Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Pairing

Eröffnet am: 10.03.2007 00:03
Letzte Reaktion: 16.03.2007 23:23
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- My-HiME




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lieblings Pairing 10.03.2007, 00:03
 cuby Lieblings Pairing 10.03.2007, 00:05
Lieblings Pairing 10.03.2007, 00:15
 Xell Lieblings Pairing 16.03.2007, 23:19
 AriyaLothiriell Lieblings Pairing 16.03.2007, 23:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:03
Betreff: Lieblings Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren welches Pairing aus My-Hime und ZHime ihr am besten findet ^^

Ich gehöre zu den Shiznat Fans *hehe*
Shiznat 4-ever



Von:    cuby 10.03.2007 00:05
Betreff: Lieblings Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren welches Pairing aus My-Hime und ZHime ihr am besten findet ^^
>
> Ich gehöre zu den Shiznat Fans *hehe*


# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:15
Betreff: Lieblings Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte kaum is man 'ne paar Wochen net mehr online ändern sich andauern die Regeln. Sollte mal öfters nach unten schauen.
Gomen kommt nie wieder vor ^^'




Von:    Xell 16.03.2007 23:19
Betreff: Lieblings Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren welches Pairing aus My-Hime und ZHime ihr am besten findet ^^
>
> Ich gehöre zu den Shiznat Fans *hehe*

Ich mag das Pairing auch. ^^

CubY: Ein solcher Thread pro Anime wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich gebe aber zu wenn es 5 oder 6 sind würde es mich auch nerven. ^^"
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 16.03.2007 23:20:03



Von:    AriyaLothiriell 16.03.2007 23:23
Betreff: Lieblings Pairing [gesperrt]
Avatar
 

> CubY: Ein solcher Thread pro Anime wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich gebe aber zu wenn es 5 oder 6 sind würde es mich auch nerven. ^^"

Nein, solche Threads sind nicht mehr erlaubt. Früher wurden sie toleriert, aber seitdem es die Zirkel gibt, sollten Pairingsthreads dorthin verlagert werden.
Die Regel dazu existiert ja nicht nur um dumm rum zu stehen.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück