Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiele Hilfen

Eröffnet am: 14.04.2005 17:40
Letzte Reaktion: 20.01.2010 02:25
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legacy of Kain



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Barbaren_Dave Spiele Hilfen 14.04.2005, 17:40
AyumiShinja Spiele Hilfen 26.04.2005, 20:21
 Barbaren_Dave Spiele Hilfen 13.05.2005, 14:37
Spiele Hilfen 14.09.2005, 23:30
Bregeduur Spiele Hilfen 13.05.2005, 14:47
 Barbaren_Dave Spiele Hilfen 18.05.2005, 17:27
 -Daylon- Spiele Hilfen 22.07.2005, 14:59
Spiele Hilfen 23.07.2005, 14:01
Spiele Hilfen 23.07.2005, 14:08
Spiele Hilfen 27.06.2006, 17:01
Spiele Hilfen 24.07.2006, 16:26
 Cassie Spiele Hilfen 12.06.2007, 12:19
 XMuramasaX Spiele Hilfen 01.07.2007, 19:49
 Cassie Spiele Hilfen 02.07.2007, 17:44
 XMuramasaX Spiele Hilfen 02.07.2007, 18:21
 Cassie Spiele Hilfen 02.07.2007, 18:54
 XMuramasaX Spiele Hilfen 03.07.2007, 18:49
 Cassie Spiele Hilfen 03.07.2007, 23:25
 XMuramasaX Spiele Hilfen 04.07.2007, 12:26
 Cassie Spiele Hilfen 04.07.2007, 12:31
 XMuramasaX Spiele Hilfen 06.07.2007, 16:34
 Cassie Spiele Hilfen 06.07.2007, 17:10
 XMuramasaX Spiele Hilfen 06.07.2007, 19:54
 Cassie Spiele Hilfen 07.07.2007, 10:04
 XMuramasaX Spiele Hilfen 07.07.2007, 15:07
 Cassie Spiele Hilfen 07.07.2007, 22:39
 XMuramasaX Spiele Hilfen 08.07.2007, 13:06
 Cassie Spiele Hilfen 08.07.2007, 19:13
 XMuramasaX Spiele Hilfen 09.07.2007, 14:46
 Cassie Spiele Hilfen 28.07.2007, 10:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Barbaren_Dave 14.04.2005 17:40
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
halli hallo hallöle an alle LoK fans.Tja,ich habe diesen tread eröffnet weil ich in SR1 nicht weiterkomme.Dafür habe ich aber Blood omen 2 und defiance durch und kann deshalb auch helfen.Also,ich warte erstaml bis jemand hilfe braucht,dann frag ich erst,denn sonst wäre es etwas unverschämt...also,wenn ihr fragen habt,legt los!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:21
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
an welcher stelle kommst du denn nich weiter? hab alle teile schon durch außer blood omen.(hab ich noch nich sehr lange)




Von:    Barbaren_Dave 13.05.2005 14:37
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
ehh...ich bin jetzt weiter gekommen,stecke aber erneut fest...da wo man sich die Steinglyphe holt,wenn man die hat,was muss man den da machen?



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:30
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Willst du wissen wie du an die Steinglyphe kommst oder was du danach machen musst?

edit: mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der behoben wurde.

Im ersten Fall brauchst du erst das telekinetische Projektil zwar nicht, ist aber besser wen du es hast. . Dann kannst damit nen Steinquader wegschieben und dann rübergleiten und an der Wand hochklettern. Dann gibts ein Teilstück der zusätzlichen Lebensenergie.

Andererseits gehst durch das Heiligtum zu den Säulen und kletterst an ner Innensäule hoch, da gehts zum Clansgebiet von Rahab. Solltest du den schon haben, gehst zum Abgrund und machst kurz die Menschenstadt.
Man kann einige Menschen alle Zeit oder alle Menschen einige Zeit, aber niemals alle Menschen alle Zeit zum Narren halten. - Abraham Lincoln
Zuletzt geändert: 16.09.2005 11:54:51



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:47
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
Also, erstens hat das ja nichts mit Anime/Manga zu tun, sondern eher mit Spiele, oder?

Zweitens: Lestat de Lioncourt heißt der.

Drittens... Na das. ^^"


-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:    Barbaren_Dave 18.05.2005 17:27
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
ich weis wie der lestat heißt,aber da heißt schon wer so also bin ich kreativ^^...oder besser gesagt,mein name ist ne Notlösung
ich hab ja nicht erst vor kurzem angefangen zu lesen^^
und ehm...legacy of kain ist ein spiel^^
Zuletzt geändert: 25.05.2005 15:40:36



Von:    -Daylon- 22.07.2005 14:59
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich spiele gerade Blood Omen 2, finde das Spiel echt super. Aber an einer Stelle komm ich nicht mehr weiter. Ich bin gerade dabei Uma (ist glaube ich richtig, wenn nicht, Sorry. Kenn mich mit dem Spiel nicht so richtig aus), die Vampirin, zu befreien. Sie wird ja von den Serafanen festgehalten. Die Wachen vor der Zelle habe ich gekillt und war schon in der Zelle. Jetzt heißt es das Schutzschild vor Uma auszuschalten. Ja, und da hört es jetzt bei mir auf. Ich habe schon gedacht, vielleicht von oben in die Zelle einzudringen. Geht aber nicht. Ich hoffe das ich das jetzt richtig erklärt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wäre echt super.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

DarkblueRose

Jetschwarz die Haare, geschmeichelt vom Wind. Leise. Leise ruft die Nacht seinen Namen. Leise ruft sie das dunkle Kind. Weiße Haut, geküsst vom Licht des Mondes. Laut. Laut schreit die Stadt nach ihm und weißt ihn doch fort sich. Unergründlich die Augen, zeitlos in der Zeit. Er ist der Engel der Nacht, der seine Schwingen erhebt, wenn das Leben weicht. Er kommt, wenn die Sterbenden seinen Namen rufen. Denn sein Name ist Tod.






Von:   abgemeldet 23.07.2005 14:01
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
Bei welchem Kapitel bist du gerade ? Wenn du mir das sagst, kann ich dir sofort weiterhelfen ^^
Gruß ayu



Von:   abgemeldet 23.07.2005 14:08
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
So...
Im Innenhof musst du zuerst die drei Wachen besiegen, bevor du den Hebel hinter dem rechten Gebäude umlegen kannst. Danach bewegst du die Statue in der rechten Ecke des Gebäudes, um einen geheimem Ausgang zu öffnen. Jetzt gehtst du wieder nach außen und drehst erneut an dem Rad und betrittst danach das Gebäude durch den Geheimeingang.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^
Wenn nicht, einfach noch mal fragen. Kann dir zu allen Teilen von LoK helfen,außer Blood Omen, weil ich das noch nicht durch hab ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:01
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Also ich hab BO2 ja schon durch. Aber dafür komme ich bei Soul Reaver2 nicht weiter. Stecke in der ersten dunklen Schmiede fest. Die im Sumpf, wo man Vorrador zu ersten mal sieht und so. Kann mir da jemand weiterhelfen?

P.S.:Kain sieht in BO viieeel besser aus als in SR...
daraku no kotoba wo kikasete karada no naka ni made



Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:26
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
wo hängst du denn genau??
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:    Cassie 12.06.2007 12:19
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
ich muss sagen das SR2 schon ne harte nuss war aber es ist zu schaffen! wer hilfe braucht einfach fragen.
nach der schmiede im sumpf musst du glaub ich zurück zur Festung.
LoK for ever! (besonders Kain und Raziel)



Von:    XMuramasaX 01.07.2007 19:49
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Kann mir mal einer bei Lagacy of Kain defiance weiter helfen? Ich komm` da voll nich` weiter! Ich bin jetzt bei dem Level (oder Kapitel) "Voradors Anwesen" Hab draußen schon die beiden Stein-Typen besiegt und bin da auch schon im Haus drin gewesen...Aber wo soll ich jetzt hin? Ich weiß ja nich` mal,nach was ich suche...(Außer Vorador natürlich,is` ja klar)
BÜDDE BÜDDE,HELFT MIR!!! : )



Von:    Cassie 02.07.2007 17:44
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Im Haus drinne gleich am eingang befindet sich eine Kletterwand an die musst du hoch da kommst du dann weiter.



Von:    XMuramasaX 02.07.2007 18:21
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Kletterwand? Ach ja? OK,Dankeschön!
Ersgutajunge!



Von:    Cassie 02.07.2007 18:54
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Kein Problem...allerdings muss ich sagen das dieses Kapitel äusserst verzwickt ist, bereite dich also schonmal vor wieder nicht weiter zu wissen^^° ich hab mich auch mehrmals verirrt -.-°
Aber geschafft hab ichs trotzdem^^



Von:    XMuramasaX 03.07.2007 18:49
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Grrr...Ich komme schon wieder nicht weiter...Also, ich war bei Vorador und der hat mir so´n Schlüssel gegeben und gesagt ich soll in irgent so´ne Bibliothek oder so...Wo ist die??? War ich da denn schon mal??? Man is´das n´ Sch - Ähm,blödes Level!!!
Ersgutajunge!



Von:    Cassie 03.07.2007 23:25
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
^^° ganz ruhig^^ ja in der Bibo warst du schon mal, ist einer der Orte wo du einen der Stäbe bekommen hast und zwar wenn ich mich nicht täusche dort wo du den Licht Reaver benutzen musstest da ist hinter der statur ein Tor mit dem Symbol des schlüssels, da durch und du kommst ins nächste kapitel.
sagte ja das dieses Kapitel es in sich hat^^



Von:    XMuramasaX 04.07.2007 12:26
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Okay okay...BERUHIGEN....OK...Geht wieder! Ach soooo...Da wo dieses Tor is...Ah ja ich weiß wo! Ist das dämliche Level danach endlich vorbei? Wenn ich da im Tor was erledigt hab? Also,nochmal danke!
Ersgutajunge!



Von:    Cassie 04.07.2007 12:31
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
dannach bist du wieder mit Kain unterwegs, dann in der Kathedrale von Avernus mit Raziel und dann wieder in Voradors anwesen mit Raziel. also wirst du diesen Level nochmal begegnen^^
Miau



Von:    XMuramasaX 06.07.2007 16:34
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ähm...Ähm...Tut mir echt Leid,wenn ich nerve oder so...Aber...Ich komme schon wieder nicht weiter...Müsste das letzte Level sein...Dieser dämliche Tintenfisch...Wie besiegt man den??? Der will einfach nicht sterben!!!
Tut mich sorry,echt!



Von:    Cassie 06.07.2007 17:10
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
nervst nicht ich helfe gern^^ also, weiche den Tentakeln aus bis die auf dem Boden liegen, erwischt du eine dreimal kannst du das Auge angreifen! das machst du bis der tot umfällt, sei aber vorsichtiog vor seinen Feuerkugeln, die spuckt er immer nachdem er im Auge getroffen wurde




Von:    XMuramasaX 06.07.2007 19:54
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
OK,danke! Jetzt frage ich auch ganz bestimmt nicht mehr! Muss ja nur noch Mr. Tintenfisch besiegen!!!
Kain: Oh,lecker! Tintenfischringe!
Raziel: Ich auch! Ich auch!
Kain: Nix da! Alles MEINS!!!



Von:    Cassie 07.07.2007 10:04
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
kein problem^^ ich sagte doch ich helfe gern^^ und was sagst du wenn ich meine du solltest SR2 nochmal probieren?^^
Möbius: "Hört auf meinen Herrn zu fressen!!!"



Von:    XMuramasaX 07.07.2007 15:07
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Soll ich...?
Kain: NIEMALS!!! *knabber*



Von:    Cassie 07.07.2007 22:39
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
kannst du machen^^ da werden dir einige Zusammenhänge besser klar in Defiance. ich helf dir auch wenn du nicht weiter kommst.
Möbius: *mitess* "Och eigentlich ist der ganz lecker."



Von:    XMuramasaX 08.07.2007 13:06
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Okay,hab schon mal n bischen weitergespielt. Bin aus dem Sumpf und hab den Düster-Reaver! Bin bei der Festung in diesem Tor für den dunklen Reaver...UND...Hänge fest...Also wenn man dieses Sternen-Sonnen-Dingsbumms-Schild hat(Das wo man das Auge abschießen musste),wie komme ich durch dieses Tor zurück(Wo ich hergekommen bin) MIT dem Schild? Wenn ich in die Spektralebene gehe lässt der Idiot ja das Schild los...
*Kain und Möbius fressen den Tintenfisch*
Raziel: ICH WILL DOCH AUCH WAS,UUUUWÄÄÄÄHÄÄÄHÄÄÄÄÄÄ!!!!
Kain und Möbius: NÖ!!!
Ariel: LASST MEINEN MEISTER IN RUHE!!!!



Von:    Cassie 08.07.2007 19:13
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Du musst vorher die anderen Steine beim Gollem mit Sonnenstrahlen anleuchten. Dazu musst du diese Komischen dinger in der langen Halle drehen und die Wege freiräumen. Dann geht das Tor auf und du kannst da durch.
Ähm.... Ariel ist kein Diener des Tintenfisches!!!!



Von:    XMuramasaX 09.07.2007 14:46
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Öhm...OK...
Das weiß ich doch!!! Das war doch nur n Scherz,deswegen hab ich das ja geschrieben!



Von:    Cassie 28.07.2007 10:53
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
und hast es geschafft?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück