Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Legacy of Kain


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73979/-1/14067061321467/
http://desu.de/QN4VbTZ




Von:    Icewolf89 30.07.2014 09:42
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
Nil:
> Es gibt ne Fortsetzung, zwar keine richtige Fortsetzung um die letzten Ereignisse, aber es soll 1000 Jahre vor oder danach spielen. Ein Mensch gegen Vampire um die Vorherrschaft Nosgoths. Meine Frage wäre, warum mutierten die Vampire im Laufe der Zeit zu diesen Monstrositäten? Lag es an den fehlenden Säulen? Die Vampire sind doch mit Nosgoth irgendwie verbunden und da Nosgoth ohne die Säulen verendete, teilten sich die Vampire das gleiche Schicksal oder?


es liegt daran das kain das land verflucht hat, da er sich nicht geopfert hat wurde das land verdammt und mit ihm und seine söhnen. da kain der hüter des gleichgewichts ist, muss er erst geheilt werden dmait alles wieder blühen kann. ist kain geheilt, wären seine vampirsöhnen keine mosnter später.

kennst du das video schon ? das ist von einem fan gemacht ich finde das interessant und ok https://www.youtube.com/watch?v=hMli6o9I9TM
man darf das nicht ernst nehmen, mir persönlich gefällt es, genauso wie das neue game nosgoth. ------> https://www.youtube.com/watch?v=byB3odnOBPo&list=PLXJ8IiNt8SkGlgMrpGz0S3yJ2ekwdT4Da
Zuletzt geändert: 30.07.2014 09:44:22

Zurück zum Thread