Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Smash Brothers Melee / Brawl

Eröffnet am: 30.12.2006 17:36
Letzte Reaktion: 10.06.2008 08:16
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Mario



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Daisu Super Smash Brothers Melee / B... 17.05.2008, 19:33
Super Smash Brothers Melee / B... 23.05.2008, 11:51
Super Smash Brothers Melee / B... 23.05.2008, 14:45
 Daisu Super Smash Brothers Melee / B... 24.05.2008, 22:22
Super Smash Brothers Melee / B... 25.05.2008, 02:50
Super Smash Brothers Melee / B... 08.06.2008, 22:38
Super Smash Brothers Melee / B... 10.06.2008, 08:16
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Daisu 17.05.2008 19:33
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Hui den Thread hier hab ich ja noch nie gesehen xDD

Also ich bin im Moment jeden Tag dabei Brawl zu spielen und ich kanns euch schon jetzt empfehlen ^^ Es ist hammergeil! Besser kann ich mir ein Super Smash Brothers Spiel gar nicht vorstellen *o*
Also der Liefertermin für die deutsche Version liegt noch etwas weiter entfernt. Wird wohl laut Spielehändler noch 3 Monate dauern... Viel Spaß beim warten, ich würd vor Spannung platzen xDD *geht wieder brawl spielen*




Von:   abgemeldet 23.05.2008 11:51
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ein für allema Brawl kommt am 27.Juni raus.
Offizielle Seite: http://www.smashbros.com/de/index.html



Von:   abgemeldet 23.05.2008 14:45
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Brawl ist ECHT der HAMMER und im grunde wurde echt ALLES verbessert!! An dem spiel ist alles perfekt! die grafik,der sound...einfach ALLES!! XD. ich smashe gern mit sonic immer alle weg! die PAL version hole ich mir un jeden preis auch! 'vorm fernseher setz und wieder brawl zock' XD
nemesis_light



Von:    Daisu 24.05.2008 22:22
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ach im Übrigen... wer Lust auf eine Super Smash Brothers Cosplay Gruppe auf der Animagic hat, kann sich bei mir melden *_* Ich geh als Marth



Von:   abgemeldet 25.05.2008 02:50
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
@Nemesis, "auch" ....?

Hast du zu viel Geld oder so? eine Version reicht doch. X'D



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:38
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
@Pyrou
Nun jaaaaaa....ich hab gehört, wenn man das SSBB-Import Spiel auf ner PAL-Wii Konsole zockt, funktioniert der online-Modus nicht richtig bzw. wird die Wii durch diesen oline Modus beschädigt. Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt aber ich geh deshalb lieber auf mummer sicher!!XD Wenn beides PAL is sollte es, soweit ich weiß, keine Probleme geben und das Game auch nochmal auf deutsch zu erleben ist es allemal wert!XD
nemesis_light



Von:   abgemeldet 10.06.2008 08:16
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
zurzeit häng ich noch bei melee xD

ich zock immer mit roy...ich hab alle trophäen und alles durch xDD

ich bin schon fast ne art progamer in melee.

wenn ich mir ne wii kaufe dann guck ich gleich mal wie gut ich online bin :D

BTW: guckt euch das mal an:
*rofl*

http://www.newgrounds.com/portal/view/438529


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück