Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiele Hilfen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97454/-1/12143291703047/
http://desu.de/rtaOBOx




Von:    Scree 24.06.2008 19:45
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
Servus Leute^^
Ich hab da ein Problem bei Soul Reaver 2 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin gerade in der Schmiede beim dunklen Reaver aber ich kann das Rätsel nicht lösen. Es gibt da einen Raum, in dem vier Sonnen an die Wand gemalt sind. Darunter auch eine Sonnenfinsternis. Laut der Komplettlösung aus dem I-net muss ich einen der Obelisken zwischen den Spiegel und die Sonnenfinsternis schieben. Aber ich kann keinen der Obelisken bewegen!
In einem anderen Raum konnte ich einen Obelisken ziehen und somit die Schattenbrücke aktivieren, doch jetzt funktioniert es in dem Raum mit den Sonnen nicht mehr! Das Einzige, das ich dort machen kann, ist das Licht reinzulassen, den Spiegel zur Sonnenfinsternis zu drehen und auf den abgebrochenen Obelisken zu klettern. Aber was jetzt? Sollte sich nicht ein Durchgang öffnen, der mich zu der fehlenden Spiegelplatte bringt?
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Zurück zum Thread