Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das 3. BLOOD Konzert?

Eröffnet am: 20.12.2004 15:06
Letzte Reaktion: 26.08.2005 18:56
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Blood (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
hazuki Wie war das 3. BLOOD Konzert? 20.12.2004, 23:03
 PhoB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 20.12.2004, 23:10
 Taiyomi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 20.12.2004, 23:25
seiyoku Wie war das 3. BLOOD Konzert? 20.12.2004, 23:32
mako Wie war das 3. BLOOD Konzert? 21.12.2004, 09:11
 Ryoka Wie war das 3. BLOOD Konzert? 21.12.2004, 12:42
 AleXia_Robyn Wie war das 3. BLOOD Konzert? 21.12.2004, 13:25
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 21.12.2004, 14:24
 PhoB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 21.12.2004, 14:32
 thond Wie war das 3. BLOOD Konzert? 21.12.2004, 14:45
 Solaria Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.12.2004, 00:45
 Efeu Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.12.2004, 01:36
Ki-Ju Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.12.2004, 08:44
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.12.2004, 17:50
 Miyavi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.12.2004, 22:43
 Gisolde Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.12.2004, 23:34
Miu_zh Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 00:31
 Taiyomi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 11:00
 thond Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 23:01
NanaRaspberryJam Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 12:03
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 13:50
 shippai_da Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 14:33
Laca Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 15:30
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 15:09
seiyoku Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 16:39
transience Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 18:25
Laca Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 18:31
transience Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 18:40
 Ryourin Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 21:25
Laca Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.12.2004, 21:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.12.2004 23:03
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
boah ehy hallo o.O was geht denn mit euch leute .
kira du sagst es o.O
da fehlem einem echt die worte.



Von:    PhoB 20.12.2004 23:10
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
~den beiden anschließ~

meine güte kommt mal wieder runter diese ernstgemeinten show abschlecker -.- kiwamu is nunma n poser in polen standen mia mit offenen mund am rand von wegen ..WTF?? lol nur um einige leude zum heulen zu bringen ...in polen hat fuki die mädels geknutscht XD
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    Taiyomi 20.12.2004 23:25
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Da weiss man gar net ob man lachen oder weinen soll... eher weinen x_X
und ich weiss net ob ich net froh bin dass ich den Schluss verpasst hab... obwohl ich ja Sailor Moon schon gern mitgekriegt haette oO

und REN *____* *die ganze Zeit nur Augen fuer das kleine Etwas hatte und danach gekreischt hat* Ren hat am besten von allen gepost! <333
Ohayooouuu! HAKUEI! Okiroooo!
Hai, der Sexgott kann auch unheimlich kawaii aussehn ^.^
*Ava abknuddel*

Anata ga warattara, taiyou ga noboru ki ga shimasu!



Von:   abgemeldet 20.12.2004 23:32
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ich hab zuerst gesagt das sie peinlich sind ~TT ~^^;
aber echt.. ich schäme mich.. für euch o.o
wenn sich das rumspricht >o< UHH



Von:   abgemeldet 21.12.2004 09:11
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
das is wirklich schlimm hier oh mann >__<
www.geocities.com/sakuratoame <- deadman, cosplay...etc.




Von:    Ryoka 21.12.2004 12:42
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>>als wir auf der Connichi aus der selben Weinflasche gesoffen >>haben, haben wir am nächsten morgen alle kaputte Lippen gehabT XDDD

>lol :3333~...


>bei manchen hier hat man das gefühl, dass sie nicht wegen der musik >zu dem konzert gehen, sondern um andere "bedürfnisse" zu >befriedigen...

tja .. bei manchen ;) ... aber nisch bei uns o,o
des war es auf dieser Con, dessen namen isch nicht erwähnen mag (lol). Das saufen begann etwa 2std nach dem Konzert :>~~
haben extrems über ultraugly fuki und kiwamu abgelästert *__* .... schade das Ren nich da war ;__; und es hat sich irgendwie aus zufall so ergeben, dass sie die Flasche in die Hände bekamen.... hab's aber auch erst später mitbekommen, als isch mich gefragt habe wieso meine lippen und die von anderen so rot waren o__O ...
Zuletzt geändert: 21.12.2004 12:44:50



Von:    AleXia_Robyn 21.12.2004 13:25
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Dat Blood Konzi war der oberhammer!!!!
sogar noch besser als das auf der connichi!

ich habe auch einen dicken kuss von Kiwamu bekommen!!!
*freu* *hüpf* *kreisch*
er ist ja sooooo geil!!! (aber wem erzähle ich das?^^)




my blood is floating and I'm diing for lust!



