Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Smash Brothers Melee / Brawl

Eröffnet am: 30.12.2006 17:36
Letzte Reaktion: 10.06.2008 08:16
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Mario



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Dark_Gary Super Smash Brothers Melee / B... 16.02.2007, 22:24
Super Smash Brothers Melee / B... 20.02.2007, 18:49
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 07:46
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 14:00
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 14:51
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 15:02
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 15:25
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 15:27
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 15:08
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 15:35
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 16:15
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 17:28
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 18:09
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 19:02
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 19:33
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 20:01
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 20:08
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 23:18
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 23:37
Super Smash Brothers Melee / B... 21.02.2007, 23:45
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 00:08
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 00:38
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 06:52
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 06:51
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 07:04
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 08:30
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 13:53
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 14:31
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 14:44
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 15:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dark_Gary 16.02.2007 22:24
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Super Smash Bros. Bawl kommt für die Wii Konsole.
Den genauen Termin weiß ich auch nicht.



Von:   abgemeldet 20.02.2007 18:49
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Hab mal nachgegoogelt ob irgendwas über das Erscheinungstermin bekannt ist und habe auf ziemlich vielen seiten entweder:

Vorraussichtliche Erscheinung 2008
Vorraussichtlicher Erscheinungstermin 1.1.2008
oder Vorraussichtlicher Erscheinungstermin Anfang 2008

Hab auch mal was hier rausgesucht für euch ^^:

Am Mitwoch konnten wir euch die neuesten Wertungen aus der aktuellen Game Informer präsentieren. Wie sich in den tiefen Weiten des Internets nun herumspricht, befindet sich in eben dieser Ausgabe auch ein konkretes Relesedatum für Super Smash Bros. Brawl. So listet die amerikanische Zeitschrift den Titel für den 1.Juni 2007 in Amerika.

Eine offizielle Bestätigung ist dies jedoch noch lange nicht, da es sich genauso gut um einen Fehler beziehungsweise einen Platzhalter handeln könnte und Nintendo diesbezüglich noch keinerlei Stellung genommen hat. Bekannt ist bisher nur, dass die langersehnte Nintendo-Keilerei frühestens im April und weltweit noch 2007 erscheinen soll. Auffällig ist jedoch, dass ebenfalls noch terminlose Spiele wie Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3: Corruption mit einem einfachen 2007 gelistet wurden. Weiß die Game Informer also doch mehr? Erinnern wir uns nämlich einige Zeit zurück, so war es auch die Game Informer, in der Ubisofts Red Steel als erstes Wii Spiel der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

(Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=1451 )

Nya hoffen wir mal das es noch dieses Jahr rauskommt ^^' wenn soviele Quellen sagen Anfang 2008....*seufz*

Bin auch seit kurzem bei Nintendo angemeldet und sobald etwas über Brawl erscheinen sollte werde ich es mitteilen <o^.^o>
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~



Von:    svnshadow 21.02.2007 07:46
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
naja, je länger die brauchen um so höher die chance das ich mir evtl. doch irgendwann mal ein WII zulege... aber aktuell würde ich noch auf brawl verzichten müssen



Von:   abgemeldet 21.02.2007 14:00
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> naja, je länger die brauchen um so höher die chance das ich mir evtl. doch irgendwann mal ein WII zulege... aber aktuell würde ich noch auf brawl verzichten müssen


hey aber siehs mal so. wenn du dir ne ps3 oder ne 360 zulegst, dann haste diese ganzen super bombastischen perlen von wegen grafik und so...die letztenendes sowieso bestenfalls 2mal durchgezockt werden und dann in der ecke landen. ist es nicht so? seien wir mal ehrlich. es ist so! aber man hat es schon an melee gesehen, dass DIESES spiel für die ewigkeit gemacht ist und uns alle schon seit seinem erscheinungstermin unweigerlich in seinen bann zieht. und uns auch immer wieder überrascht. ich erwähne hier mal gerne lost planet. super spiel. tolle grafik. nette effekte. aber! es ist nicht mehrmals durchspielbar. gut man kann es auf verschiedenen schwierigkeitsgräden durchmachen, aber letztendlich is das ja doch nur dasselbe und zum schluss ignoriert man es wie so viele spiele vor ihm. noch nicht einmal zelda hat so viel langzeitpotenzial wie ssbm / ssbb. hols dir und du machst nichts falsch!
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    svnshadow 21.02.2007 14:51
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
hmmm, PS3 werd ich mir eh nicht holen.... keine konsole is mehr wert als eine monatsmiete meiner wohnung ;)

ob ich mir ein wii hole hängt von den games ab... merk es ja beim ds... kaum für mich interessante games... ich könnt mich schwarz ärgern das ich den gekauft habe!

super smash is natürlich nicht ohne.... aber für ein game eine ganze konsole neu kaufen da hab ich so meine bedenken ;)



Von:   abgemeldet 21.02.2007 15:02
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Spielt denn keiner Marth? :D
Ich finde Marth echt super, schoene weite & hohe Schlaege.
Gut..Mhm, mehr oder weniger, denk ich.
Ich zock's halt auch mit Freunden :D.
Jenny FM.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 15:25
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Spielt denn keiner Marth? :D
> Ich finde Marth echt super, schoene weite & hohe Schlaege.
> Gut..Mhm, mehr oder weniger, denk ich.
> Ich zock's halt auch mit Freunden :D.

ja marth is ma endlich eine ganz gute entscheidung...(hab hier schon echt traurige charas gehört). der weltbeste spieler spielt zB mit marth. der typ heißt Ken. echt ein krasser spieler...aber ich bezweifel ma dass du die profi tricks kannst, oder etwa doch?! <.<
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 15:27
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> > Spielt denn keiner Marth? :D
> > Ich finde Marth echt super, schoene weite & hohe Schlaege.
> > Gut..Mhm, mehr oder weniger, denk ich.
> > Ich zock's halt auch mit Freunden :D.
>
> ja marth is ma endlich eine ganz gute entscheidung...(hab hier schon echt traurige charas gehört). der weltbeste spieler spielt zB mit marth. der typ heißt Ken. echt ein krasser spieler...aber ich bezweifel ma dass du die profi tricks kannst, oder etwa doch?! <.<

Nene, die kann ich wohl nicht ^^;
Aber ich find' ihn halt echt 'ne gute Wahl ~

Und, ya.
Brawl - Ich warte drauf, immerhin steht die Wii hier schon & wartet sehnsuechtig x3.
Freue mich auf Solid.
Jenny FM.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 15:08
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Marth! *_* Habe ihn aber nie so oft gespielt wie Kirby.

Ich weiß auch nicht, ob ich mir demnächst die Wii zulege. Ich ziehe jetzt erst einmal zurück nach Deutschland und müsste eigentlich erst einmal zurück an meine PS2 kommen, aber da mein Bruder die nun seit Jahren bei sich stehen hat, glaube ich kaum, dass er sie wieder rausrückt. Dann werde ich mir wohl erst die PS2 wieder zulegen müssen, und da ist an die Wii oder an die (meiner Meinung nach viel zu teure) PS3 gar nicht zu denken.

Keine Ahnung, als Kind kann man seinen Eltern damit in den Ohren liegen und bekommt sowas zum Geburtstag, jetzt guckt man auf sein stets dahin schwindenes Geld und fragt sich, wie man sich all das nur leisten kann. O_O *snief*

Aber da es bis zum Erscheinungstermin noch ein Weilchen dauert, kann man es sich ja immer noch überlegen. ^-^



Von:   abgemeldet 21.02.2007 15:35
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
ich wills nur nochma erwähnt haben. auf seite eins hab ich links hinterlassen die euch alle nötigen pro-tricks erläutern. anfangs mag es ehrlich nerven sie zu erlernen und daran is bei einigen auch die lust schon FAST vergangen, aber im endeffekt ist es auf höherem niveau noch we-sen-tlich spannender. es macht einfach noch mehr spaß ^^
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 16:15
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ok, da du ja ein guter Kenner zu sein scheinst: Was hälst du denn von dem Chrakter Kirby? Ich finde, Charaktere als 'traurig' zu bezeichnen ist nur persönlicher Geschmack, du kannst nicht einfach von dem Charakter, mit dem man spielt, auf den Spieler schließen oder so.
Zuletzt geändert: 21.02.2007 16:15:56



Von:   abgemeldet 21.02.2007 17:28
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Ok, da du ja ein guter Kenner zu sein scheinst: Was hälst du denn von dem Chrakter Kirby? Ich finde, Charaktere als 'traurig' zu bezeichnen ist nur persönlicher Geschmack, du kannst nicht einfach von dem Charakter, mit dem man spielt, auf den Spieler schließen oder so.


ich schließe nicht auf den spieler, sondern ich schließe auf die kenntnis über das spiel und kirby ist gelinde gesagt grottenschlecht. klar als anfänger scheint er ganz lustig zu sein, aber es gibt eine allgemein gültige idee von dem nutzen eines charakters und kirby ist irgendwo ganz weit unten. er kannt keinen guten minijump, er hat keine starken smashs, kombos sind auch kaum möglich, er fliegt seeeeehr ungünstig, schnell ist er auch nicht und seine b-attacken sind auch nutzlos. ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber auf höherem niveau ist er echt nur schlecht. da fällt mir auch eine gute geschichte zu ein. mein partner, den ich jedes mal besiege, hat einen neuen freund kennen gelernt, der meinte er wäre mit kirby unschlagbar. tja kaum waren sie zusammen vorm GC hat kirby schon gnadenlos den kürzeren gezogen. also für "private" zwecke, sprich nur um simplen spaß zu haben, kann man ihn vlt in betracht ziehen, aber besiegen wirste damit nit viele. wenn mans ernst meint und besser werden will ist er ne ziemliche behinderung...

aso und zum thema "persönlicher geschmack". NEIN! das hat nichts mehr mit geschmack zu tun. irgendwann merkt man einfach wo die grenzen eines charakters liegen und dagegen kann man nichts sagen. wenn man diese grenzen ausschöpfen kann dann erkennt man einfach wer "besser" oder "schlechter" ist. und darüber hinaus gibt es auch irgendsone liste. ka hab auch nur mal davon gehört, aber die is allgemein akzeptiert und ganz oben sind marth, fox, falco und c.falcon.
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 18:09
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein "privater Spieler", nichst weiter, und habe auch keinen, der von diesem Spiel so dermaßen besessen ist, als dass ich's jemals weiter ausschöpfen könnte, als jetzt. Deswegen finde ich es ein wenig unangebracht, von höherem Niveau zu sprechen. Ich fühle mich beleidigt dadurch. Danke, dass du mir den Einblick in die bessere Welt von SSBM gezeigt hast - da will ich gar nicht hin, wenn's gleich so losgeht.

EDIT: Mit deiner Meinung nimmst du mir außerdem den Spielspaß. ._. Als sei man ein Nichtskönner. Jedenfalls finde ich, dass Spielspaß mehr ist, als sich alles per Freischalter schnell zu erspielen - ist irgendwie auch nicht wirklich 'niveauvoll'.. ._.
Zuletzt geändert: 21.02.2007 18:26:09



Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:02
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ein "privater Spieler", nichst weiter, und habe auch keinen, der von diesem Spiel so dermaßen besessen ist, als dass ich's jemals weiter ausschöpfen könnte, als jetzt.

denkst du meine freunde konnten irgendwas von den tricks bevor ichs ihnen erzählt habe? bei mir hat auch jeder irgendwann mal angefangen nen schritt weiter zu gehen. ich bin da keine ausnahme O.o

>Deswegen finde ich es ein wenig unangebracht, von höherem Niveau zu sprechen. Ich fühle mich beleidigt dadurch. Danke, dass du mir den Einblick in die bessere Welt von SSBM gezeigt hast - da will ich gar nicht hin, wenn's gleich so losgeht.

öhm lol genau das hab ich auch gesagt und mein freund auch und mein andrer freund auch xD wenn dus wirklich bleiben lassen willst...gerne. aber sei dir bewusst dass du nicht der erste mit dieser einstellung bist. das is vollkommen normal

> EDIT: Mit deiner Meinung nimmst du mir außerdem den Spielspaß. ._. Als sei man ein Nichtskönner.

neinein das will ich absolut nicht sagen. ich war damals auch schon sehr gut und nur weil man die tricks NOCH nicht kennt ist man nicht gleich schlecht. ich rede lieber von talent, als von skill. denn wer talent hat kanns weit bringen, wer skill hat muss noch lange nicht "sehr gut" werden können, weil er irgendwo seine grenzen hat. das talent hat höhere grenzen, kann also besser werden.
vlt bist du ja ein naturtalent, wer weiß. das kannst du aber nur herausfinden wenn du deine grenzen austestest

>Jedenfalls finde ich, dass Spielspaß mehr ist, als sich alles per Freischalter schnell zu erspielen - ist irgendwie auch nicht wirklich 'niveauvoll'.. ._.

öhm ja. ich hab das spiel ca 3 mal komplett durchgespielt :-\ und nur weil ich beim 4. mal keinen bock mehr hatte meinen gelöschten spielstand nochma aufzubauen bin ich noch lange nicht niveaulos <.< alle charaktere zu haben is bei dem spiel einfach standart, darauf will und kann ich nicht verzichten...der einzige pro chara der dann noch übrig wär, wär c.falcon und mit dem hab ichs irgendwann aufgegeben




->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:55:16



Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:33
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Man kann auch nur eine schlechte Einstellung bekommen, wenn ein "Besserer" einem erst gar keine Chance zu vermitteln scheint. Denn das kam leider so rüber, als würden sämtliche Leute, die mit dem falschen Charakter spielen, niveaulos sein. Aber ich will mir deine Meinung gerne zu Herzen nehmen, doch auch nur dann, wenn sie richtig bei mir ankommt und nicht von höherem Niveau gesprochen wird.

Man fängt schließlich überall klein an. Ein neuer Anime, ein neues Spiel, ein neuer Job.. :| Aber ich wollte jetzt auch nicht falsch rüberkommen und dir irgendwas in den Mund legen. Natürlich kann ich's jetzt natürlich nachvollziehen, dass du Action Replay benutzt hast - hätte auch keine Lust gehabt.

Da ich erst in einer Zeit wieder spielen werden kann: Wie spielt man Marth noch einmal frei und wäre er ein guter Charakter für einen Anfänger, da ich ja wieder komplett von vorne anfange und mich in dem Spiel kaum noch auskenne?

Was wäre für eine Freundin von mir ein guter Charakter zum Spielen, wenn diese mit mir üben möchte? Ebenso Marth, oder evtl. Roy? Große Unterschiede konnte ich zwischen den beiden, glaube ich, nicht erkennen. O_o



Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:01
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 

> Da ich erst in einer Zeit wieder spielen werden kann: Wie spielt man Marth noch einmal frei und wäre er ein guter Charakter für einen Anfänger, da ich ja wieder komplett von vorne anfange und mich in dem Spiel kaum noch auskenne?
>
> Was wäre für eine Freundin von mir ein guter Charakter zum Spielen, wenn diese mit mir üben möchte? Ebenso Marth, oder evtl. Roy? Große Unterschiede konnte ich zwischen den beiden, glaube ich, nicht erkennen. O_o


loool doch da gibts groooooße unterschiede aber egal. nein wenn du wirklich fast alles vergessen hast, dann isses natürlich sinnlos gleich mit den profi tricks anzufangen. ihr habt alle so fest darauf bestanden gut zu sein, dass ich gedacht hab ihr hättet bereits das gewisse gefühl dafür. wie wann wo man hinfliegt und wie man die items und attacken der verschiedenen charas einsetzt ist natürlich das minimum. ohne dieses gefühl für das spiel wäre es völlig aussichtslos so schnell so weit zu gehen O.o aber eins versteh ich nicht. du sagtest du wärst so gut. und jetzt heißt es du hast es schon länger nicht mehr gespielt und würdest dich in dem spiel kaum noch auskennen. oder hab ich da was falsch verstanden?
im übrigen ist das beispiel mit der freundin richtig gut. ich hab auch ne freundin, der ich im leben keinen fox in die hände geben könnte xD
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:08
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre für eine Freundin von mir ein guter Charakter zum Spielen, wenn diese mit mir üben möchte? Ebenso Marth, oder evtl. Roy? Große Unterschiede konnte ich zwischen den beiden, glaube ich, nicht erkennen. O_o


hm kommt ganz drauf an. wenn ihr einfach nur kloppen wollt, sollte sie selbst entscheiden, aber wenn sie was draufhat, ihr wirklich trainieren wollt und auch ernst macht, dann würde ich einen der folgenden empfehlen. die sind weder zu langsam, noch zu schnell:
-young link
-mario
-kirby
-roy (für die ganz faulen hat er ja den konter)
-samus
-c.falcon


aber wie gesagt das hier sind jetzt nur solche charas mit denen man sich einspielt. wenns weiter gehen soll holt euch einen von denen:
-falco
-fox
-c.falcon
-marth



>Da ich erst in einer Zeit wieder spielen werden kann: Wie spielt man Marth noch einmal frei und wäre er ein guter Charakter für einen Anfänger, da ich ja wieder komplett von vorne anfange und mich in dem Spiel kaum noch auskenne?

erstens weiß ich leider schon seit langem nicht mehr wie man marth freispielt ^^' (zu lange her) und zweitens: hm ne egtl würde ich nicht sagen dass er jetzt ein anfangschara wäre. seine attacken sind zu schwach und bis man die geschwindigkeit ausnutzen kann vergeht einige zeit. l-cancel ist überhaupt pflicht bei ihm...
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:12:40



Von:   abgemeldet 21.02.2007 23:18
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Alsohoo.. ich bin eine ganz normale Spielerin, die SSBM wegen seinem Vorgänger gekauft hat und ab und an mal Zeit hatte zum Spielen. Dann habe ich den Gamecube erst einmal verkauft und Jahre später wieder geschenkt bekommen. Da war es natürlich wieder Pflicht für mich, SSBM zu kaufen. Soweit einmal.

Meine Freundin ist genau wie ich eine normale Spielerin. Es gibt ein gewisses Kampfgame für die PS2, worin sie einen Charakter sehr gut beherrscht. Es schließt also nicht aus, dass sie Potenzial hat, um auch SSBM-Zockerin zu werden. Aber sie tut sich am Anfang immer furchtbar schwer.

Da ich bald wieder 1100km von ihr entfernt bin, reden wir mal bessern nur von meinem (vielleicht nicht vorhandenen) Potenzial, wo ich gegen den CPU spiele.

Nur als Rückblick: Ich WAR eine gute normale Spielerin, so richtig geil zocken mit tausend gleichgesinnte Kumpels ist bei mir also gleich Null. Ich bin sicher, ich hole schnell wieder auf, aber ein solcher Spieler wie du werde ich sicher nicht. Sagen wir so, du bist der Hardcore-Gamer und ich Otto Normalverbraucher.. in der weiblichen Form, was ja hoffentlich keinen Unterschied macht. O_O

Ich habe eigentlich immer gerne mit Kirby gespielt, wechsel aber jetzt mal gerne zu Marth um. Wie ich mir den dann in DE wieder freispiele, wo ich endlich meinen Gamecube wieder habe, kriege ich schon noch anders per Cheats.de und Co. raus.

Ich versuch's einfach mal, auch wenn ich wohl nie ein solcher Spieler wie du sein werde. XD

Meine Fragen: Erklärst du mir vielleicht die gängigen Begriffe, die du hier stets nutzt? Ich verstehe wirklich nur Bahnhof, wenn du die gebrauchst, und vielleicht ist es dir schwer, sie zu erklären, wäre aber lieb, wenn du ansonsten auf dem Stand eines normalen Spielers bleibst, weil ich glaube, dass sich von diesen mehr hier finden werden. XD

Dass manche behaupten, sie seien so unheimlich gut und so liegt auf dem Stand, auf welchem sie sind. Der ist weder besser noch schlechter als deiner. Man muss es einfach mal so betrachten: Nicht jeder hat geeignete Spielpartner, vielleicht sogar gar keinen, spielt das Spiel einfach nur aus Spaß usw. :| Ich meine, spiele ich SoulCaliburIII, bin ich ein blutiger Anfänger, meine Freundin macht mich dagegen woll fertig. Würde ich jetzt das Spiel mit meinem Bruder spielen, der das noch nicht kennt, würde ich den natürlich locker umhauen. So ist es bei SSBM doch auch. O_o



Von:   abgemeldet 21.02.2007 23:37
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Meine Freundin ist genau wie ich eine normale Spielerin. Es gibt ein gewisses Kampfgame für die PS2, worin sie einen Charakter sehr gut beherrscht. Es schließt also nicht aus, dass sie Potenzial hat, um auch SSBM-Zockerin zu werden. Aber sie tut sich am Anfang immer furchtbar schwer.


ne tut mir leid, aber alle gewöhnlichen kampfspiele (du redest bestimmt von soul calibur 3) können nicht mit ssbm verglichen werden. sicher wir schließen es einfach mal nicht aus, aber es is was andres reaktionen wie eine fliege zu haben (ssbm) und die richtigen kombos weitaus langsamer zu beherrschen (soul calibur/tekken/DOA/ect.). mit dem kontern is das dann schon wieder ein bisschen was andres ^^'

>
> Nur als Rückblick: Ich WAR eine gute normale Spielerin, so richtig geil zocken mit tausend gleichgesinnte Kumpels ist bei mir also gleich Null. Ich bin sicher, ich hole schnell wieder auf, aber ein solcher Spieler wie du werde ich sicher nicht. Sagen wir so, du bist der Hardcore-Gamer und ich Otto Normalverbraucher..

ich mag es nicht wenn man mich als hardcore bezeichnet :'( naja vlt hast du ja recht...

>
> Ich versuch's einfach mal, auch wenn ich wohl nie ein solcher Spieler wie du sein werde. XD

ja das is leider wahr -.-' aber nicht weil dus vlt nicht draufhast-will ich absolut nit behaupten- aber ohne partner kann man ein gewisses level nicht überschreiten

Edit: ne die behauptung nehm ich einfach mal konkret zurück. ich trainier ja auch manchma vs com wenn mir kein partner zur seite steht ^^'
>
> Meine Fragen: Erklärst du mir vielleicht die gängigen Begriffe, die du hier stets nutzt? Ich verstehe wirklich nur Bahnhof, wenn du die gebrauchst, und vielleicht ist es dir schwer, sie zu erklären, wäre aber lieb, wenn du ansonsten auf dem Stand eines normalen Spielers bleibst, weil ich glaube, dass sich von diesen mehr hier finden werden. XD

ja normale spieler gibts wesentlich mehr ^^' und ich hab dir im stecki auch geschrieben warum. man weiß einfach nix von dem potenzial in ssbm <.<
ja und wegen den tricks. wenn ich dir hier schreibe was das alles heißt, dann hab ich , sowie du, soviel zeit verbraucht wie es für dich dauern würde das video auf seite 1 anzugucken. das steht auf gametrailers und is sehr gut erklärt. wenn du kein english können solltest erklär ichs dir natürlich ^^'
>
> Dass manche behaupten, sie seien so unheimlich gut und so liegt auf dem Stand, auf welchem sie sind. Der ist weder besser noch schlechter als deiner.

öhm tut mir leid, aber da muss ich dir leider widersprechen. es wäre gaaaaaanz vlt noch warscheinlich dass einer der mit den tricks gerade anfängt von einem normalen spieler geplättet wird, aber wenn man die mal behrrscht können unwissende (die die tricks nicht kennen) egtl kaum noch gewinnen. und ich spiele seit einem jahr damit...das geht einfach nit. sry


>Man muss es einfach mal so betrachten: Nicht jeder hat geeignete Spielpartner, vielleicht sogar gar keinen, spielt das Spiel einfach nur aus Spaß usw. :| Ich meine, spiele ich SoulCaliburIII, bin ich ein blutiger Anfänger, meine Freundin macht mich dagegen woll fertig. Würde ich jetzt das Spiel mit meinem Bruder spielen, der das noch nicht kennt, würde ich den natürlich locker umhauen. So ist es bei SSBM doch auch. O_o

ich vergleiche mich auch nicht mit meinen freunden, sondern ich mache das an den tricks fest. wenn hier einer behaupten würde er beherrscht die pro tricks auch vollkommen, dann würde ich es im leben nicht wagen ihn als schlechter als ich es bin abzustempeln. nur leider hat das noch keiner. gut bis auf einen, der hatte aber auch nur leicht lcancel beherrscht, wie er es gesagt hat. und zu dem hab ich auch nix gesagt
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 21.02.2007 23:59:47



Von:   abgemeldet 21.02.2007 23:45
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dir im Steckbrief bereit beantwortet, dass SSBM natürlich ein anderes LVL als manch andere Kampfspiele hat. Trotzdem weißt du vielleicht auch gar nicht so gut darüber Bescheid wie manch anderer Spieler. Kann doch möglich sein?

Sicher kann man ein gewisses LVL überschreiten, wenn auch nur schwerer. Nur du gehst mir glaube ich zu uneinsichtig an das Ganze heran. Du sagst, jeder ohne Tricks ist eigentlich, ohne länger darüber nachzudenken, schlechter als du.

Eines Tages kommt jemand, der sich kein bisschen auskennt, vielleicht eine Stunde für sich alleine spielt und dich dann schlägt. Du wirst wahrscheinlich bis an dein Lebensende am Boden zerstört sein. Sei nicht so voreingenommen von dir - du bist nicht perfekt, und so kommst du hier rüber, als wolltest du genau das behaupten.

Das ist wie jemand, der einen Anime besser kennt als du. Er sagt dir, NO WAY, du bist gar kein richtiger Fan von dem Anime, weil du nicht jedes noch so kleine Detail kennst. Du bist lediglich als Frischling unterwegs, möchtest dich verteidigen, und was kommt? Nochmal: NO WAY, du wirst nie mehr wissen als ich, wenn du nicht dies und das weißt oder tust. Bisschen übertrieben, oder? Bleib auf dem Teppich. XD



Von:   abgemeldet 22.02.2007 00:08
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe dir im Steckbrief bereit beantwortet, dass SSBM natürlich ein anderes LVL als manch andere Kampfspiele hat. Trotzdem weißt du vielleicht auch gar nicht so gut darüber Bescheid wie manch anderer Spieler. Kann doch möglich sein?


is nicht nur möglich, ist sogar sicher. ich habe bis heute immer wieder neue sachen an ssbm entdeckt. genau das liebe ich ja an diesem spiel. man erfährt immer wieder neues ^^
>
> Sicher kann man ein gewisses LVL überschreiten, wenn auch nur schwerer. Nur du gehst mir glaube ich zu uneinsichtig an das Ganze heran. Du sagst, jeder ohne Tricks ist eigentlich, ohne länger darüber nachzudenken, schlechter als du.

>
> Eines Tages kommt jemand, der sich kein bisschen auskennt, vielleicht eine Stunde für sich alleine spielt und dich dann schlägt. Du wirst wahrscheinlich bis an dein Lebensende am Boden zerstört sein. Sei nicht so voreingenommen von dir - du bist nicht perfekt, und so kommst du hier rüber, als wolltest du genau das behaupten.

neineinein ich bin nicht perfekt. ich akzeptiere SEHR GERNE dass es wesentlich! bessere gibt als ich...immerhin ist bomb soldier (falco spieler) nicht grundlos mein vorbild.
aber glaubst du ich könnte einen henri maske oder so im boxen schlagen? gut vlt rutscht er aus und bricht sich nen knöchel. das kann auch in ssbm passieren. aber in mindestens 9 von 10 runden würde er mich schlagen und genauso siehts auch hier aus...

sagen wir es mal so: ich habe erfahren was es für einen unterschied gibt zwischen no-pro-tricks und pro-tricks. ob du mit oder ohne spielst. du hast das nicht. ich tue das nicht gerne, aber damit kann ich doch egtl besser einschätzen ob man einen profi ohne kenntnisse schlagen kann?! es ist nämlich ein gewaltiger unterschied O.o i can tell u
korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, ich will nämlich wirklich keinem auf die füße treten, aber kann ich das nicht behaupten? tut ein bäckermeister (beispiel) nicht genau das gleiche? aus erfahrung sprechen? um seinem schüler sachen zu vermitteln?

>
> Das ist wie jemand, der einen Anime besser kennt als du. Er sagt dir, NO WAY, du bist gar kein richtiger Fan von dem Anime, weil du nicht jedes noch so kleine Detail kennst.

einen fan macht noch lange keine kenntnis aus, sondern die leidenschaft und die würde ich dir genauso zuschreiben wie mir. wenn du mal so gut bist wie ich denkst du genauso euphorisch über ssbm ^^

>Du bist lediglich als Frischling unterwegs, möchtest dich verteidigen, und was kommt? Nochmal: NO WAY, du wirst nie mehr wissen als ich, wenn du nicht dies und das weißt oder tust. Bisschen übertrieben, oder? Bleib auf dem Teppich. XD

öhm den teil check ich jetzt nicht so ganz. klingt mir bisschen leer. nicht pro, nicht contra O.o erklärs mir. was meinst du damit? natürlich wird diese person nie so viel wissen wie die andre, wenn sie sich nicht informiert...isne tatsache...

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 22.02.2007 00:16:00



Von:   abgemeldet 22.02.2007 00:38
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Uff, das viele Gerede hier.. @_@

Ok, ich akzeptiere deine Meinung und es ist auch in Ordnung für mich, dass du dich als besserer Spieler von uns beiden hinstellst. Wird wohl der Tatsache entsprechen. O_O Und da du ja niemandem auf die Füße treten willst - vergessen wir's einfach. XD Wir können einander nie Kräfte messen und ich wüsste, wie es ausginge. XD

Also, schwer erklärbar. Ich erzähl nur mal von einer Geschichte, wie ich sie mal mitbekam. Das Mädchen X ist jetzt schon seit Jahren vom Anime Y. Sie hat sich über die japanischen Synchronsprecher informiert, kennt ihre Geburtsdaten und ist so absolut wegen jeder Kleinigkeit voll im Bilde! Sie kennt alle Songs der Serie, kann schon selbst mitsprechen, so oft hat sie die Folgen gesehen und weiß auch wirklich hundertprozentig, dass Charakter Z zum Beispiel nie die Haare grün färben würde. Das behauptet sie zumindest.

Jetzt komme ich an. Ich werde ein Fan von einer Serie, kenne mich auch schon gut aus und habe mich über die Charaktere und die Syncrhonsprecher informiert. Ich bin natürlich hellauf begeistert und teile das im Forum mit. Was passiert? Ich sowie jeder andere Fan werden als solche hingestellt, die vom Anime Y KEINE Ahnung haben. Wir wissen ja schließlich auch nicht, wann Synchronsprecher Blubbelblase Geburtstag hat. Und jetzt bin ich als Unwissende abgestempelt worden und es lässt sich auch gar nicht daran rütteln. Nein, schlimmer noch, mir wird vorgeworfen, ich könne gar kein Fan sein. O_O

Verstehst du in etwa, was ich sagen will? Mir wird weis gemacht, dass ich Anime Y gar nicht mag und mich am Besten gleich ganz davon fernhalten solle, weil ich es nicht einmal annähernd würdig bin, diese Serie zu gucken. O_O Das ist doch verrückt? XD Seitdem passe ich auf, wann ich wo von wem oder was schwärme. Ich lasse mir ehrlich ungern sagen, dass ich null Ahnung habe.

Ich bin einfach auf einem anderen Stand, aber heißt es deswegen gleich, dass ich etwas weniger mag oder es nicht gucken darf? Das ist jetzt Gott sei Dank sehr lange her, aber jeder fängt doch mal neu an. O_o

Aber mittlerweile habe ich mir meine Meinung bezüglich dir schon wieder geändert. XD Das heißt, ich bezweifle bei dir nicht, dass zwischen uns beiden klar ist: Du bist der Kenner, ich der Fan. Bei dem gewissen Anime war's aber so, dass ich nicht einmal Fan sein durfte. LOL.

Hat das gut getan, das mal zu schreiben. o,o Ich merke jetzt erst wieder, wie bescheuert mir das damals war, und das ist wohlgemerkt Jahre her. XD



Von:   abgemeldet 22.02.2007 06:52
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
hm ja das mit dem anime muss echt gestresst haben. aber das spielt ja hier zum glück keine rolle mehr ^^ du weißt ja wie ichs meine :-P

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    svnshadow 22.02.2007 06:51
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
wenn man das hier so liesst könnte man glatt glauben es ginge nicht um ein game sondern um eine sportart

-pro tricks und No Pro
- ich bin auf nem ganz anderen LV

sorry, aber da hat dann doch jemand vergessen das es spass machen soll.... klar is es cool wenn man in nem kleinen tunier besser is... aber wenn man das hier liesst is es extrem verbissen!

und ssbm is zwar ein wenig unkonventionell aber auch andere Games auf der PS2 haben ein ähnliches Tempo und sind um ein vielfaches komplexer.... dem einen liegts, dem anderen weniger, der eine steigert sich, der nächste spielt nur zum spass.... und was wichtig ist..... jeder spieler kommt unterschiedlich gut klar mit den figuren.... gibt sicherlich auch leute die mit kirby (nach aussage hier ja ABSOLUT unspielbar als PRO-Gamer) unschlagbar sind...

nur mal ne kleine anmerkung



Von:   abgemeldet 22.02.2007 07:04
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> wenn man das hier so liesst könnte man glatt glauben es ginge nicht um ein game sondern um eine sportart
>
> -pro tricks und No Pro
> - ich bin auf nem ganz anderen LV


JA! ich betrachte es sehr wohl als sportart! das schließt aber nicht aus dass es spaß machen soll...es gibt auch profi fußballer oder profi boxer, die ihr HOBBY zum BERUF gemacht haben. und ich bin einfach ein begeisterter super smash bros spieler. das ändert nichts an meinem spielspaß. auch ich muss regelmäßig bei dem spiel lachen ^^
>
> sorry, aber da hat dann doch jemand vergessen das es spass machen soll.... klar is es cool wenn man in nem kleinen tunier besser is... aber wenn man das hier liesst is es extrem verbissen!

ja ich würde mich allerdings als verbissen bezeichnen :-P ist etwas schlechtes daran?
>
> und ssbm is zwar ein wenig unkonventionell aber auch andere Games auf der PS2 haben ein ähnliches Tempo und sind um ein vielfaches komplexer....

hm da will ich aber ehrlich einpaar beispiele hören. dass die spiele komplexer sind will ich dir gerne glauben. die simple grundstruktur ist ja genau das was mich an ssbm so fasziniert, aber ein spiel das eine ähnliche geschwindigkeit hat kenne ich nicht. und erwähne garnicht erst soul calibur oder devil may cry O.o ich liebe diese spiele und kann dir sagen: das is kein vergleich! ich müsste dir ehrlich mal zeigen wie schnell ich spiele und ich meine nicht das geschehen auf dem bildschirm :-P

>dem einen liegts, dem anderen weniger, der eine steigert sich, der nächste spielt nur zum spass.... und was wichtig ist..... jeder spieler kommt unterschiedlich gut klar mit den figuren.... gibt sicherlich auch leute die mit kirby (nach aussage hier ja ABSOLUT unspielbar als PRO-Gamer) unschlagbar sind...

nein xD KEIN kirby spieler ist unschlagbar :-D das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. es ist einfach zu unwarscheinlich. betrachten wir es mal auf ne ganz interessante weise: auf youtube gibt es allerhand interessanter ssbm videos. darunter sind auch die sogenannten "kombo videos" in denen eindrucksvoll gezeigt wird was man alles mit den charas anstellen kann. da gibt es zum beispiel heftige szenen mit link oder auch kirby. und trotzdem sind ich und mudi uns einig dass solche szenen gegen pros mit den "beliebten" charas nicht vorkommen können. und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich sowas zulassen würde...mit falco und besonders mit fox wären mir so einige möglichkeiten eingefallen die szenen im video zu verhindern. weil kirby und link einfach zu träge sind. y.link wäre ja wieder was andres, aber die langsamen kommen mit der geschwindigkeit einfach nicht hinterher.



öhm zum schluss:
hast du dir egtl mal das video angeschaut? kennst du jetzt die begriffe? ^^



->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    svnshadow 22.02.2007 08:30
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
probiers mal mit mortal kombat ;) die spielgeschwindigkeit in einigen matches is echt heftig!

wenn man etwas ZU verbissen sieht..... is irgendwann der spass vorbei... muss ich ganz ehrlich sagen.... und z.T. zock ich dann auch nicht mehr mit solchen leuten die sowas zu verbissen sehen... solche spiele sollen fun bringen, leute amüsieren.... und nicht verbissenes buttonsmashing!

nur weil es kein video gibt heisst es nicht das es keinen Kirby-Pro gibt ;) und nur weil du und deine ssbm-jünger glaubt es ginge nicht.... könntet ihr trotzdem irgendwann von so einem besiegt werden! ;)

auf arbeit is youtube immer übel :(




Von:   abgemeldet 22.02.2007 13:53
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> probiers mal mit mortal kombat ;) die spielgeschwindigkeit in einigen matches is echt heftig!

ne ich verabscheue mortal kombat! das is egtl DAS beatemup das ich noch am schlechtesten finde. die bewegungen sind mir einfach zu abgehackt, die gewalt übreflüssig, grafik eher schwach und es gibt ja wohl kaum ein spiel bei dem man mehr tastenkombinationen lernen muss. ich hasse es >.<
>
> wenn man etwas ZU verbissen sieht..... is irgendwann der spass vorbei... muss ich ganz ehrlich sagen.... und z.T. zock ich dann auch nicht mehr mit solchen leuten die sowas zu verbissen sehen... solche spiele sollen fun bringen, leute amüsieren.... und nicht verbissenes buttonsmashing!

buttonsmashing? BUTTONSMASHING??? das find ich jetzt aber garnimma lustig O.o das hört sich ja an als würde ich blind auf die tasten hauen <.< nur weil ich schnell bin heißt das noch lange nicht dass ich den controller vergewaltige. und verbissen seh ichs ja auch nicht. würde ich zumindest nicht behaupten. vlt muss man wirklich hart dabei bleiben wenn man in der phase ist in der man die tricks lernt, aber mittlerweile is das für mich standart. ich spiel halt so. da is nix mehr verbissenes dran. und wie gesagt ich würde es nicht spielen wenns mir keinen fun machen würde oder mich nicht amüsieren würde...
>
> nur weil es kein video gibt heisst es nicht das es keinen Kirby-Pro gibt ;) und nur weil du und deine ssbm-jünger glaubt es ginge nicht.... könntet ihr trotzdem irgendwann von so einem besiegt werden! ;)

ich bleib dabei: es is seeeeeehr unwarscheinlich. ich meine wenn selbst der weltbeste spieler auch mit DK spielt und trotzdem KEIN EINZIGER kirby mag dann heißt das für mich schon was. ich mein wenn man sogar einen DK akzeptiert und trotzdem kirby wirklich unten durch ist. bei allen! dann glaub ich ihnen das. und auch mir. aber ich weiß wieso du so auf kirby stehst ;) jeder tut das einmal. ich hab auch mal mit kirby gespielt. mein freund auch. fast alle haben mal mit kirby gespielt und waren von ihm überzeugt...das erste mal dass ich event match 51 geschafft hab war auch mit kirby...er hat einfach lustige b-attacken. aber die sind bei meinem niveau nicht mehr gefragt. wenn er seinen hammer einsetzt ist es zu langsam. wenn er seinen hammer in der luft einsetzt hängt er da und trifft in 90% der fälle nicht. wenn er sich schwer macht um runterzufallen ist das mehr als offensichtlich und ich weiche aus. wenn er mich einsaugt...was solls!? und seine oben-b-attacke ist auch nicht besonders nützlich. so und über die a-attacken brauch ich garnix zu sagen. die sind durchweg schach. dann fliegt er viel zu langsam und eiert nach nem schlag lächerlich durch die luft. ich kann da nix nützliches erkennen.


->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:31
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Red doch bitte nicht wieder von Niveau usw., das klingt immer so gemein danach, als sei das Niveau normaler Spieler gleich Null. *quengel* Also für einen normalen Spieler, der mit normalen Spielern am Kämpfen ist, wette ich, dass Kirby ungeschlagen sein könnte. Boah, ich hab fast schon den Wunsch, mich mit Kirby so dermaßen zu trainieren, um dann irgendwann als Weltbeste durch die Gegend zu eiern. XD *lach* Ach, ist ja nur Spaß. Man kann dir nur deine Meinung lassen, aber rede bitte bitte nicht von ALLE finden Kirby, dass Kirby nichts kann - liste mir alle SSBM-Spieler der Welt auf, die gegen ihn sind, dann glaube ich dir. XD Ich kann's kaum erwarten, wenn ich meine Konsole in Deutschland wieder in den Händen halten kann. XD



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:44
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Red doch bitte nicht wieder von Niveau usw., das klingt immer so gemein danach, als sei das Niveau normaler Spieler gleich Null. *quengel*

glaub mir ich hab versucht das wort zu vermeiden, aber mir is beim besten willen kein andrer begriff eingefallen, der gepasst hätte. immerhin habe ich nicht gesagt "höheres niveau" und dass mein niveau ein andres ist als eures kannst du genauso wenig bestreiten :-P

>Also für einen normalen Spieler, der mit normalen Spielern am Kämpfen ist, wette ich, dass Kirby ungeschlagen sein könnte.

joa das hab ich auch nie bestritten ^^ dann muss dein partner aber auch generell schlechter sein als du. das würde widerum bedeuten dass du ihn auch mit andren charas plätten kannst...

>Boah, ich hab fast schon den Wunsch, mich mit Kirby so dermaßen zu trainieren, um dann irgendwann als Weltbeste durch die Gegend zu eiern. XD *lach* Ach, ist ja nur Spaß. Man kann dir nur deine Meinung lassen, aber rede bitte bitte nicht von ALLE finden Kirby, dass Kirby nichts kann - liste mir alle SSBM-Spieler der Welt auf, die gegen ihn sind, dann glaube ich dir.

ich rede auch nicht von allen spielern der welt, sondern von den profis, die ein bisschen mehr ahnung davon haben...wer besser ist hat halt von der spielmechanik einfach auch mehr ahnung. und DIE sagen dir dann alle dass mit kirby irgendwann nix mehr is. aber das würde ich wirklich gerne sehen wie lange du bei kirby bleibst, wenn du mal gut wirst...will ich wirklich seeeeehr gerne sehen. mir is übrigens eine gute beschreibung für kirbys generelle! schwächen eingefallen. er is einfach zu leicht "vorhersehbar"...seine sprunggeschwindigkeit ist dermaßen langsam, dass der gegner immens viel zeit hat sich auf ihn vorzubereiten. und da profis von minijumps leben, seine luftattacken aber sehr schwach sind, kann man nur schwer mit ihm.

>XD Ich kann's kaum erwarten, wenn ich meine Konsole in Deutschland wieder in den Händen halten kann. XD

ja da freuh ich mich mit dir drauf ;)
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:06
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Gut, anders formuliert: Zeige mir ALLE Profispieler, die Kirby schlecht finden. XD Wenn es auch nur einen einzigen Profispieler gibt, der mit Kirby kann, heißt es, dass es nicht ALLE Profispieler sein können. :D Ich bestehe darauf, dass du nicht von ALLEN reden kannst - Ausnahmen gibt's immer. XD

Ach weißt du, ich werde wahrscheinlich irgendwann auf Marth umsteigen. Ich spiele das Game aber Just For Fun, und wie ich dir ja auch schon sagte, werden die menschlichen Spieler bei mir fehlen, sprich: Ich seh das Spiel mal als lockerflockiges, amüsantes Spielchen mit vielen Features, die ich wohl nie entdecken werde. HACH! *lol*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück