Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken The Movie !!!!=)

Eröffnet am: 25.06.2007 14:56
Letzte Reaktion: 16.01.2012 16:40
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Ryudo Tekken The Movie !!!!=) 16.01.2012, 16:40
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ryudo 16.01.2012 16:40
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Blood Vengeance fand ich eigentlich ganz ok. Was die Qualität betrifft die geht eigentlich auch in Ordnung. Mann muss ja bedenken das es weitaus mehr Geld verschlingt einen kompletten Animations zu machen als nur 10 Minuten Renderschnipsel für ein Spiel. Das einzige was ich schwach fand war das Finale. Zu erst kommt der Film nich aus der Hufe und am Ende muss man natürlich gleich wieder der völligen Übertreibung frönen (na ja im Spiel ist es ja nicht anders ;). Das grenzte wieder mal an Lächerlichkeit. Das naive und kitschige Gehabe war zuweilen auch ein wenig nervig. Dennoch ein recht unterhaltsames Happening für zwischendurch.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück