Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!!

Eröffnet am: 12.07.2004 15:08
Letzte Reaktion: 17.02.2013 18:34
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Tekken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Masik HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 12.07.2004, 15:08
 Masik HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 08.08.2004, 21:26
Tsukihime1 HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 09.08.2004, 08:51
 Masik HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 09.08.2004, 21:17
Tsukihime1 HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 09.08.2004, 21:31
HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.07.2006, 17:56
 Shadowguy HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.07.2006, 18:00
 cuby HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.07.2006, 18:02
HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.07.2006, 18:14
HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.07.2006, 19:25
HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.07.2006, 19:27
HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.07.2006, 19:33
HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.07.2006, 20:09
 SilverEagle HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 10.02.2013, 11:29
 oenone HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 11.02.2013, 12:31
 SilverEagle HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 15.02.2013, 18:21
 Watashi-San HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 15.02.2013, 21:06
 SilverEagle HILFE! Weiß nicht wie ein Anim... 17.02.2013, 18:34
Seite 1



Von:    Masik 12.07.2004 15:08
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal^^
Vor ungefähr 9 Jahren war ich bei meiner Oma in Polen. Da lief so ein geiler Wrestling Anime mit " KING" aus Tekken! Der titel war übersezt ungefähr "Löwe in der Maske".
Jetzt ein Aufruf an euch: Kennt einer den Titel oder eine Site rund um den Anime??

Danke schon mal im vorraus^^

mfg Masik



Von:    Masik 08.08.2004 21:26
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Weiß den keiner von euch Profis wie den dieser Anime heißt ???





Von:   abgemeldet 09.08.2004 08:51
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Ja, das ist aber nicht King aus Tekken! Die TV-Serie lief auf Polonia 1 (gesprochen POOLOOOOONIAAAAA JEEEEEDEEEEN!), einem TV-Sender, auf dem noch richtig viele Animes liefen, da es ein spanisch-polnischer Sender war und die meisten Animes dort in der spanischen Versioon mit polnischem Laberfritz liefen.....

Und diese Serie, liebe Freunde.... hier ist noch mal ei Bildchen http://www.japanhero.com/Graphics/anime%20hero/tiger%20mask/tiger_mask-1%20(L).jpg

HEISST "TIGER MASK", hat nur 26 Folgen und ist eine der vielen Serien des Studios Tatsunoko unter der Leitung von (man höre und staune!) Yoshitaka Amano....



Von:    Masik 09.08.2004 21:17
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Hilfe ^^
mfg Masik



Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:31
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Es geht bei der Serie um einen Wrestler, der die GAbe bekommt bei jedem Kampf zu gewinnnen, wenn er die Maske dieses Tigers trägt, allerdings unter der Bedingung, dass er sterben wird, bevor er Nummer 1 der Wrestling-Competition wird.....



Von:   abgemeldet 11.07.2006 17:56
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Animemovie gesehen, und um ehrlich zu sein, ich war enttäuscht!!! Uu es ist von Zeichenstil echt nicht mit Hellsing, Conan, oder etwas der art zu vergleichen.
http://www.youtube.com/watch?v=_-ohvuqJxbQ

Aber bitte seht selbst.
Nebenbei. Youtube ist nicht kompatibel mit Firefox Internet explorer und auch nicht mit mozilla. Nehmt den normalen ^^
Gehe nicht nur auf glatten Straßen! Gehe Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub...



Von:    Shadowguy 11.07.2006 18:00
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
du machst dann wohl irgendwas falsch, bei mir funzt youtube herrlich im firefox

das es animationsmäßig nicht an neue sachen rankommt ist aber auch klar so alt wie die serie ist
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    cuby 11.07.2006 18:02
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Nebenbei. Youtube ist nicht kompatibel mit Firefox Internet explorer und auch nicht mit mozilla. Nehmt den normalen ^^

ach, und womit sehe ich mir das grad an? mit firefox
der normale? meinst du etwa diese viren-schnittstelle von microsoft? ^^
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:14
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
entschuldige, mit firefox war ich mir nicht sicher... Und mit normal, meine ich sowas wie den Standartwindowsinternetexplorer
Gehe nicht nur auf glatten Straßen! Gehe Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub...
Zuletzt geändert: 11.07.2006 18:15:45



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:25
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
>Youtube ist nicht kompatibel mit Firefox Internet explorer
> und auch nicht mit mozilla. Nehmt den normalen ^^

XD Geil,...
Ehm,... das meinst du nicht ernst, oder?

Firefox UND Mozilla? HÄH???

Das ding heist Mozilla Firefox, das ist !EIN! Programm.
Und mal ganz ehrlich, ich finde das schon fast unverschämt
zu sagen das etwas nicht mit einem browser funktioniert den
man noch NIEMALS geöffnet hat, denn dann würdest du ganz bestimmt
nicht mehr mit dem Internet Explorer arbeiten -.-



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:27
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mensch, nun mal zurück zum wesentlichen: Tiger Mask! Wer die Serie nicht als Kind in einem sozialistischen Land gesehen hat, wie Masik und ich, und kaum bessere Vergleiche hatte (ganz abgesehen davon, dass es in den 80ern wenig besseres im deutschen TV gab!), der wird nie hinter die Faszination dieser unglaublich wegbereitenden Wrestling-Serie kommen!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:33
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Ahja, zum thema XD

Ähm, naja, ich find Tiger mask eigentlich tiemlich schlecht,
allerdings mag ich Sportanimes im allgemeinen nicht besonders,
und ich fand bei der doch recht schwachen storyline 105 Episoden
doch "etwas" zu viel ^^"

Und der Witz war ja dann als 11 Jahre Später die 2. Staffel
mit nochmal 30 oder so Eps kahm >_>



Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:09
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Du hast die Serie damals auch auf Polonia 1 gesehen?



Von:    SilverEagle 10.02.2013 11:29
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand sagen wie dieser anime heißt den ich als profilbild genommen habe



Von:    oenone 11.02.2013 12:31
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
SilverEagle:
> kann mir jemand sagen wie dieser anime heißt den ich als profilbild genommen habe

Profil nicht zugänglich und das Bild hier ist viel zu klein und undeutlich.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    SilverEagle 15.02.2013 18:21
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier bei dem Lied hab ich das Bild gefunden.

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Nd9Pem7qGUE



Von:    Watashi-San 15.02.2013 21:06
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Google-Bildersuche
10 Sekunden Recherche
Ergebnis: Fan-Art Death-Drago/Devianart
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    SilverEagle 17.02.2013 18:34
Betreff: HILFE! Weiß nicht wie ein Anime heißt!!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke das du mir geholfen hast





Zurück