Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird Lee Chaolan gehasst?

Eröffnet am: 07.01.2006 20:01
Letzte Reaktion: 17.10.2012 09:48
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Tekken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wird Lee Chaolan gehasst? 07.01.2006, 20:01
 YosukeHanamura Wird Lee Chaolan gehasst? 07.01.2006, 20:15
Wird Lee Chaolan gehasst? 07.01.2006, 21:35
 FeuerSturm Wird Lee Chaolan gehasst? 07.01.2006, 23:27
Wird Lee Chaolan gehasst? 11.01.2006, 19:34
Wird Lee Chaolan gehasst? 15.01.2006, 13:48
 Khay Wird Lee Chaolan gehasst? 15.01.2006, 17:19
 Zabuza Wird Lee Chaolan gehasst? 16.01.2006, 20:57
Wird Lee Chaolan gehasst? 02.05.2006, 17:49
 akaneikeda Wird Lee Chaolan gehasst? 15.08.2006, 12:15
 Ketti_K Wird Lee Chaolan gehasst? 15.08.2006, 19:15
Wird Lee Chaolan gehasst? 15.10.2006, 15:18
Wird Lee Chaolan gehasst? 21.10.2006, 00:13
 Enuma-Elish Wird Lee Chaolan gehasst? 25.01.2007, 21:05
Wird Lee Chaolan gehasst? 26.01.2007, 21:16
Wird Lee Chaolan gehasst? 28.03.2007, 21:21
Wird Lee Chaolan gehasst? 26.08.2007, 18:00
Wird Lee Chaolan gehasst? 26.08.2007, 20:33
 vinny-vieh Wird Lee Chaolan gehasst? 26.11.2007, 19:20
Wird Lee Chaolan gehasst? 12.01.2008, 03:55
Wird Lee Chaolan gehasst? 02.05.2009, 08:27
 LilyCrescent Wird Lee Chaolan gehasst? 07.09.2009, 01:44
Wird Lee Chaolan gehasst? 23.09.2009, 22:06
Wird Lee Chaolan gehasst? 24.09.2009, 00:49
Wird Lee Chaolan gehasst? 24.09.2009, 11:20
 Mitsuki_Insanity Wird Lee Chaolan gehasst? 17.10.2012, 09:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:01
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne frage, kann sein, dass ich nur n paar dumme leute in meiner klasse hatte, aber auf jeden fall haben die Lee ziemlich verachtet. Sie meinten, er wäre schwul und hätte keine Qualität.

Ich bin anderer Meinung. Stimmt ihr mir zu?





Von:    YosukeHanamura 07.01.2006 20:15
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich mag Lee auch nicht so besonders. Na ja ob er schwul ist weiß ich ja nicht, aber Qualität hat er schon, auch wenn ich nicht mit ihm kämpfen kann. Ich mag nur sein Auftreten nicht, irgendwie kommt der total tuntig rüber, das ist nix für mich.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:35
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
also ich hass ihn nicht.. ich finde ihn nur komisch... er macht sich durch sein verhalten ja regelrecht feinde.
~~ signatur ist offline ~~



Von:    FeuerSturm 07.01.2006 23:27
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Hassen tu ich ihn auch nicht. Im Gegenteil, ich find ihn witzig =)
Er hat zwar manchmal ne seltsame Art drauf, aber es gibt Schlimmere.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:34
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
nachdem lee meine nina in dem anime betrogen hat mag ich den net mehr!!!na ja sein aussehen ist klasse für sein alter und sein kampfstil gefällt mir mehr abba ich finde,dass die entwickler ihn immer sonderbarer machen...der hat halt 'nkomisches auftreten



Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:48
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
also ich mag ihn deswegen noch mehr ^^



Von:    Khay 15.01.2006 17:19
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse ihn kein bisschen!!! Im Gegenteil!><
Er is mein Favo in Tekken!

Seine Klamotten sin doch gut so..., naja ich mag eh alles an ihm
(außer Violet...--°)
Nja, so hab ich ihn wenigstens für mich!X3*klammer*



Von:    Zabuza 16.01.2006 20:57
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also schwul ist der ganz sicher nicht man mus ja nur mal sehen mit was für frauen er sich in seinen Endings umgiebt. Vorallem in Tekken 5^^



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:49
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
auja das ending ist schon etwas verdächdig xD
aber der typ ist scharf und hat stil das ist doch alles was zählt. außerdem hat er so eine geile attacke, wo er "come on" sagt. das klingt so geil. ich lass ihn das immer sagen, wenn der gegener grade am boden liegt xDD
achja lee kommt schon etwas tuntig rüber. ist doch umso lustiger!!^^
whatever



Von:    akaneikeda 15.08.2006 12:15
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Hi! ^^

Ich find Lee auch extrem cool!
Nicht nur, dass er klasse aussieht (ich find auch in lila..)

Außerdem bin ich mit ihm echt gut, beim zocken! ^^

Love, AI!



Von:    Ketti_K 15.08.2006 19:15
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Joa Lee is schon ein cooler Typ. Ich kann zwar net so gut mit ihm umgehen, er hat aba riesen Vorteile beim Kampf gegen Jinpachi dank seiner unteren Angriffe.Die eigenen sich perfekt um seinen Feuerangriffen auszuweichen.^^



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:18
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Lee kann super kämpfen!vor allem sehr schnell!
ich find gar nicht das er schwul is!überhaupt nicht!
das endvideo von ihm in tekken 5...da sieht man ja das er nich schwul is oda? Ôo die frauen sehn ganz in ordung aus^^und ich glaub der hat was mit der anna wenn man ja mit der anna im storybodus bis zu lee vorankämpft kommt glaub ich ein video.




~~>Lee ist nicht schwul<~~

*K*A*Z*U*Y*A* *I*S* *T*H*E* *B*E*S*T*
Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:18:57



Von:   abgemeldet 21.10.2006 00:13
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Lee sogar sehr gern! Vom Aussehen her ist er mein Lieblingschara in Tekken. Und "schwul aussehen"? Was soll man sich darunter schon vorstellen? Ich finde, er ist ein cooler und sehr gutaussehender Typ.
Außerdem gefällt mir der Hauch von Tragik an ihm. In der Story ist er weder als Schurke, noch als Kämpfer wirklich überzeugend, aber gerade dass macht ihn ja so interessant.
Übrigens hat er im Game mehr drauf, als man ihm zutrauen würde. Seine "Acid Rain" wird nur noch von Hworangs Kick-Kombos übertroffen. ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^
Zuletzt geändert: 28.11.2007 19:10:56



Von:    Enuma-Elish 25.01.2007 21:05
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse Lee wie die pest, er sieht aus wie n scheiß verwöhntes reiches muttersöhnchen, er benimmt sich so, er spricht total gay, er kreischt rum wie n mädel bei einigen seiner attacken, und er versucht kazuya unterzubuttern, das sind gründe die mir vollkommen reichen um diesen reichen pups zu hassen.
-___-*
Christie belongs to me!! ^O^
Zuletzt geändert: 25.01.2007 21:05:46



Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:16
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Hallo,
also ich hasse Lee nicht.
Ich find zwar, dass er etwas komsich und vllt. schwul rüberkommt, aber grade das find ich funny an ihm. ^^
Allerdings glaub ich nicht, dass Lee in dem Spiel (Tekken 5) schwul sein soll (wissen kann man's nie).
Wählt man Anna Williams im Story-Modus muss man in der ehm..4 Runde (glaub ich) gegen Lee kämpfen. Gewinnt man mit Anna sitzt sie am Ende auf ihm und lässt einen Spruch ab von wegen "Quieke wie ein Schwein". Ich finde die beiden passen echt voll toll zusammen und immer wenn ich diese Szene sehe, lache ich mich Schrott. ^^
Ach..das kann daran liegen, dass ich mit einer Freundin ein tekken-RPG mache, indem die beiden zusammen sind. ^^
Lee's Klamotten sind doch auch okay... in seinem Anzug sieht er doch sogar heiß aus ;) Wenn er dazu dann noch "Come on" sagt... O.o XD
Naja... allerdings kann er Hwoarang in nichts toppen =)
Ach..aber die Kombos und Tritte von Lee sind nicht von schlechten Eltern ;)

Ciao
~*JannaJan*~



Von:   abgemeldet 28.03.2007 21:21
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Gehasst?! Von mir sicher nicht! Ich LIEBE ihn! (Mein Spitzname unter Freunden ist nicht umsonst Yuki CHAOLAN). Mit Lee kann ich eigentlich als einzigen umgehen xD Ich liebe seinen Kampfstil und auch sein rumgetuke find ich genial xDDDD
Wie der in Tekken 5 nach dem Kampf gegen Kazuya hinfällt XDDDD Er ist einfach ein Trampel *g*

Ich hab ich lieb xD
Devil May Cry?



Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:00
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
NEIINNN! von mir wird lee nicht gehasst, ich liebe ihn! ^^~ schätze ma andere mögen in aufgrund seines charakters net! <-- macho



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:33
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Ich geb zu, er ist sehr provokativ und sein Kleidungsstil könnte auch nicht jeder tragen..aber wir reden hier von Lee Chaolan!!! Er ist verdammt cool und zieht sein "eigenes Ding" durch wenn es um Kamp-und Modestil gilt!!^^ Außerdem ist er der Rivale von Kaz!! >.< Ach ich finds cool wenn die beiden Brüderchen sich kloppen^^ Naja, Lee rockzzzzzz!!



Von:    vinny-vieh 26.11.2007 19:20
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
AWA
LEE IS HOT!!
So hot wie Dante
aber er hat auch irgendwas von Raiden (MGS2). XDDD
Ey, ich find ihn total geil. xDDD

Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:   abgemeldet 12.01.2008 03:55
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Naja
Kommt darauf an manchmal...
In Tekken 5 Ende von den fand ich ihn voll schwul mit der Badehose xD Ehrlich xDDD
Aber im Kampf ist der voll gut x3 Naja bei mir ist er mittel Mäßig xD
Gut Aussehen tut der ja xD
Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Vincent Power die Vincent Welle ~~~~ xD



Von:   abgemeldet 02.05.2009 08:27
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
lee ist eine machtgeile sau, der alles dafür tut das zu bekommen was er will. Andere sind ihm scheiß egal <_<

Naja eigentlich habe ich nix gegen ihn ...



Von:    LilyCrescent 07.09.2009 01:44
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar. Ein Thread ganz allein für Lee Chaolan!! ★
Für mich ist Mr. Chaolan einfach nur unverschämt toll!! ;D

Zumal mir, bei all den Tekken-Kandidaten, Lee mich nicht nur deshalb ungemein anspricht, weil er als Typ wirklich mal Style hat, sondern auch nicht zu wenig deshalb, dass es mir scheint, dass ich ihn am Besten (hinsichtlich aller anderen Charas) spielen kann!! =^____^= ♥
Ich kann es weniger ab, wenn der eine oder andere Chara ewig braucht, um einen Schlag/ Tritt auszuführen, d.h. wenn diese sich erst um-die-eigene-Achse drehen muss, bis sie zuschlagen (in dieser Zeit hast du dann schon 1-2 unnötige Tritte und/oder Schläge einkassiert)... oder aber zu kurze beine à la Panda, Kuma & JACK haben!! -____-
Nicht, dass Lee der einzige wäre, der zackig seine Schläge und Tritte austeilt, aber vielleicht sehe ich auch nur vor lauter Lees den wahren Lee net mehr...

Was mich aber seit längerem wurmt, ist, über welche Kampftechnik(en) der werte Mr. Chaolan denn nun verfügt?
Zuerst las ich etwas über Jeet Kune Do, dann Martial Arts. - Also?
Ich bin leider kein jemand, der das so bei den kämpfenden erkennt, ich hab da keinen Schimmer!!
Das würde für mich endpeinlich werden, würde Martial Arts jetzt keine eigene Kampftechnik, sondern vielmehr ein Oberbegriff diverser oder gar sämtlicher Kampftechniken sein!! X//D
Mir sehr verwunderlich wirkend finde ich aber auch, dass man dort ➔ http://de.wikipedia.org/wiki/Tekken#Kampfstile nachlesen kann, dass Jeet Kune Do tatsächlich auch von Marshall sowie seinem sohn Forrest Law angewandt würde... *____*
Ich kann mir nicht helfen, aber das einzige was sich unter den dreien bzw. zweien ähnelt ist der Salto... oder doch!? >:|

Desweiteren kann ich zu Lees Charakter sagen, dass er mich mal hier und da zum schießen bringt... :D
Allein schon dann, wenn er "Kamoon" anstelle von "Come on" sagt!! <3
Er dürfte einer von nicht vielen sein, dem ein Smoking sowas von angegossen steht, dass man dahinschmelzen könnte!!
Unverschämt gutaussehend...
Ich bin über-happy, dass Lee auch bei Tekken 6 mit von der Partie ist!! =^____^= Es wäre ein fataler Fehler von Seiten Namco's, würde dies nicht der Fall sein!! xD


Ich stoße auf: "Some virtual charas really have a big need to become real immediately!!!" an. ♥ x)
Cheers!
Zuletzt geändert: 30.01.2013 23:23:28



Von:   abgemeldet 23.09.2009 22:06
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Lee Chaolan schwul.
Ich mag ihn auch nicht wirklich, ich weiß auch nicht warum!
Seine kleidung und seine Stimme finde ich schwul.
Und dann noch wie der "KAMOON" sagt statt "Come on/C'mon"

Findet ihr nicht?
Sayuri_Lily, brauchst dich nicht angesprochen fühlen!

Na ja, ich mag eher Jin Kazama. <3
You must be Joking!
Zuletzt geändert: 23.09.2009 22:06:59



Von:   abgemeldet 24.09.2009 00:49
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Was ein lustiger Thread - danke fürs Rauskramen xD

Also, ich mag Lee wirklich gerne. Ist einer meiner liebsten Tekken-Charas.
Ich finde ihn einfach nur cool und irgendwie - ja, weiß nicht, auf eine peinliche Art und Weise stilvoll |D~
Vor allem seine Szenen mit Anna in Tekken 5 xD



Seine Zuneigung zu einem Chara daran festzumachen, ob man ihn "schwul" findet oder nicht, finde ich übrigens...unangebracht?
Aber ich will nichts weiter dazu sagen, sonst entfacht das nur eine dieser hier ständig aufkeimenden animexx-Grundsatz-Diskussionen.
"No matter what happens to me,
my heart won't bend.
Because that is my way of living."



Von:   abgemeldet 24.09.2009 11:20
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Er ist 100% Schwul!
Wie der schon aussieht.. eww.
nich' bös gemeint aber ich finds so.
You must be Joking!
Zuletzt geändert: 24.09.2009 21:46:42



Von:    Mitsuki_Insanity 17.10.2012 09:48
Betreff: Wird Lee Chaolan gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nich, ob ich Lee nun mögen oder hassen soll XD
Ich finde ihn irgendwie irritierend und teilweise nervt er mich... andererseits finde ich seine Endings zum Schießen XD
Vor allem sein Tekken 5 Ending *lach* Das hat Heihachi verdient XD
Und ja. Er kommt schon, schwul und Tuntig rüber, aber das ist irgendwie auch witzig. Ich hab ja nichts gegen Schwule : ganz im Gegenteil! ^^
Allerdings bekomm ich bei seinem "Excellent" Jedes Mal einen Schreikrampf X'D
Vielleicht liegts auch an seinem Sprecher... Ich Mag Ryoutarou Okiayu... kenn den aus diversen Animes und der spricht in irgend nem Anime nen Chara den ich mag... XD
Nun ja. Wie dem auch sei: Ich steh Lee mit geteilter Meinung gegenüber. Sicher ist er ne Diva und wirkt Tuntig und nervt auch teils, aber er ist auch witzig =)
Und ich kann ziemlich gut mit ihm kämpfen...

Aber... trotzdem bleib ich bei meinem Lieblings-Badass Bryan Fury <3
~Let the hunt begin...~





Zurück