Zum Inhalt der Seite

Thread: Uta Kata?!

Eröffnet am: 13.04.2006 22:58
Letzte Reaktion: 25.07.2007 16:35
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Uta Kata




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Uta Kata?! 13.04.2006, 22:58
Uta Kata?! 14.04.2006, 09:57
Uta Kata?! 02.05.2006, 20:35
Uta Kata?! 02.05.2006, 22:23
Uta Kata?! 04.05.2006, 19:31
Uta Kata?! 25.07.2007, 16:28
 _-tsuyokiss-_ Uta Kata?! 30.09.2006, 18:19
Uta Kata?! 31.12.2006, 15:15
Uta Kata?! 25.07.2007, 16:35
 Alaiya Uta Kata?! 24.01.2007, 19:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:58
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Heyho ihr liebe ^^/))

Kennt jemand von euch den Anime Uta Kata? Wenn ja könnt ihr mir etwas darüber erzählen? Ich bin durch zufall auf die Seite gestoßen udn das meinste war japanisch -.- aber gefallen hat es mir trotzdem soweit ich es verstanden hab xD

Danke schon mal ^^/))

Dragonninja ^_^
Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
Wenn Du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben
Dass jemand wie ich so was schönes wie Dich verdient hat



Von:   abgemeldet 14.04.2006 09:57
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr schöne, aber auch melancholische Coming-of-Age-Serie. Definitiv ein Highlight und es wert, gesehen zu werden. :)
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:35
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Uta Kata^^
Habe alle Folgen mit Deutschem Untertitel gesehen ;)
Voll schön die Serie :)
Anime Forever!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 22:23
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Hmhm, hab erst gestern die letzte Folge angeschaut ^^
(Eglische untertitel (ka was das fürne rolle spielt, aber bitte...))
Weis nicht so recht,...
Also ich würde sagen man sollte ihn sich echt anschauen wenn man
nichts besseres hat, aber ich würde ihn jetzt nicht so ganz zu den
besten animes zählen...

Am besten wäre du läds... ähm, ich meine natürlich KAUFST :-"
dir die Japanische originalversion der 1. Folge, und schaust
mal ob es dir gefällt ^^
Signatur? Kann man das essen?



Von:   abgemeldet 04.05.2006 19:31
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Avatar
 
Also, dieses kommentar von Kaisan war echt überflüssig bei der letzten Folge -___-''' *absolut anti-shounen-Ai bin >___<*
Aber sonst isses echt n toller Anime ^^
Alles im allen echt klasse, aber irgendwie fehlt was... ._.
ANTI-YAOI
Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö''




Von:   abgemeldet 25.07.2007 16:28
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Avatar
 
> Also, dieses kommentar von Kaisan war echt überflüssig bei der letzten Folge -___-''' *absolut anti-shounen-Ai bin >___<*

Möglicherweise ist das Argument überflüssig, weil du mit Shounen-ai nichts anfangen kannst? *grins*

An sich sollte man erwähnen, dass es absolut nicht unangebracht ist, wenn sich >>an dieser Stelle<< mal was an Shounen-ai bietet. *auf Tenshi ni Narumon hinweis* xD
Zumal ja auch zwischen Ichika und Manatsu dasselbe zutrifft. ;) Aber ob es sich nun hiernach um "Shojou-ai" oder eben "Shonen-ai" handelt, bleibt auch Interpretationssache. ♥



Ich kann nicht sagen, dass alles bis aufs kleinste Detail der Wahrheit entsprach, aber gelogen war es nicht.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 16:43:03



Von:    _-tsuyokiss-_ 30.09.2006 18:19
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Avatar
 
uta-kata is echt nen toller anime
http://www.jasms.de/anime/utakata/utakata_start.html
auf dieser seite steht ein bisschen was über den anime

Zuletzt geändert: 30.09.2006 20:17:26



Von:   abgemeldet 31.12.2006 15:15
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Ich liebe diesen Anime +.+
Voralem Michiru is voll süß ich fand das aber traudig wo Kai und Michiru dan endgüötog bei der soner Episode gegangen sind V^V
Wer zeichnet eigentlich Uta-Kata?



Von:   abgemeldet 25.07.2007 16:35
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Avatar
 
> Voralem Michiru is voll süß ich fand das aber traudig wo Kai und Michiru dan endgüötog bei der soner Episode gegangen sind V^V

ich glaub, du meinst Manatsu xD
Ich kann nicht sagen, dass alles bis aufs kleinste Detail der Wahrheit entsprach, aber gelogen war es nicht.



Von:    Alaiya 24.01.2007 19:21
Betreff: Uta Kata?! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen, welche Geschlechter die einzelnen Dschinn haben??? *drop* *grad verzweifelt nach der Info sucht*





Zurück