Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin! Süchtige bitte melden!

Eröffnet am: 14.01.2004 22:31
Letzte Reaktion: 21.10.2010 14:55
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Bakanda_Yu_Fischii Kenshin! Süchtige bitte melden... 04.12.2009, 19:11
Kenshin! Süchtige bitte melden... 10.12.2009, 15:56
 Naonyan Kenshin! Süchtige bitte melden... 05.04.2010, 12:01
Kenshin! Süchtige bitte melden... 05.04.2010, 13:43
 Naonyan Kenshin! Süchtige bitte melden... 06.04.2010, 11:50
Kenshin! Süchtige bitte melden... 06.04.2010, 17:19
 Naonyan Kenshin! Süchtige bitte melden... 08.04.2010, 10:07
Kenshin! Süchtige bitte melden... 09.04.2010, 17:46
 Naonyan Kenshin! Süchtige bitte melden... 09.04.2010, 20:53
Kenshin! Süchtige bitte melden... 11.04.2010, 14:15
 Naonyan Kenshin! Süchtige bitte melden... 16.04.2010, 08:54
Kenshin! Süchtige bitte melden... 17.10.2010, 12:12
 Naonyan Kenshin! Süchtige bitte melden... 21.10.2010, 14:55
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Bakanda_Yu_Fischii 04.12.2009 19:11
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
kenshin ist hamma
*suchtel,suchtel*



Von:   abgemeldet 10.12.2009 15:56
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
kenshin ist mehr als hammer XD
*mitsüchtel*




Von:    Naonyan 05.04.2010 12:01
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Kenshin ist ein Akkubohrer. (Schlechter Witz, sorry xD)

Hachjaa.. aber ihr habt schon recht, Kenshin ist toll.
Ich sollte mich in die Ecke schämen, dass ich bisher nur bis Band 18 gelesen habe >__< Und vermutlich brauche ich noch tausend Jahre bis ich weiterlese x.x
Es regt mich aber wirklich auf, dass Watsuki keinen Hokkaido-Arc. mehr gemacht hat.. miep... (Soujiro als Polizist wäre doch tooooooll *.* Und diese Uniform... DIESE MÜTZEEEE *-*)



Von:   abgemeldet 05.04.2010 13:43
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
was?
akkubohrer? ^^°
*drop*
aha..

ja find ich auch schade uu'
ist echt tarurig *snief*



Von:    Naonyan 06.04.2010 11:50
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
(Der Preußen hat mich grad voll erschreckt °o° Preußen-chaan)

Pfet alles bloss, weil Kenshin endlich Ruhe haben sollte.. PÜÜHT Soujiro mit Mütze ist das wichtigste im Lebeeeeeeeeeeeen!! Ähm.. ja.. Und Fuji wäre doch auch wieder aufgetaucht.. also xD



Von:   abgemeldet 06.04.2010 17:19
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> (Der Preußen hat mich grad voll erschreckt °o° Preußen-chaan)

oO
wieso?



Von:    Naonyan 08.04.2010 10:07
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. er war da einfach so... überraschend xDD Preußeeeeeen!!




Von:   abgemeldet 09.04.2010 17:46
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach*
noch so ein hetalia süchtli?! XD



Von:    Naonyan 09.04.2010 20:53
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Uhm.. ein bisschen xD Hat sich, seit man mich auf der LBM für Japan hielt, wieder gelegt^^ Glaub ich... naja.. eigentlich nicht *singt den ganzen tag marukaite chikyuu*



Von:   abgemeldet 11.04.2010 14:15
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
das ist cool lol XD
tja..nach kuroshitsuji folgt hetalia
*lach*
ach wie ich den boom hasse XD



Von:    Naonyan 16.04.2010 08:54
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist nur, dass ich immer versehentlich die Sachen gucke und lese, die gerade richtig beliebt sind (Eigentlich war das nur bei Death Note so.. aber püht) xD
(Nagut Hetalia habe ich geguckt, weil ich im RPG wissen wollte woher diese ganzen Länder kommen, was ja auch wieder was mit der Beliebtheit zutun hat xD)

Gah.. aber das auf der LBM hat mich so geärgert... *schnief* Soujiro ist doch der zweitbeliebteste Charakter aus Kenshin *doppelschnief* Armer kleiner psychopathischer Junge.. wirst mit einem Land verwechselt *pattpatt*
Nagut... hätte ich vor Hetalia einen Japan gesehen, hätte ich ihn auch für Soujiro gehalten.. also xD (Ich mochte Japan anfangs ja eh nur wegen seiner Frisur *huuust*)



Von:   abgemeldet 17.10.2010 12:12
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi ich bin erst seit heute on^^, deswegen antworte ich erst jetzt. Ich hab alle Mangas von Kenshin gelesen und diesere Manga gehört bei mir auf jeden Fall zu meinen Lieblingsmangas :D
Das einzige was ich an Knshin zu bemängeln habe, ist, das im letzten Band, total unpassend, Meteor Strike reingeplatzt ist. Das fand ich voll scheiße, das entehrt, daas Kenshinmanga, so etwas gehört extra!
Rekeyuo



Von:    Naonyan 21.10.2010 14:55
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mhhh.. wohl wahr wohl wahr (ich muss mir Kenshin immernoch weiterkaufen... ahahahaha...) Mich hat das auch leicht verwirrt als ich ihn mal durchgeblättert habe (... um.. nach.. der... Abstimmung... für... den... beliebtesten... Feind... zu... suchen... x.x)


Aahahahahahahahaha, bald kommen meine restlichen Kenshinbände an~~~ dann habe ich es endlich durch~
Zuletzt geändert: 05.01.2011 18:03:42


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück