Zum Inhalt der Seite

Thread: Beet the Vandel Buster

Eröffnet am: 26.03.2005 16:20
Letzte Reaktion: 16.12.2012 22:23
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Beet the Vandel Buster




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
subaruking54 Beet the Vandel Buster 26.03.2005, 16:20
ragnir Beet the Vandel Buster 26.04.2005, 21:24
Beet the Vandel Buster 16.01.2006, 11:13
 Eiji-Shinjo Beet the Vandel Buster 16.12.2012, 22:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.03.2005 16:20
Betreff: Beet the Vandel Buster [Antworten]
Avatar
 
kennt hier eigentlich wer beet the vandel buster?
wenn ja,wie findet ihr den anime?
ich mag ihn ^.^
und den stil find ich auch toll *_*
das sub ist da!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:24
Betreff: Beet the Vandel Buster [Antworten]
Avatar
 
hi
ich kenn erst 15 Folgen und finds auch sehr cool.
Will sogar versuchen ein Rpg zu machen



Von:   abgemeldet 16.01.2006 11:13
Betreff: Beet the Vandel Buster [Antworten]
Hab gerade erst Bekanntschaft damit gemacht...seeeehr cool muss ich sagen! Und die Musik find ich auch toll! Bin ja schon so gespannt, wie das ausgeht...



Von:    Eiji-Shinjo 16.12.2012 22:23
Betreff: Beet the Vandel Buster [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon sau alt, der Tread, aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Der Anime von Beet ist wirklich toll, ich liebe ihn so sehr das ich mir in meinen diesjährigen Urlaub in Japan die komplette erste Staffel auf DVD (13 Volumes) gekauft habe, von der zweiten Staffel (Excellion) fehlen mir nur noch 2 Volumes, dann hab ichs komplett. Jede Wette, währe der Anime im deutschen TV ausgestrahlt worden, er währe hierzulande ähnlich berühmt und beliebt wie Dragon Ball geworden.

Eine andere Sache ist: es ist mir schleierhaft an welcher Krankheit der Zeichner der Manga, Koji Inada, leiden soll, den das geht ja nun schon etliche Jahre das er aufgrund dessen die Arbeit an Beet an den Nagel gehangen hat und seit dem nichts neues mehr produziert wurde, der Manga steht still, auf eine dritte Anime Staffel darf man wohl noch ewig warten (denke schon noch, das eine Chance besteht, den eigendlich war die Serie doch relativ populär in Japan, auch wenn sie sich leider gegen Yu-Gi-Oh! damals zur gleichen Zeit nicht wirklich durchsetzen konnte..).

Naja, schauen wir mal :3

Schön das ausser mir hier überhaupt noch jemand das ganze kennt =(:3
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...
Zuletzt geändert: 18.12.2012 12:20:38





Zurück