Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea

Eröffnet am: 14.08.2005 19:26
Letzte Reaktion: 26.05.2008 23:50
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Luna Sea



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Luna Sea fans gesucht !!!! 19.01.2006, 19:11
Luna Sea fans gesucht !!!! 16.02.2006, 14:41
Luna Sea fans gesucht !!!! 26.04.2006, 13:56
Luna Sea fans gesucht !!!! 27.04.2006, 23:17
Luna Sea fans gesucht !!!! 28.04.2006, 11:27
Luna Sea fans gesucht !!!! 28.04.2006, 07:06
Luna Sea fans gesucht !!!! 28.04.2006, 10:37
Luna Sea fans gesucht !!!! 05.06.2006, 11:18
 Pai-chan Luna Sea fans gesucht !!!! 06.06.2006, 15:33
Luna Sea fans gesucht !!!! 06.06.2006, 20:38
Luna Sea fans gesucht !!!! 06.06.2006, 20:42
Luna Sea fans gesucht !!!! 07.06.2006, 10:47
 Pai-chan Luna Sea fans gesucht !!!! 07.06.2006, 14:54
Luna Sea fans gesucht !!!! 06.06.2006, 21:53
Luna Sea fans gesucht !!!! 07.06.2006, 10:20
Luna Sea fans gesucht !!!! 30.06.2006, 21:06
 Pai-chan Luna Sea fans gesucht !!!! 03.07.2006, 16:26
Luna Sea fans gesucht !!!! 03.07.2006, 16:51
Luna Sea fans gesucht !!!! 03.07.2006, 21:48
Luna Sea fans gesucht !!!! 03.07.2006, 21:58
Luna Sea fans gesucht !!!! 04.07.2006, 09:35
Luna Sea fans gesucht !!!! 04.07.2006, 19:31
Luna Sea fans gesucht !!!! 04.07.2006, 23:02
Luna Sea fans gesucht !!!! 05.07.2006, 00:49
Luna Sea fans gesucht !!!! 06.07.2006, 17:19
 Noiyama Luna Sea fans gesucht !!!! 15.07.2006, 06:02
 Pai-chan Luna Sea fans gesucht !!!! 16.07.2006, 15:10
Luna Sea fans gesucht !!!! 22.10.2006, 11:31
 Pai-chan Luna Sea fans gesucht !!!! 23.10.2006, 15:41
 Lollipop Luna Sea fans gesucht !!!! 30.11.2006, 18:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:11
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
>

> nee, ich hoffe nicht, außer, ryu wird dann wieder normaler *ggg*
> ich mochte ryus solo-sachen schon nicht so, aber das is ja geschmackssache. ^^
>
naja ryu ist wirklich geschmacksache!!! am anfang fand ich ihn niedlich..doch dann wendete sich das blatt...
heute find ich mein freund niedlich..er ist auch japaner..('*')

> luna sea wieder komplett, aber da macht J eh nicht mit, das weiß ich jetzt schon *snieff*
> T_T

ja leider!! J ist ja jetzt der eigene chef - da wird er bestimmt net wieder unter anderem komando spielen...


PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:   abgemeldet 16.02.2006 14:41
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh, was fuer ne bekloppte Welt.
T___________________T
Jetzt spielt der Herr Shinya bei fake?


Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:56
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ahhhh, was fuer ne bekloppte Welt.
> T___________________T
> Jetzt spielt der Herr Shinya bei fake?
>
>
Hat mir jemand gut fanpages auf E von J - hab schon das gesamte web abgesucht ( ok teile des gesamten webs) aber finde nur japanische seiten....
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 27.04.2006 23:17
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 

> Hat mir jemand gut fanpages auf E von J - hab schon das gesamte web abgesucht ( ok teile des gesamten webs) aber finde nur japanische seiten....


wieso den fanpages? J hp ist doch genial. der mann schreibt sogar nen blog auf englisch ^-^
www.wumf.com
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:27
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hat mir jemand gut fanpages auf E von J - hab schon das gesamte web abgesucht ( ok teile des gesamten webs) aber finde nur japanische seiten....
>
>
> wieso den fanpages? J hp ist doch genial. der mann schreibt sogar nen blog auf englisch ^-^
> www.wumf.com

ja die seite kenn ich, aber ich meinte eben so für interviews und so zeugs, ne?

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 28.04.2006 07:06
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
Schade, daß sie aufgelöst sind! Sie haben mein X JAPAN-Fantum um einige exquisite Traumata bereichert, die es nicht zu unterschätzen gilt! Man betrachte sich die Version von "X", die sie gemeinsam auf einem der Extasy Summits gespielt haben. Ryuichi hat nun mal eine völlig andere Stimme als Toshi!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 28.04.2006 10:37
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Schade, daß sie aufgelöst sind! Sie haben mein X JAPAN-Fantum um einige exquisite Traumata bereichert, die es nicht zu unterschätzen gilt! Man betrachte sich die Version von "X", die sie gemeinsam auf einem der Extasy Summits gespielt haben. Ryuichi hat nun mal eine völlig andere Stimme als Toshi!


... korrigiert mich wenn ich mich irren sollte aber... war das nich der Sänger von den Tokyo Yankees bei dem X Cover wo alle zusammen gespielt haben? ô.o Ryuichi war da afaik gar nich bei
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:18
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
wär das nicht toll wenn di jungs wieder mal zusammen ein konzert geben würden?
ich meine das wär doch ne riesen vorstellung, jeder bringt seine fans mit..jedes mitglied von luna sea bringt auch seine derzeitigen bandmitglieder mit.. sone art.. "klassentreffen" sugi und yuna(the FLARE) singen zusammen eines ihrer lieder, j macht eins seiner lieder, inoran mit ken loyd(fake?) ryuichi eines seiner, und dann shinya.. dann inoran, ryuichi und Hayama(tourbillon)ein song.. zu allerletzt alle gemeinsamm ein altes und neues lied als ex-luna sea...
gäbs da nicht ein riesen fest?.. ein konzert in tokyo-dome...

1. kommt da bestimmt ne menge geld rein
2. alle gemeinsam auf der bühne erfüllt vielen fans dessen wünsche..
und 3. kann trotzdem jeder seine eigene proformens machen..

und davon ne dvd und cd machen..
das wär das größte seit dem comeback von roling stones..die sind auch noch mit 60 auf der bühne..

was denkt ihr?????

COMEBACK LUNA SEA


PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___
Zuletzt geändert: 05.06.2006 11:21:31



Von:    Pai-chan 06.06.2006 15:33
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
als ich hörte, dass Ino jetzt komplett bei tourbillon ist und bei fake? nicht mehr, dacht ich auch nur:
"hey, fehlen nur noch shinya und J!",
aber J macht das auf keinen fall, das weiß ich jetzt schon! XD

aber cool wär es!! *_*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:38
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> als ich hörte, dass Ino jetzt komplett bei tourbillon ist und bei fake? nicht mehr, dacht ich auch nur:
> "hey, fehlen nur noch shinya und J!",
> aber J macht das auf keinen fall, das weiß ich jetzt schon! XD
>
> aber cool wär es!! *_*
>
ja die sollen ja nicht für immer zusammenkommen.. nur zum comeback-konzert-....

j macht das eh nicht, da er ja den boss spielt.. und wenn er wieder zurückgeht wird er unter ryu wieder stehn.. das will er nicht.
und shinya.. naja er hat auch viel zu tun..seine frau seine kinder...naja sugi genauso..
PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:42
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
schaut euch mal die offiziele Seite von LS an die haben nen neues Design, also mich würds net wundern wenn es dieses Jahr heißt LS ComeBack ^^ es wäre auf jeden das Come Back des Jahres :)
Visit Us http://www.jrock-saarland.net.tc J-Rock Community



Von:   abgemeldet 07.06.2006 10:47
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> schaut euch mal die offiziele Seite von LS an die haben nen neues Design, also mich würds net wundern wenn es dieses Jahr heißt LS ComeBack ^^ es wäre auf jeden das Come Back des Jahres :)

also ja das sieht sehr verdächtig aus.. vor allem..schauteuch das logo an! eine uhr!! auch tourbillon genannt!!

hm.. wenn ich es nicht besser wissen müsste.. würde ich sagen ..ja sie starten wieder durch.. vielleicht nicht mit j aber ryuichi und inroan sind bestimmt dabei.. dazu kommen vielleicht ein paar neue mitglieder..
lassen wir uns überraschen!


PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:    Pai-chan 07.06.2006 14:54
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin ehrlich.
ich war noch nie auf der offiziellen seite von luna sea, denn als ich die 2003 kennengelernt habe, da gabs die ja net mehr und so dacht ich, dass es eh keine HP mehr geben würde, geschweige denn was interessantes noch stehen würde XD
schande über mich, aber da muss ich auch mal bald gucken. wie is denn die offizielle HP?

ach, ich guck selber nach ^^;

danke für die info *_*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:53
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
°_° J fährt sehr erfolgreich auf seiner Soloschiene, außerdem rockt er mehr denn je... Inoran bringt bald n neues Album raus und Ryuichi sabbelt weiterhin un-rockig vor sich hin (wenn einer behauptet, Tourbillon würden rocken, stelle ich den Musikgeschmack desjenigen sehr in Frage xp).

Irgendwie passt das nit mehr so zusammen, meiner Meinung nach und obwohl ich Luna Sea sehr mochte, würde ich nicht wollen, dass sie wieder zusammen kommen.
Was die alle einzeln zaubern gefällt mir so besser, als wenn man es zwanghaft zusammenmanschen würde.
Allein die Vorstellung, dass J und Ryuichi wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen sollen, ist mehr als amüsant xD' Deren Musik hat schon fast was von Tag und Nacht.
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 10:20
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Inoran bringt bald n neues Album raus

Echt?? warum bringt inoran ein soloalbum raus?...der ist doch beschäftigt mit tourbillon.. hat er da noch zeit nebenbei um ein album zu basteln???

> Irgendwie passt das nit mehr so zusammen,

da jeder seinen eigenen musikgeschmack hat waren luna sea erst recht einzigartig.. nicht immer dieselbe musik.. sondern mal rockig-mal schmusig- mal gothic- abwechslung ist doch gut...



> Allein die Vorstellung, dass J und Ryuichi wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen sollen, ist mehr als amüsant xD' Deren Musik hat schon fast was von Tag und Nacht.

da muss ich dir recht geben!!!
aber wie gesagt...nicht für immer zusammen.. vielleicht nur ne saison.. tour oder so...


und wirklich? ne neue webseite?. uss gleich mal gucken.. zu meiner schande muss ich gestehen das ich lange nte mehr raufgeshaut hab auf luna sea..

PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___
Zuletzt geändert: 07.06.2006 10:21:49



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:06
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber wisst ihr was, alle finden ryuichi kawamura nicht gut!
da muss ich gegen sprechen!!!

denn ich habe bisher noch keine band aus japan live soooo gut singen hören wie auf deren alben!!

ryuichi hat wirklich gutes singtalent!

es ist kaum ein unterschied zu hören ztwischen live und im studio aufgenommen!

das musste ich mal loswerden... wer was dagegen zu sagen hat....der..hm... der... muss sich was gutes überlegen..als gegenspruch!

ja er hat sich ein wenig verweichtlicht...singt oft zu soft.. aber hey.. da stehen halt die japanischen mädels drauf...


und er ist auch der einzige den ich kenne der nicht rauchen tut, damit seine stimme geschont bleibt..
find ich persönlich echt gut...


so das erstmalö dazu...


PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:    Pai-chan 03.07.2006 16:26
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber wisst ihr was, alle finden ryuichi kawamura nicht gut!
> da muss ich gegen sprechen!!!

wer sagt, dass wir ihn nicht gut finden? er macht nunmal jetzt andere musik und singt halt anders und das is geschmackssache....

>
> denn ich habe bisher noch keine band aus japan live soooo gut singen hören wie auf deren alben!!

keine ahnung ^^;
>
> ryuichi hat wirklich gutes singtalent!
>
> es ist kaum ein unterschied zu hören ztwischen live und im studio aufgenommen!

hmmm... das stimmt, aber es ändert trotzdem nix daran dass ryu als sterbenden schwan nicht so dolle find XD

>
> das musste ich mal loswerden... wer was dagegen zu sagen hat....der..hm... der... muss sich was gutes überlegen..als gegenspruch!


na das hört sich ja an als wären wir gegen ihn. ich sach ja nicht dass er kacke sind, sonst wär ich ja nicht luna sea fan. ryu kann singen, das is klar, aber WIE er im moment singt ist halt geschmackssache X33

>
> ja er hat sich ein wenig verweichtlicht...singt oft zu soft.. aber hey.. da stehen halt die japanischen mädels drauf...
>
na die sind mir erst recht egal. er hat ja jetzt seine ehefrau, die aussieht wie er XD

>
> und er ist auch der einzige den ich kenne der nicht rauchen tut, damit seine stimme geschont bleibt..

oh jaa, ich veräppel ihn immer noch gern damit XDDD

in eigener sache:
wenn Ino nicht bald da abhaut erwürg ich ihn XDDD


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 03.07.2006 16:51
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> > ja er hat sich ein wenig verweichtlicht...singt oft zu soft.. aber hey.. da stehen halt die japanischen mädels drauf...
> >
> na die sind mir erst recht egal. er hat ja jetzt seine ehefrau, die aussieht wie er XD

Ahahahaha, DAS hab ich mir auch gedacht.
Ich freu mich schon auf die Kinder von denen |D

> in eigener sache:
> wenn Ino nicht bald da abhaut erwürg ich ihn XDDD


Ich auch -_-'
Tourbillon ist gute Pop-Musik, keine Frage aber Ino mit Ken und Konsorten, in Baggies und am abgehen ist dann doch irgendwie angenehmer
★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★




Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:48
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > ja er hat sich ein wenig verweichtlicht...singt oft zu soft.. aber hey.. da stehen halt die japanischen mädels drauf...
> > >
> > na die sind mir erst recht egal. er hat ja jetzt seine ehefrau, die aussieht wie er XD
>
> Ahahahaha, DAS hab ich mir auch gedacht.
> Ich freu mich schon auf die Kinder von denen |D

ja da bin ich auch gespannt...hehehe


> > in eigener sache:
> > wenn Ino nicht bald da abhaut erwürg ich ihn XDDD
>
>
> Ich auch -_-'
> Tourbillon ist gute Pop-Musik, keine Frage aber Ino mit Ken und Konsorten, in Baggies und am abgehen ist dann doch irgendwie angenehmer

also jungs...ich find da muss noch ein richtiger rocker rein und dann stimmt der sound auch.. denn ino..ich will ja nicht gegen ihn sprechen, aber er ist zu zurückhaltend um irgendwas gegen ryu durchzusetzen.. er ist ein kleiner mitläufer..
find ich süß..
wenn jetzt nur noch einer in die band kommt der echt mumm hat gegen ryu was zu behaupten wird die musik wohl besser..

was macht ken jetzt eigentlich?? wieso kommt der nich auch in die band?



PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:58
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich auch -_-'
> > Tourbillon ist gute Pop-Musik, keine Frage aber Ino mit Ken und Konsorten, in Baggies und am abgehen ist dann doch irgendwie angenehmer

>also jungs...ich find da muss noch ein richtiger rocker rein und dann stimmt der sound auch..

das hat nix mit dem Sound zu tun, der ist naemlich 1A aber Ryus gejaule geht mal garnicht im Moment.

>denn ino..ich will ja nicht gegen ihn sprechen, aber er ist zu zurückhaltend um irgendwas gegen ryu durchzusetzen.. er ist ein kleiner mitläufer..

Was fuer ein Unsinn. Inoran verbricht mit seiner Musik nix schlimmes.
Wenn der Popsongs bei fake? a la Belleza oder Praise geschrieben hat, klangs auch gut. Und das der sich nicht dursetzen kann glaub ich auch nicht. Ich fand denn eigentlich immer sehr zielstrebig.

> wenn jetzt nur noch einer in die band kommt der echt mumm hat gegen ryu was zu behaupten wird die musik wohl besser..

Wie schon gesagt: Die Mukke is gut, aber der Saenger suckt Momentan wie Hoelle.
Das war schon auf den letzten LS veroeffentlichungen so. Dabei hat der mal total cool und abgefahren gesungen.

> was macht ken jetzt eigentlich?? wieso kommt der nich auch in die band?

Ken ist immer noch bei fake? und die Jungs haben grad ohne Inoran ein sehr, sehr schickes Album rausgebracht.
★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★




Von:   abgemeldet 04.07.2006 09:35
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 

> > was macht ken jetzt eigentlich?? wieso kommt der nich auch in die band?
>
> Ken ist immer noch bei fake? und die Jungs haben grad ohne Inoran ein sehr, sehr schickes Album rausgebracht.


danke für die info finix...


aber das stimmt wegen ryu.. der quieckt rum.für soft pops ist se gut aber für rock gehts net....kann der nich auch piano und gitarre spieln.. "lass doch ein anderen singen ryu!"
im chor macht der sich bestimmt gut..als background..


an finix: sach mal kaufst du dir immer die neusten alben??




PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:31
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> an finix: sach mal kaufst du dir immer die neusten alben??

Kommt drauf an was es ist O.o
wir haben hier in London nen japanischen Plattenladen.

★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★




Von:   abgemeldet 04.07.2006 23:02
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> > an finix: sach mal kaufst du dir immer die neusten alben??
>
> Kommt drauf an was es ist O.o
> wir haben hier in London nen japanischen Plattenladen.
>

boah hast du das gut da drüben...seit wann lebst du schon in london?

ich such noch ne solo dvd von inoran und j...gibs da etws??

PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:49
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> boah hast du das gut da drüben...seit wann lebst du schon in london?
>
> ich such noch ne solo dvd von inoran und j...gibs da etws??
>

Die Last Night DVD von Inoran ist sold outsoweit ich weiss
Und Another Room, genau wie J's 80 Dvd's gibts bei CD Japan zu nem guten Preis ^^

★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★




Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:19
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine tolle seite gefunden...
dort gibt es viele videos von luna sea, j, sugizo, flare, fake,inoran,ryuichi, etc....

brauch man sich keine dvd mehr zu kaufen.. laufen alle songs voll durch! ob live konzert oder tv-video.

link kopieren: youtube.com/browse?s=mp

oben in der suchleiste einfach euern star eingeben!!

viel spass beim anschauen...



PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:    Noiyama 15.07.2006 06:02
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
Myo *meld* ich bin auch ein grosser Luna Sea fan und, das behaupte cih jetzt einfach mal, relativ up-to-date...
was infos ueber luna sea, insbesondere sugizo angeht, kann cih die seite www.sugizolove.com waermstens empfehlen....

ich hab shcon gesehen dass sich einige ueber tourbillion ausgelassen haben ^^
naja.. um ehrlich zu sien weiss ich ncoh nicht so recht was ich von ihnen halten soll. was cih bis jetzt gehoert habe hat mcih noch nciht so wirklcih ueberzeugt, aber wirklcih schlecht isses meiner meinung nach auch nciht. ich finde es ist lediglich teilweise zu flach und eintoenig :(

was fake? angeht war ich ncoh nie wirklcih ein fan von (sorry), besonders von ken lloyd nciht (irgendwie ncih mag, ka warum o.o), desswegen keummert mcih das relativ wenig, dass inoran da nciht mehr mit dabei ist...

von shinya weiss ich leider so gut wie ncihts, abgesehen davon, dass er gelegentlich mal fuer sugizo und andere kuenstler studio-aufnahemn fuer drumms amcht...

Was Sugizo angeht bin cih sehr gespannt was da ncoh so alles kommt...erstaunlich, wie sugizo mcih selbst anch so vielen jahren immer wieder aufs neue ueberraschen kann..
the flare fand cih einfach klasse, und ich finds sehr, sehr schade dass jetzt schluss ist damit... aber ich hoffe es kommt was mindestens ebenbuertiges anch, was ich ihm durchaus zutrauen wuerde ;)
wir keonnen also weiter gespannt sein..
sobald cih was weiss, werd ichs posten..

tjo, J...
am anfang war cih von seinem solozeug nicht sonderlich begeistert, aber inzwischen muss ich zugeben steh ich ziemlich drauf ;)
vorallem break, die letze single, fand cih schon ziemlich geil XD

was ne reunion von luna sea angeht, so gibts geruechte (!!!), dass das management mit dem gedanken spielt, die jungs 2009 zum 20. jubilaeum auf tour zu schicken...
ich bezweifele den wahrheitsgehalt dessen aber stark....
nciht als dass ich mir nciht auch wuenschen wuerde, dass luna sea ein comeback haben werden, aber realistisch betrachtet is das leider doch unwarscheindlich...
die jungs hatten laut j schon lange schwierigkeiten udn streit untereinander, und wenn dem so sei (was durchaus warscheindlich ist), dann denke ich hat das seine spuren hinterlassen, und ich denke dass keiner von ihnen wild drauf is unter diesen gegebenheiten wieder gemeinsam auf der buehne zu stehen, zumal sich jeder auch im musikalischen sinne sehr veraendert hat, und es warscheindlcih sehr schwer sein wuerde da wieder auf einen gemeinsammen nenner zu kommen...
schoen und spanned waehrs allerdings trotzdem...
*seuftz* das leben ist unfair... -.-
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    Pai-chan 16.07.2006 15:10
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 

> die jungs hatten laut j schon lange schwierigkeiten udn streit untereinander, und wenn dem so sei (was durchaus warscheindlich ist), dann denke ich hat das seine spuren hinterlassen, und ich denke dass keiner von ihnen wild drauf is unter diesen gegebenheiten wieder gemeinsam auf der buehne zu stehen, zumal sich jeder auch im musikalischen sinne sehr veraendert hat, und es warscheindlcih sehr schwer sein wuerde da wieder auf einen gemeinsammen nenner zu kommen...
> schoen und spanned waehrs allerdings trotzdem...
> *seuftz* das leben ist unfair... -.-


da kann ich dem nur zustimmen...
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 22.10.2006 11:31
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
J-Wird Produzent!!

laut www.jmusiceuropa.com:

"In der Oktoberausgabe der japanischen Zeitung Fool's Mate, erwähnte J (Bassist von Ex-LUNA SEA) etwas von einem neuen Label namens "INFERNO RECORDS". Anfangs ging man davon aus, dass J schlichtweg das Label wechseln würde, aber mittlerweile stellte sich heraus, dass er eigentlich selbst Bands mit diesem Laben produzieren will. Eine der genannten Bands, ROTTEN GRAFFTY, war der Opening Act für seine DRIVE ON FLAMES-Tour und es scheint so, als würde er seine alten Genossen nun produzieren."


PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___



Von:    Pai-chan 23.10.2006 15:41
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
> J-Wird Produzent!!
>
> laut www.jmusiceuropa.com:
>
> "In der Oktoberausgabe der japanischen Zeitung Fool's Mate, erwähnte J (Bassist von Ex-LUNA SEA) etwas von einem neuen Label namens "INFERNO RECORDS". Anfangs ging man davon aus, dass J schlichtweg das Label wechseln würde, aber mittlerweile stellte sich heraus, dass er eigentlich selbst Bands mit diesem Laben produzieren will. Eine der genannten Bands, ROTTEN GRAFFTY, war der Opening Act für seine DRIVE ON FLAMES-Tour und es scheint so, als würde er seine alten Genossen nun produzieren."
>
>

jup, hab ich bei JAME gelesen...na mal schaun was da so passiert! ^_^

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Lollipop 30.11.2006 18:08
Betreff: Luna Sea fans gesucht !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich will das er endlich auch mal nach Deutschland kommt!!! ><
JINKACHU goes USA! XD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück