Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea REBOOT

Eröffnet am: 17.08.2010 12:46
Letzte Reaktion: 01.09.2010 08:29
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Luna Sea




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yumeky Luna Sea REBOOT 17.08.2010, 12:46
 RedSky Luna Sea REBOOT 20.08.2010, 20:45
 Karmic_Justin Luna Sea REBOOT 24.08.2010, 12:11
 yumeky Luna Sea REBOOT 24.08.2010, 13:34
 yumeky Luna Sea REBOOT 24.08.2010, 19:23
 Karmic_Justin Luna Sea REBOOT 24.08.2010, 20:13
 Karmic_Justin Luna Sea REBOOT 31.08.2010, 12:44
 Ruki_ Luna Sea REBOOT 31.08.2010, 14:35
Morwen Luna Sea REBOOT 01.09.2010, 05:25
 yumeky Luna Sea REBOOT 01.09.2010, 08:29
Seite 1



Von:    yumeky 17.08.2010 12:46
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat der/die eine/e oder andere schon mitbekommen, dass sich in Sachen Luna Sea momentan so einiges tut.

Alles scheint unter dem Wort "REBOOT" zu stehen. Was das nun alles genau bedeutet, sollen wir am 25 August erfahren.

Bei facebook haben sie bekannt gegeben, dass sie Streetteams planen und momentan taucht eine Supportseite nach der anderen auf(z.B.: USA, Schweden, Chile). Ich frage mich ob es sich lohnt sowas auch für Deutschland zu machen da ich nicht weiß wieviele da an was interessiert sind und wer facebook hat. Aber es wäre ja eine Überlegung wert.
Auf ihrem youtube Account gibt es mitlerweile drei Videos. Nicht sehr ausdrucksstark aber es ist definitiv zu erkennen, dass sie alle zusammen waren. Es sind neue Aufnahmen.

Also, was denkt ihr könnte da kommen?
Eine weltweite Tour?
Neues Ablum?
Oder einfach nur eine einmalige Sache wie One Night Dejavu (und hide memorial summit)?



Von:    RedSky 20.08.2010 20:45
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
Hm, finde ich persönlich noch etwas zu schwammig um rausdeuten zu können, was das wird - AAAABER es klingt interessant. Ö_ö
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

Natascha Leonie



Von:    Karmic_Justin 24.08.2010 12:11
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
oh,ich hoffe auf eine tour und ein album etc. *sabber*



Von:    yumeky 24.08.2010 13:34
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
Wir werden es ja heute erfahren.
Nur bin ich mir mit der Uhrzeit nicht sicherXD



Von:    yumeky 24.08.2010 19:23
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
Achja, sowas liebe ich doch.
Erst großer Wirbel und letztendlich ging es (vorerst) um nichts.

Sie haben ein neues Video online gestellt.
Man sieht wieder das Sofa, die Members wie sie langsam drauf zu gehen und sich dann drum oder drauf drapieren.

Weiter wird es nun gehen mit einer Pressekonferenz am 31 August in Hong Kong, 15 Uhr Ortzeit. Das ganze wird von USTREAM weltweit im Internet übertragen.

Soviel dazu, müssen wir uns wohl noch eine Woche gedulden.



Von:    Karmic_Justin 24.08.2010 20:13
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
*nervt*

oh man,wenn die so einen zirkus darum machen, dann muss ja wohl was sinnvolles dabei rauskommen.und wehe nicht! ^-^




Von:    Karmic_Justin 31.08.2010 12:44
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
Ja Welttournee mit Stop in Deutschland.Ich muss da hin!



Von:    Ruki_ 31.08.2010 14:35
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
http://www.jame-world.com/de/concerts-12499-luna-sea-20th-anniversary-world-tour-reboot-.html
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:   Morwen 01.09.2010 05:25
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
Dieses Mal war Animexx aber schneller mit den News. ;)


Ich fahr hin, da gibt's nix zu diskutieren. ^^
Muss noch gucken, wie ich die Kohle für Karte, Übernachtung und Fahrt zusammengekratzt bekomme, dann geht's ab nach Bochum. *_*
Ich warte da schon seit Jahren drauf, und manche meiner Freunde, die die Band schon vor ihrer Auflösung im Jahr 2000 kannten, sogar noch länger...

Inoran endlich mal live und in Farbe! <3
Allein dafür lohnt es sich schon für mich. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    yumeky 01.09.2010 08:29
Betreff: Luna Sea REBOOT [Antworten]
Avatar
 
Bin mal gespannt ob er Mal den Mund aufkriegt und was sagtxD





Zurück