Zum Inhalt der Seite

Thread: School Rumble

Eröffnet am: 09.05.2005 19:38
Letzte Reaktion: 27.09.2008 03:56
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- School Rumble



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nemo_ School Rumble 07.03.2006, 23:49
School Rumble 15.03.2006, 14:48
 AriyaLothiriell School Rumble 15.03.2006, 16:31
School Rumble 15.03.2006, 16:46
 AriyaLothiriell School Rumble 15.03.2006, 18:31
School Rumble 12.04.2006, 07:17
 SMF School Rumble 12.04.2006, 17:56
School Rumble 12.04.2006, 19:46
 SMF School Rumble 12.04.2006, 22:23
School Rumble 13.04.2006, 00:44
 SMF School Rumble 13.04.2006, 01:28
School Rumble 20.04.2006, 12:42
 Prinz-Takeru School Rumble 21.04.2006, 14:17
School Rumble 21.04.2006, 23:26
 AriyaLothiriell School Rumble 22.04.2006, 12:02
School Rumble 29.04.2006, 11:58
School Rumble 29.04.2006, 11:52
School Rumble 10.05.2006, 11:31
School Rumble 10.05.2006, 21:02
School Rumble 13.05.2006, 18:23
 Acheron School Rumble 06.06.2006, 23:07
 Mondtaenzerin School Rumble 07.06.2006, 06:52
School Rumble 07.06.2006, 14:53
 Acheron School Rumble 07.06.2006, 15:14
School Rumble 07.06.2006, 18:37
 Acheron School Rumble 07.06.2006, 19:41
School Rumble 07.06.2006, 22:17
School Rumble 08.06.2006, 15:43
 AriyaLothiriell School Rumble 08.06.2006, 16:31
School Rumble 09.06.2006, 10:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Nemo_ 07.03.2006 23:49
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
>Obwohl ich bei letzterem Stellenweise nicht ganz durchblicke... der Manga kommt mir irgendwo 'ne Spur verplanter vor.

Hm... Also zumindest in den ersten drei Bänden komme ich noch ganz gut mit. (Kenne ja "nur" das dt. Release. ^^')

Stichwort Preisgestaltung, ich habe nach meinem letzten Posting noch mal einen Blick in die Winter-"Sneaks" geworfen. Demnach hat DVD 1 zwar vier, DVD 2 aber nur drei Episoden. -.-

----

@ AnimagiCfreak_w:

An den Zeichenstil des Manga mußte ich mich auch erst ein wenig gewöhnen, aber inzwischen fange ich an, ihn zu mögen. ^^

Die Fahrrad-Sequenz aus Folge eins hat Tokyopop schließlich nicht umsonst sogar als Werbegag verwendet, sowohl in der Ani als auch in der MZ. ^^ Drei Anzeigen mit drei Charas auf drei (Doppel-)Seiten verteilt, auf die Idee muß man erst mal kommen.

----

>Harima und Tenma sind die besten, besonders, weil ja Harima in Tenma verknallt ist und sie aber zu blöd is es zu merken und ihn immer aufmuntert, damit er seiner Liebenden die Liebe gestehen soll ^^

Jaa! ^^' Bei der Stelle in Band drei, während der Reise ans Meer, wo sie mit ihm im Garten "trainiert", habe ich mich kaum wieder eingekriegt vor Lachen. *lol* Aber die Szene im Café (Anfang Bd. 2) war auch zu köstlich. Zitat Tenma: "Jedenfalls ist der Fall ganz klar. Das Mädchen ist im Unrecht." *pruust*

Das Kapitel mit Hanais Blockflötensolo hat mir allerdings auch sehr gefallen. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 14:48
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Ich kann zum Manga leider nicht soviel sagen, da ich nur ma kurz reingeschaut habe. Aber der Anime hat mir gefallen. Hübsche Mädels *FG*, nette witzige Story und gute Animationen. Was will man mehr??!!

Denke ma, dass ich mir nach euren Empfehlungen mal den Manga holen werde.

Mich hat am Ende der Episoden nur dieser inkonsquente Beziehungs-Hickhack gestört. Man warum kriegen Japaner ihre Gefühle nicht in den Griff oder Worte!!!

Aber es kommte ja bald die 2.te Season.
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    AriyaLothiriell 15.03.2006 16:31
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 

> Aber es kommte ja bald die 2.te Season.


Gibts da schon einen genauen Termin? oO'
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:46
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aber es kommte ja bald die 2.te Season.
>
>
> Gibts da schon einen genauen Termin? oO'


Soweit ich weis, soll am 2.4. die 2.te Staffel in Japan starten.
Dann heissts ja erstma abwarten!
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    AriyaLothiriell 15.03.2006 18:31
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 

> Soweit ich weis, soll am 2.4. die 2.te Staffel in Japan starten.
> Dann heissts ja erstma abwarten!

Ich hoff die Staffel erscheint dann auch hier. -_-
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 12.04.2006 07:17
Betreff: School Rumble [Antworten]
Dass sie hier erscheint halte ich fuer unwahrscheinlich, aber es wird bestimmt wieder die netten Menschen geben, die die Serien subben ^^



Von:    SMF 12.04.2006 17:56
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Die zweite Staffel läuft bereits. Jeden Montag. ^^
ich hasse Sai! >.<



Von:   abgemeldet 12.04.2006 19:46
Betreff: School Rumble [Antworten]
Richtig, und heute hab ich mir die erste gesubbte Folge angesehen und School Rumble geht genauso weiter, wie es sich viele Fans erhofft haben denke ich :D



Von:    SMF 12.04.2006 22:23
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall. Es geht genau so weiter wie gehabt. Sogar der OST ist gleich geblieben.^^ Das einzige was sie geändert haben ist logischerweiße das OP/ED das wars.
ich hasse Sai! >.<



Von:   abgemeldet 13.04.2006 00:44
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Die 2.te Staffel wird schon gesubbt?
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    SMF 13.04.2006 01:28
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Jup, im Prinzip die selben wie bei Staffel 1. Allerdings belass ich es bei der RAW erstmal.
ich hasse Sai! >.<



Von:   abgemeldet 20.04.2006 12:42
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe school rumble ich habe alle mangas und alle DVD´s des is einfach so geil



Von:    Prinz-Takeru 21.04.2006 14:17
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab letzte Woche angefangen die Serie auf Empfehlung eines Freundes zu schauen. ^-^ Und was soll man groß sagen... nach 2 Folgen konnte ich nicht mehr loslassen... die Charaktere, die Story, die einzelnen Geschichten innerhalb der Haupthandlung... ^-^ Einfach nur kawaii~~~ *_*
Danach die OVA angesehen... und am Mittwoch war ich überglücklich als ich die zweite Staffel entdeckte... genau so genial wie die erste ^.^ Ich sag nur Battle Royale... xDDD
Für mich als Love Hina und Ai Yori Aoshi Fan endlich Nachschub. *g*

Ich werd mir wohl mal die Mangas kaufen müssen... ^^
Und öfters lies ich von Ähnlichkeiten mit Azumanga Daioh? Ist das ähnlich wie SR? Wenn ja lohnt es sich das anzuschaun?
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""



Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:26
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Naja die Mangas verwirren mich manchmal aber wie viele mangas sollen eigendlich raußkommen



Von:    AriyaLothiriell 22.04.2006 12:02
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
> Naja die Mangas verwirren mich manchmal aber wie viele mangas sollen eigendlich raußkommen

In Japan gibts bisher 11 Bände, ist aber noch nicht abgeschlossen. ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:58
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
> > Naja die Mangas verwirren mich manchmal aber wie viele mangas sollen eigendlich raußkommen
>
> In Japan gibts bisher 11 Bände, ist aber noch nicht abgeschlossen. ^^

Band 12 ist am 17. rausgekommen. ^_~

Wahrscheinlich hat Tokyopop erstmal nur bis Band 8 eingekauft. Zumindest sind auf ihrer Homepage bisher nur 8 angekündigt.

>Und öfters lies ich von Ähnlichkeiten mit Azumanga Daioh? Ist das ähnlich wie SR? Wenn ja lohnt es sich das anzuschaun?

Absolut! Mir gefällt Azumanga Daioh sogar noch besser als School Rumble. Dabei geht es allerdings weniger um Beziehungsprobleme als um das Schulleben von einigen (völlig normalen? o_O)Mädchen bis zum Abschluß.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:52
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gehört es sollen nur 8 oder 9 Bände werden naja wir werden es ja sehen
Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein.



Von:   abgemeldet 10.05.2006 11:31
Betreff: School Rumble [Antworten]
Wenn der Anime in 8 DVD's also insgesamt 26 Folgen abgeschlossen ist, dürften es eigentlich nicht mehr soviele Mangas werde...
Außer der Anime entspricht nicht dem Manga oder umgekehrt!
Oder irre ich mich da??



Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:02
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
So hab schon ma nen paar Teile von der 2.ten Staffel gesehen.
Leute, ich finde die ist sogar noch lustiger als die 1.te Staffel.
Da sind soviele kleine Gags versteckt.
Und das ganze Beziehungsdrama um Harima wird immer komplizierter.

ALSO: UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 18:23
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
> So hab schon ma nen paar Teile von der 2.ten Staffel gesehen.
> Leute, ich finde die ist sogar noch lustiger als die 1.te Staffel.
> Da sind soviele kleine Gags versteckt.
> Und das ganze Beziehungsdrama um Harima wird immer komplizierter.
>
> ALSO: UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

also ich bin noch bei der ersten Staffel (Folge 20) aber irgendwie fängt die Serie mich an zu langweilen....gags hin oder her....irgendwie kommt da nix neues mehr....nya werd sie mir noch zuende ansehen (sind ja nur noch 6 Folgen xDDD ) Hoffe die 2.Staffel wird besser ^^°

Jedenfalls finde ich Azumanga Dioh um längen besser allein schon die Gags *vor lachen kugel* xDDDDDDDD
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    Acheron 06.06.2006 23:07
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Gibt es noch ein paar School Rumble Fans?
*umschau*
Wenn ja... warum gibts dann noch keinen Zirkel zur Serie?
Und wo sind die ganzen fleißgen RPG-Player? Q.Q

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=110171
Bitte RPG anschaun... ich hab vorerst mal die Parts von Akira und Mikoto übernommen... aber wer will kann die rollen haben ^-^
Hilfe... bitte Q.Q"



Von:    Mondtaenzerin 07.06.2006 06:52
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Omg... Ich liebe es!
Hatte damals auch einen Thread eröffnet ;___;
Naja, ich hab alle Manga, die bisher erschienen sind und man kann einfach nur drüber lachen xD
Und Harima ist ja wohl einfach der Coolste >_<V Was Tenma an Ohji findet, verstehe ich bis heute nicht -_-
Ich werde mir weiterhin die Manga holen, für die DVDs hab ich einfach kein Geld ._.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:53
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist ja mit so ziemlich das schärfste, was ich jemals gesehn hab, und an vorderster Front natürlich Tenma und Harima. XD

Mir grauts heute schon vor dem Tag, wenn erstmal wieder das vorläufige Ende der Serie erreicht ist. :( Was leider schon am 25.06.2006 der Fall sein dürfte, wenn ich mich nicht vertan habe. Naja, dafür hab ich mir jetzt erstmal ein paar Soundtracks besorgt. :D
Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech.



Von:    Acheron 07.06.2006 15:14
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
> Mir grauts heute schon vor dem Tag, wenn erstmal wieder das vorläufige Ende der Serie erreicht ist. :( Was leider schon am 25.06.2006 der Fall sein dürfte, wenn ich mich nicht vertan habe.

Ich glaube du hast dich vertan. Die zweite Staffel ist doch gerade mal bei Folge... 10 oder so... und pro Woche erscheint eine Folge. Da normalerweise eine socleh Anime Serie pro Staffel immer 26 Folgen hat... dürfte deine Rechnung net aufgehen... *gähn* (Diese Anime Nacht hat mich gerädert =_=)

Btw...

> Naja, dafür hab ich mir jetzt erstmal ein paar Soundtracks besorgt. :D

Was für Soundtracks?! *-*




Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:37
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Nunja, also bisher habe ich nur den Sendeplan bis zur 13. Folge gesehen, und die 10 soll angeblich am 11.06. ausgestrahlt werden. Also müsste die 13. am 02.07. laufen. :\

Joar, einmal der OST und dann noch ein paar der Image-Soundtracks. :)
Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech.



Von:    Acheron 07.06.2006 19:41
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
> Nunja, also bisher habe ich nur den Sendeplan bis zur 13. Folge gesehen, und die 10 soll angeblich am 11.06. ausgestrahlt werden. Also müsste die 13. am 02.07. laufen. :\

ich denke mal schon das es wieder 26 Folgen sein werden q.q




Von:   abgemeldet 07.06.2006 22:17
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich. :) Und hoffentlich ist auch schon "School Rumble 3rd Term" in Planung.
Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:43
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich. :) Und hoffentlich ist auch schon "School Rumble 3rd Term" in Planung.

Also ich hab auch nur was von 13 Folgen gelesen.
Würd' mich wundern, wenn die noch ma 13 Folgen kommen.

Ich hoffe ma nicht, dass die noch ne "sangakki"-Staffel ranhängen.
Die sollen ma endlich zum Ende kommen.

Klar die Serie fetzt, aber die können sich ja endlich ma finden.
Wer auch immer wen! ;-p

Greetz
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    AriyaLothiriell 08.06.2006 16:31
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 

> Klar die Serie fetzt, aber die können sich ja endlich ma finden.
> Wer auch immer wen! ;-p

wäre schlimm wenn School Rumble zu ner Endlosserie wie DB oder Conan mutiert. x.x''

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 09.06.2006 10:14
Betreff: School Rumble [Antworten]
Avatar
 
> wäre schlimm wenn School Rumble zu ner Endlosserie wie DB oder Conan mutiert. x.x''

Endlich einer(?)der mich versteht! ;-)

Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück