Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiele Hilfen

Eröffnet am: 14.04.2005 17:40
Letzte Reaktion: 20.01.2010 02:25
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legacy of Kain



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 XMuramasaX Spiele Hilfen 28.07.2007, 19:16
 Cassie Spiele Hilfen 28.07.2007, 19:41
 XMuramasaX Spiele Hilfen 28.07.2007, 21:34
 Cassie Spiele Hilfen 28.07.2007, 22:05
 XMuramasaX Spiele Hilfen 29.07.2007, 17:28
 Cassie Spiele Hilfen 29.07.2007, 21:26
 XMuramasaX Spiele Hilfen 29.07.2007, 21:37
 Cassie Spiele Hilfen 30.07.2007, 10:09
 XMuramasaX Spiele Hilfen 01.08.2007, 11:19
 Cassie Spiele Hilfen 01.08.2007, 11:45
 XMuramasaX Spiele Hilfen 01.08.2007, 13:02
 Cassie Spiele Hilfen 01.08.2007, 19:37
 XMuramasaX Spiele Hilfen 01.08.2007, 20:57
 Cassie Spiele Hilfen 01.08.2007, 23:06
 XMuramasaX Spiele Hilfen 02.08.2007, 09:14
 Cassie Spiele Hilfen 02.08.2007, 10:11
 Cassie Spiele Hilfen 04.08.2007, 11:27
 XMuramasaX Spiele Hilfen 04.08.2007, 12:14
 Cassie Spiele Hilfen 04.08.2007, 13:04
 XMuramasaX Spiele Hilfen 04.08.2007, 13:21
 XMuramasaX Spiele Hilfen 04.08.2007, 18:05
 Cassie Spiele Hilfen 05.08.2007, 12:09
 XMuramasaX Spiele Hilfen 06.08.2007, 11:28
 Cassie Spiele Hilfen 06.08.2007, 11:56
 XMuramasaX Spiele Hilfen 06.08.2007, 12:32
 Cassie Spiele Hilfen 06.08.2007, 14:21
 XMuramasaX Spiele Hilfen 08.08.2007, 14:38
 Cassie Spiele Hilfen 08.08.2007, 14:55
 XMuramasaX Spiele Hilfen 08.08.2007, 16:44
 Cassie Spiele Hilfen 08.08.2007, 17:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    XMuramasaX 28.07.2007 19:16
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja,schon länger...Bin jetzt im Luft-Tempel oder was das ist...Da check ich gar nix mehr...



Von:    Cassie 28.07.2007 19:41
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
aber aber^^ wieso denn?da gibt es ja höhlengänge und danneben wände zum hoch klettern, dort drauf gehst du mit den bestimmten Reaver rein, löst die rätzel(die einfach sind wenn man es kennt) und schon hast du einen Herzstein^^ sag einfach was dir nicht gelingt und ich helfe dir




Von:    XMuramasaX 28.07.2007 21:34
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Da war ich schon oben...Bei der Wand,wo man den Licht-Reaver braucht und auch bei der mit dem dunklen Reaver...Alle Rätzel gelöst. Bloß wenn da dieser Tunnel is, mit dem Licht am Ende,ne? (Hört sich jetzt an,als ob ich da tot bin ne? Raziel! Bloß nicht zum Licht laufen!) Was muss ich denn da machen? Da rein kann man irgentwie nicht,da sieht man ja nix...Schlau ne? Und abschießen klappt auch nicht,nicht mit dem Düster-Reaver und auch nicht mit dem Licht...Und das bei beiden Wänden...Ach ja und ne´ dritte Wand is´ da ja auch noch...
Mensch!!! So viel hab ich noch nie bei Annimexx geschrieben!!!




Von:    Cassie 28.07.2007 22:05
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
oberhalb der Wand ist ein dusterstein, den mit lichtreaver anschießen, dann kommen da herzsteine heraus die du unten un den gängen hinbringst(immer zu der jeweiligen farbe) dort stei im opfer platzieren und schon ...passiert was^^ musst du dreimal so machen)



Von:    XMuramasaX 29.07.2007 17:28
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Welche Wand??? Wo ist da denn n´ Düster-Stein??? Und da muss ich mit dem Lichtreaver gegenschießen...?



Von:    Cassie 29.07.2007 21:26
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
wenn du die rätzel in den einzelnen räumen gelöst hst, gelangst du zu einer dunklen Kammer, dort ist eine wand mit einem bild und einem dusterstein, den anscheßen mit licht reaver und schon hast du was du brauchst^^

hoffe das hilft etwas...wenn nicht, weiter fragen, ich antworte.



Von:    XMuramasaX 29.07.2007 21:37
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Aha! Jetzt hab ich´s geschnallt!!! OK, muss ich gleich Morgen testen!!! Bin nämlich gerade nicht zu Hause. DANKE!!!



Von:    Cassie 30.07.2007 10:09
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
nix zu danken^^ ich helfe doch gerne...sollte irgend etwas nicht hin hauen, frag einfach und ich helfe weiter^^



Von:    XMuramasaX 01.08.2007 11:19
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Einmal hab ich das jetzt geschafft...Hatte den grünen Stein und auch zu diesem halbtoten Etwas gebracht...Aber bei der Wand, wo man den dunklen Reaver braucht...Wie komm´ ich da oben mit dem Licht-Reaver hin? Hab ne halbe Stunde alles mögliche ausprobiert geht nich!!!



Von:    Cassie 01.08.2007 11:45
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
*Überleg....* Ach ja...wo du diese Viecher hast die dich umher pusten! Ok...*Nochmal überleg* Also... erst mit schatten reaver auge blenden und da hinten einen schattenweg machen zum Dunkelraum, denn aber auf die andere Seite jumpen und Lichreaver schmieden... dann auf der seite mit Licht Reaver wand öffnen und den Schatten weg entlang gehen.... Ja so müsste das gewesen sein...*Ich sollte es doch mal wieder spielen... Aber so müsste das hin hauen...*



Von:    XMuramasaX 01.08.2007 13:02
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
*sich tot lach*..."jumpen"...? Ja,du musst es echt mal wieder spielen! Hahaha...OK! Aber ich meinte eigentlich da wo auch so´n Auge is...(MENSCH! DA SIND IRGENTWIE ÜBERALL AUGEN!) Naja ähm...da wo...Man oben erst auf so´ne Schattenbrücke musste um so´nen Kasten da oben runter zu schmeißen. Und den dann vor diesen Eingang schieben musste damit man den Eingang mit dem Reaver öffnen konnte, Weißt du? Und in dem Eingang war so´ne Schmiede für den Licht-Reaver! Aber wie komm ich jetzt da oben wieder hoch, mit dem Licht-Reaver, wegen dem Stein?
Jump Jump!!!



Von:    Cassie 01.08.2007 19:37
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
hmmm.... ich glaub da ist hinten so ein windmaul das du öffnen musst und was dich dann rüber gleiten lässt... so irgendwie war das da...musst mal kucken, aber eigentlich müsste es ab da gehen...*Himmel mein gedächtnis versagt...und das seit nur einem Jahr, des nicht spielens...*
*Hust* nun ja...so jedenfalls müsste da hinten so eine Möglichkeit sein...oder du musst mit dem Licht reaver erst eine Säule abschießen...irgendsowas war da auch noch O__O ... ... ... Probier halt mal^^ und gib bescheid ob sowas ging oder nicht...wenn nicht setzt ich mich auch mal wieder ran!dann sag ich es dir 100%
man merkt das ich zur Zeit sehr an meinem Hasen hänge -.-°°°



Von:    XMuramasaX 01.08.2007 20:57
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ich habs geschafft! Tatsächlich! ICH!!! Bin jetzt ähm...Tja,wenn ich das wüsste...Bin durch´n Loch im Eis...Dann durch´ne Höhle...Und muss jetzt zu Janos...Da oben irgentwie...hin...Und das ohne Flügel...Also...Naja find ich schon irgentwie hoch....
Ich muss aufpassen,dass ich Janos nich schon jetzt kill,für das was er später mit Razi macht...Hehehehe...



Von:    Cassie 01.08.2007 23:06
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
*puh* Ist mein gedächtnis doch nicht so schlimm^^° ja also eigentlich ist der weg einfach...hat aber seine tüken!eigentlich aber immer das gleiche prinzip...reaver benutzen, weg frei machen, blut umfüllen...und das bis nach oben...-.-°
das....machst du aber... in einer gewissen art...*hust*



Von:    XMuramasaX 02.08.2007 09:14
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ach,ich kill den Janos??? Das is gut...
Muahahaha!!!



Von:    Cassie 02.08.2007 10:11
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Nicht direkt... ach was labber ich, lass dich überraschen...
öhm O__O°....



Von:    Cassie 04.08.2007 11:27
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Und? alles klaro?
muss mal nachfragen, zur sicherheit...



Von:    XMuramasaX 04.08.2007 12:14
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Nix klaro...Aber ich hatte kaum Zeit zum spielen also... Ähm,ich muss doch diese Dinger da oben abschießen oder?



Von:    Cassie 04.08.2007 13:04
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Japp, aber aus einem winkel wo du gleich beide triffst, musst dir halt den Weg öffnen, unter anderem indem du die dinger abschießt wenn du auf der richtigen Höhe bist.



Von:    XMuramasaX 04.08.2007 13:21
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Häh??? Also...Irgentwo hinstellen,wo ich beide gleichzeitig abschießen kann oder wie? Wie viele sind da überhaupt?



Von:    XMuramasaX 04.08.2007 18:05
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Is´ schon gut, hat sich erledigt! Hab´s geschafft!!!



Von:    Cassie 05.08.2007 12:09
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
das ist gut, gib bescheid wenn du wieder fest hängst. dürfte aber evtl, nur noch einmal sein....^^



Von:    XMuramasaX 06.08.2007 11:28
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Hab´s GESCHA-HAFFT!!! Muahahaha!!!
Schade...Ich dachte ICH kill den Janos...



Von:    Cassie 06.08.2007 11:56
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
na siehste^^*Gratuliere* Und...was spielst als nächstes?^^
Hast du doch...als Sarafankrieger!



Von:    XMuramasaX 06.08.2007 12:32
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Also...Hab mir vor kurzem Soul Reaver 1 gekauft,weil ich das immer nur auf Demo hatte und da fang ich irgentwo mittendrin an. Aber SR1 is ja NOCH schwerer!!! Und außerdem...*grins* hat Raziel da voll die...Schwule Stimme...Finde ich jedenfalls...
Ach...Als Serafan-Krieger...Das doch langweilig...So ohne Krallen...Und ohne Reaver...



Von:    Cassie 06.08.2007 14:21
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Soul Reaver ist nicht so kompliziert wie SR2! Glaub mir! Da gibt es immer nur ein Weg, und den findet man schnell. aber falls das nicht so hin hauen sollte...ich bin ja immer für fragen offen XD

Na ja... wenigstens hast du ihm sein Herz gestohlen ^^*lol*



Von:    XMuramasaX 08.08.2007 14:38
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ach ja, was ich noch fragen wollt...Wer ist "Malek" ?



Von:    Cassie 08.08.2007 14:55
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
O_____O.... Malek der Versal...Hütter der Säule des Konliktes...Beschützer der Hütter der Säulen...Einer der Sarafanen...Bestraft weil er zu spät kam als Vorador den Kreis angriff...Geist einer Rüstung...Erlegt von Vorador in BO1...empfehle dir auch die BO Spiele, da erfärt man doch schon noch etwas...zumindest über Kain und die Hütter...
<---Besserwisser mieze ^^ *Miau*



Von:    XMuramasaX 08.08.2007 16:44
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ahaaaa!!! OK...Danke...Ja, ich bin am überlegen ob ich mir die Blood Omen Spiele kaufen soll oder nich...Hm...Hatte ich schon länger überlegt...



Von:    Cassie 08.08.2007 17:14
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Also der erste Teil ist grafik mäßig gesehen...Scheiße! aber da erfährst du wie Kain zum Vampir geworden ist, was er gemacht hat, was daraus folgte ,Blablabla...
In BO2 ...Kains große Liebe?... glaub das kann man so nennen...aber natürlich bleibt die nicht und er gibt es auch nur ganz kurz zu -.-° ...ist halt kampfmäßig gemacht und so...Grafik=schon besser^^*Nicht perfekt aber besser*
Ach übrigens, du bist Malek ja in SR2 begegnet^^ wenn auch nur kurz zusammen mit Möbius, da hörst du die anfangs sequenz von BO1 wie Vorador angegriffen wird und warum er zuspät kam *Blöder möbius!!!*
Tja... wenn sonst noch was ansteht..einfach schreiben^^ ich antworte immer.


<---aufgestiegen zu alleswisser Katze? O__o° maunz ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück