Zum Inhalt der Seite

Thread: Aalle Attacken von Kenshin

Eröffnet am: 09.10.2005 16:25
Letzte Reaktion: 17.03.2006 22:05
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Aalle Attacken von Kenshin 09.10.2005, 16:25
 Nekaum Aalle Attacken von Kenshin 12.01.2006, 21:37
Aalle Attacken von Kenshin 13.01.2006, 09:44
 tenshi_sama Aalle Attacken von Kenshin 13.01.2006, 13:40
 Nekaum Aalle Attacken von Kenshin 13.01.2006, 13:43
Aalle Attacken von Kenshin 14.01.2006, 16:48
 Nekaum Aalle Attacken von Kenshin 15.01.2006, 12:01
Aalle Attacken von Kenshin 16.01.2006, 21:33
Aalle Attacken von Kenshin 17.03.2006, 22:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:25
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Hey Leute,

ich kenne zwar kenshin, aber ich habe nicht die attackennamen.
Könnt ihr mir die geben?
Oder ums mal anders zu formulieren: Gibt es irgendwo eine liste mit allen attackennamen der Serie Kenshin/Rurouni kenshin/Samurai X?

Grüße

Digimontamer981



Von:    Nekaum 12.01.2006 21:37
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss das dieser Thread zwar schon ziemlich alt ist aber vielleicht schaust du nochmal nach.Es gibt eine umständliche möglichkeit die attackn rauszufinden indem du einfach die ganze serie,ova un den movie schaust <.<.Sonst fällt mir momentan keine seite ein wo man das nachschauen kann.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 09:44
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Oder aus dem Manga abschreiben. ^^
"Bitte schmelzen Sie jetzt."
(Holger Wemhoff)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:    tenshi_sama 13.01.2006 13:40
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> Oder aus dem Manga abschreiben. ^^

oder guidebook kaufen, ich glaube, da stehen alle drin ^^ *kenshin- kaden*

muha, neuer nick oo gez: ängel XD



Von:    Nekaum 13.01.2006 13:43
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Weiss zwar nicht ob man jetzt seiten posten darf soweit hab ich mir noch nicht dir regeln durchgelesen aber auf www.united-kenshin.de steht was die seite hab ich letztens aus zufall endeckt.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:48
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> Weiss zwar nicht ob man jetzt seiten posten darf soweit hab ich mir noch nicht dir regeln durchgelesen aber auf www.united-kenshin.de steht was die seite hab ich letztens aus zufall endeckt.


japp, Links darf man posten. ^^

auf der Site stehen ein paar Attacken. Leider nicht viele. Wenn ich Zeit hätte, würde ich sie auch mal rausschreiben. *lach*
"Bitte schmelzen Sie jetzt."
(Holger Wemhoff)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~
Zuletzt geändert: 14.01.2006 16:49:41



Von:    Nekaum 15.01.2006 12:01
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Na dann wünsch ich dir viel spass beim rausschreiben,wenn du zeit hast.^^x Wird wohl ne weile dauern^^
Look in my eyes and you will find me but look in my heart and you will find you.
Zuletzt geändert: 15.01.2006 12:01:48



Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:33
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
http://www.thespectrum.net/hitokiri/techniquelist.shtml

ist aber auf englisch...

greetz
kitty
proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...

get high on hardcore music? - join the hardcore crew...!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:05
Betreff: Aalle Attacken von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur paar:
amamakeru ryo hirameki

ryukansen tzumuji

neija im moment fällt mir nicht ein!!
^^taki-san^^





Zurück