Zum Inhalt der Seite

Thread: Plastic Tree

Eröffnet am: 13.12.2004 09:58
Letzte Reaktion: 10.09.2008 21:43
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- - Unsortiertes-
- Plastic Tree



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Karura Plastic Tree //^___^// 13.01.2005, 20:00
 Firn Plastic Tree //^___^// 15.01.2005, 14:07
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 10.01.2005, 16:35
 Firn Plastic Tree //^___^// 12.01.2005, 21:15
 Karura Plastic Tree //^___^// 13.01.2005, 20:05
 BunnyUsagi Plastic Tree //^___^// 16.01.2005, 17:37
 Karura Plastic Tree //^___^// 18.01.2005, 20:09
 RosalynRedgrave Plastic Tree //^___^// 18.01.2005, 20:16
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 20.01.2005, 14:15
 Firn Plastic Tree //^___^// 21.01.2005, 06:57
 RosalynRedgrave Plastic Tree //^___^// 20.01.2005, 16:50
 BunnyUsagi Plastic Tree //^___^// 20.01.2005, 17:44
 Firn Plastic Tree //^___^// 21.01.2005, 06:58
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 25.01.2005, 12:56
 Firn Plastic Tree //^___^// 25.01.2005, 20:39
 Karura Plastic Tree //^___^// 26.01.2005, 08:53
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 26.01.2005, 13:18
 Firn Plastic Tree //^___^// 26.01.2005, 17:18
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 06.03.2005, 21:19
 Karura Plastic Tree //^___^// 09.03.2005, 21:16
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 17.03.2005, 16:33
 Firn Plastic Tree //^___^// 31.03.2005, 12:57
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 17.03.2005, 16:25
 Karura Plastic Tree //^___^// 19.03.2005, 11:07
 MiauPrincess Plastic Tree //^___^// 17.03.2005, 17:54
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 17.03.2005, 20:33
 MiauPrincess Plastic Tree //^___^// 18.03.2005, 09:34
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 18.03.2005, 15:34
 MiauPrincess Plastic Tree //^___^// 21.03.2005, 08:44
 Karura Plastic Tree //^___^// 24.03.2005, 19:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Karura 13.01.2005 20:00
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Du würdest es echt versuchen? Oo;;;;; Cool! I'l try mal, da was zu screenshooten, manchmal weigert sich nämlich das blöde Programm. (Aus mir unbekannten Gründen. *sighs*) Das einzige, was ich einigermaßen lesen kann (von verstehen kann hier nämlich nicht die Rede sein), sind Furigana und Akiras und Ryutaros Namen. *mööp*
*lol* Ah, ich glaub net, daß du die schlechteste Japanologie- Studentin bist. ^^° Man bildet sich da oft was ein... außerdem hängt es vom Vergleichsstandard ab... (Jaja... Psychologiestudentin... XD)



Von:    Firn 15.01.2005 14:07
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> Du würdest es echt versuchen? Oo;;;;; Cool! I'l try mal, da was zu screenshooten, manchmal weigert sich nämlich das blöde Programm. (Aus mir unbekannten Gründen. *sighs*) Das einzige, was ich einigermaßen lesen kann (von verstehen kann hier nämlich nicht die Rede sein), sind Furigana und Akiras und Ryutaros Namen. *mööp*
> *lol* Ah, ich glaub net, daß du die schlechteste Japanologie- Studentin bist. ^^° Man bildet sich da oft was ein... außerdem hängt es vom Vergleichsstandard ab... (Jaja... Psychologiestudentin... XD)

Probieren schadet ja nicht, im Notfall kann ich ja meine mitleidenden Mitstudenten um Rat fragen ^^;
Oder mich stundenlang meinem Kanjiwörterbuch widmen X_x



Von:    Katsumi 10.01.2005 16:35
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...hier wurde soviel geschrieben!!
*mich wahnsinnig freu* //*_________*//
.
.
.
*zu den ertsen Einträgen von Firn und Kagura nix hinzufügen kann*^^°
nur: Photobook??? Sowas gibt´´s doch??
(naja..wahrscheinlich nur mit Ryutarou und net der ganzen Band, wah..? -__-)

@Firn/Ryourin:Sie meinte bis melancholic ^^° Also hat sich ihre Meinung zu Pura dadurch verändert

@SakuyaKiraChan:nya..fies..;____;
das blöde is du bekommst jetzt auch net mehr die Erstauflage..
*3-mal Zweitauflage rumliegen hat* T T

@ Firn:was?? Du würdest den Hidden Track echt hergeben??
//*_____*//
...etoo....*nich zu aufdringlich sein will*
Kannst...du mir den vielleicht brennen und schicken..? (so via Brief..) ich würde mich natürlich revangieren...falls ich das kann und du nicht alles mögliche schon hast...>,<
.
.
Ah ja, und was ist jetzt eigentlich mit dem Fanproject? Gibt´´s das überhaupt noch??

@To_Kyoto: tot?? ne! Wie man sieht noch nich! ^^
und falls doch sorg doch für´s Gegenteil! ^__^

@Karura:
waaii!! O__o du hast schon die DVD?! sugooii....
leider verstehe ich auch nur Brocken japanisch....bin dir da also keine große Hilfe.. T T
und wegen dem Hidden track..man kann des doch auch so machen, das derjenige bzw. diejeniggen die den haben den brennen, alle ihre Adressen austauschen und den sich dann zuschicken......is zwar umständlich, aber so kann sich doch jeder allgemein mit seiner Sammlung austauschen und die verfolständigen!
^_________________^ *das toll fände*
....bloß ob da wer mitmacht....

muhaha..*riesenpost desu* *_* muss ja ne Menge nachholen ^^°

Ich bin wie´n Flitzebogen gespannt was ihre nächste Single is - also, wie sie sich anhört ^^° *nu ja mal auf´´m aktuellen Stand bin*
....uun...ich finde auch nich das alles aktuelle von Pura so lala is..Cell is ganz gut!^^ (okay, man kann´s nich so lange hören wie Puppet Show oder Parade..aber trotzdem..^^° ich würde gern mal Shirochronicle hören...da es ja der Tiefpunkt sein soll...*auch ´ne Meinung zu bilden will*)

Denn ich finde &#8222;Melancholic&#8220; und &#8222;Honjitsu wa seiten nari&#8220; als aktuelle Vertreter richtig klasse!
.
.
.
öööh...noch a question...geht der Hidden Track so in die Richtung wie der von &#8222;Kinyou na Kajitsu&#8220;?? O,o°°

so....ich geh mir jetzt mal diese strange neue Seite angucken ^^





PS: ich danke allen dass sie ihren Senf bei diesen Threat dazugeben, besonders Firn und Karura!
//^____________^//



Von:    Firn 12.01.2005 21:15
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> @ Firn:was?? Du würdest den Hidden Track echt hergeben??
> //*_____*//
> ...etoo....*nich zu aufdringlich sein will*
> Kannst...du mir den vielleicht brennen und schicken..? (so via Brief..) ich würde mich natürlich revangieren...falls ich das kann und du nicht alles mögliche schon hast...>,<

Kein Thema, PM mir deine Adresse und ich schick dir den Hidden Track, kann nur etwas dauern weil ich nie an einem Postamt vorbeikomme X_x
Du musst dich dafür nicht revangieren, ich glaube das kannst du garnicht, dass Leute in Deutschland irgendwas von Pura haben, das ich nicht habe kommt selten vor, es sei denn es handelt sich um Sachen wie neue DVD-Release, da hinke ich immer etwas hinterher, meistens aus Geldgründen ;_;

> Ah ja, und was ist jetzt eigentlich mit dem Fanproject? Gibt´´s das überhaupt noch??
>

Das Fanproject war für das Jahr 2004 und so wie ich das mitbekommen habe wurde das auch abgeschickt, war aber leider nichts originelles dabei, nur Fanarts und Briefchen. Ich hatte so viel originelle Sachen vor, schade dass es bei mir nicht geklappt hat....


>
> @Karura:
> waaii!! O__o du hast schon die DVD?! sugooii....
> leider verstehe ich auch nur Brocken japanisch....bin dir da also keine große Hilfe.. T T
> und wegen dem Hidden track..man kann des doch auch so machen, das derjenige bzw. diejeniggen die den haben den brennen, alle ihre Adressen austauschen und den sich dann zuschicken......is zwar umständlich, aber so kann sich doch jeder allgemein mit seiner Sammlung austauschen und die verfolständigen!
> ^_________________^ *das toll fände*
> ....bloß ob da wer mitmacht....

Wenn ich wuesste WO/WIE ich ein Lied ind Netz hochladen kann wuerde ich das auch machen, wäre sicherlich viel einfacher als per Post zu schicken.


> ich würde gern mal Shirochronicle hören...da es ja der Tiefpunkt sein soll...*auch ´ne Meinung zu bilden will*)

Das ist vermutlich eh geschmacksabhängig, auch wenn man das öfters von Fans liest - allerdings liebe ich persönlich zB "Baka Ni Natta No Ni" sehr, was auch sehr schlechte Kritiken bekommen hat (die Originalversion ist aber auch interessant XD)

> .
> öööh...noch a question...geht der Hidden Track so in die Richtung wie der von &#8222;Kinyou na Kajitsu&#8220;?? O,o°°
>
Der Hidden Track laesst sich schwer mit etwas vergleichen dass sie schon gemacht haben, er hat auch keine Lyrics, bzw kann ich nicht erkennen ob das was Ryutaro da herumgröhlt Worte sein sollen, es ist einfach nur...Lärm ^^; Jemand hatte mal den Vergleich gebracht es hört sich an wie Dir en Grey, wobei man sich darüber auch streiten kann...


Zuletzt geändert: 15.01.2005 14:04:39



Von:    Karura 13.01.2005 20:05
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Yo, kein Problem... PlaTree- Fans sind zwar angeblich von Natur aus Lurker, aber, tun ma mal was gegen! *ggg*
Wegen dem Hidden Track: Ääh... des mit dem Rumschicken wird sich kompliziert gestalten. Wer brennt auch eine CD wegen einem Lied? Oo;;;; Und die dann einmal quer durch Deutschland? Wär zwar sicherlich lustig (so nach dem Motto: jeder legt ein Bild seiner Stadt bei, und am Ende macht man ein Photo- Book draus ^^°), aber... das verläuft sich bestimmt irgendwo. Mal guggn... vielleicht find ich wo Space, dann lad ich's da hoch. ^_^ Ich poste dann... und, wie Firn meinte: der Hidden Track IST Lärm... da muß es jemanden echt schlecht gegangen sein, als er den aufgenommen hat. *lol* Manchmal könnt man schon meinen, daß das Sinn macht, was er gröhlt, oder es ist einfach Einbildung... Oo;;; Bisher gibt es anscheinend kein Skript zu...
Jaja, DVD haben und Guggn sind zwei verschiedene Dinge! >.< *gefrustet ist* Na ja...
Scho...
Baiki!
Karura




Von:    BunnyUsagi 16.01.2005 17:37
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Den Thread find ich toll!!!! ^___^

- - -

*schondieganzezeitverzweifeltnachdemHIDDENTRACKsucht* *lol*

Ich find die Sache mit dem Rumschicken witzig... *gggg* . . .Und jeder macht ein grinsendes Foto mit der CD in der Hand.... *lol*

Bunnnnnnyyyy ^^ *purapura*

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Karura 18.01.2005 20:09
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Also, ich hab mal VERSUCHT, den Hidden Track von Cell online zu stellen, und angeblich hat es geklappt. Oo;;;;; Man findet die Datei hier: http://mitglied.lycos.de/clamp/test/
Das ist die Datei hidden.zip, die muß man speichern, dann entpacken. Keinen Schreck bekommen, die Datei hat die Endung .ps, was man natürlich wieder in mp3 umändern muß, aber damit nicht jeder damit was anfangen kann...
Falls es nicht geht, melden, dann probier ich noch mal, die olle Datei hochzuladen. (War heute der 4. Versuch... *nerv*)
Baiki,
Karura



Von:    RosalynRedgrave 18.01.2005 20:16
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
arigatou!!! *knuff*

*schon die ganze zeit pura hört*
*bildaz in der fool's mate ansabba*



Von:    Katsumi 20.01.2005 14:15
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
wai~~

Oh mann..der andere Threat läuft wirklich absolut net mehr...
-__-°
Egal

@Firn & Karura:
Hab mir auch mal die neue Seite angeguckt...
O__o°
Interessant....aber ich finde das "Design" passt zu Pura ^^°
soll des eine Ergänzungsseite für die Homepage sein oder soll das die für die ausländischen Fans sein..? (englisch soll ja auch noch kommen.. @__@)

@Firn:
Vielen Dank dass du das für mich machen wolltest!
^___________^
aber das hat sich ja jetzt dank Karura erledigt!^^

hmm...naja, mit Internetzeugs könnt ich mich 100% nicht bei dir revangieren, da ich ja nchtmal einen PC hab...u mit den Schulpc´s kann man des halt nich.
Aber ich hab so´n Tour-book ... ..das hätt ich sonst Farbkopiert..falls Interesse besteht
^^
Mach ich gern

na toll...ich hätte bei dem Fanproject auch gern mitgemacht..aber anscheinend hab ich mich zu blöd angestellt...
Wie, des hat bei dir nicht geklappt? Vom zeitlichen her? oder wurden deine Sachen nicht genommen..? Ó___Ò

Yup!^^ "Baka Ni Natta No Ni" find ich auch klasse!
^___________^ des war also auch auf Shirochronicle drauf, ja? @,@°
was? Das ist nicht so beliebt?? *nicht verstehen kann*
Ich fand´s klasse! Da sist doch mal was ganz anderes! ..vor allem diese Hausfrau..*prust* nö, gegen sowas hab ich gar nix. Zeigt doch nur dass die Jungs sich auch mal selber auf die Schippe nehmen....bzw. Amerikaner... ^,^
Originalversion?? O__o°° Nani?

@ Karura:
Vielen vielen Dank dass du dich extra bemüht hast den HiddenTrack online zu stellen!!
*mich mega freu*
///*___________*/// ..jetzt muss ich das nur noch vom Schulrechner irgendwie nach Hause bekommen......*grübel*
mist..leider kann ich das hier nicht hören.. ;__; *noch länger warten muss*

äähm, wegen dem vorigen Eintrag von dir ^^ Ich meinte ja nicht, dass man nur den einen Song raufbrennen soll.
Ich hatte mir so gedacht, dass man vielleicht seine gesammte Pura-datensammlung mit den anderen teilt....
und das diejenigen sich halt mit ihrer Sammlung revangieren...so dass alle einen Vorteil daraus ziehen könnten...und wer ist denn hier nicht scharf auf Sachen, die er noch nicht kannte?
^_______^

..allerdings glaub ich nicht, dass viele da smtimachen würden..is wohl doch recht umständlich....
-____-
falls doch: bitte nur zu! Ich mach gern mit!
^________~

*lol* die Idee mit dem Photo-book ist witzig ^^ Und das schicken wir nacher an Plastic´s Homepage, mti unseren glücklichen Gesichtern vor den Stadtschildern! ///^___^///

Oh mann....das ganze Gerede über den Hidden Track macht mich voll neugierig....aber..des hört sich für mich alles so ein bisschen nach dem von "Kinyou na kajitsu" an..da schreit er ja auch unverständliche Sachen rein...oda?
*grübelz*
uwaa!!! *hibbelig bin*
Ich will des enslich höörreenn!!! #> <#

@BunnyUsagi: joar..des hat sich ja jetzt erledigt, ne?
^^


@Am04: welche Foolsmate meinst du denn??
O__o°°



Von:    Firn 21.01.2005 06:57
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
argh, ich hasse es wenn Animexx die neuen Post nicht ans Ende sondern irgendwo weiter unten hin macht wenn man mal zitiert... total unübersichtlich
Zuletzt geändert: 21.01.2005 06:58:19



Von:    RosalynRedgrave 20.01.2005 16:50
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
hai, der hidden track is geil, so schönes geschreie^^
und "baka ni natta no ni" auch. das video dazu ist irgendwie funny xD

@katsumi-kohai
die foolsmate nr. 280, also februar 2005^^
3 seiten pura, interview is glaub ich über cell *kein japanisch kann*




Von:    BunnyUsagi 20.01.2005 17:44
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
@karura

#DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN​NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKNKEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!

Das ist sowas von lieb!!!!! *verneig* . . . Der Track ist super!!!!

@katsumi-kohai

Danke, dass du mir's gesagt hast!!!!! ^____^

Pura an die Macht..... (o^.^o)

---buuuUUUnnnyYYYyy

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Firn 21.01.2005 06:58
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> @Firn:
> Vielen Dank dass du das für mich machen wolltest!
> ^___________^
> aber das hat sich ja jetzt dank Karura erledigt!^^
>
> hmm...naja, mit Internetzeugs könnt ich mich 100% nicht bei dir revangieren, da ich ja nchtmal einen PC hab...u mit den Schulpc´s kann man des halt nich.
> Aber ich hab so´n Tour-book ... ..das hätt ich sonst Farbkopiert..falls Interesse besteht
> ^^

Kommt darauf an was fuer ein Tourbook ^^


>
> na toll...ich hätte bei dem Fanproject auch gern mitgemacht..aber anscheinend hab ich mich zu blöd angestellt...
> Wie, des hat bei dir nicht geklappt? Vom zeitlichen her? oder wurden deine Sachen nicht genommen..? Ó___Ò

Es ging von zeitlichen und vom technischer her nicht - ich wollte etwas zusammen mit jemanden machen, um genau zu sein wollten wir einige Dinge machen und dann abfotografieren, da sie sich nicht fuer die Buchform eignen (zB Pura-Handpuppen, Pura-Kuchen usw...), aber wir haben nie genügend Zeit gefunden und dann kurz vor der Deadline ist tatsächlich erst ihrer und dann mein PC kaputt gegangen... das war wohl irgendwie ein Wink des Schicksals dass es nicht seins oll...

>
> Yup!^^ "Baka Ni Natta No Ni" find ich auch klasse!
> ^___________^ des war also auch auf Shirochronicle drauf, ja? @,@°
> was? Das ist nicht so beliebt?? *nicht verstehen kann*
> Ich fand´s klasse! Da sist doch mal was ganz anderes!

Ja, es ist etwas ganz anderes und das mochten halt viele nicht, aber ich finde es ist eine ganz nette Abwechlung...

>..vor allem diese Hausfrau..*prust* nö, gegen sowas hab ich gar nix. Zeigt doch nur dass die Jungs sich auch mal selber auf die Schippe nehmen....bzw. Amerikaner... ^,^
> Originalversion?? O__o°° Nani?

Ja, originalversion - Plastic Tree haben bisher 3 Lieder anderer bands gecovert: Baka Ni Natta No Ni, Moshimo Piano Ga Hiketa Nara und Inori.





Von:    Katsumi 25.01.2005 12:56
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
@Am04:
Ah so, die Bilder! ^^ (hab´ch im Netz gesehn)
War ein bissl über Tadashi´s neue Frisur erschrocken.. O__o
..wahrscheinlich geht´s um Cell..is ja noch nix anderes rausgekommen. Oder die reden über ihre aktuellste Tour...
-____-


@BunnyUsagi:
Kein Ding!
//^______________^//


@Firn:
<<Kommt darauf an was fuer ein Tourbook ^^>>
nyum..ich hab des zu "Lens freaks a go go"..//*__*//
welche hast du denn?

<<Es ging von zeitlichen und vom technischer her nicht - ich wollte etwas zusammen mit jemanden machen, um genau zu sein wollten wir einige Dinge machen und dann abfotografieren, da sie sich nicht fuer die Buchform eignen (zB Pura-Handpuppen, Pura-Kuchen usw...), aber wir haben nie genügend Zeit gefunden und dann kurz vor der Deadline ist tatsächlich erst ihrer und dann mein PC kaputt gegangen... das war wohl irgendwie ein Wink des Schicksals dass es nicht sein soll...>>

...so´n Mist....
........
...und wenn wir einfach selber eines machen..?


<<Ja, es ist etwas ganz anderes und das mochten halt viele nicht, aber ich finde es ist eine ganz nette Abwechlung...>>

yup..seh ich auch so ^^

<<Ja, originalversion - Plastic Tree haben bisher 3 Lieder anderer bands gecovert: Baka Ni Natta No Ni, Moshimo Piano Ga Hiketa Nara und Inori.>>

au weiha! Des wusst ich gar net!! (steht dass bei Monophobia?)
eto..weisst du denn auch von welchen Bands des gecovert is und wie sich die Originalversionen anhören?



Von:    Firn 25.01.2005 20:39
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
>
> @Firn:
> <<Kommt darauf an was fuer ein Tourbook ^^>>
> nyum..ich hab des zu "Lens freaks a go go"..//*__*//


Die Scans davon gibt es ja schon online, dann muss das nicht sein.
Ich suche ganz dringend das Tourbook zur Shiro Chrobicle Tour, hab es sogar mal bei ebay gesehen, aber ich bin ja dauerpleite und dann auch noch bei ebay.com - da zahlt man sich ja alleine am Porto dumm und dusslig.


> ........
> ...und wenn wir einfach selber eines machen..?
>
>

Ist im Moment zu zeitaufwendig für mich. Wenn ich es nicht mal schaffe bei einem fanprojekt MITzumachen bezweifle ich dass ich selbst eines hinbekomme.


> <<Ja, originalversion - Plastic Tree haben bisher 3 Lieder anderer bands gecovert: Baka Ni Natta No Ni, Moshimo Piano Ga Hiketa Nara und Inori.>>
>
> au weiha! Des wusst ich gar net!! (steht dass bei Monophobia?)
> eto..weisst du denn auch von welchen Bands des gecovert is und wie sich die Originalversionen anhören?


Nein, das steht nicht bei Monophobia, bzw vielleicht doch? Keine Ahnumg, ich hab das dort zumindest nicht gesehen, ich schaue nur gerne bei allen Liedern nach wer sie geschrieben hat und wer die Texte geschrieben hat und dann bekommt man schnell raus was gecovert ist.

"Moshimo Piano Ga Hiketa Nara" ist wohl eigentlich das Opening zu irgendeiner TV-Serie, im Orignal wohl ein langsames Lied, ich weiss leider nicht wer der Interpret ist, hab das Lied auch nie gefunden.

"Baka Ni Natta No Ni" ist im Original von "The Pees", einer japanischen Punkrockband <3

Und "Inori" ist so weit ich weiss eigentlich kein japanisches Lied und auch nur die Musik ist übernommen. Die (sehr schönen) Lyrics hat Ryutaro dazu neu geschrieben. Originalinterpret hab ich leider vergessen ;_;
Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:42:01



Von:    Karura 26.01.2005 08:53
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Bei "Inori" kann ich weiterhelfen:
Das Original ist von The Byrds und hieß "Turn! Turn! Turn! (To everything there is a season" (oder so ähnlich... also das turn turn turn auf jeden Fall...) Wessen Eltern so um die 40, 50 sind, hat gute Chancen, die Platte bei denen zu finden, ist nämlich 'ne etwas ältere Band (aus den 60ern oder 70ern, meint meine Mom). Oder so Oldie- Sender hören. *ggg* Es klingt nämlich schon seeehr ähnlich...
Bis dann,
Karura



Von:    Katsumi 26.01.2005 13:18
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
@ Firn:
ach..echt?? auf was für Seiten gibt es denn bitteschön Scan´s zu Tourbook´s??!
*noch nie gesehen hat*
O____x

nyaa...dabei(Shirochroniclebook) kann ich dir leider nicht helfen..wie gesagt, wuste noch nichtmal, dass es die online gibt..
aber...falls ich es irgendwie rankriegen sollte, kopier ich es dir türlich wenn du möchtest

<<Ist im Moment zu zeitaufwendig für mich. Wenn ich es nicht mal schaffe bei einem fanprojekt MITzumachen bezweifle ich dass ich selbst eines hinbekomme.>>

hmm....schade... aber sowas kann man ja im Hinterkopf behalten..

<<Nein, das steht nicht bei Monophobia, bzw vielleicht doch? Keine Ahnung, ich hab das dort zumindest nicht gesehen, ich schaue nur gerne bei allen Liedern nach wer sie geschrieben hat und wer die Texte geschrieben hat und dann bekommt man schnell raus was gecovert ist.>>
ai, ich Depp ><
Ich meinte Nejimaki. nyoo..da steht auch bei
-"MOSHIMO PIANO GA HIKETA NARA
Nishida Toshiyuki, lyrics by Aku Yuu; covered by Plastic Tree"

.
.
.
so lese ich.... oh mann...
sollte mir endlich mal die Zeit nehmen alles genau anzugucken u zu übersetzten... =____-

vielen Dank für deine ausführliche Antwort
^____^

@Karura:
dasselbe. Vielen Dank für diesen Kommentar!^^
ich alleine hätte das wahrscheinlich gar nicht rausgefunden.
Danke ^_____^
bist du inzwischen weiter bei deiner Dvd? ^^



Von:    Firn 26.01.2005 17:18
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> @ Firn:
> ach..echt?? auf was für Seiten gibt es denn bitteschön Scan´s zu Tourbook´s??!
> *noch nie gesehen hat*
> O____x
>



Auf Puppet's Psyche gibt es die und noch einige andere.


> nyaa...dabei(Shirochroniclebook) kann ich dir leider nicht helfen..wie gesagt, wuste noch nichtmal, dass es die online gibt..
> aber...falls ich es irgendwie rankriegen sollte, kopier ich es dir türlich wenn du möchtest

Die aus deiesem Tourbook gibt es leider auch nicht online. Eine Japanerin hat mal welche für mich online gestellt, waren aber nur ein paar wenige und auch noch abfotografiert (das allerdings sehr gut...) Ich liebe diese Photoshootings einfach und hätte das Tourbook wirklich gerne.

Zuletzt geändert: 26.01.2005 17:19:00



Von:    Katsumi 06.03.2005 21:19
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Nijigen Orgul
Neue Homepage&#8230;neues Pura..?
Hidden Track

Entschuldigt bitte dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber ich habe an einem Doujinshi für die
Leipziger Buchmesse gearbeitet, und da ich nichtmal einen PC habe konnt ich nichtmal kurz zwichendurch on.
Nyaa&#8230;ich hoffe, dass der Threat jetzt nicht auch tot ist&#8230;-,-
Bei mir hat sich zum Thema Plastic Tree wieder etwas geändert.
Hab zwischendurch Nijigen Orgul 3 bekommen. Habe zum ersten Mal Pura live gesehn (außer dem ShoxxFestival von 99, was ja schon ´ne Weile her is) was mir Schauer über den Rücken laufen ließ&#8230;und mich stolz werden ließ, dass ich Fan von dieser Band bin und dieses &#8222;Fan-sein&#8220;
Verstärkte. (vielleicht hält mich jetzt jemand für blöd dass ich so was schreibe ^^°)
Ehm..was ich meine ist die Art wie sie mit ihrem Fans umgingen. Ich weiß nicht ob das so außergewöhnlich ist da ich fast nix livezeugs von J-Rocklern *hust* und so kenne&#8230;aber es hat mich halt sehr berührt.
Ryutarou (DER ÜBRIGENDS HEUTE GEBURTSTAG HAAAAT!!!!!! #>_______<#) ist dort ganz anders als ich ihn eingeschätzt habe. Hätte nie gedacht dass er so auf der Bühne rumgurkt!! (Das Ding mit Akira war ja zu geil! *smile*)
Und quatschen tut der!! O,o° na ja&#8230;aber das kann ja auch alles nur gespielt sein&#8230;^^°°
Der Rest der Band ist so wie ich dachte&#8230;außer dass vielleicht Tadashi mehr reden würde&#8230;BLUBB
Naja&#8230;jedenfalls wurde mir dabei ganz warm und ich wurde seltsamerweise ganz aufgedreht und voller Stolz&#8230;*dröpsel*

Daaaann..diese neue Seite, also Homepage&#8230;.(http://www.plastic-tree.com/pc/ )
Die gab´s jaschon als ich noch das letzte Mal online war, also so Anfang 2005&#8230;
Und nu merkte ich dass er&#8217;s die &#8222;alte&#8220; offizielle Homepage net mehr gibt!! *schock*
Die neue is so schräg und&#8230;..ich find sie übelst unübersichtlich und nich wirklich wissendeckend&#8230;also ich finde nicht, dass sie die andere ersetzt..aber vielleicht bin ich nur zusehr auf altes versteift.
..außderdem ist die neue Seite ja ich auch noch in Bearbeitung&#8230;denke ich weil der &#8222;English&#8220;-Seitenaufbau net funzt&#8230;mal schaun was noch kommt&#8230;
*hust* ..und&#8230;.was mich besonders verwirrt ist der Textfetzen den Julia (http://www.rokujihan.net/pt/hello.html) von der neuen Seite übersetzt hat&#8230;.
(wer des net kennt bzw. falls sie des mittlerweile aktualisiert hat:
"important notice
We, Plastic Tree, have left our record company SWEETHEART, and moved over to J-ROCK.
We've been discussing what to do from now on, and we want you to understand our conclusion to keep facing forward.
Along with this, our official fanclub "SICKROOM" will dissolve, and the new official fanclub "JELLYFISH BREED" will open.
Since we're still working over a lot of ideas, we'll update this site [PLASTIC-TREE.COM] with information as we make our decisions.
For having gotten your support for so long, we're truly grateful. Thank you so much.
From now on, we want to turn back to the roots of Plastic Tree, but also do our best to be more active than ever before.
Please continue to support us! )

Oi&#8230;.was heißt das?? Zu J-Rock gewechselt?? Heißt so die Firma oder meinen sie, dass sie ab jetzt J-Rock machen werden..? (ham se doch gemacht.. @,@) Hieß der ursprüngliche Fanclub nicht so wie der neue? Jellyfish Breed?
Sie wollen zurück zu ihren Wurzeln? (das würde unter anderen den neuen &#8222;alten&#8220; Fanclubnamen erklären..)
Heißt das diese ganze&#8230;*hust* Weichspülermusik ging hauptsächlich von Sweetheart aus, hatte somit doch nix mit ´ner Bandveränderung zu tun und sie werden wieder melancholischer, düsterer, schwerer etc.?
Oder meinen sie es doch anders?
Wann kommt das nächste Projekt von Pura und vor allem&#8230;wie wird es??
Mann, jetzt hab ich schon 2 Gründe zum entgegenfiebern&#8230;.

O,o
&#8230;&#8230;..
nyaa&#8230;&#8230;was mich zum Hidden Track bringt&#8230;.Ich hab´s endlich geschafft, ihn vom Schulpc zu einer Freundin zu ziehen die ihn mir entpackte&#8230;.wow&#8230;.ich mein, ich hatte ja schonwas über ihn gehört..aber beim Anhören war er doch ganz anders als ich dachte^^°
Aber ehrlich gesagt find ich ihn sogar gut! Er tanzt aus der Reihe (ich glaub so was schwer verzweifeltes/ausrastendes hatten sie nichtmal zu Anfangszeiten gemacht), und das zum Glück nicht im Sinne von romantischer Oberschnulze *des so gar net mag* wie Harusaki Sentimental&#8230;*schauder*
&#8230;&#8230;.ich wüsste bloß gern was er da sagt, da ich außer &#8222;Dakara&#8220; nüx verstehe..
Aber nu frag ich mich was dieser Song aussagen sollte&#8230;.sollte er nur schocken? Hat er was mit der Veränderung zu tun? Etwas, was bei Sweetheart nicht Gang und Gebe war und deswegen zum Hidden Track &#8222;verheimlicht&#8220;?
Ist er allgemein als einzigartiges..Stück der Art gedacht (um sich auszutoben oder so) oder soll es jetzt musikalisch in solche Richtung gehen&#8230;?
.
.
.
.
auf jeden Fall assoziiere ich solche Musik eher mit Tarou als so was wie halt&#8230;Harusaki Sentimental etc&#8230;.
Bla&#8230;genug von meinem Kram gequatscht&#8230;
Hoffe das geht niemanden gegen den Strich..falls doch bitte sagen.
Nya&#8230;falls sich einiges geändert haben soll&#8230;.sorry&#8230;..des hier hab ich am 2.3. geschrieben und von dem Zeitpunkt sind meine Informationen.
Ich freue mich über Auseinandersetzungen (egal in welchem Sinne) und danke für´s lesen!
Katsumi




Von:    Karura 09.03.2005 21:16
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Hi!

Ui, viel Text... @_@ Ööh.. ich faß mich da ma'n bißchen kurzer, Lerngulag läßt grüßen. ^^°

1. Pura live find ich auch total dolle, weil, man merkt schon, daß die voll abgehen und die Fans mit. Vor allem schön ist Kuro Tento 2, da ist mal ein ganzes Konzert drauf, und die haben über 2 Stunden gespielt und sind immer wieder auf die Bühne, weil die Fans "Encore" gerufen hat. Viele behaupten ja immer, Pura sei 'ne Live-Band, und irgendwie stimmt es auch, wenn man sich die Stimmung dort anschaut. Da macht die Musik gleich viel mehr Spaß. Doof nur, daß wir hier wohl nie in den Genuß kommen werden. >.<

2. Zur neuen HP: Viel scheint sich da nicht zu tun. Oo;;;; Oder wurde da mal was upgedatet?? Aber diese englische Übersetzung, äääh, das klingt irgendwie so, als würden sie drüber nachdenken, ob sie sich auflösen sollen. O____o;;; (Bevor jetzt Gerüchte entstehen: Es gibt sie noch!!!) Vielleicht bin ich da auch etwas paranoid (weil sich ständig irgend welche Bands auflösen bzw. Dinge verschwinden, die ich gut finde --> Pechmagnet! XD), aber... na ja... der alte Fanclub hieß SICKROOM, soweit ich weiß... mal sehen, was draus wird. Hoffen wir das Beste, und daß die sich endlich mal melden. Es weiß nicht zufälligerweise jemand was?

3. Hmmm... schwierig zu beurteilen; einerseits haben sie vielleicht Bock wieder auf so Sachen wie beim Hidden Track, andererseits war's vielleicht nur mal ein Experiment. Und hey, Harusaki Sentimental ist doch nett, so richtig schnulzig! ;-)

Fini!
Bis dann,
Karura



Von:    Katsumi 17.03.2005 16:33
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Hai..viel Text desu...^^°

yup!^^ *nick* des is toll anzusehen!^^
Kuro Tent 2?? ..mist....muss ich mir noch besorgen... *in portmonaie starr*
yup! Des kann ich dann bestätigen, nachdem ich Nijigen orgul gesehn hab! (des mit Live-band) hätt ich nie vermutet, im Gegenteil!
Aber find ich klasse! ^__^
das stimmt wohl.....Plastic Tree wird wohl niemals im Ausland spielen...aber wer weiß....hoffen kann man ja *___*

...hab ich auch schon gemerkt...die Homepage is ja immer noch so... *kotz* aber zum Glück gibt´s ja noch andere, informierende Seiten...*grumml*
nö, des mit auflösen glaube ich nicht...ich hab des so interpretiert, ass sie halt mit dem jetzigen Stand und der Art ihrer Musik nicht zufrieden sind...und deswegen so krasse Maßnahmen wie das Label wechseln...mal schaun was jetzt kommt ! *__*

Jaa!! Wenn jemand was aktuelles zu Plastic Tree weiß!!! Bitte melden!!

