Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr vom School Rumble?

Eröffnet am: 24.04.2005 19:52
Letzte Reaktion: 18.05.2014 16:41
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- School Rumble



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Eishu Was haltet ihr vom School Rumb... 24.04.2005, 19:52
Loginus Was haltet ihr vom School Rumb... 09.05.2005, 22:26
 SMF Was haltet ihr vom School Rumb... 19.08.2005, 10:23
Eishu Was haltet ihr vom School Rumb... 12.05.2005, 07:57
Was haltet ihr vom School Rumb... 06.11.2005, 13:16
Was haltet ihr vom School Rumb... 12.02.2006, 12:16
Fortsetzung 12.02.2006, 13:17
Was haltet ihr vom School Rumb... 05.03.2006, 10:51
Was haltet ihr vom School Rumb... 19.03.2006, 18:47
Was haltet ihr vom School Rumb... 19.03.2006, 19:31
Was haltet ihr vom School Rumb... 01.04.2006, 01:54
Was haltet ihr vom School Rumb... 05.04.2006, 15:21
Was haltet ihr vom School Rumb... 12.04.2006, 11:40
 Ayaka-Itoe Was haltet ihr vom School Rumb... 12.04.2006, 14:02
Was haltet ihr vom School Rumb... 16.04.2006, 12:20
 nightlight Was haltet ihr vom School Rumb... 27.05.2006, 15:54
Was haltet ihr vom School Rumb... 16.07.2006, 02:19
Was haltet ihr vom School Rumb... 23.08.2006, 14:01
Was haltet ihr vom School Rumb... 30.08.2006, 09:25
 Lauta Was haltet ihr vom School Rumb... 12.12.2006, 17:31
Was haltet ihr vom School Rumb... 13.12.2006, 11:55
Was haltet ihr vom School Rumb... 28.12.2006, 15:20
Was haltet ihr vom School Rumb... 07.01.2007, 19:50
Was haltet ihr vom School Rumb... 26.03.2007, 19:27
 Na-chan Was haltet ihr vom School Rumb... 22.06.2007, 16:48
 Loxagon Was haltet ihr vom School Rumb... 25.06.2007, 16:53
Was haltet ihr vom School Rumb... 25.06.2007, 17:03
Was haltet ihr vom School Rumb... 02.06.2008, 22:23
Was haltet ihr vom School Rumb... 08.03.2009, 10:18
 -yo- Was haltet ihr vom School Rumb... 17.05.2009, 14:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.04.2005 19:52
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gesucht, so einen thread aber noch nciht gefunden. Also hier ist er.

Was haltet ihr vom Anime bzw. Manga School Rumble?
Ich finde ihn total genial, ohne Zweifel einer meiner Lieblingsanime ^_^

AUch wenn mich in den letzten Folgen das Beziehungdrama um Harima etwas verwirrt x.x

Wer es nicht kennt dem kann ich ihn nur wärmstens empfehlen ^_^
http://www.wannabefansubs.net/index.php <- Die 20 ersten Folgen
Alles ist Gift, allein die Dosis machts



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:26
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Hast du die letzt Folge gesehen,es war sehr interresant und zu gleich verwirrent.Schade das die 26te die letzte von allen School Rumble episoden ist, wär auch zu schön gewehsen.Vielleicht haben wir ja Glück und müssen nicht unter dem offenen ende leiden, denn der Zeichner oder Zeichnerin hat hoffnung auf eine fortsetzung gegeben. Wer ist eigentlich der Zeichner, hab schon ewigkeiten nach dem Zeichner gesucht und nichts herausgefunden.Bitte antwortet mir,please....... .



Von:    SMF 19.08.2005 10:23
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht. Es wurde ja nix aufgeklärt. Null. Das letzte war ja, das Tenma ein Wirbel um Karasuma-Kuns Geburtstag gemacht hat, und sich heraus Gestelt hatte, das sein Geburtstag erst in 2 Tagen ist. Ich kenne denn Manga nicht, zum Glück soll er ja nun im November hier erscheinen, aber in meinen Augen schreit das nach einer Fortsetzung!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 07:57
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt endlich auch die letzte Folge gesehen .__.°

Ich mochte das Ende irgendwie^^
Auch wenn man Rund um die Uhr verarscht wird und das von Harimas Manga immernoch das beste gewesen wäre : /

Der Zeichner ist übrigens Jin Kobayashi ; )

Ich empfehle für solche Fälle www.wikipedia.org
Alles ist Gift, allein die Dosis machts



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:16
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga eigentlich recht gut,... Anime hab ich nie gesehen.....gibts den auf Deutsch auch schon???
*nix check von Anime*
Tja, also ich finde es nur etwas sonderbar, dass die Geschwisterrollen so vertauscht sind



Von:   abgemeldet 12.02.2006 12:16
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
ich find die Klasse ^^ hab aber leider erst bis folge 10 geguckt oder so XD Naja Nara ist der beste XD""""



Von:   abgemeldet 12.02.2006 13:17
Betreff: Fortsetzung [Antworten]
Avatar
 
nur zu Info im April kommt in Japan die 2. Staffel raus ;-)
Zuletzt geändert: 12.02.2006 13:18:02



Von:   abgemeldet 05.03.2006 10:51
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
also ich kenn bisher nur den Manga und da auch nur die ersten 4 Bände, aber die sin so geil...*schwärm* also ich find sowieso das es im mom keinen besseren gibt (^__^). aba von nem Anime hab ich noch nie was gehört..*dumm aus der Wäsche guck*....*mal informieren muss*......^^~
Hier is wo du bist,
Da ist wo du hinwillst,
aber du kommst nicht von hier nach da!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 18:47
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
ich find school rumble total geil. ^^ leider hab ich den anime nur auf japanisch-englisch.. aber ich kann ja englisch *g*



Von:   abgemeldet 19.03.2006 19:31
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Fast so gut, wie Azumanga Daioh! aber nur fast! ^^



Von:   abgemeldet 01.04.2006 01:54
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
momentan der beste vertreter dieses genres
die deutsche syncro des animes is ziemlich gut (nicht alle stimmen aber die meisten) würde allen empfehlen sich das auf deutsch reinzuziehen, die sin zwar erst bei ep. 8 or so aber lohnt sich
find den anime etwas besser als den manga (was war eingentlich zuerst da ?)
ihr lacht weil ich anders bin als ihr
ich lache weil ihr alle gleich seid
Zuletzt geändert: 01.04.2006 18:56:59



Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:21
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
ich finde school rumble einfach nur cool XD besonders trifft es voll auf mein leben zu ^^ vieles was darin passiert ist, ist mir auch passiert:
beispiel: tenma sitzt im klassenraum vor ihrem schwarm; ich sitze eine woche nachdem ich mir den manga gekauft habe vor meinem schwarm XD
naja, die liste könnt ihr dann selber weiterführen XD so ziemlich jede aktion die tenma im ersten band passiert ist, ist auch mir passiert (nur ich habe ihm keinen liebesbrief geschrieben! und er ist auch nicht in eine andere stadt gezogen! nur 2 strassen weiter XD)



Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:40
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle Deutschen DVD´S des sind doch nur 2 bis jetzt aber stimt es das es neun DVD´s werden sollen und 15 Mangas rauskommen sollen



Von:    Ayaka-Itoe 12.04.2006 14:02
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finds lustig =^-^=
Ich mach auch mit meiner Klasse diesen Wettbewerb dazu o_o
Preis is 1500 euro xDD *-*
Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik?
Dann seid ihr hier genau richtig!

http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/



Von:   abgemeldet 16.04.2006 12:20
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
worum geht es eigentlich genau bei diesem klassen wb?
was muss man dafür tun`?
Wir sind stolze Haustiere ^,^/



Von:    nightlight 27.05.2006 15:54
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
ich libe school rumble! der manga bzw. der anime is totahl genial! XD~
*schwerm*
die deutche synchro is find ich sogar okey! und das sage ich! weil normaler weiße hasse ich die deutchen synchros <.< *an shaman king denk* naja, gehört hier nich hinnein XD
wo ai ni



Von:   abgemeldet 16.07.2006 02:19
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
School Rumble ist einfach SUGOI! ^^
Dachte nach Azumanga Daioh kann es nichts besseres geben, aber da hab ich mich geirrt.
Tenma und Harima sind mit ihren Geschichten mindestens auf Augenhöhe von Osaka und Chiyo-chan x)!
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;)




Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:01
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Besser gehts nicht als S-R ;)

hmm und.. wannabe hat geschlossen ;)
Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht.
Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten.





Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:25
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
>hmm und.. wannabe hat geschlossen ;)

hö wie meinst du das? jez für immer oder was??!! wenn ja dann is es voll sch§&%se.Find ich echt traurig....

...aber trotzdem School Rumble forever!!
Frauen sind Katzen
mit glatten Bälgen und scharfen Tatzen



Von:    Lauta 12.12.2006 17:31
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Ich finde den Anime und das Manga genial
Haubtsächlich die Szenen in denen Harima auf Eri trifft



Von:   abgemeldet 13.12.2006 11:55
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Also ich weiß ja nicht so recht...
Ich hab den 1.Band gelesen, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht... - Vielleicht sollte ich den 2.Band noch lesen, dann kann ich mir wahrscheinlich ein besseres Bild davon machen...
Wie ist denn der 2.Band so?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:20
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Sugeeeeee~
Ich sag mal einfach nur Sugeeeee~
School Rumble ist auch einer meiner Lieblings Anime Serien ><
Ich find des sooo lustig
...
Aber School Rumble kann doch nicht einfach enden da muss doch noch ne Staffel kommen, oder?!



Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:50
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
School Rumble gefällt mir super ich musste so oft lachen als ich den anime angeschaut hatte oder den manga gelesen hab .am besten finde ich tenma und harime(ms&mrs.misunderstood xD)



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:27
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Ich kann mich da nur anschließen. :) School rumble ist echt mein Lieblings-Anime. Schon allein wegen Tennma lohnt es sich die zu gucken. *gg*

Die ist sooooo tabselig. *sweet*

Aber noch eine zweite Staffel. Ich weiß nicht, klar freue ich mich, dass es dann mehr Folgen gibt, aber irgendwie habe ich auch manchmal das Gefühl, das das Ganze nur künstlich in die Länge gezogen wird. Oder?
>> Selbstgespräche - Gesrpäche mit Jemandem, der mich versteht <<



Von:    Na-chan 22.06.2007 16:48
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
ich finde den anime supi geil hab den schon gesehn
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:    Loxagon 25.06.2007 16:53
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Der beste Anime der auf Animax läuft
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:03
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Ich liebe School Rumble ich hab mal den ersten Band bei pokito gewonnen ist voll cool.Glabt ihr SR kommt ma auf rtl2 oder mtv oder so?



Von:   abgemeldet 02.06.2008 22:23
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
das is einfach voll geio, man kan nur ablachen und es is einfach zum wechrofln.°°
*
finde es supppi!



Von:   abgemeldet 08.03.2009 10:18
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
ich find einfach nur geil^^
Kann jetzt es aber nur vom Manga behaupten, den den Anime hab ich nicht angeschaut.



Von:    -yo- 17.05.2009 14:41
Betreff: Was haltet ihr vom School Rumble? [Antworten]
Avatar
 
Herzzerreißend und zugleich Lachkrämpfe pur. xD
I love School Rumble!


[1] [2]
/ 2



Zurück