Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Lee?

Eröffnet am: 03.09.2005 16:40
Letzte Reaktion: 21.09.2009 14:41
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Tekken



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie findet ihr Lee? 26.08.2007, 20:43
 LilyCrescent Wie findet ihr Lee? 09.09.2009, 02:39
Wie findet ihr Lee? 17.09.2009, 21:47
 LilyCrescent Wie findet ihr Lee? 19.09.2009, 00:16
Wie findet ihr Lee? 19.09.2009, 20:00
Wie findet ihr Lee? 19.09.2009, 20:46
Wie findet ihr Lee? 19.09.2009, 21:09
 Hitsuji-chan Wie findet ihr Lee? 20.09.2009, 19:35
Wie findet ihr Lee? 21.09.2009, 14:41
 LilyCrescent Wie findet ihr Lee? 20.09.2009, 23:30
Wie findet ihr Lee? 21.09.2009, 14:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:43
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
So ein Quatsch! Sonst wären die Chaolan-FANS nicht hier und hätten ihre Meinug gesagt! Lee rockz ganau so wie sein Kampfstil!!!!^^



Von:    LilyCrescent 09.09.2009 02:39
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
Mr. Lee Chaolan ist unverschämt gutaussehend!! =^____^= ♚♥
Meiner Meinung nach grenzt Violet nahezu an glamour. Besonders in TEKKEN 4 die rosa/violett Variante, die er neben der sonst bläulicheren Anzugs-Variante trägt. Man möchte ihm nur seine abgrundtief hässliche Sonnenbrille abnehmen und regelrecht darauf herum hüpfen!!
Ich finde das metrosexuelle an Lee total WOW! ;DD
Zumal sollten sich, meiner Meinung nach, so einige Typen ein Beispiel daran nehmen und anschließend mehr Wert auf das äußere Erscheinungsbild legen...
Ich möchte niemanden dazu animieren 'femininer' zu werden, so ist das absolut net gemeint, aber in so manch einer Hinsicht schon. Man muss nur verstehen ...!! :)

Was man in Sachen Lee sonst noch nicht außer acht lassen sollte, ist, dass man bei ihm in Smokings zum folglichen dahinschmachten verdonnert ist... *____*

>> Das Spezialoutfit war n bisschen enttäuschend, aba ansonsten find ich ihn echt cool! ^^
- Allerdings!! Diese komisch leicht aufgeblasen wirkende Hose war ein totaler Überfluß ...!! O____o

Ich möchte fast behaupten, von Lees 'wahrem' Alter nichts wissen zu wollen, ... ABER ich find's unbeschreiblich, wie er noch SO aussehen kann!! Ich habe absolut keine Einwände, aber manche sind echt in ihrer Zeit stehen geblieben!!
Nina und Anna Williams scheinen es klar zu sein.
Bei Heihachi Mishima möchte ich fast meinen er sei ab TEKKEN 3 irgendwo hängen geblieben, wobei man es bei ihm auch durchaus wörtlich nehmen könnte...
Bei Wang Jinrei sieht's ähnlich aus, wie als aus TEKKEN 1 'übernommen'.
Marshall Law überkam auch nicht grad die Alterung - wobei man Forrest Law nicht zuwenig mit ihm verwechseln könnte.
Eddy Gordo bleibt wohl auch 'forever young'.
Bei Lei Wulong ist's so lala.
Kazuya scheint hingegen schon was deutlichere Altersmerkmale aufzuweisen, meiner Meinung nach. Oder aber es täuscht durch die sämtlichen Narben...
Bei Paul Phoenix sieht man es ebenso deutlicher. Aber was heißt 'deutlicherer'...

>> wenn ich gegen ihn kämpfen musste, hab ich immer den ton ausgestellt weil mich seine geräusche genervt haben XD
- Sowas wünsche ich mir bei Law bzw. Forrest in der Voreinstellung zu Weihnachten!!!!!! -____-°
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:12:45



Von:   abgemeldet 17.09.2009 21:47
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Lee total.. eww!
Er sieht halb wegs gut aus.
Aber noch lange sieht er nicht so gut aus wie du es da grade darstellst!
Und die brille die er bei "Violet" trägt, kommt da voll schwul rüber.
Man könnt es fast annehmen das er auch so ist & manch kleidung von dem ist auch Schwuchtelhaft.
Da find ich JiN KAZAMA hübscher. :D
Und ich glaube das wird er in den PS-spielen immer bleiben. ;D
Da sollten sich viele ein beispiel dran nehmen! *dahinschmelz*
Heihachi & Jinpachi Mishima find ich total Omg. :x

Aber echt krank wo du mir erzählt hast mit
"Wenn ich gegen ihn Kämpfen musste, hab ich immer den Ton ausgestellt weil mich seine Geräusche genervt haben!"
Echt eww, hab mich nur gefragt von wem genau das stammt, muha. xD

You must be Joking!
Zuletzt geändert: 19.09.2009 20:52:20



Von:    LilyCrescent 19.09.2009 00:16
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
Star__x:
Also ich finde Lee total.. eww!
- '*dahinschmerzen*' sollst du!! Hahah
リー + ✉ = Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:14:09



Von:   abgemeldet 19.09.2009 20:00
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
Laberst du mit mir oder mit dir selber?
Davon träumst du, dass du dahin schmerzt!

muha xd ^^
You must be Joking!
Zuletzt geändert: 19.09.2009 20:52:02



Von:   abgemeldet 19.09.2009 20:46
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
...und wat für "KAMOON" heißt das nicht "Come on/ C'mon"?
Das ist voll die Schwuchtel kann noch nicht mal englisch.

Der geht bestimmt nicht Google sondern Schwuugle! xD
You must be Joking!
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:11:34



Von:   abgemeldet 19.09.2009 21:09
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
Hast du gelitten? xD

Cool wah, noch 38 tage dann gibt's TEKKEN!
Dann erst mal wieder gegen Lee spielen, haha. :D
Und dann wie der Hinknallt & stirb (abkratz)!
Dann die geräusche, klatsch, peng, buff, bis der in die nächste ecke fliegt! ^^

Lee Chaolan = BiTCH!

Hahaha. xD
You must be Joking!



Von:    Hitsuji-chan 20.09.2009 19:35
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es, wie Lee "KAMOON" sagt... XDDD
Und wie er abkratzt gefällt mir auch! :D Doch man sollte schon vor seinen Moves aufpassen...
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:   abgemeldet 21.09.2009 14:41
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe es, wie Lee "KAMOON" sagt... XDDD
> Und wie er abkratzt gefällt mir auch! :D Doch man sollte schon vor seinen Moves aufpassen...

Ist das Ironisch gemeint, oder nich' ironisch?
Aber ich denke du meinst es nich' ironisch.

Kommt es dir nicht schwul vor wenn Lee "KAMOON" sagt? ^^
xDD
You must be Joking!



Von:    LilyCrescent 20.09.2009 23:30
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
@Star__x:
Fräulein Binka! Hat es bei allem etwa den Anschein, dass da wer FRECH werden möchte!?
Ich glaube, da schreit jemand regelrecht danach, auch ein solch hübsches 'Halsband' à la Battle Royale tragen zu dürfen, wie auch schon Heihachi!! :D ➔ Ich würde ya breiter grinsen, aber mehr als das scheint wohl nicht drin zu sein...

>> Ich liebe es, wie Lee "KAMOON" sagt... XDDD
- Ich auch! Ich auch! <3

>> Und wie er abkratzt gefällt mir auch! :D
- Nee, mir aber nicht, du!

>> Doch man sollte schon vor seinen Moves aufpassen...
- Dito!! x))
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:16:32



Von:   abgemeldet 21.09.2009 14:39
Betreff: Wie findet ihr Lee? [Antworten]
Avatar
 
> @Star__x:
> fräulein binka, hat es bei allem etwa den anschein, dass da wer FRECH werde~n möchte ...!?
> ich glaube, da schreit jemand regelrecht danach, auch ein solch hübsches "halsband" à la battle royale tragen zu dürfen, wie auch schon heihachi ...!! :D ➔ ich würd ya breiter grinsen, aber mehr als das scheint wohl nicht drin zu sein...
>
> >> Ich liebe es, wie Lee "KAMOON" sagt... XDDD
> -me too~!! <3
>
> >> Und wie er abkratzt gefällt mir auch! :D
> -neee!!!!!!
>
> >> Doch man sollte schon vor seinen Moves aufpassen...
> -dito. x))

Frotzen!
Willst du etwa Frech werden?!
Du musst ein Royal Battle halsband tragen, damit es dir besser geht!
Nich' wahr, Bratze-/nkind usw.?
You must be Joking!
Zuletzt geändert: 21.09.2009 14:42:08


[1] [2]
/ 2



Zurück