Zum Inhalt der Seite

Thread: Kannaduki no miko

Eröffnet am: 21.11.2004 17:06
Letzte Reaktion: 05.03.2010 02:14
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Kannaduki/Kanazuki no Miko



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sweetlychee Kannaduki no miko 21.11.2004, 17:06
 sinlet Kannaduki no miko 21.11.2004, 17:29
sweetlychee Kannaduki no miko 21.11.2004, 21:29
tofu-chan Kannaduki no miko 23.11.2004, 12:34
saki_chan Kannaduki no miko 25.11.2004, 18:31
Yasha_on_Speed Kannaduki no miko 07.12.2004, 20:55
 Faith Kannaduki no miko 07.12.2004, 23:19
Yasha_on_Speed Kannaduki no miko 08.12.2004, 14:13
 Faith Kannaduki no miko 08.12.2004, 15:52
tofu-chan Kannaduki no miko 11.12.2004, 22:22
 Faith Kannaduki no miko 12.12.2004, 23:23
tofu-chan Kannaduki no miko 13.12.2004, 17:50
 Faith Kannaduki no miko 13.12.2004, 21:36
tofu-chan Kannaduki no miko 16.12.2004, 07:18
 -Inoue- Kannaduki no miko 15.04.2007, 21:13
 Faith Kannaduki no miko 17.12.2004, 15:38
Umidori Kannaduki no miko 17.12.2004, 17:47
 Faith Kannaduki no miko 17.12.2004, 18:21
tofu-chan Kannaduki no miko 17.12.2004, 20:38
 Faith Kannaduki no miko 17.12.2004, 22:22
tofu-chan Kannaduki no miko 19.12.2004, 17:06
 Faith Kannaduki no miko 19.12.2004, 17:24
 Faith Kannaduki no miko 19.12.2004, 17:30
tofu-chan Kannaduki no miko 19.12.2004, 22:42
 Faith Kannaduki no miko 20.12.2004, 20:06
tofu-chan Kannaduki no miko 25.12.2004, 01:52
Umidori Kannaduki no miko 25.12.2004, 07:53
 Faith Kannaduki no miko 25.12.2004, 11:02
Umidori Kannaduki no miko 25.12.2004, 16:22
 Faith Kannaduki no miko 25.12.2004, 17:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:06
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
hey kennt jemand kannaduki no miko??? ^^
wie findet ihrs ??
ich hab mich total verliebt in den anime



Von:    sinlet 21.11.2004 17:29
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Hab leider nur die erste Epi gesehen, fand den Anime süß ^^ Yuri *___*
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:29
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
lool ich hab scon alle 7 folgen die raus sind XD
yuri??? das eher shojo ai XD voll schön sowie ^-^ utena



Von:   abgemeldet 23.11.2004 12:34
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
:D hey XD mein thread mit meinen alten namen
warum schriebt hier keiner rein??? kennt das keiner???
hmm :( wie XD kann man den hier links reintun lool
naja schaut auf mein avatar das kannaduki no miko
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:31
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
^^v
üsch bün auch fan xD
von souma xDD

an sich ist der anime sehr gut
toll gezeichnet und die story ist auch ok^^
freu mich shcon auf die kommenden folgen



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:55
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
kannaduki no miko > all

mal ehrlich der anime hat alles: mechas, yuri, bishoujo, bishounen, catgirls, action, verzweifete liebe... XD~

normalerweise steh ich ja nicht auf so romantik zeugs, aber knm ist einfach zu geil ^^
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:    Faith 07.12.2004 23:19
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Ich hab mich auch so verliebt in die Serie!!!! Aber richtig!!!*__* Gott, es ist so spannend im Moment, dramapur*seufz* Ich hoffe alles geht gut -__- kennt jemand seiten wo man bilder findet? ich hab schon so oft gesucht, aber nie was wirklich gefunden >_<
S.S.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:13
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
stimmt auffallend, nicht mal google weiß rat oO;
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:    Faith 08.12.2004 15:52
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
eben und das kann doch nicht sein, dass ich die einzig besessene bin T_T
S.S.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:22
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
lol ^^ hey faith

ich lauer auch überall im inet rum XD um nur bilder oder nur irgendetwas zu finden und das ist hamma schwer
schon auf kannaduki.net gewesen? ^^ ist zwar alles auf japanisch aber was sollst
ich lieb =D das OP und ihr? das ed ist genial XD hey doch paar kNm fans yeahh ^^

Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:    Faith 12.12.2004 23:23
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
ja ja sicher war ich schon auf der Seite*lach* Aber da ist ja nicht wirklich neGallery, ich hab ja schon versucht selber Bilder aus den Folgen zu kopieren, aber das geht nicht >_< ICH WILL EIN ARTBOOK DAVON!!!! Hai, ich liebe das op auch, könnte es mir immer und immer wieder ansehen und das Bild vom Ending ist soooooo schön!!!*dahinschmelz*
S.S.



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:50
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
-ggggggggg- ja das bild am ende ne?? -sabber- XD
^^ stimmt es gibt kaum eine gallery XD und nicht mal nen wallpaper gibts es O.O und es ist echt schwer bilder zu kopieren XD will am liebsten nen poster xD looool

O.O weißt einer wieveile folgen dass hat?? im englischen forum meitnen die es gibt nur 12 -_- und die 11. hab ich shcon und die agrggggggggggggh T-T ich kann mir das ned vorstellen aber ich verrate nichts XD sonst schimpft hier noch einer
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:    Faith 13.12.2004 21:36
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
WAS du hast sie schon ich lade sie grad und sie ist erst bei 11%*heul* schneeeeeeeeeeeeeeeeelller*pcdurchschüttel* ICH MUSS SIE SEHEN ICH MUSS SIE SEHEN!!!!!!!!!!!!!! aber ES GIBT NUR 12 FOLGEN??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN*WÄÄÄÄÄÄH*
S.S.



Von:   abgemeldet 16.12.2004 07:18
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
lölll
^^ ja XD aud japanisch mit chin untertitel looooooooooooooool
naja :P aber hab auch schon mit englisch untertitel??
-__- ich bin geschockt das darf ned sein am ende wird sie ertsochen nein XD mein lieblingschara!!!!!!!!
-___- ja nur 12 folgen am ende steht LAST episode T-T toll darf bist sonntag warten
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:    -Inoue- 15.04.2007 21:13
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
aber sie wird doch wieder geboren ^ . ^
hime-chan is auch mein lieblingschare ~^_____^~



Von:    Faith 17.12.2004 15:38
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
hab sie ja jetzt auch vor ein paar Tagen gesehn und ich musste fast heulen, weißt... DAS iat SOWAS von unfair!!! Wieso nur chikane! Himeko dieses dumme blinde etwas soll sterben, sie macht chikane nur unglücklich >___< weil sie so dumm und naiv ist! Das darf einfach nicht sein... -____- Chikane soll glücklich werden, sie hat doch genug gelitten...
S.S.



Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:47
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
> hey kennt jemand kannaduki no miko??? ^^
> wie findet ihrs ??
> ich hab mich total verliebt in den anime

Ja, es ist wirklich ein tolles Anime! Ich kann leider nicht viel sinnvolles dazu sagen, ich habe bisher nur 5 Folgen gesehen, aber wenn es weiter toll bleibt, würde es sicher eines meiner Lieblingsanime sein.

Bin ich die Einzige, der die Beziehung Chikane-Himeko-Souma sehr an CCS erinnert? Nur dass die Sakura-artige Person diesmal nicht in die Shaoran-artige, sondern in die Tomoyo-artige Person verliebt ist (oder wenigstens so scheint es zu sein, in dem, was ich gesehen habe)? ^^;

Ne, was sind dann eure Lieblingscharas und warum? ^^
Ich mag ganz gern Otoha-san (ähm, oder war ihr name otowa-san? ._.;; ), Chikanes Bedienstete. Und auch die böse Mangaka (ihr Name weiss ich immer noch nicht ^^;; ).
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:    Faith 17.12.2004 18:21
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
höhö wie könnte es anders sein, bin ich vollkommen chikane verfallen, bin richtig vernarrt in sie. Ich will nicht das sie stirbt*heul* ich will das sie glücklich ist, endlich glücklich ist... -___- und warum? Weil sie einfach nen wundervollen chara hat, so schön aussieht und vorallem auch weil sie eben nicht zu diesen typischen Klisches der Seme und Uke scheiße gehört. Man kann sie in beiden dingen zu ordnen, obwohl ich sie da nicht wirklich zu ordnen will, weil ich das für total behindert halte^^; aber egal, ist ja ein anderes Thema XD Sie hat dieses ruhige, interessante...sie wirkt Myteriös. Unnahbar und dann hat sie aber auch diese soooo verletzliche Seite. Sie würde alles für Himeko tun, ich meine sie achtet kaum auf sich, sie will sogar das Mädchen dass sie vom ganzen Herzen liebt mit diesen blödmann verkuppeln nur wiel sie will das Himeko glücklich ist, aber es war ja klar das es sie früher oder später innerlich zerreissen wird und sie dem nicht mehr stand halten kann*seufz* Ich HASSE Souma diese schmalzbacke! Aber das Hausmädchen von Chikane Otoha-san mag ich auch total gern!!!! sie ist echt sowas von süß und sie tut mir ja auch so leid, weil sie immer zusehen muss wie Chikane leidet und sie selber alles tun würde um sie glücklich zu machen-__- Da wünsch ich mir echt manchmal sie würde mit ihr zusammen kommen, weil ich mir da echt sicher bin, dass sie ihr niemals weh tun würde. Und man merkt ja richtig wie sehr sie Chikane mag*smile* zu niedlich die Stelle am Baum, aber die kommt noch^_-
Blöde Himeko!!!!*grummel* Wer gründet mit mir nen "I Hate Himeko, because she is sooooooo blöd" Fanclub?*GGG*
S.S.
Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:26:55



Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:38
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
och ihr seid ja schnuggis ^-^
lieblinscharakter 100% Chicane Himemiya grund??
Ich mag solche persönlichkeiten O.O. Schöne XD lange blaue haare und dunkle augen die so kalt sind wooow da schmelz ich hin ^^ und sie versucht alles um himiko happy zu sehen =D -__- zwar gemein dass himiko dauert auf ihren gefühl rumtrampelt ahhhhhhhhhhhhhhhhrrrrgggg
und dann noch dieser Souma!! das mein hass charakter!! voll lückenbüsser!! XD UND DER PASST NED ZU HIMIKO!!!
dauert klaut der chicane die Himiko -__- was zum kotzen.
T-T die darf ned sterben ahhh ich will nicht.
=) ich würde aber gerne irgendwann nen OST dazu haben
kannaduki no miko hat coole backgrounds. O.O hab ihr schon den manga sehen??? T-T hamma hart das ja -__- insbesondere diese vergewaltigung -drop- die ist extremer als im anime obwohl ich ja regel recht geschockt war ^.^.
XD noch 2 tage dann last episode of kannaduki no miko!
:D ich willlll merchandise XD ich bin süchtig ahhh

^^ aber stimmt das sieht aus wie ccs =D voll dreier bezeihung nene :P die frauen sollen mal gewinnen XD
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:    Faith 17.12.2004 22:22
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
kalt? nein ich finde Chikanes augen eher leer... einfach nur traurig leer... kalt würd ich sie nicht nennen.
Hähä, da sind wir uns ja einig was Souma betrifft XD dieser Blödmann, wie der sich immer bei Himeko einschleimt!! total zum kotzen und Chikane, sie kann nichts tun... sie würde so gern Himeko vor allem beschützen und ist zu schwach -___- das tat mir immer so leid.
Ich hab nur die beiden Lieder, ob und ending, aber OST hätte ich auch gern *____*
Du hast dne Manga????????????????!!!! WAS?! WOHER??? ICH WILL IHN AUCH LOS SCHICK IHN MIR ODER SAG MIR WOHER DU IHN HAST; BITTE!!
Ich kenne keinen einzigen Yuri Manga oder Anime wo am ende es für die mädels ein happy end gibt -___- und wenn des nach der legende in Kannaduki geht, müßte chikane sterben*seufz*
S.S.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:06
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
yeah ich habe die letzte episode gesehen und die ist positiv für mich ausgefallen ^-^

ich meine ihre augen sind kalt =) gegenüber leuten die sie XD nicht kennen das mag ich so hinter dieser augen liegt viel leere und trauer aber die wird oft wegen der kälte ihrer augen^^so gesagt vertuscht =D
woher ich den manga hab?? aus emule =) leider nur in japanisch
ja den ost ich hoffe der kommt bald auch raus =) ich würd ihn sogar original kaufen ^-^ ich liebe das ending das nicht so wie andere shojo ai endings =) wunderschön ^^ sagt mir wie ihr es fandet als ihr es gesehen hab XD ich bn vor rührung fast untergangen im meer von tränen lool ^-^
sonst verate ich nichts =D
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:    Faith 19.12.2004 17:24
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
was du hast es gesehen?? bitte sag mir nur ob sie stirbt!! stirbt chikane?!!
S.S.



Von:    Faith 19.12.2004 17:30
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
und du hast den manga?? bitte bitte schick ihn mir, in meinem stecki findest du meine icq nummer, oder hier hast du meine Email:
Faith84@gmx.net
S.S.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:42
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
lool nein sie stirbt ned XD aber naja egal :P schau es selber ^^ den comic werde ich dir demnächst schicken =) muss mein pc erst neu machen
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:    Faith 20.12.2004 20:06
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
ICH HABS AUUUUUCH GESEHEN TOOOOOOOOOOOOOOOOOODFREU bin soooooooooooooooooooooooooooo happy^___________________________^

endlich ist sie glücklich!!*lächel* boaah und das dramatische geständnis von Himeko! Chikanes Gesicht dabei, wie sie sich dann auch noch dagegen wehrte!! booooaaahh ich hab die gaaaanzen 20min. durchgeheult^^;;; Aber dann... ach jaaaaaaaaa... waren richtige freuden tränen*smile* Was ich auch so rührend fand war, dass Himeko auch realiziert hat, wie sehr sie Chikane damals weh getan hat mit ihren dummen und naiven Verhalten... es ist shcön zu sehen, dass es ihr wirklich leid tat, dass sie nun alles versteht! WURDE ABER AUCH ZEIT XDD
S.S.
Zuletzt geändert: 24.12.2004 10:31:37



Von:   abgemeldet 25.12.2004 01:52
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
ich könnte mir die folge 1000 mal anschauen die ist so schön ^^
jaa ne XD am besten die kussstelle undnebenbei hintergedanken :P ja endlich souma du hast verloren muahahahaha XD so dachte cih
boah so eine schöne liebeserklärung echt ey ^-^
Loves: Kannaduki no miko
greez you all



Von:   abgemeldet 25.12.2004 07:53
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Wah! ;__; Ich habe gerade die 7te Folge geschaut! Himeko, du Dummkopf! Wie könntest du dabei noch so erleichtert lächeln! ;___;
Aber echt, diese Szene, wo Chikane Himeko an sich drückt und dann weint, ohne dass Himeko es sehen kann, diese Szene ist einfach atemberaubent und umwerfend und und und~~! Wah, Chikane~~ ;__;
Als ich die Folge fertiggeschaut habe, saß ich einfach da und dachte: "Ich muss es zeichnen!" Und das habe ich tatsächlich noch getan (um 7 Uhr Morgens ^^;;; ).
Es ist ganz blöd, dass ich noch nicht mitreden kann über die letzte Folge und so~ Ich habe aber schon mitbekommen, dass sie schön ist, also kann ich in aller Ruhe weiter schauen. ^^
Wird da eigentlich erklärt, was für Kräfte Chikane und Himeko haben? ._.;
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:    Faith 25.12.2004 11:02
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Auuu ja! Die Szene tut einfach nur weh. "Ich freue mich für dich",ohhh ja und wie du dich freust du lügnerin T___T Das ist aber eine meiner absoluten lieblings Folgen, diiiie Spiegelfolge*__* ich finds es auch einfach nur sowas von krass traurig, wie sie sie im arm hält noch oben schaut und weint -__- boah die Serie hat mich voll fertig gemacht, schau weiter, ich sags dir das wird noch herzzerreissender!!! Ich hab richtig mit Chikane mitgelitten, ich meine stell dir das mal vor, sie liebt Himeko ins unermässliche und sie redet immer zu von diesen drecks Souma. Chikane hat so viel Charakter und ich habe totalen respekt vor ihr, weil sie so stark ist, weil sie es sich anhört... sie hört zu wie Himeko über jemand anderen schwärmt und man weiß genau wie es Chikane das herz zerreisst, aber sie will das Himeko glücklich ist, aber wie ich schon mal sagte, es ist klar... dass es nicht lange gut gehen kann T__T
Die Kräfte, ja also das ist so dass die einen super Roboter mit ihrer Gemeinsamen kraft erwecken sollen, drum gehen beide immer in diesen Tempel^_^
S.S.



Von:   abgemeldet 25.12.2004 16:22
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Was, wirklich? Es wird noch schlimmer? o_o;; Ich weiss nicht, ob ich es schauen sollte, sonst würde ich vielleicht noch anfangen, Bilder zu malen, wo Souma auf verschiedene langsame und schmerzvolle Weisen getötet wird. ._.;;
Ja, Chikanes Charakter und Selbstbeherrschung kann man nur bewundern. Wie sie am Ende ihres Begegnens mit Miyako noch genug Willenskraft besitzt, um sich von sie zu befreien, das war auch bewundernswert. Und diese Himeko kann einfach nicht aufhören, von Souma zu reden~! >__<
Aber genau diese ihre Willenskraft und Stärke stehen auch im Wege eines einfachen Happy-Endes, welches ja gleich passieren würde, wenn sie sich nicht mehr zurückhalten könnte und Himeko sagen würde, dass sie sie liebt. Ärgerlich. Na ja, so was nennt man halt Tomoyo-Syndrom. (Sie hat Tomoyo sogar zitiert, als sie versucht hat, sich einzureden, dass sie nur zu wissen braucht, dass Himeko glücklich ist, um selber glücklich zu sein. Ob es dazu Handbücher gibt? "Wie man am besten darin scheitert, die eigene Liebe zu verdrängen, in 5 einfachen Schritten" oder so was? ._.; )

Aber eigentlich wollte ich wissen, ob erklärt wird, wann und warum Himekos Sonne und Chikanes Mond aufleuchten. Hat Himeko irgendwie die Kraft, Orochi-Kräfte zu vervielfachen?
Und, und, wird am Ende gesagt, was Himeko sich eigentlich gedacht hat, als sie vor Chikane über Souma redete? Ich meine, am Anfang denkt sie immer nur über Chikane nach, und plötzlich kann sie von nichts anderem als Souma reden? ._.;
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)



Von:    Faith 25.12.2004 17:36
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Ohh, ja es wird schlimmer wart einfach die nächste folge ab, die hat mich sehr schockiert! T_T
Und zu den Bildern wo Souma umgebracht wird, da hab ich auch schon welche gezeichnet XDD
Ich muss dir in allem was du da schreibst zu stimmen. 100%ig!*smile* Ihre Liebe ist bewundernswert, völlige Hingabe... ohne auch nur einmal an sich zu denken -__- Au ja, wie oft dachte ich auch, sags ihr endlich so sags ihr doch, aber ich kann sie da natürlich auch verstehen, sie hat angst himeko damit abzuschrecken und ich denke Chikane lebt eher nach den Gedanken "ich muss es dich nicht wissen lassen, ich muss es nicht sagen, ich will es dich spüren lassen wie viel du mir bedeutest".
gell? DAS fand ich auch sooo krass, am Anfang war nur Chikane da und dann labbert sie von diesem Motherfucker >_< Ich denke das kommt vorallem weil sie sich selber viel einredet und weil er sie immer so bescheuert zuschwafelt!*kotz*

Chikanes und Himekos kraft wird so weit ich es verstanden hab durch Gefühle beeinflusst. Zumindest leuchtet dann Himekos sonne auf... so genau versth ichs leider auch nicht*seufz*
Bei Himeko leuchtet sie halt auf, wenn sie in der nähe von Souma ist und die Orochi-Kräfte ihn steuern und dann wenn Himekos sonne läuchtet, dann musst du mal auf sein Zeichen achten, es wird hell! Als würde sie ihm die Kraft des guten geben.

Oh gott wie ichs liebe wo Chikane spricht, dass der Mond nur wegen der Sonne scheinen kann *___* ich finde es allgemein einfach traumhaft wie Chikane von Himeko spricht T__T

wie meinst das genau "Und, und, wird am Ende gesagt, was Himeko sich eigentlich gedacht hat, als sie vor Chikane über Souma redete?" Falls du meinst wie sie es rechtfertigt? Naaa ja seh es dir an*lächel* es ist total schön, wie sie sich für all den schmerz den sie Chikane verursacht hat entschuldigt!!
S.S.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück