Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nosgoth Privat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90723/-1/11170711686599/
http://desu.de/LcKg_oO




Von:    Thrax 26.05.2005 03:36
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
>Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die Teile von Mal zu Mal >flacher wurden? Ich meine, BO1 hatte noch richtig viele >Geheimnisse, SR1 hatte die Glyphenmagie. Ab SR2 wurde es plumpes, >gerades Durchspielen, BO2 hat sogar Level eingeführt, was ein >Sakrileg ist, wenn man gewohnt ist, quer durch die ganze Spielwelt >zu latschen!

Du vergleichst hier Storytiefe von BO1 mit dem Gameplay von SR2 und BO2. Was für ein Quatsch. Als ob man Äpfel mit Birnen gleichsetzt.

Storytechnisch gesehen war SR2 eines der besten Teile, da man dort am meisten über die Story erfuhr. In SR1 hatte man zuerst den Eindruck, es ginge nur um Raizels Rache und in BO1 ging es um Kains Rache. Defiance war storytechnisch zwar sehr schwach auf der Brust, aber ansonsten hatten die Nachfolger BO2 und SR2 mehr zu bieten gehabt als ihre Vorgänger.

Zurück zum Thread