Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer geht als nächstes?

Eröffnet am: 10.10.2006 12:42
Letzte Reaktion: 19.10.2007 00:38
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hello! Project



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wer geht als nächstest? 20.08.2007, 23:37
 Jules Wer geht als nächstest? 15.10.2007, 21:07
Wer geht als nächstest? 16.10.2007, 23:02
Wer geht als nächstest? 22.09.2007, 10:42
Wer geht als nächstest? 09.10.2007, 15:19
 Jules Wer geht als nächstest? 18.10.2007, 22:10
Wer geht als nächstest? 19.10.2007, 00:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:37
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
>oh jesses..
>wie alt ist sie?

19 in japan immernoch minderjährig

>also das mim rauchen find ich nicht so schlimm, aber die bei >johnnys stellen sich wohl auch so an aber ich hab davon ehrlich >gesagt keine ahnung.

johnnys entertaiment oder wies heißt ist ja auch im prinzip das gleiche nur halt mit männern XD
die ahben das H1P nachgemacht^^
aber das mit dem rauchen ist ein gesetzesbruch es geht gar nicht mal darum was man gemacht hat es war halt gegen das gesetz

>aber ganz schlau kann se echt nit sein sonst hätte se sich nit >son kerl geangelt lol..

naja jetzt ists eh zu spät keien agentur würde sie noch nehmen außer sie drehen avs...

>O_o .. ich glaub die morning musume sachen die ich kenn .. davon >sind bestimmt keine mitglieder mehr dabei xD

momusu besteht noch ab der 5. gen in meinen stecki steht alles mit datum (wenn eine gen debüiert hat stehts drunter) ich hätte das datum weglassen müssen ist bestimmt zu kompliziert >.<

>un wie hieß das mädel die mal mit shun oguri zusammen war, un >auch ausgestiegen is? bzw was macht die jetzt, is die wieder >zurück?

mari yaguchi? war nie aus dem h!p sie musste aber morning musume verlassen war moderatorin singt aber inzwischen wieder auf konzerten

>danke das du mir so viel infos gibst, ich blick da echt nit >durch xDD

tut mir leid OO; dann schreib ich gar nichts mehr pöh~

>un schade das es mini moni nit mehr gibt, ich fand die so klasse.
>grad als die bei ayu ihrer show zu gast waren, ichg laub ayu >wollte sterben weil die so laut un aufgedreht waren XDD

ja naja minimoni hatte in der 2. gen ziemlich nachgelassen ich glaube es ist gut dass man sie positiv in erinnerung behält^^



Von:    Jules 15.10.2007 21:07
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
Äh...johnnys jimusho besteht doch schon um einiges länger als das h!p? ^^"

Und das mit MiniMoni find ich auch ja xd~
Ich glaub irgendwie Ai-chan is an allem schuld xD~
Als Solistin wär se vielleicht besser als als Teammember?
Sie sticht so idolmäßig aus allen Gruppen raus xDD~



Von:   abgemeldet 16.10.2007 23:02
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
jaa das mit johnnys weiß ich inzwischen auch XD
hatte mich nie wirklich damit beschäftigt und jemand sagte es mir mal
ich wollte in zukunft nur noch glauben was ich sicher weiß/selbst feststell
naja herausstechen...
find ich bei ai-san jetzt nicht so schlimm
miki stach extrem raus >.>
war nicht ais schuld sondern mari weil sie die gruppe verließ^^
sie war schließlich das herz von minimoni^^
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<



Von:   abgemeldet 22.09.2007 10:42
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
> un wie hieß das mädel die mal mit shun oguri zusammen war, un auch ausgestiegen is? bzw was macht die jetzt, is die wieder zurück?

Yaguchi Mari (矢口真里) - http://wiki.theppn.org/Yaguchi_Mari

Sie ist nach ihrem Ausstieg aus Mornung Musume wohl nicht mehr ganz der Renner und ihre Karriere bewegt sich nur noch plätschernd vorwärts. Allerdings habe ich sie zuletzt in dem Dorama "Galcir" (ギャルサー, 2006) gesehen und da war sie wirklich spitze. ^_^



Von:   abgemeldet 09.10.2007 15:19
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
plätschernd? naja sie macht andere sachen...
inzwischen singt sie wieder^^
sie hat sogar ne tv show yaguchi hitori ziemlich geil das ding XD
außerem werbung, radioshows usw
also arm wird sie schon nciht werden^^
aber ich frag mich was nacchis neuer skandal(der autounfall) wohl für konsequenzen ahben wird...
schließlich hat sie nen menschen verletzt °-°

Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<



Von:    Jules 18.10.2007 22:10
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
Aw~ yah~ Mari war tollig...und vielleicht seh ichs auch nua so weil kurz nach Ai dieser neue Style kam. Ja sie hatten schon direkt mit Ai neue Outfits aba die warn ja noch MiniM like. Erst ab Crazy about you wurden die dann so...Also ich mochte die Outfits aber das war nicht mehr MiniMoni. Zu Ai hat das ja gepasst aber die restlichen wirkten dadrin so...falsch? HAHA~ Ich frag mich sowieso wieso Berryz und C-ute entstehen konnten wo das neuen MiniMoni doch so unerfolgreich war und die beiden anderen Kidz Gruppen doch eigentlich ziemlich wie die 2Gen. von MiniMoni (was den Style angeht) wirken Ö_Ö



Von:   abgemeldet 19.10.2007 00:38
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
naja zu mika hat der crazy about you stile auch gepasst
wenn nicht sogar das erste mal XD
aber danach kam wieder n kindliches mom

das Rock´n roll dings mit fast 60.000
kazoe Uta Platz 9 29.088 Verkäufe
Crazy About You Platz 5 36.473 Verkäufe
Miracle run gran Prix Platz 22 16.410 Verkäufe
Lucky ChaChaCha Platz 6 34.398 Verkäufe

wenn mans so sieht hat crazy about you die zahlen wieder gehoben OO;
aber die 1. gen war zum großteil bei den 100.000...
naja früher waren die zeiten anders^^;

die kids wurden nicht nur von minimoni gefördert sie waren ständig in irgendwelchen shows special/überraschungsact oder hg tänzer^^
außerdem waren sie in ner menge shows zusammen mit den älteren wo es sich um die kids drehte
die waren eigentlich immer aktuell weil sie soo süß sind~^^
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<


[1] [2]
/ 2



Zurück