Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimeko?!)

Eröffnet am: 05.03.2010 04:28
Letzte Reaktion: 22.04.2010 16:56
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Kannaduki/Kanazuki no Miko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RainyDay Traurigste Szene (und Anti-Chi... 05.03.2010, 04:28
Traurigste Szene (und Anti-Chi... 05.03.2010, 11:22
 RainyDay Traurigste Szene (und Anti-Chi... 05.03.2010, 12:18
Traurigste Szene (und Anti-Chi... 05.03.2010, 12:32
 RainyDay Traurigste Szene (und Anti-Chi... 05.03.2010, 12:37
Traurigste Szene (und Anti-Chi... 05.03.2010, 12:48
 RainyDay Traurigste Szene (und Anti-Chi... 05.03.2010, 12:54
Traurigste Szene (und Anti-Chi... 05.03.2010, 13:00
 sanxbrit Traurigste Szene (und Anti-Chi... 22.04.2010, 16:56
Seite 1



Von:    RainyDay 05.03.2010 04:28
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=G90bJBbFCrY

Bei der Szene.... liefen mir die Tränen runter. Und meine Wangen waren nass.
Das war einfach zu viel für mich!

Chikane ist toll. Und Himekos Liebesgeständnis erst.
Die beiden sind toll x_x Wie kann man das Couple nur hassen?
Irgenjemand hat ein Anti-ChikanexHimeko Thread eröffnet.
Total daneben, wenn man bedenkt, dass es ja ein Shojo-Ai Manga/Anime ist o_Ó'

http://myanimelist.net/clubs.php?cid=2093 <- Wie lächerlich...
Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Zuletzt geändert: 22.11.2010 03:27:25



Von:   abgemeldet 05.03.2010 11:22
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon ne ganze Weile her, seit ich KnM gesehen habe, aber ja, an die Szene erinner ich mich noch...da erging es mir auch nicht besser T_T

Und lol, warum schaut man sich nen Shôjo-Ai Anime an, wenn man was dagegen hat? Es geht doch mal da echt nur darum, wegen den Mechas wird der Anime nicht so bekannt sein unter den SA-Fans XD
Aufregen bringt da wohl nix, sind ja eh nur 6 Mitglieder...und dem Thread da nach zu urteilen, haben die auch nicht so wirklich verstanden, worum es da geht, sagt doch schon alles, oder? ;)

Der Abgrund unter, der Horizont vor mir,
je tiefer ich in ihm versinke,
desto näher fühle ich mich Dir.





Von:    RainyDay 05.03.2010 12:18
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
Avatar
 
Das war so traurig. Trauriger als die Kuss-Szene von Souma und Himeko xD Wobei ich dort eh wusste, dass es bei einem Kuss bleiben wird, als sie anfing zu weinen x3


Stimmt.
Das sind... Amis... Die haben wieder mal nicht verstanden, worum es geht xD
Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.



Von:   abgemeldet 05.03.2010 12:32
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
Avatar
 
Ach...die Kussszene...die war nötig, damit Himeko merkt, was wirklich Sache ist XD

Amis? Ja, dann wundert es mich erst recht nicht, die haben ja so ihre...Präferenzen. Schon mal amerikanische Subs gelesen/gesehen? Die drehen und wenden alles so, dass es harmlos wird -.-

Kennst du eig. auch die (halbe) Fortsetzung, Kyoshiro no towa no sora?

Der Abgrund unter, der Horizont vor mir,
je tiefer ich in ihm versinke,
desto näher fühle ich mich Dir.





Von:    RainyDay 05.03.2010 12:37
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
Avatar
 
Genau :D Die ist ja sowieso bissl schwer von Begriff~ Haha xDD

Jaaaah, auch bei Sailor Moon (MichiruxHaruka) haben sies so gedreht, dass sie "Cousinen" sind.
Ich mein Hallo?! xD Die sind wirklich offensichtlich ein Paar :/ als kleines Kind, hab ich das noch nicht wirklich gerafft. Aber als ich letztens die Folgen wieder gesehen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Jaaaaaaaein~ xD Ich hab mir die Szene mit Himeko und Chikane reingezogen. Und das hat mir auch gereicht. Sprich micht nicht wirklich an :/
Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.



Von:   abgemeldet 05.03.2010 12:48
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
Avatar
 
Und genau deswegen passt sie so zu Chikane ^^

Oh man, bei Sailor Moon haben die ja sogut wie alles verändert...darüber könnt ich mich jedes Mal stundenlang auslassen, aber lieber nicht :D

Ja XD" Hätte ich von Anfang an gewusst, dass der so wird, hätt ich mir auch einfach die paar Szenen angesehen...aber naja, dafür war Setsuna auch toll <3

Der Abgrund unter, der Horizont vor mir,
je tiefer ich in ihm versinke,
desto näher fühle ich mich Dir.





Von:    RainyDay 05.03.2010 12:54
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht so, dass ich Souma nicht mag...
Aber ich finde, er passt nicht zu Himeko :/ Er ist so berechenbar...
Und vom Charakter her fast schon zu langweilig xD

Ja, ne xD Komm. Sollen die Amis doch synchronisieren/subtiteln wie sie wollen. Ist ja nicht unser problem :D!! xD
Wir wissen wies wirklich ist ;) und nur das zählt.

Setsuna? o.ô xD
Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.



Von:   abgemeldet 05.03.2010 13:00
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Souma ist ja echt ein netter Kerl...aber wie du schon sagtest, so langweilig. Wenn man die Wahl zwischen Souma und Chikane hätte, würde sich wohl jeder wie Himeko entscheiden XD

Jah, Setsuna ist einer der Hauptcharas in KNTNS, und neben den beiden eig. die einzige, die interessant ist ^^

Der Abgrund unter, der Horizont vor mir,
je tiefer ich in ihm versinke,
desto näher fühle ich mich Dir.





Von:    sanxbrit 22.04.2010 16:56
Betreff: Traurigste Szene (und Anti-ChikanexHimek... [Antworten]
lol wieso anti-chikanexhimeko??^^ das ist ein shoujo-ai/anime und da sollen gefälligst auch die mädchen zusammen kommen xD bei shonen-ai haben die meisten fangirlies was dagegen wenn sich ein mädchen zwischen zwei jungen stellt aber bei shoujo-ai sind die da anders drauf xDD





Zurück