Zum Inhalt der Seite

Thread: Mario Kart Wii

Eröffnet am: 13.04.2008 15:38
Letzte Reaktion: 23.05.2009 19:07
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Mario




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumi-Muto Mario Kart Wii 13.04.2008, 15:38
Mario Kart Wii 16.04.2008, 01:38
 Yumi-Muto Mario Kart Wii 16.04.2008, 15:20
Mario Kart Wii 17.04.2008, 00:47
 Yumi-Muto Mario Kart Wii 17.04.2008, 21:18
Mario Kart Wii 18.04.2008, 09:19
 AirbuddyPhotography Mario Kart Wii 09.05.2008, 22:54
Mario Kart Wii 23.05.2008, 15:27
 Buu-Huu Mario Kart Wii 10.06.2008, 11:04
 FurryBara Mario Kart Wii 10.06.2008, 19:41
 SanaraHikari Mario Kart Wii 15.03.2009, 21:09
Mario Kart Wii 03.05.2009, 15:52
 SanaraHikari Mario Kart Wii 23.05.2009, 19:07
Seite 1



Von:    Yumi-Muto 13.04.2008 15:38
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen.

Ich hätte eine Frage zu Mario Kart Wii!
Ich hab das Spiel gestern bekommen und mir gelingt es einfach nicht Daisy, Baby-Daisy und Baby-Luigi freizuschalten.
Muss ich einen speziellen Grand Prix gewinnen? Etwa mit einem speziellen Fahrer?
Reicht es nicht, dass ich aufs Treppchen fahre? Muss ich Gold holen?

Bitte helft mir wenn ihr könnt.
Daisy ist mein absoluter Lieblingscharakter.
So muss ich immer Luigi oder Rosalina nehmen.^^'
Danke vorab.

Liebe Grüße,
Yumi
Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!!
------------------------------------------------------------
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"



Von:   abgemeldet 16.04.2008 01:38
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
Für Baby Daisy musst du in jedem 50ccm Cup von Pilz bis Special einen Sternrang bekommen.

Baby Luigi bekommst du, indem du beim Zeitfahren 8 Expertengeister freischaltest (d.h. nicht nur 8 Entwicklergeister schlagen, sondern so gut überbieten dass der Expertengeist freigeschaltet wird). Es steht dann beim Ranking links unten "Spitzenzeiten eines Entwicklers" <- wenn du mindestens 8 davon hast, kriegste Baby Luigi.

Für Daisy muss man einfach den Special Cup im 150ccm gewinnen.

LG, Pyrou
Zuletzt geändert: 16.04.2008 01:39:28



Von:    Yumi-Muto 16.04.2008 15:20
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
> Für Baby Daisy musst du in jedem 50ccm Cup von Pilz bis Special einen Sternrang bekommen.
Ganz dumme Frage ...
Was ist ein Sternrang?O.o

> Baby Luigi bekommst du, indem du beim Zeitfahren 8 Expertengeister freischaltest (d.h. nicht nur 8 Entwicklergeister schlagen, sondern so gut überbieten dass der Expertengeist freigeschaltet wird). Es steht dann beim Ranking links unten "Spitzenzeiten eines Entwicklers" <- wenn du mindestens 8 davon hast, kriegste Baby Luigi.
Okay.^^

> Für Daisy muss man einfach den Special Cup im 150ccm gewinnen.
Okay, das dachte ich mir langsam.^^

> LG, Pyrou
Vielen Dank.^^

Noch eine Frage:
Gibst noch mehr freischaltbare Charas?O.o
Rosalina, Knochentrocken & König Buu Huu hab ich schon.^^

LG,
Yumi
Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!!
------------------------------------------------------------
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin



Von:   abgemeldet 17.04.2008 00:47
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
> Was ist ein Sternrang?O.o
Wenn du nen Cup fertig hast, steht doch bei der Pokalvergabe rechts oben immer dein Rang, geht von 3 Sterne (maximum) bis E (schleeeecht xD) Da muss mindestens ein Stern in jedem Cup sein^^
Die Ränge werden durch das Fahrverhalten ausgerechnet, wenn du z.B. irgendwo in ne Schlucht fällst und das womöglich auch noch mehrmals, kannste den Sternrang abhaken.


> Noch eine Frage: Gibst noch mehr freischaltbare Charas?O.o Rosalina, Knochentrocken & König Buu Huu hab ich schon.^^
Ja, es gibt noch mehr =) Insgesamt sind es 24 Fahrer, man kann also 12 selbst freischalten. Ich will mal nicht spoilern, aber wenn du sie doch wissen willst kannste ja fragen *lol*
Zuletzt geändert: 17.04.2008 00:49:43



Von:    Yumi-Muto 17.04.2008 21:18
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du nen Cup fertig hast, steht doch bei der Pokalvergabe rechts oben immer dein Rang, geht von 3 Sterne (maximum) bis E (schleeeecht xD) Da muss mindestens ein Stern in jedem Cup sein^^
> Die Ränge werden durch das Fahrverhalten ausgerechnet, wenn du z.B. irgendwo in ne Schlucht fällst und das womöglich auch noch mehrmals, kannste den Sternrang abhaken.
Super.xDDD
Das schaffe ich nie, ich bin so ein Tollpatsch.XDDD

> Ja, es gibt noch mehr =)
Ui, toll.x3
> Insgesamt sind es 24 Fahrer, man kann also 12 selbst freischalten. Ich will mal nicht spoilern, aber wenn du sie doch wissen willst kannste ja fragen *lol*
Spoiler ruhig.^^
Schreibs zur Not in dieses
Spoiler
Spoiler-Dings
.XDDD
Kannst du bitte auch dazu schreiben WIE man die freischaltet?
Oder die anderen Karts/Motorräder?
Vielen Dank schonmal.^^=
Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!!
------------------------------------------------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"I'll go with D : none of the above !"



Von:   abgemeldet 18.04.2008 09:19
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir mal nen Link, da steht wie man Die Fahrer und Fahrzeuge bekommt^^

Look: http://www.mkwii.de/secrets.html

Ich hab schon fast alles, mir fehlt nur noch das Mii B Kostüm ... ist aber verdammt schwer zu bekommen, alle Expertengeister freischalten. Ich habe gerade mal so viele geschafft bis ich das Glory-Kart hatte. x.x

Und wegen nem blöden Mii hab ich iwie keine Lust mir die Arbeit zu machen - Spiele eh nie mit Mii XD
Zuletzt geändert: 18.04.2008 09:20:03



Von:    AirbuddyPhotography 09.05.2008 22:54
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend Leute ^_^

Ich dachte mal das ich auch mal was dazu schreibe denn ich spiele dieses Spiel sehr leidenschaftlich und habe an einem Tag so alle Rekorde geschlagen das ich nun gegen alle Experten Geister geschlagen habe. Also das männliche Mii B Kostüm finde ich ziemlich blöd aber da ich ja einen weiblichen Mii besitze sieht das mit dem Mii B Kostüm schon ganz anders aus :-D
In den ganzen Grand Prix habe ich fast nur zwei Sterne außer in dem Spezial-Cup beim Mirror Mode aber das werde ich auch noch hinbekommen. Achja hätte eigentlich jemand mal Lust mit mir Rennen zu fahren? Habe nämlich noch keinen einzigen Freud zum Fahren und so Online geht es leider bei mir zu 90 % nicht *heul*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*




Von:   abgemeldet 23.05.2008 15:27
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist sehr lustig, endlich ein Rennspiel was mir richti Spass macht =^^=

Meine Lieblingsfahrer sind Rosalina, Peach und die Mariobrüder <3


Hach ja, nur leider kann ich keine Onlinerennen machen da ich die Wii nicht "onlinefit" machen darf vv"

Hier mal eine Liste mit Freischaltbarem ;3
Spoiler

1. Charaktere:

König Buu: Gewinne den 50cc Stern-Cup
Diddy Kong: Gewinne alle 50cc Cups
Baby Daisy: Erhalte in allen 50cc Cups den 1-Stern Rang
Mii(Outfit A): Gewinne den 100cc Spezial-Cup
Knochentrocken: Gewinne den 100cc Blatt-Cup
Bowser Jr.: Erhalte in allen 100cc Retro-Cups den 1-Stern Rang
Daisy: Gewinne den 150cc Spezial-Cup
Knochenbowser: Erhalte in allen 150cc Wii-Cups den 1-Stern Rang
Funky Kong: Schalte 4 Expert-Geister im Zeitfahren frei
Baby Luigi: Schalte 8 Expert-Geister im Zeitfahren frei
Mii(Outfit B): Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei
Birdo: Fahre 16 verschiedene Kurse im Zeitfahren
Toadette: Fahre 32 verschiedene Kurse im Zeitfahren
Rosalina: Gewinne den 100cc Pilzcup ODER habe einen Mario Galaxy Speicherstand auf der Memory-Card und gewinne mehrere Rennen

2.Bikes:

Schnuppe(groß): Gewinne den 100cc Stern-Cup
Rapido(mittel): Gewinne den 100cc Blitz-Cup
Nitrorad(mittel): Erhalte in allen 100cc Wii-Cups den 1-Stern Rang
Quacker(klein): Gewinne den 150cc Stern-Cup
Delfindasher(mittel): Gewinne den Spiegel Stern-Cup
Phantom(groß): Gewinne den Spiegel Spezial-Cup
Delfindasher(klein): Gewinne den Spiegel Blatt-Cup
Kameknaller(klein): Fahre 8 verschiedene Kurse im Zeitfahren
Torpedo(groß): Schalte 12 Expert-Geister frei

3. Karts:

Pistenpiranha(groß): Gewinne den 50cc Spezial-Cup
Blooperbolide(mittel): Gewinne den 50cc Blatt-Cup
Cheepcharger(klein): Erhalte in allen 50cc Retro-Cups den 1-Stern Rang
Königskart(mittel): Gewinne den 150cc Blatt-Cup
Dragonetti(groß): Gewinne den 150cc Blitz-Cup
Blauer Falke(klein): Gewinne den Spiegel Blitz-Cup
Monzter(klein): Schalte 1 Expert-Geist frei
B-Dasher(mittel): Schalte 24 Expert-Geister frei

Spiegelmodus: Gewinne alle 150cc Cups

Expert-Geist: Besiege den Geist von Nintendo mit deutlichem Vorsprung (unterschiedlich pro Rennen; max. 7 Sekunden vorher)

Credits: Gewinne alle Cups in einer Motorklasse

Neues Titelbild und anderes Ende:
Erhalte den 1-Stern Rang in allen Cups, auch im Spiegelmodus

Spitzengeister der Entwickler freischalten:
Spoiler

Hier ist die Zeit die man haben muss um die Entwicklergeistdaten freizuschalten

Pilz-Cup

Luigis Piste: 01:24.411
Kuhmuu-Weide: 01.33.571
Pilz-Schlucht: 02.05.494
Toads Fabrik: 02.15.784

Blumen-Cup

Marios Piste: 01.39.183
Kokos-Promenade: 02.24.788
DK Skikane: 02.24.725
Warios Goldmine: 02.14.932

Stern-Cup

Daisys Piste: 01.58.791
Koopa-Kap: 02.54.897
Blätterwald: 02.50.229
Vulkangrollen: 02.19.524

Spezial-Cup

Staubtrockene Ruinen: 02.21.681
Mondblickstrasse: 02.07.016
Bowsers Festung: 02.55.017
Regenbogen-Boulevard: 02.59.293

Retro-Strecken

Panzer-Cup

GCN Peach Beach: 01.30.698
DS Yoshi-Kaskaden: 01.12.901
SNES Geistertal 2: 01.03.752
N64 Marios Rennpiste: 02.07.915

Bananen-Cup

N64 Sorbet-Land: 02.37.784
GBA Shy Guy-Strand: 01.39.255
DS Piazzale Delfino: 02.33.107
GCN Waluigi-Arena: 02.24.645

Blatt-Cup

DS Glühheisse Wüste: 02.01.141
GBA Bowsers Festung 3: 02.50.637
N64 DKs Dschungelpark: 02.49.028
GCN Marios Piste: 01.55.267

Blitz-Cup

SNES Marios Piste 3: 01.34.828
DS Peachs Schlossgarten: 02.29.006
GCN DK Bergland: 02.50.248
N64 Bowsers Festung: 03.06.723




Von:    Buu-Huu 10.06.2008 11:04
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
ich hab es jetzt endlich auch.
ich bin begeistert.
meine häufigste beschätigung in meiner freizeit momentan: mario kart wii spielen. ^.^
hab erst angefangen und muss noch besser werden und hab noch viel zum freispielen.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:    FurryBara 10.06.2008 19:41
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Also meine Lieblingscharas sind:

Luigi,
Bowser,
Knochen Bowser,
Knochentrocken,
Daisy,
Baby Luigi



Von:    SanaraHikari 15.03.2009 21:09
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:
Was denkt ihr warum Rosalina zur Klasse Schwer gehört?
War bei Mittel kein Platz mehr oder was?
Als ich das gesehen habe wäre ich fast umgekippt. Ich meine, sie ist eine schöne, dünne Prinzessin ^^°
Was ist eure Theorie?

Ich glaube, dass bei Mittel einfach kein Platz mehr war XD
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 03.05.2009 15:52
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, dass bei Mittel einfach kein Platz mehr war XD

Das vielleicht auch, aber ich denke dass es wohl was mit Geschlechterverteilung zu tun hat. Bei der Schwer-Klasse gibts kein Mädel und Rosalina ist ja schon größer als Mario und Peach von daher...
♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊



Von:    SanaraHikari 23.05.2009 19:07
Betreff: Mario Kart Wii [Antworten]
Avatar
 
>Das vielleicht auch, aber ich denke dass es wohl was mit Geschlechterverteilung zu tun hat. Bei der Schwer-Klasse gibts kein Mädel und Rosalina ist ja schon größer als Mario und Peach von daher...

Das kann ich nicht beurteilen, da ich kein Vergleich habe.
Auf FanArts ist sie meist so groß wie Peach und Super Mario Galaxie hab ich noch nicht ._.'
                        ♪♫
At sad times, look, we're together let's divide the pain and cry
Even when you feel all alone, we will be waiting for you

                        ♪♫





Zurück