Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiele Hilfen

Eröffnet am: 14.04.2005 17:40
Letzte Reaktion: 20.01.2010 02:25
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legacy of Kain



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 XMuramasaX Spiele Hilfen 31.08.2007, 21:18
 Cassie Spiele Hilfen 31.08.2007, 22:42
 XMuramasaX Spiele Hilfen 01.09.2007, 09:41
 Icewolf89 Spiele Hilfen 26.12.2007, 22:33
 Cassie Spiele Hilfen 27.12.2007, 23:20
 vinny-vieh Spiele Hilfen 20.03.2008, 19:23
 Icewolf89 Spiele Hilfen 16.05.2008, 23:53
 Scree Spiele Hilfen 24.06.2008, 19:45
 Icewolf89 Spiele Hilfen 18.07.2008, 20:01
 ChrissyDeath Spiele Hilfen 25.04.2009, 23:10
 Cassie Spiele Hilfen 20.01.2010, 02:25
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    XMuramasaX 31.08.2007 21:18
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
Ah ja...Und jetzt Kain? Muss ich nich noch gegen den kämpfen oder so?



Von:    Cassie 31.08.2007 22:42
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
ja musst du. weißt du noch wo er ist?
(Bei Dumah in der nähe, weiter hinten den Weg entlang.)



Von:    XMuramasaX 01.09.2007 09:41
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
Jap Danke!
Wie war das mit dem Röhrchen...? Ach ja: Fürchte...Das RÖHRCHEN!!!
*Gegner aufspieß* Muahahaha!!!



Von:    Icewolf89 26.12.2007 22:33
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Hallo erst mal. ich habe auch DEFIANCE schon durch ohne probleme aber in BLOOD OMEN2 komme ich nicht gegen Lord Sarafan an. Ich hab gelesen das man erst mit Telekinese auf ihn geht und danach gleich mit jump hinterher und der rest geht von alleine. Aber das funktioniert nicht bei mir.Und wenn ich ihn erwische dann geht seine Gesundheit nicht runter und das mehrere male. Ich hoffe ich bekomme schnell eine antwort darauf, den mir hat man noch nie zurück geschrieben.



Von:    Cassie 27.12.2007 23:20
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Hm... *Denkt angestrengt nach*
Also... ja, du musst ihn erst per Telekinese an den Rand 'schleudern' und dann zu ihm springen wenn der Jump effekt rot anzeigt. Das drei mal hintereinander und dann gehts weiter indem du 'normal' mit ihm kämpfen musst. Ach ja und das Telekinese musst du gerade auf ihn drauf knalln, sonst wirkt es nicht. Also musst du eine Plattform von ihm weg stehen und dann feuern.



Von:    vinny-vieh 20.03.2008 19:23
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
ich brauch hilfe in Soulreaver 2....

...
ich bin da beim sumpf, hab jetzt den soulreaver "geschmiedet" aber ich komm nun nicht weiter, bzw. ich weiß nicht wohin!
da ist auch eine tür.. ich glaube ich könnte sie mit dem dunklen reaver öffnen, doch leider ist mein soulreaver noch nicht aufgeladen. T_T
Und ich finde keine Quelle zum aufladen...
ich kann an einer stelle tauchen, da ist so ne unterwasserstadt.
dort gibt es eine quelle, doch unterwasser kann ich den reaver nicht aufladen.
was soll ich tun?

edit
problem gelöst XDD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 21.03.2008 11:20:30



Von:    Icewolf89 16.05.2008 23:53
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
du musst zurück zu sarvanenfestung.unter der festung durch schwimmen und da die tür auf machen mit dem dunklen reaver.

ps. danke cassie für deine hilfe.
ihr macht ja gar nicht weiter mit dem kain und raziel auf dem klo.



Von:    Scree 24.06.2008 19:45
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
Servus Leute^^
Ich hab da ein Problem bei Soul Reaver 2 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin gerade in der Schmiede beim dunklen Reaver aber ich kann das Rätsel nicht lösen. Es gibt da einen Raum, in dem vier Sonnen an die Wand gemalt sind. Darunter auch eine Sonnenfinsternis. Laut der Komplettlösung aus dem I-net muss ich einen der Obelisken zwischen den Spiegel und die Sonnenfinsternis schieben. Aber ich kann keinen der Obelisken bewegen!
In einem anderen Raum konnte ich einen Obelisken ziehen und somit die Schattenbrücke aktivieren, doch jetzt funktioniert es in dem Raum mit den Sonnen nicht mehr! Das Einzige, das ich dort machen kann, ist das Licht reinzulassen, den Spiegel zur Sonnenfinsternis zu drehen und auf den abgebrochenen Obelisken zu klettern. Aber was jetzt? Sollte sich nicht ein Durchgang öffnen, der mich zu der fehlenden Spiegelplatte bringt?
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet!



Von:    Icewolf89 18.07.2008 20:01
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
oh an das kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern aber ich hatte da auch meine schwierigkeiten. emm soviel ich noch weiß muss du den zeiger auf dem boden bewgen und zwar nach rechts dann musste sich da der boden öffnen.
ah vorher meinst du fehlt mir gerade ein. mom
ach ja da sind doch die säulen und eine davon ist kaputt und auf die musst du stehen und in die spektralwelt gehen. da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. aber da ist auf jedenfall eine der vier säulen kaputt. da standen doch vier säulen, oder??? ich hab es doch vor 3monaten durchgespielt!! ich weiß es nicht mehr genau versuchs noch mal aber ich bin mir sicher das da eine kaputt ist.
grüle Icewolf



Von:    ChrissyDeath 25.04.2009 23:10
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
abend~ n_n
ich habe den tread mal so überflogen un für mein problem nichts gefunden..
ich stecke (seit ewigkeit û//u) in blood omen2 im kerker fest. undzwar bei dem entgegner, mit dem feuer.
ich verstecke mich zwar hinter den säulen... dennoch gehe ich binnen drauf in flammen auf! p_q
un komm nich drauf, was ich machen soll.. ._.

weiß einer bescheid, was ich falsch mache? ö_ö



Von:    Cassie 20.01.2010 02:25
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
*hust* Ähm...also...ist ja ne weile her, dass deine Frage hier gelandet ist ^^'

aber, falls du noch hilfe brauchst:
Bei diesem Gegner, musst du echt aufpassen das du genau hinter der Säule stehst...allerdings zerstört er die auch nach und nach, deswegen musst du dich da echt beeilen.
In der Zeit, wo er den Raum nicht in flammen aufgehen lässt, musst du ihn mit der Telekinese ins Wasser stupsen bis er flieht. Im nächsten Raum geht es dann weiter mit dem Kampf.
Dort musst du deinen Gegner soweit locken das er auf dich zu gestürmt kommt, wenn du vor einer der Statur stehst, so das er die rammt.
Die Symbole dann benutzt richtet sich die Möbiusstatur wieder auf und da lässt du ihn auch gegen die Stütze rennen, da fliegt die auf den drauf und es ist aus mit dem.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück