshin an die Leine!
Kaoru: *denkt* Kenshin an der Leine hat! Frauchen Kaoru und Hündchen Kenshin!
Nein!
Yahiko: Was denkst du dir eigentlich?

Band 7:
Megumi legt Kenshin an die Leine!
"Du bleibst hier!
Kenshin:Oho!
Yahiko: *denkt* jetzt ist er auf dem Hund gekommen! *zu Kenshin*
Gib Pfötchen!
Bei den Szenen hab ich mich beinahe weggeworfen vor Lachen
Aber mein Lieblingsspruch und den ich mir auch zugelegt habe ist immer noch: OHO! Ab nächster Woche versuch ich es bei einer Freundin! Mal gucken ob es stört! Sie kennt noch nicht Kenshin! Leider! Ich schrewib euch es dann!
Ich lebe meine Träume!



Von:    Serpentia 28.01.2005 22:02
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
wennn sich sano und Saito kloppen is es immer genial!
mein Favorit: (auf der FahrT in der kutsche, mit dem sw´chwert durch die Decke(ihr wisst schon))
Saito:Kutscher! Schütteln sie den Müll vom Dach!
Sano:Mistkerl!!!
Kenshin:...



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:52
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
...einer meiner favos ist der spruch von sano:
"Was meins ist, ist meins und was deins ist, ist auch meins!"
...
"Sanos Logik!" XD

@KaoruKenshin... hey, was soll das! den spruch mit den kiddis haste doch von mir abgecovert (hab den auch mal ne zeitlang benutzt -.-)
...ich mag ja kinder...ich schaff nur kein ganzes!



Von:    Serpentia 29.01.2005 11:14
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
mir ist noch was einefallen.
Megumi und sano:
1. Nach dem kampf mit Banji:
Sano:Megumi. Tut mir leid.Ich bitte dich... Fang wieder von vorne an...(mit dem heilen seiner frisch zerstörten hand)
Megumi:...
Ich wünschte ich hätte ein Mitel gegen Dummheit!
Sano:WAAAS?!

2.Sano kehrt von den Kampf in Shinshu nach tokio zurück.
Megumi geht grade den Flur in der Praxis entlang*puh*
es klopft an der Tür.
Megumi:Was it da los?Ein Notfall?
(sie öffnet die tür und sieht einen völlig verschwitzten Sano.
Sano: TAG!
Ist schon wieder passiert.
(er hält seine verletzte Hand hoch)
Schaust du´s dir mal an?
(megumi holt tief Luft und legt dann laut kreischend los)
Megumi:Ich habe dir hundert mal gesagt...gegen Dummheit ist
kein Kraut gewachsen!
Sano: AUTSCH!

3. etwas später, Sanos hand ist cm-dick eingewickelt mit verband eingewickelt.
Megumi: Du bist an einem Tag von Shinshu hierher gelaufen?
Sano: Man kann alles schaffen ennn man will.
M: Ist bestimmmt Rekord.
S: Kann sein*prahl*
M: In Blödheit.
S: ...
M: Wir haben uns gefragt wo du bist.
Wieso Shinshu?
S: Ach, nur so...
Ich wollte kämpfen, pfff*grins angeberisch*
(megumi kratzt sich am kopf)
M: Weltrekord in Blödheit!
Kein Zweifel!
*lol*
armer Sano... er kommt einfach nicht gegen megu an...
Sie könnte aber auch ruhig rücksicht auf seine gefühle nehmen(obwohl: er ist doch gar nicht in sie verliebt)
s-cjd



Von:    LaFluffel 16.09.2005 01:21
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
guckt euch meinen nick an... das sagt euch alles XDDDD

orooooooo~ xD
~*~ I'm living in endless darkness.. ~ No tears anymore -<
>- I'm living in endless hate.. ~ No love anymore ~*~
~*~I'm living in endless rain of blood.. ~ No feelings... -<
,.-+* By the death *+-.,
(Dark-Tarja)



Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:51
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 

Ich hab mich am anfang von Band 15 nicht mehr gekriegt^^
Misao und Kawatari, dass war so geil:

Misao: Aber zu erst zu dem Weib mit der Sense!!
Kawatari: Weib? Sense? Ich glauge hier licgt ein Irrtum vor!! *zieht sein Kinomo hoch*
Misao: *schock*
K.: Ich bin ein Sensen-Kerl!!
M.: AAAAAAAAAAAAAAHHHHhhh!
Kaoru: Was ist los??
M.: Ein Elefant mit Haaren!
K: *kicher* Du bist ja ganz rot! hast du so was noch nie gesehen?
M: Doch Väterchens im Bad als ich klein war! Aber dieses ding war viel größer!!!
Okina: Dieses Kind! -.-°°


Das war so geil
Wer einen Schreibfehler findet ...
... darf ihn behalten!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 22:16
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Also mein lieblingsspruch ist ganz klar
"oho" oder auch "oro"
ansonsten fand ich die Szene in der Megumi Kenshin eine Hundeleine mit Halsband angelegt hat und Yahiko noch zu Kenshin meint "Gib Pfötschen"
Das fand ich zum Schreien (vor allen Ken`s blick)
xDDDD
Sind es nicht die Taten,
die ein Wesen gut oder böse machen?
Oder ist es doch allein die Rasse?



Von:    Lady_Gilraen 04.10.2005 14:58
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Kenshins "Oho", oder im Ori "Oro" kann natürlich nix toppen. Hab hier aber trotzdem was geiles. ^^

(Die Szene in Enishis Villa, als Yatsume zu den anderen spricht!)

Banjin: Komm da runter!
Gein: Zeig uns dein Gesicht!
Banjin: >.>''
Gein: Was?

Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:38
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Alloha Leute^^
also ich find den spruch von Megumi gut wo sie Kaoru retten wollen (glaub ich band 26)

Yahiko (oder Sano)
Wenn sie es nicht schaft schwimmen wir

darauf Megumi
wenn sie es nicht schafft überqueren wir den totenfluuss


ich find den kommentaren so geil weil der irgendwie voll nivcht zu Megumi passt



Von:   abgemeldet 07.12.2005 22:18
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Die beste sprüche sind die Sano Sprüche z.B was meins ist ist mein,und was deins ist ist meins die Sano Logik^^.

Oder bei Anji als er den doppelten Gipfel am lernen ist und noch 4 Tage blieb,sagte Sano:Vier Tage sind lang,In der Zeit erreicht meine Pisse Das Meer,wenn ich jetz hier in den Bach pinkle. WAS FÜR EIN VERGLEICH^^

Kann jemand sagen was genau Oro oder Oho bedeutet?Bin mal gespannt was ihr mal schreibt.Und wie Alt seid Ihr?Ich find drum Kenshin was für ältere na ich bin 14^^



Von:    Kuroryuu 01.01.2006 18:17
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Bei irgendnem Kampf... alle feuern Kenshin an.. "DU SCHAFFST ES!" "MACH IHN FERTIG, KENSHIN!" dann irgendwer zu Saitoh: "los, sag auch was!" "ähm...viel glück"
You're too weak to beat me!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:29
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Oho!!!

Das ist doch wohl selbstverständlich xDDD



Von:    Merylex 22.04.2006 23:42
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
ich find Yahiko geil er neckt Kaoru immer mit "Vogelscheuche" das ist zum gröllen (hahahah)



Von:    Sirah 28.04.2006 18:19
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Also mir gefällt die französische Version am Besten: "oyo"



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:39
Betreff: Die beliebtesten Sprüche bei Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> Hajime: "Böses wird sofort bestraft." (Könnte auch von Sailor Moon stammen.)

ja schlecht übersetzt...

Aku Soku Zan bedeutet Slay evil immediately

alo schlechte übersetzung v_v


Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück