Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiele Hilfen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97454/-1/11856507637203/
http://desu.de/mhOAmR0




Von:    XMuramasaX 28.07.2007 21:34
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Da war ich schon oben...Bei der Wand,wo man den Licht-Reaver braucht und auch bei der mit dem dunklen Reaver...Alle Rätzel gelöst. Bloß wenn da dieser Tunnel is, mit dem Licht am Ende,ne? (Hört sich jetzt an,als ob ich da tot bin ne? Raziel! Bloß nicht zum Licht laufen!) Was muss ich denn da machen? Da rein kann man irgentwie nicht,da sieht man ja nix...Schlau ne? Und abschießen klappt auch nicht,nicht mit dem Düster-Reaver und auch nicht mit dem Licht...Und das bei beiden Wänden...Ach ja und ne´ dritte Wand is´ da ja auch noch...
Mensch!!! So viel hab ich noch nie bei Annimexx geschrieben!!!


Zurück zum Thread