Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr vom School Rumble?

Eröffnet am: 24.04.2005 19:52
Letzte Reaktion: 18.05.2014 16:41
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- School Rumble



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Was haltet ihr vom School Rumb... 03.06.2009, 14:38
Was haltet ihr vom School Rumb... 04.06.2009, 12:38
Was haltet ihr vom School Rumb... 01.07.2009, 15:10
Was haltet ihr vom School Rumb... 04.06.2009, 13:16
Was haltet ihr vom School Rumb... 01.07.2009, 15:13
 Kurumi-Airen Was haltet ihr vom School Rumb... 01.07.2009, 19:59
Was haltet ihr vom School Rumb... 02.07.2009, 17:08
Was haltet ihr vom School Rumb... 04.08.2009, 22:09
 werms88 Was haltet ihr vom School Rumb... 04.11.2009, 12:18
 Agalstra Was haltet ihr vom School Rumb... 10.01.2010, 15:31
 Lady_Raven Was haltet ihr vom School Rumb... 11.01.2010, 04:13
 Psycho_Lacker Was haltet ihr vom School Rumb... 12.01.2010, 11:24
 alitaotaku Was haltet ihr vom School Rumb... 16.01.2010, 23:26
Was haltet ihr vom School Rumb... 02.02.2010, 06:15
 Inchen1988 Was haltet ihr vom School Rumb... 02.02.2010, 08:13
Was haltet ihr vom School Rumb... 08.10.2010, 15:45
 Majora Was haltet ihr vom School Rumb... 21.10.2010, 19:53
Was haltet ihr vom School Rumb... 03.11.2010, 01:32
Pantyhose-Taro Was haltet ihr vom School Rumb... 10.05.2014, 12:19
 sakura-natsuki Was haltet ihr vom School Rumb... 18.05.2014, 16:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.06.2009 14:38
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
ich finde school rumble megaaaacooool!!
ich finde es einfach zum kaputtlachen und diese ganzen verwicklungen, da kann das natürlich nur zu problemen führen XDD...



Von:   abgemeldet 04.06.2009 12:38
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
school rumble ist echt geil xD
mir fehlen noch 2 dvd's von der ersten staffel.
ich suche ganze zeit die zweite staffel mit deutschem untertitel. weiß jemand wo man sich die anschauen kann?
ich hoffe das die zweite staffe auch hier bei uns auf dvd kommt x3. aber wer weiß -_- tokyopop wollte ja schon vor 2 jahren oder so rozen maiden träumend rausbringen und was ist?...nix ist



Von:   abgemeldet 01.07.2009 15:10
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
www.anime-loads.org
www.anime-junkies.org



Von:   abgemeldet 04.06.2009 13:16
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Hm...School Rumble an sich ist wirklich genial, halb selten so gelacht. Fands schade dass die bei der dritten Staffel soviel rausgelassen haben x( Aber den Manga gelesen hab ich ja, nur fand ich das Ende etwas...naja, es war >_>"
Spoiler
Ich mein, es endet vor ner Kirche mit Tortenschlacht und Harima hat soviel erreicht wie nach der ersten Folge o__o

Aber von Comedy her is es echt spitzenklasse^^



Von:   abgemeldet 01.07.2009 15:13
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Hirima Kenji FTW! :D
Einfach der geilste Character der ganzen Serie!
So hart und doch so weich. *_* Er ist so vielfällig! :D
Was ich zuanfangs garnicht gedacht hätte. ;)
Oder Karasuma-kun's Kappa Köstüm.. GÖTTLICH! XD Wie er auf einmal dasteht mit dem Schnabel und dem Panzer.. xD geil geil geil xD
Aber einfach der Mix aus all den Charactern ist einfach sowas von geil. und "hört hört" die deutsche Synchro is der Hammer. :D Passt echt super. :)

EINFACH TOP! Einer meiner Fav.s auf jeden fall.



Von:    Kurumi-Airen 01.07.2009 19:59
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die ganze Serie und am liebsten habe ich Eri und Mikoto.

i´m lost



Von:   abgemeldet 02.07.2009 17:08
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Der helle wahnsinn sag ich mal x3
School Rumble gehört zu den besten Animes die ich so kenne!



Von:   abgemeldet 04.08.2009 22:09
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Ich hab leider nur die erste Staffel gesehen, die kam in Animax, weiter ging School Rumble leider in Animax nich.
SR ist der witzigste Anime, den ich je gesehen hab, ich werd im Internet die anderen Staffeln schauen, blöd dass es sie nicht in deutsch gibt =(
ich wünschte in meiner Schule wäre es genau so!, dann würd ich nur noch in der Schule sein wollen

;D
Zuletzt geändert: 04.08.2009 22:13:02



Von:    werms88 04.11.2009 12:18
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Hallo ich finds voll toll das du auch school rumble so magst wie ich habe mir heute erst die ersten folgen angesehen und muss sagen witzig cool mit viel liebe für das thema animiert mir gefällt es tja in unseren schulen gibt es so was nicht leider zu viel missgunst und wenig freude in den gesichtern :)



Von:    Agalstra 10.01.2010 15:31
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Einfach Genial!^^
Gehört zu meinen Vier Lieblings Mangas!

Vor allem strotzt die Serie nur so von Genialen Characktern.^^



Von:    Lady_Raven 11.01.2010 04:13
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist einfach genial komisch. Es gibt da kaum einen Chara, den ich nicht mag, denn da ist jeder auf irgendeine Art sympathisch.
Lady Raven
Meine Autorenhomepage
Japan-Buch Blog
- weil worte wirken -



Von:    Psycho_Lacker 12.01.2010 11:24
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe diese Serie auch fürchtbar gerne
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:    alitaotaku 16.01.2010 23:26
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
kenn den manga nich und wo die werbung des serienstarts auf animax kam dachte ich nur: wasn kitsch
dann hat ich aber mal 1-2 teile gesehn und fands echt super, habs dann auch immer geschaut
...so voller witz und wunderschön-schnulziger romantik ^-^
...teilweise so geil übertrieben und dann wieder mit ner menge wahrheit drin ;)
erinnert mich irgendwie an meine schulzeit und ich bilde mir ein das die serie mir damals bestimmt "geholfen" hätte :)))

ps: cool war wo grad n kolege bei mir war und die folge mit dem reiterwettkampf(übrigens ne coole idee) lief und da dieser übertrieben gross dargestellte schüler auf den platz gestampft kam....und mein kollege(der absolut kein plan von animes hat) nur so meinte:"warum is der denn so gross?"......was hab ich gelacht :)
...aber der fands auch lustig im ganzen, was ja was heissen kann ;)



Von:   abgemeldet 02.02.2010 06:15
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Also ich find School Rumble sau geil!Ich hab mir jetzt alle 3 Season und School Rumble Z (wenn man die dritte überhaupt season nennen kann) angeschaut/durchgelesen und muss sagen das mir Season 1 doch am meisten gefallen hat^^ Nur das Ende fand ich echt scheisse...
[SPOILER]
Harima reisst sich den Arsch auf für Tenma bringt sie zum Flughafen und hat am ende eigentlich nichts^^ Tenma hat zwar auf dem hinweg mitbekommen das Harima in sie verknallt ist,aber tat vor ihm so als hätte sie es nicht gehört.Hab mir dann im anschluss weil ich so neugierig war School Rumble Z durchgelesen und dachte ich schau nicht richtig... Harima und Eri kommen zusammen und haben sogar ein Kind.Also mir am liebsten wäre gewesen das Harima und Tenma zum schluss zusammen kommen oder Harima und Yakumo,aber ich find Eri geht mal garnicht.Naja und Tenma wird wohl wie es aussieht die ganze zeit bei Karasuma bleiben und drauf hoffen das er wieder gesund wird und er seine erinnerungen wieder bekommt.



Von:    Inchen1988 02.02.2010 08:13
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga is einfach genial...
den darf nie, wenn ich unterwegs bin, lesen...ich würd irgendwann jede Menge Platz um mich herum haben... bei dem Manga lach ich mich immer kaputt oder fang an komische Grimassen zu ziehn, weil's so witzig xD

Anime is auch top... ^___^
School Rumble is klar einer meiner Favos <3



Von:   abgemeldet 08.10.2010 15:45
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
School Rumble ist geiel xD!
Als ich die erste Folge sah dachte ich nach den ersten 3 Minuten naja....
Aber später konnte ich mich vor lachen kaum halten.
Mein Absoluter Lieblings-Anime.
Wer den noch nicht geguckt hat, hat was verpasst xD




Von:    Majora 21.10.2010 19:53
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE School Rumble, einer meiner absoluten Lieblingsmangas & in den letzten 2 Jahren auch der einzige Manga, den ich mir noch regelmäßig gekauft hab. Ich hab mich auch immer total gefreut, wenn 'n neuer Band raus gekommen is, weil der Manga einfach so sau spannend is & meiner Meinung nach auch ziemlich unvorhersehbar.
Und dann kam das Ende.
Spoiler
Ich hab gestern den letzten Band gelesen...& das is ja wohl ein Witz?! DAS kann doch nich das Ende sein! D: es bleiben so viele Fragen offen; was passiert mit Mikoto & Hanai? & Karen & Imadori? Sind die jetzt eigtl zusammen? & Fuyuki & Tsumugi? Kommt Harima jemals über Tenma weg? Mir fällt noch mehr ein, sorry, falls ein paar Fragen davon doch im Manga beantwortet werden. :D
Ich weiß ned, wie lang der letzte Band in Japan schon raus is, dafür hab ich mich eigtl nie intressiert, aber ich find, das Ende kam doch ziemlich abrupt oO da wär doch noch viel mehr drin gewesen. Also ich bin sehr enttäuscht. (was teilweise auch damit zusammenhängt, dass ich mir gewünscht hab, Tenma & Harima würden am Ende endlich zusammen kommen ._.)

Mmh...sakriköstlich.



Von:   abgemeldet 03.11.2010 01:32
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Hallo Leute, bin neu hier :P

Folgendes ich suche jemanden der mir School Rumble Band 17 verkaufen würde. Deutsch oder Englisch. Über den preis kann man gerne verhandeln. Würde mich echt freuen, wäre voll schade wenn ich die Serie nicht vollständig hätte. Band 17 is der letzte der mir fehlt.



Von:   abgemeldet 10.05.2014 12:19
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist absolut der Hammer!
Dennoch sieht man viele bekannte Serien darin wieder:

DBZ(ganz kurz bei Harima vs Karasuma SSJ Verwandlung)
School Rumble hat das "Z" von DBZ
(School Rumble Z/Power Puff Girls Z)

Ranma 1/2:(Schule,Kämpfen und Liebe
(Harima,Harry Mc Kenzie,Hanai können gut kämpfen)
School Rumble hat das Ranma feeling,was auch sehr positiv ist)
Haruki Hanai ist wie Tatewaki Kuno,
verblödet(sorry Kuno),seiner Liebe wie ein wilder nachrennend
(Mädchen mit Zopf/Yakumo),beide machen Kampfsport,usw.

Naruto:(da muss ich sagen,haben sich die Japaner blöd angestellt.
Oh Mann,sich an den Kopf fasse):
Eri ist genauso blond und eine verzogene Prinzessin
wie Ino Yamanaka,dessen Stimme sie im Deutschen hat)

Imadori Keisuke ist EXAKT derselbe blonde Wuschelkopf mit
gleicher Blutgruppe B wie Naruto,beide jagen Mädchen hinterher
(Narutos Sexy Jutsu/Imadoris Körbchengröße D Anfälle)

Beide Jungs werden geschlagen von 2 Tomboy Mädchen
Imadori von Mikoto(die die selbe Blutgruppe 0 wie Sakura Haruno
hat),genauso agressiv ist,wie sie.
Schaut euch die Episode an,wo Tenma und ihre Freunde am Strand
sind und Mikoto und Imadori in der Höhle sind.
Da tritt Mikoto ihm,oh Mann,das ist so "Sakura typisch"!

Und Karen hat kurze Haare wie Hinata,traut sich Imadori,
(der wie Naruto ist,)nicht seine Liebe zu gestehen,
ist schüchtern.Karen hat dieselbe Blutgruppe A wie Hinata,
ist deswegen so scheu.(Beide haben im Deutschen dieselbe
Stimme,purer Zufall(sarkastisch werde)

Karen ist trotzdem angeblich stark und hat einen geheimen
Wrestling Griff,
wie Hinata verborgene Byakugan Eigentechniken hat.
Manchmal wird gezeigt wie Hinata sich nichts zutraut,
und nicht weiss,dass sie stark ist,obwohl sie es ist.
Dasselbe wird bei Karen gezeigt,sie ist plötzlich ganz stark,
wendet ihren Wrestling Move an,und staunt über sich,
kann nicht glauben,was sie grade gemacht hat.

Mit anderen Worten School Rumble pairings:
Mikoto/Imadori=Sakura/Naruto
Karen/Imadori=Hinata/Naruto

Tenma(Blutgruppe B) verliebt in Karasuma(Blutgruppe 0)=
Naruto(Blutgruppe B)verliebt in Sakura(Blutgruppe 0)
Passt auf,ich bin so frech und arrogant wie der Taro.
Er ist so hammergeil!
Perfect Cell und Electrabuzz sind auch sexy!
Zuletzt geändert: 10.05.2014 12:21:16



Von:    sakura-natsuki 18.05.2014 16:41
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe School Rumble! :D
Genau die richtigw Mischung, vor allem was Comedy angeht. ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück