Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 6!!!

Eröffnet am: 22.08.2007 17:09
Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44
Beiträge: 359
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Hitsuji-chan 25.11.2009 18:08
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
So viel ich im Tekken Zaibatsu Forum gelesen habe, soll sich der Online Mode etwas gebessert haben, aber trotzdm noch hin und wieder mal Inputlag gibt... Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall müssen wir es selber den Patch herunterladen und herausfinden!

Ich bin noch nicht damit durch! T_T Ich brauche Hilfe bei den zwei versteckten Leveln und Devil Jin's Level...
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    YosukeHanamura 25.11.2009 18:58
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Devil Jin's Level:

Such dir jemanden mit dem du schnell viele moves spammen kannst, pass auf, dass du nicht in ne Ecke oder gegen die Wand gedrängt wirst und pass schön auf, dass Alisa am Leben bleibt. Ansonsten können Items, die die Angriffskraft um etwa 60% und mehr erhöhen hilfreich sein.

Wegen den versteckten Levels muss ich selbst nochmal schaun wo du die freispielst. :) Ich sag' dir morgen bescheid.

Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein^^

UND ich hoffe, dass der Patch dem Input lag entgegenwirkt...es ist traurig wenn du einen move siehst, blockst er aber nich geblockt wird, wegem input lag... Hat mir schon viele Niederlagen beschert -.-
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!

PSN ID: Cary_Kazama




Von:    Hitsuji-chan 26.11.2009 17:40
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
HUi, danke! =D
Zwar habe ich Lars' Status so gut wie komplettiert (seine Angriffswerte sind bei 55% und Gesundheit bei 419), aber Alisa muss ich noch aufpimpen -.- Das heißt für mich, dass ich mit Alisa Kampagne durchspielen muss X_X
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 26.11.2009 18:26
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon den online modus mit dem neuen patch ausprobiert? habe ja nur gutes gehört. in japan und korea machen die sich offenbar vor freude in die hoseXD
naja bei mir isses wie erwartet nich besonders, liegt halt am dsl light. ne verbesserung is aber schon zu spüren^^



Von:    Hitsuji-chan 26.11.2009 19:40
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es noch nicht ausprobiert! :D
Ich warte darauf, dass jemand Bock darauf hat, mir mir zu kämpfen!
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    Chrolo 26.11.2009 20:15
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Update richtig beschämend, seitdem macht's noch weniger Spaß...
Ich krieg mit Beginner- und ähnlichen Charas jetzt in 4 von 5 Fällen Juggernauts, Vindicator, Avenger, Marauder oder Rogue als Gegner -.-
Und ob ich nun 2:3 oder 0:3 verliere ist mir relativ egal, auch wenn's mich freut, dass ich einen Juggernaut als Beginner um ein Haar mit dem selben Chara besiegt hätte.

Ist einfach total dämlich, wenn man jetzt angeben kann, ob man nach Rang oder Verbindung suchen möchte, dann aber bei Rang völlig andere Ränge kommen. Gibt es keine Entschuldigungen, das ist einfach nur grottenschlecht und sollten sie schnellstens rückgängig machen.

*thumbs down*
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 27.11.2009 07:25
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Wolln wir heut abend ma spielen hitsui?
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Hitsuji-chan 27.11.2009 20:50
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Können wir gerne ma machen, Kim!
Wann wäre es dir denn Recht? Schlag ma 'ne Uhrzeit vor..
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2009 05:12
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Müssen wir wohl sonntag machen, hatte heut doch nich soviel zeit, bis du am SO auch da?
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Hitsuji-chan 28.11.2009 18:15
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, am Sonntag bin ich da!
Um wie viel Uhr am Sonntag wäre es dir denn recht?
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2009 19:27
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find echt klasse
mir gefaellt voll die grafik
und auch die umsetzung fuer die XBOX

ich wundere mich nur, welche version ihr bevorszugt
PS3 oder die fuer XBOX 360?
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:   abgemeldet 30.11.2009 21:24
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
@hitsui: ja wollte gestern gegen dich spielen, aber deine PSN ID gibt es nich, hab "ankarastyle" eingegeben, schau nochma nach wie deine PSN ID wirklich lautet
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Hitsuji-chan 01.12.2009 17:24
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kim: *ähem* Ich hatte bei meiner PSN ID das "r" am ende von "ankarastyler" vergessen XD Also meine PSN ID lautet "ankarastyler" :D
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 01.12.2009 18:42
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Gut dann schreib ich dich nachher an ;)
Hast doch zeit für ein paar ründchen oder?
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Hitsuji-chan 01.12.2009 19:19
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Heute leider nicht :(
Hast du denn am Wochenende Zeit? Weil am Wochenende spiele ich öfters als in der Woche.
Und vorhin war eh mein bruder dort Fußball am spielen! XD Also falls du mal mich in der Woche so um diese Uhrzeit online sehen solltest, dann ist es eher mein bruder der sein blödes Fußball spielt..
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 01.12.2009 23:53
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Habs bei nem Kumpel gespielt und finds grottenschlecht. Ja der VS. Mode ist so ganz toll aber nix wirklich neues. Aber die Kampagne ist derber Mist, scheiß Steuerung und kien Spaß.-.-

Achja die grafik finde ich auch ziemlich schlecht.



Von:   abgemeldet 02.12.2009 21:43
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gerade Tekken 6 für die PSP besorgt. Is einfach genial, fast genau das selbe wie auf der ps3. sogar die grafik is cool...naja bis auf n paar abstriche bei den effekten.



Von:   abgemeldet 03.12.2009 02:58
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Man kann auf PSP im trainingsmode aber keine ground break juggles üben, da man ja nur die normale arena mit oder ohne wall hat, is schon etwas doof...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 03.12.2009 13:45
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
naja das trainings areal is sowieso ziemlich winzig. ich kann nichml meine angen combos mit leo zuende bringen. aber dafür, dass sie das ganze von der ps3 umgesetzt haben find ichs ziemlich cool^^



Von:    KawaiiRuki 03.12.2009 16:18
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
Chiwa (o>___>)/

hab da noch eine frage
wie kann man den die 3te Kleidung wählen ? wollte gerne Lars 3te kleidung (o*A*o) *sabber*

help pls x3

Jâ Mâta
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ

O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O



Von:    Hitsuji-chan 03.12.2009 17:36
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Einfach die Dreieck-Taste drücken! ^__^
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    KawaiiRuki 03.12.2009 17:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
ayyyyyyyyyyyyyyyyyy (o*A*o) es klappt xDDDDD

thx (o*3*o)

Jâ Mâta
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ

O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O



Von:    KawaiiRuki 04.12.2009 15:39
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆

ich hab da noch eine frage (o>__<o)
kann man eigentlich auch zusammen miteinander kämpfen oder kann man nur gegeneinander kämpfen ? z.B bei tekken tag tourn. konnte man zur zweit immer ein team spielen x3

Jâ Mâta
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ

O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O
Zuletzt geändert: 04.12.2009 15:40:16



Von:   abgemeldet 04.12.2009 18:35
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Es existiert nur in TTT ein tag team mode und finde das auch gut so =D
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 05.12.2009 20:34
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
ich habe eine frage stimmt das das es auf der psp version der ganze scenario modus fehlt



Von:    Egon_Spengler 05.12.2009 22:50
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich habe eine frage stimmt das das es auf der psp version der ganze scenario modus fehlt


Gott sei dank ja. Ich bin froh dass dieser Clusterfuck von Scenario Mode entfernt wurde.

Als Ersatz gibt es nen Storymode.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com



Von:   abgemeldet 06.12.2009 11:12
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
ich habe fragen zur psp version .


stimmt das das die senario modus weg ist auf der psp?

der story mudos so in etwa 4 kämpfe hatt?

das die grafik super scheiße sei?

und es nicht online spielbar ist??
Zuletzt geändert: 06.12.2009 17:33:43



Von:    Hitsuji-chan 23.04.2010 21:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Scenario Mode gut! :3 Da kann man schön viel Kohle absahnen und jede Menge Klamotten und andere Sachen für seine Charaktere, die man gerade in SC benutzt, freischalten...

Ist schade drum, dass es den SC nicht in der PSP Version gibt, aber macht auch irgendwie Sinn. Wie soll man denn bitteschön all die Grafiken, die dort vorhanden sind, in die PSP Format komprimieren?! XD Na ja... Dafür gibt es ja den Goldrausch als Geldeinnahme-Quelle in der PSP...
Ich wollte die PSP Version von T6 gar nicht kaufen, gerade wegen der so schlechten Grafik... aber nun habe ich es mir letzten Endes doch gekauft. XD Jetzt wo ich im kommenden Sommer mit meiner Familie in die Türkei fahre, werde ich es wohl brauchen... :/ Tekken ist eben eine Droge! XD Und ich kann vier Wochen ohne Lars nicht aushalten! X_X Das wäre Entzug pur für mich...

Doch nichts kann die Grafik der Heimkonsolen von Tekken 6 toppen! Immer noch besser... auch wenn die PSP angeblich mehr Funktionen und Stages haben soll, als die PS3 / XBOX 360 Version...

Das wollte ich nur mal loswerden, weil ich wieder im Tekken-Fieber bin!
[Danke an Chrolo, der in meinem Steckbrief Werbung für den Tekken Zirkel gemacht hatte! XD)
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
Zuletzt geändert: 23.04.2010 22:00:10



Von:    kaprikorn 25.04.2010 23:44
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Spielt ihr Tekken online?
Dann kommt doch zu uns, wir zoggen an bestimmten Abenden immer gemeinsam oder gegeneinander, je nachdem wie uns der Schnabel gewachsen ist!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/tekken_online_zocker/beschreibung/
No Fear, no S A D N E S S
Lofty life is tasting L O N E L I N E S S and E T E R N I T Y And near by the T A R G E T with no more Life Red Drops on my greedy Lips Falls down on the freezing Ground Get down limitless Night もヂ


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück