Zum Inhalt der Seite

Thread: Legacy of Kain : Ma durch'n Kakao gezogen...

Eröffnet am: 06.08.2006 19:11
Letzte Reaktion: 04.10.2010 19:35
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Legacy of Kain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Legacy of Kain : Ma durch'n Ka... 04.09.2010, 16:31
 XMuramasaX Legacy of Kain : Ma durch'n Ka... 30.09.2010, 11:33
Legacy of Kain : Ma durch'n Ka... 04.10.2010, 19:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.09.2010 16:31
Betreff: Legacy of Kain : Ma durch'n Kakao gezoge... [Antworten]
(Die sprüche sind vom SFO und dementsprechend umgewandelt XD)

Kain: Raziel! Sollst du mich provozieren?
Raziel: Kainyschatzimausibääääärchön?
Kain: Ja, Knuddelhase? *__*


(Dieses Kann man als eine Art Outtake an sehen XD)
Sarafan Turel: Turel an Raziel! *schon genervt ist* *sieht Raziel auch nicht*
>>Soulreaver-Raziel attackiert Turel und sticht ihn, Turel geht noch einige schritte bevor er bewustlos umkippt<<
Sarafan Raziel: Ja?
Sarafan Turel: Du hast mich gestochen!
Sarafan Raziel: Du bist bewusstlos, Turel!
>>Turel ist ohnmächtig<<
Sarafan Raziel: Hallo?
>>Es kommt keine Antwort von Turel<<
Sarafan Raziel: Mhm.... .____.?


(Dumah und einige anderen Sarafanen kämpfen in einem Dorf, dass schon längst brennt und Sprengsätze lagert, gegen Vampire und werden schon bedrängt)
>>Ein Schwert kommt geflogen und köpft einen Vampir, der Dumah attackieren wollte<<
Sarafan Dumah: Sehr gut abgeschätzt, Zephon... Wartest du immer bis zur letzten Sekunde?
Sarafan Zephon: Wir hatten selbst eine Mission zu erfüllen und dachten, wir helfen jetzt bei der Befreiung unserer Leute.
>>Rahab kämpft in der Nähe und bemerkt etwas<<
Sarafan Rahab: Leute? Ich unterbreche eure Unterhaltung ja nur ungern... aber das Dorf... der Sprengsatz... das Feuer... bald Boom...
Zuletzt geändert: 04.09.2010 16:34:11



Von:    XMuramasaX 30.09.2010 11:33
Betreff: Legacy of Kain : Ma durch'n Kakao gezoge... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen an alle! Ich war ewig nicht mehr hier, aber irgendwie überkam es mich gerade, euch von meinem tollen Traum zu erzählen .____. Der sehr unlogisch ist...

Also, ich habe geträumt, ich wäre mit Raziel unterwegs (warscheinlich in Nosgoth? Jedenfalls irgendso eine Zeit, da liefen auch Mönche und Soldaten rum) Wir mussten irgendetwas wichtiges erledigen, hatten nicht viel Zeit dafür (ich weiß nicht worum es ging) aber wir haben ständig andere unwichtige Sachen gemacht, die nichts damit zu tun hatten. Haben blöde rumgealbert und sind überall rumgelaufen. Dann waren wir plötzlich in so einer riesigen Kirche mit einer extrem hohen Decke und da hatte ich ein Postfach in der Wand -_- (ich hab mich echt ver*****t gefühlt beim aufwachen...) Darin waren ganz viele Briefe, die meisten hab ich nicht mal gelesen, nur einen. Da schrieb eine Frau, (Namen vergessen ._.) dass wir ihr helfen sollen, da haben wir uns nur gedacht, können wir auch später machen^^° Dann lagen da plötzlich Copic Marker neben uns -_-° Wo auch immer die herkamen. Ich hab dann versucht Raziel zu erklären, was das ist, aber da kamen in der Kirche ständig Leute vorbei und da wollte ich nicht weiterreden. Naja und dann bin ich aufgewacht^^°

Das sollte jetzt auch nicht irgendwie besonders witzig sein, das ist einfach nur der Quatsch den ich geträumt hab
Fragt mich nicht, was der Müll sollte...



Von:   abgemeldet 04.10.2010 19:35
Betreff: Legacy of Kain : Ma durch'n Kakao gezoge... [Antworten]
Avatar
 
Was hat es dann hier zu suchen? Um ehrlich zu sein, interessiert es mich nen Schei*dreck, was andere Leute träumen. Ô.o
>>Während das Leben die Hölle ist, ist der Tod das Paradies!<<

Zitat: Meines! XD


[1] [2]
/ 2



Zurück