Zum Inhalt der Seite

Thread: wundersame dinge

Eröffnet am: 29.11.2005 21:29
Letzte Reaktion: 27.02.2006 22:06
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wundersame dinge 29.11.2005, 21:29
 Nichii wundersame dinge 27.02.2006, 19:13
wundersame dinge 27.02.2006, 20:19
 Elmsfeuer wundersame dinge 27.02.2006, 22:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.11.2005 21:29
Betreff: wundersame dinge [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal gedacht das ihr mal so wundersame sachen wie z.b in band 19 seite 54 ist die Bombe von Gein mit der Flagge von strohhut(one piece) gekentezeichnet vieleicht gibs weitere solche Ereignise.

Unser Watsuki kennt wohl der Oda^^

Bitte scchreibt solches wundersame dinge vieleicht ist das der einzige mit der Bombe.

P.S sry wegen den fehler



Von:    Nichii 27.02.2006 19:13
Betreff: wundersame dinge [Antworten]
Avatar
 
yupp, ich glaube watsuki hat oda mal assistiert oder so...steht aber auch irgendwo geschrieben...
ob da noch was anderes war, weiß ich auch nich

kenshin is toll



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:19
Betreff: wundersame dinge [Antworten]
Avatar
 
Oda war der Schüler von Watsuki....wer Gunblaze West sieht, weiss sofort, dass beide selbe Schule haben.... die Flagge war eine Verbeugung des Meisters vor dem Schüler



Von:    Elmsfeuer 27.02.2006 22:06
Betreff: wundersame dinge [Antworten]
Avatar
 
Er hat´s sogar selber mal gesagt das oda sein Assistenzt war. Aber Oda mag ich nciht....
___________________________________________________________________
Gruß To-kun


Raube niemals jemandem seine Hoffnung - es könnte das letzte sein was er hat.





Zurück