...husthust...genau deswegen war´s ja nich so meine Sparte.... -__-
aber Geschmäcker sind ja verschieden, ne? ^____^

Dankeschön dass du dir die Mühe gemacht hast, mein ganzes Gewäsch zu lesen! *smile*



Von:    Firn 31.03.2005 12:57
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 

> Oi&#8230;.was heißt das?? Zu J-Rock gewechselt?? Heißt so die Firma oder meinen sie, dass sie ab jetzt J-Rock machen werden..? (ham se doch gemacht.. @,@) Hieß der ursprüngliche Fanclub nicht so wie der neue? Jellyfish Breed?

Der ursprüngliche fanclub hies "kurage" (also jelly fish/Qualle auf Japanisch). Der danach hies Sickroom.
J-Rock ist eine neue company, hier ist nicht die Stilrichtung J-Rock gemeint, sie haben einfach von sweetheart zu J-rock gewechselt.



> Heißt das diese ganze&#8230;*hust* Weichspülermusik ging hauptsächlich von Sweetheart aus, hatte somit doch nix mit ´ner Bandveränderung zu tun und sie werden wieder melancholischer, düsterer, schwerer etc.?
> Oder meinen sie es doch anders?

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie so sehr von ihrer company beeinflusst wurden, die lieder schreiben immerhin letztendlich sie selbst und wenn sie Mist produzieren ist es nicht ihre Schuld (außerdem war das letzte Album ja schon wieder viel besser, und dennoch noch unter sweetheart)



> Wann kommt das nächste Projekt von Pura und vor allem&#8230;wie wird es??
> Mann, jetzt hab ich schon 2 Gründe zum entgegenfiebern&#8230;.


Das aktuelle Projekt ist das Solo-Photobook von Ryutaro (soooo genial!, musste mal gesagt werden!)und dann kommt wenn ich es richtig in Erinnerung habe in 2 Monaten eine neue Singel und so wie ich Pura kenne kommt danach wieder eine neue und noch eine neue und noch eine neue und dann ein Album ^^;

> &#8230;&#8230;.ich wüsste bloß gern was er da sagt, da ich außer &#8222;Dakara&#8220; nüx verstehe..
> Aber nu frag ich mich was dieser Song aussagen sollte&#8230;.sollte er nur schocken? Hat er was mit der Veränderung zu tun? Etwas, was bei Sweetheart nicht Gang und Gebe war und deswegen zum Hidden Track &#8222;verheimlicht&#8220;?



Das glaube ich nicht, denn so was in der Art haben sie auch zuvor schon gemacht, siehe zB Monophobia, auch wenn das nicht ganz so hart war. Ich mache mir da keine Gedanken drüber, ich glaube das Lied war einfach so schräg dass es nicht für das Album stehen konnte und daher einfach als Hidden Track draufgepackt wurde. Hidden racks gab es bei Plastic Tree durchaus schon früher, alo nichts außergewöhnliches in das man jetzt viel reininterpretieren muss. Aber was das Lied aussagen soll kann man anhand des fehlenden Textes wohl schwer sagen ^^;


Sooo~p. das war's dann mal von mir, muss noch das nächste Posting lesen, wäre vielleicht schlauer gewesen das zu machen bevor ich das hier beantworte aber ich hab's gern der reihe nach ^^;



Von:    Katsumi 17.03.2005 16:25
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Pleeeze lasst den Threat nich sterben!!!! *verzweifelt rumeier*

Fällt denn keinem was zu Pura ein? Bzw hat denn keiner was zu sagen dazu..?

*schnüff*
.
.
.
des is traurig.... -______-



Von:    Karura 19.03.2005 11:07
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Net verzweifeln. *patpat*

Ist halt schwierig, was zu sagen... momentan scheint niemand so genau zu wissen, was sie machen. Oo;;; Falls sie was machen. Ich hoff ja echt, daß sie sich nicht auflösen oder so, sondern einfach "umstrukturieren". Und sich dann mal irgendwie melden. *hm*

Mal so 'ne ganz blöde indirekte PlaTree- Frage: Was macht eigentlich Takashi (Ex- Drummer von PlaTree)?

Solange hier niemanden was einfällt: Im Internet gibt's ja lauter lustige Quizzes (?), z.B. welches Plastic Tree- PV bist du, hat da jemand schon mal zufälligerweise mitgemacht? Und wenn ja, was seid ihr dann geworden? ^^°

Bis dann,
Karura



Von:    MiauPrincess 17.03.2005 17:54
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie gern.^^



Von:    Katsumi 17.03.2005 20:33
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
na also! Wenigstens einer!



Von:    MiauPrincess 18.03.2005 09:34
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
eine perosn.-



Von:    Katsumi 18.03.2005 15:34
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
ey, ich zähl doch auch!!
.
.
sin wa schonmal 2.....
.
.
.
*flenn*



Von:    MiauPrincess 21.03.2005 08:44
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
2 Plastic Tree Fans yay



Von:    Karura 24.03.2005 19:38
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
NEWS:
Anscheinend veröffentlichen sie eine neue Single am 11.05., zumindest steht da was auf der offiziellen HP. *FREU*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück