Zum Inhalt der Seite

Thread: Aibon

Eröffnet am: 25.03.2007 14:42
Letzte Reaktion: 01.11.2007 20:50
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hello! Project



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aibon 25.03.2007, 14:42
Aibon 26.03.2007, 21:58
 Sungmin Aibon 28.03.2007, 19:14
 JackSkellington Aibon 28.03.2007, 21:43
Aibon 29.03.2007, 16:32
 Sungmin Aibon 29.03.2007, 16:53
Aibon 30.03.2007, 19:30
Aibon 03.04.2007, 15:49
Aibon 04.04.2007, 08:24
Aibon 05.04.2007, 11:23
Aibon 06.04.2007, 01:13
 Hikari-chi-san Aibon 08.04.2007, 17:59
Aibon 08.04.2007, 19:35
Aibon 10.04.2007, 11:31
Aibon 11.04.2007, 17:17
Aibon 12.04.2007, 10:07
Aibon 12.04.2007, 19:49
Aibon 13.04.2007, 08:33
Aibon 14.04.2007, 00:05
Aibon 16.04.2007, 10:20
Aibon 20.04.2007, 21:13
Aibon 21.04.2007, 11:48
Aibon 21.04.2007, 13:01
Aibon 21.04.2007, 22:21
Aibon 23.04.2007, 08:43
Aibon 23.04.2007, 20:43
Aibon 24.04.2007, 08:49
Aibon 24.04.2007, 21:32
Aibon 25.04.2007, 15:44
Aibon 25.04.2007, 19:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.03.2007 14:42
Betreff: Aibon [Antworten]
Was denkt ihr darüber? Wird Aibon wieder kommen?
nachdem es das "Rauchfoto" gab gibt es schon wieder ein neues, ich glaube aber das sie das nicht ist.
^.^ Dir en grey



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:58
Betreff: Aibon [Antworten]
http://www.hello-online.org/index.php?act=helloonline&CODE=news&topic=74

http://www.hello-online.org/index.php?act=helloonline&CODE=news&topic=73

also ich glaube nicht dass sie zurückkommt ;___;
total schade...Sie und Nono waren echt gut zusammen, aber jetzt siehts so aus als müsste Nono alleine weitermachen >.>;
~Psychedelic Violence X Crime of Visual Shock~
Zuletzt geändert: 26.03.2007 21:59:23



Von:    Sungmin 28.03.2007 19:14
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
KAGO AI'S GUIDE TO GET OUT OF THE IDOL INDUSTRY

1. Smoke/take drugs/date someone when you're underage (if you're over 20, this doesn't work)
2. Get suspended for a year
3. Wait till the Agency comes and lifts your punishments and makes you serve tea etc.
4. Hold an interview with whoever got you suspended in the first place (ie Friday)
5. After a month or so, hook up with a guy who's 20+ years older than you. Make sure this gets into a magazine.
6. Wait a few days till the agency knows.
7. WELL DONE! YOU'RE FIRED!

Also, ernsthaft.
Aibon ist nun offiziel aus Hello! Project geflogen.

Sie wurde zurückgeholt nach ihrem Raucherskandal, aber nun kamen die Fotos auf, die sie mit ihrem neuen Freund zeigten, der 18 Jahre älter ist als sie.
Siehe http://img215.imageshack.us/my.php?image=hellogirls37434qu7.jpg hier.
Das Management hat sich beraten und TADA, Aibon gefeuert.
Zuletzt geändert: 28.03.2007 22:47:13



Von:    JackSkellington 28.03.2007 21:43
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sehr sehr stark anzweifeln, dass Tsunku sie wiederholt o_O
Das passt nun ganz und gar nich in seine Vorstellungen von Morning Musumes Image xD
Und außerdem rücken jetzt auch bald die beiden Chinesinnen nach, die ja im Mai ihren ersten Liveauftritt haben.
Das mit Ai hat sich erledigt. Definitiv. Wenn die nochmal kommen würde, wär ich sehr sehr überrascht ^^°
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:32
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
Naja jetzt ist ja auch no so nen brief aufgetaucht. Ich hab die englich Übersetzung mal hir rein Kopiert:

Love x2 Dream

Sixth grade, Class 2
Kago Ai

I want to become a singer some day.
I have loved to sing since I was 2 or 3 years old.
When I was a child, my mom asked me, "What do you wanna be when you grow up, Ai?"
I replied, "I want to be a singer!!"
I have been attracted to singing from back then.
I had always been singing songs, been singing well like more than anyone else since becoming an elementary-schooler.
Now I don't have any more room to breathe in my mind anymore.*
But I love singing.
If I could become a singer-celebrity, I'll become a young mother by the time I'm 20 years old and quit singing.
I would like to work very hard and keep singing songs until that day.
But if I become a singer, I'll get to meet lots of celebrities.
Then I want to do a concert as a singer.
As I start becoming famous little by litte, I will appear on Kohaku Utagassen, and share time together with celebrities there on New Years Eve.
Welcome the new year, we will.
I would like to continue to work with singing songs.
When I get to be a junior high school student, I want to have an audition so I can appear on TV.
Until then, putting my studies first in everything, I will become a junior high school student, and have an audition.
If I pass it, I would like to work and sing songs.
And my mom gave birth to me when she was around 18-19 years old, so I want to have a baby at about the same age, too.
Then I want to be a singer, which I'm longing for.
I will definitely make my dream come true.

Ai



Aibon sollte ja rausgesschissen sein wegen dar Sach mit dem love hotel und diesen 17 Jahre ältern mann.



Von:    Sungmin 29.03.2007 16:53
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
> Aibon sollte ja rausgesschissen sein wegen dar Sach mit dem love hotel und diesen 17 Jahre ältern mann.

Wenn du meinen Beitrag oben richtig gelesen hättest, hättest du gelesen das sie breits rausgeworfen IST '_'



Von:   abgemeldet 30.03.2007 19:30
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
Sorry...
Ich hab nicht wirklich daruf geachtet



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:49
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
sie war im love hotel? Oo ähm ja...
also wenn ich richtig gelesen hab stand in dem brief nichts weltbewegendes sie liebt singen und hatte eigentlich alles geschafft was im brief stand aber warum will sie jetzt kinder kriegen? Oo von wann ist der brief?
aber sie hat jetzt viele fans verloren was eh egal ist weil diese karriere ist endgültig gelaufen...
sie hätte wenigstens vor den ganzen skandalen so freundlich sein können und aus dem h!p austreten dann hätte nono auch früher ne solosingle rausbringen können...
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:   abgemeldet 04.04.2007 08:24
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
JOa die Sache mit dem Love Hotel war so:
Sie Ist mit irgenteinem Kerl der "angeblich" ihr cousin ist da rein gegangen und übernachtet. Nach anfragen darauf hat sie einfach gesagt das es "Angeblich" Famielen sache wäre.

Ich denke mal niemand ist so blöd und geht ins LoveHotel deswegen.

Der Breif wurde ja Geschrieben als Aibon Ja noch 12 war. Also kurz befor den Eintritt in Morning Musume. Das Lustige ist ja das da drin steht das sie mit 20 ne junge mutter sein möhte. Und sie hat ja jetzt einen Freund den sie Heiraten möchte und naja... Die hält sich richtig ran...



Von:   abgemeldet 05.04.2007 11:23
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
naja wenn sies auf teufel komm raus durchziehen muss...
ich hätte ja die karriere vorgezogen denn jetzt kann sie nicht mehr wirklich zurück ins showbis...
ähm familiensache im love hotel alles klar...
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:   abgemeldet 06.04.2007 01:13
Betreff: Aibon [Antworten]
so jetzt schreib ich auch mal wieder was ^^
ja nachdem ich das geschrieben habe hab ich es schon aufgegeben
mensch
aber naja okay es tut mir für sie ja irgendwo leid aber selbst schuld war halt dumm sich mit so einem einzulassen
oh man
aber ich bin mal positiv eingestellt was die neuen members angeht
^.^ Dir en grey



Von:    Hikari-chi-san 08.04.2007 17:59
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
jez hat man 2 wochen kein internet un dann sowas...
naja, aibon hats verdient, wenn sie so ne scheiße macht (sry für das wort)

ich finds schade, dass W nich mehr zurückkommt, aba was kann man machen? nix. also warten, bis noch bessere grupen kommen^^
25/04 Kanashimi Twighlight by Morning Musume
02/05 Happy by Koharu Kusumi
09/05 Too far away ... by Natsumi Abe

- KAUFEN !!



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:35
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
Die neue. Sind ja jede menge wieder welche gekommen. wisst ihr schon das die eine yuu aus dem casting für die 8. Genereation zu den H!P eggs gekommen ist????
ich freu mich für siê^^
Naja aibon sollte angeblich von diesem man so beeinflussen worden das sie solche dinge gemacht haben. Tsunku hat auch zu seinen Komentar dazu gegeben:

"regeln sind Regeln. Und wir müssen sie befolgen sonst müssen wir die konsequensen ziehen"

nono hat ja auch nicht mehr als kein komentar gesagt. Ich würde schon gerne wissen was in ihren kopf über aibon geht...



Von:   abgemeldet 10.04.2007 11:31
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
meistens lästern die mädchen über die die skandale gebracht haben (wenn sie nichts dafür können natürlich nicht) hat man auch am skandal von mari gesehen da hat ganz momusu mitgemacht...
irgendwie klar das ganze h!p hängt zusammen macht eine nen fehler müssens alle ausbügeln(wie bei nacchis skandal)
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:17
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
Was für ein skandal über nacci????
Davon weiß ich ja gar nicht!!!!
Ich dachte sie wäre immer das Liebe Mädchen von neben an...
Wäre vielleicht einer so lieb und könnte mir erzählen???



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:07
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
oh das war eigentlich nicht soo schlimm nacchi hatte 04(?) nen gedichtband rausgebracht ein gedicht von jemand anderen zitiert und dann das copyright vergessen(also den namen der person nicht hingeschrieben)
daraufhin wurde sie ne zeit lang suspendiert und das ganze h!p(es war zur tzeit von all for one & one for all) musste sicht für sie entschuldigen ihr tat die ganze sache echt leit
nacchi ist so süß ich hätte fast mit ihr geweint sie ist mein idol^^
oh da gabs nochwas nacchi war zu momusu zeiten mit nem typen in ne wohnung gegangen und kam erst am nächsten tag raus sie sagte aber sie haben nur playstation gespielt XD
es gibt auch nen neuen lächerlichen skandal den keine sau interessiert nacchi hat ne seltene schildkröte ins meer gebracht dummerweise konnte die nicht schwimmen und ist ersoffen interessieren tuts keine sau aber man wills mal gesagt haben schließlich gabs nen ganzen internet bericht dazu(nichtmal in ne zeitung hat ders geschafft)
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;
Zuletzt geändert: 12.04.2007 18:52:50



Von:   abgemeldet 12.04.2007 19:49
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
Naja so schlimm ist es nun auch nich. sie hat ja die fehler nicht wiederholt.
Nacci ist schon etwas komidsch finde ich. aber sie meint es glaub ich immer nur gut



Von:   abgemeldet 13.04.2007 08:33
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
ich finde nacchi sehr sehr süß^^ sie ist mein großes idol^^
sie kann auch sehr erwachsen wirken find ich und sie ist eine der topstimmen^^
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:05
Betreff: Aibon [Antworten]
so desu..
hab ich auch mitbekommen das sie zu den eggs gekommen ist
da hab ich mich auch gefreut, weil ich sie bei der audition besser fand als aika
aber seit dem lied (das erste wo sie mitsang) fand ich sehr gut.
mensch schade jetzt ist ja auch die letzte singel und das letzte album mit yossi veröffentlicht worden, schade das yossi gehen muss aber naja ok sie ist die beste(^^)
^.^ Dir en grey



Von:   abgemeldet 16.04.2007 10:20
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
XD ich hab von der 1.gen momusu nacchi gesprochen^^
ich weiß nur dass yuu zu den eggs kam...
ich bin froh das hitomins letzte single so cool war/ist
jetzt find ichs schade dass sie geht ;_;
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;
Zuletzt geändert: 16.04.2007 10:23:09



Von:   abgemeldet 20.04.2007 21:13
Betreff: Aibon [Antworten]
ich find natsumi abe ehrlich gesagt schon ziemlich nervig ich weis auch nicht die tut immer so auf süß und niedlich.
kennt ihr schon die neuen hello morning folgen?
^.^ Dir en grey



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:48
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
hello morning???
Ich finde nie was darüber...




Von:   abgemeldet 21.04.2007 13:01
Betreff: Aibon [Antworten]
guck vielleicht mal hier: http://btjunkie.org/

oder besser noch guck mal auf der seite: http://www.dj-waffles.com/


da müsstest du gaaaaaaaanz viel finden^^


^.^ Dir en grey



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:21
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
hoffe du findest was ^^
^.^ Dir en grey



Von:   abgemeldet 23.04.2007 08:43
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
das ist die sendung von momusu(bzw dem h!p)
ach ich liebe nacchi sie ist eine der besten stimmen von ganz h!p^^
ähm aber wir schweifen vom thema ab XD
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:43
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
stimmt aber egal eigendlich oder?
aibon kommt eh nicht mehr wieder *seufz* kann man nichts machen schade
oh man mhhhhh da muss ich ja sagen das andere schon eine besser stimme haben, aber eigendlich find ich geht es im hello project nicht unbedingt um die stimme sondern eher um das auftreten:)

\\(`,`)\\

^.^ Dir en grey



Von:   abgemeldet 24.04.2007 08:49
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
naja ein paar gute sängerinnen brauch man schon... schließlich müssen alle singen(idole halt) und wenn da keiner singen ists übel...
ach ich liebe nacchi sie ist sooo cute und wandlungsfähig und eine der wenigen der noch keine magersucht nachgesagt wurde...(sie hat ja auch ein kleines bäuchlein^^y)
naja neue infos zu aibon kommen aber auch nicht wirklich oder? ob sie ihre karriere in av gewerbe aufnimmt oder so....?
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:   abgemeldet 24.04.2007 21:32
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
ne immoment hört und sieht man nichts,...
^.^ Dir en grey



Von:   abgemeldet 25.04.2007 15:44
Betreff: Aibon [Antworten]
Avatar
 
Nacci find ich auch super cute.
Die musst man einfach gerne habern.

Und aibon....
Da hab ich eltztens so ein bild gesehen.
Sie sah darauf ziemlich gamlig auch.
wahrscheinlich ist sie jetzt ne normale hausfrau.
Kohle hat sie ja



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:05
Betreff: Aibon [Antworten]
>Kohle hat sie ja

Vielleicht, aber wer weiss wie der Vertrag aussah und wieviel von dem Geld sie wirklich selbst bekommen hat oO;

Insgesamt finde ich, haben Morning Musume irgendwie ihren Charm verloren, die neuen Lieder sind alle so gleich langweilig, haben nicht mehr dieses positiv-fröhliche, teilweise total verrückte. Weiss nicht, ob das an den momentanen Mitgliedern liegt, die einfach nicht mehr soviel Charakter haben (merkt man immer sehr stark in den Talkshows zB) oder weil Tsunku einfach keine guten Lieder mehr schreibt ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch


[1] [2]
/ 2



Zurück