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:24
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
öhm hallo ?
lasst uns doch unseren spaß muhihi
es war ehct genail *.*
fu-ki <<
*au dolle mag*
aber ich bin shcon über kiwamu froh ^^
hat er da au so geil geknutshct wie kiwamu ?
ich hab total normale lippen o.ô obwohl die sher emfpindlich sjnd xD
*freuz*
kiwami is so geil << aber fu-ki ha noch nen knackigeren a.. öhm *hust*
po als er <<
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:    PhoB 21.12.2004 14:32
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
wow du musst was wissen was ich nich weiß wenn du fukis arsch so gut kennst... die drei sind einfach nur dürre .... in japan scheint ne hungersnot zu sein -.-""
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    thond 21.12.2004 14:45
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ich kann dazu nur sagen: gut dass ich weiter weg stand. '_' '''
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Solaria 23.12.2004 00:45
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
ich fand das konzert sehr gut. sie habens ja auch klasse geschafft das publikum zu animieren ne XD
war mein erstes blood konzert und ich schätze ich werde auch noch weitere besuchen.



Von:    Efeu 23.12.2004 01:36
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Konnte eigentlich jemand was mit Hunde hacken Holz anfangen...? *hust*



Von:   abgemeldet 23.12.2004 08:44
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 

Das Konzi war sooo geil *sabberschmacht*
Sind immer noch imm Rausch/high XD
Waren in der ersten Reihe konnten sie alle anpacken XD
Ju-chan hat Fu-ki nen String (den sie vorher von der Vorband gefangen hat) in den Schuh gestopft *lol*
Und Ren finden wir auch total süß und knuffig *g*

Wir haben aber von dem Konzi eine Blasenentzündung,Erkähltung,ganz dolle Blaue Flecke/Prellung und tut einfach der ganze Körper weh *heul* Aber was tut mann nicht alles für Blood.
Vermissen sie jetzt schon sooooo sehr *drop* Blood sollen wieder nach Deutschland Kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blood forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I love Fu-ki+Kaede XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Werden Due'le Quartz immer lieben und vermissen aber nie vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:50
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
so da bin ich wieda xD
aber auch abgesehen vom gegrabsche wars wirklich toll ^^
aber ich konnte nicht mit HundeHackenHolz und dieser anderen band da anfangen >.<
die fand ich beide ehct blöd



chb


I LOVE BLOOD
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:    Miyavi 23.12.2004 22:43
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
sind deine bilder schon entwickelt? =D

reeeeeeeen >o<



Von:    Gisolde 23.12.2004 23:34
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
xD
lol Miyavi. machs nicht schlimmer als es ist *g*
***********************************************************

Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an.




Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:31
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Ich weiß nicht genau mit was für Vorstellungen einige von euch auf Konzerte von "Musikgruppen" (wie BLOOD es sein wollen) gehen. Jedenfalls sollte zu diesen "Erwartungen" nicht gehören von einem der Bandmitglieder in den Fanservice miteinbezogen zu werden (der eigentlich zwischen den Bandmitgliedern ausgetragen werden sollte und die Fans nicht direkt in die Aktivitäten miteinschließt).

Nach wie vor war es ein Konzert und wenn man sich diesen Thread durchließt würde ich, wenn ich nicht wüsste, wer oder was BLOOD sind, nicht annehmen, dass diese drei Männer Musik machen, sondern eine "Live-Peep-Show" für Minderjährige veranstalten.

Und irgendwie stellt sich einem dann die Frage: Warum geht ihr zu diesen Konzerten bzw. habt vor zu den nächsten zu gehen - wenn der musikalische Aspekt (der bei BLOOD unterzugehen scheint) der eigentliche Grund für ein Konzertbesuch sein sollte, nicht gegeben ist.
Denn, der einzige Grund, den es für einige von euch zu geben scheint, ist die Hoffnung auf eine mögliche weitere "Knutscherei" mit Kiwamu.


Miu
japanese indiebands

http://www.abiogenese.info.ms



Von:    Taiyomi 24.12.2004 11:00
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Nach wie vor war es ein Konzert und wenn man sich diesen Thread durchließt würde ich, wenn ich nicht wüsste, wer oder was BLOOD sind, nicht annehmen, dass diese drei Männer Musik machen, sondern eine "Live-Peep-Show" für Minderjährige veranstalten.

Gut gebrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruellt Miu! ooV

Ich kann das ganze zwar nicht ganz beurteilen, da es bevor wir gehen mussten noch nicht zu Knutschereien gekommen war, und ich es noch ganz in Ordnung fand dass sie diesmal nicht so ganz unnahbar wie auf der Connichi waren, aber schon da wurde der Gerrrrrraeuschpegel des Konzerts mindestens zur Haelfte vom Brrrrrrrrrrrunstgebrrrrrrrrrrruell prrrrrrraepubertaerrrrer Krrrrrrreischie-Fangirrrrlies bestrrritten. Ich will nicht wissen wie das nachher ausgearrrrtet ist O_o;; Ich fand den Fanservice innerhalb der Band auf der Nichi ja schon fast mehr als genug +.+ Wie gesagt, was mich geaergert hat ist, das ich dadurch auch die Sailor Moon Songs verpasst hab ._.
Ohayooouuu! HAKUEI! Okiroooo!
Hai, der Sexgott kann auch unheimlich kawaii aussehn ^.^
*Ava abknuddel*

Anata ga warattara, taiyou ga noboru ki ga shimasu!



Von:    thond 24.12.2004 23:01
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann das ganze zwar nicht ganz beurteilen, da es bevor wir gehen mussten noch nicht zu Knutschereien gekommen war, und ich es noch ganz in Ordnung fand dass sie diesmal nicht so ganz unnahbar wie auf der Connichi waren, aber schon da wurde der Gerrrrrraeuschpegel des Konzerts mindestens zur Haelfte vom Brrrrrrrrrrrunstgebrrrrrrrrrrruell prrrrrrraepubertaerrrrer Krrrrrrreischie-Fangirrrrlies bestrrritten. Ich will nicht wissen wie das nachher ausgearrrrtet ist O_o;; Ich fand den Fanservice innerhalb der Band auf der Nichi ja schon fast mehr als genug +.+ Wie gesagt, was mich geaergert hat ist, das ich dadurch auch die Sailor Moon Songs verpasst hab ._.

hierrrrrrrr kann ich tai nur zustimmen, jawoll. das sagt alles was zu diesem thread gesagt werden muss.
ich würde wieder auf eins ihrer konzerte gehen, aber weißgottnich um von irgendeinem abgeknutscht zu werden (besonders gegen meinen willen o.Ô), sondern weil ich finde dass sie dieses mal überzeugender waren als auf der nichi und zumindest stimmung gemacht haben.

& von sailor moon-songs hab ich auch leider nix mitbekommen. deprimierend, sowas. U___U
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:03
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>>wenn ich nicht wüsste, wer oder was BLOOD sind, nicht annehmen, dass diese drei Männer Musik machen, sondern eine "Live-Peep-Show" für Minderjährige veranstalten.<<

Recht hast du... aso ich denke, wer keine Ahnung davon hat, dass Blood Musik machen, der wird wohl denken, dass es sich dabei um eine Gruppe von Gigolos handelt, die Europa nen Besuch abgestattet haben. o.O

Und von wegen 'jmd. in den Schritt fassen'... Habt ihr auch noch Respekt vor den Leuten?
*smash* *splash*
~raspberry jam



Von:   abgemeldet 24.12.2004 13:50
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlcih würde natürlich auch wgeen der musik hinfahren ich emien wir uóde rzumindetsen ich wusste ja net das kiwmau da anfängt die fans zu knitshcen <<
mag sein das es jetzt im forum ein wenig iunterggenagen ist aber um das nochmal zu schrieben :


BLOOD's MUSIK IST TOTAL GENIAL !!!


und ob geknutshce nun ne peephow ist ....
also ich weiß ja net ...


chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:    shippai_da 24.12.2004 14:33
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nicht dass wir alle nur wegen dem fanservice hingefahren sind...für ne peep-show kann ich auch in die nächste dorf-disse fahrn ^______^das mit dem angrabbeln gehört halt zur show dazu...die einen freuts die anderen nicht.
Kiwamu selbst meint ja er ist Künstler und nicht Musiker.Also betrachte ich das Konzert als "Gesamtkunstwerk" mit allem drum und dran und komm für mich zu dem Ergebnis: Die Musik war geil und das was auf der Bühne abgelaufen is auch.
Öhm von wegen peinlich und so.....es is doch nurn kleiner thread bei animexx....es hat noch niemand ins offizielle Blood-Forum geschrieben "Kiwamu wir ham geknutscht,heirate mich" *grins*...also was soll die Aufregung

"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:30
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
> ich glaub nicht dass wir alle nur wegen dem fanservice hingefahren sind...für ne peep-show kann ich auch in die nächste dorf-disse fahrn ^______^das mit dem angrabbeln gehört halt zur show dazu...die einen freuts die anderen nicht.
> Kiwamu selbst meint ja er ist Künstler und nicht Musiker.Also betrachte ich das Konzert als "Gesamtkunstwerk" mit allem drum und dran und komm für mich zu dem Ergebnis: Die Musik war geil und das was auf der Bühne abgelaufen is auch.
> Öhm von wegen peinlich und so.....es is doch nurn kleiner thread bei animexx....es hat noch niemand ins offizielle Blood-Forum geschrieben "Kiwamu wir ham geknutscht,heirate mich" *grins*...also was soll die Aufregung
>

Stimmt ja auch alles,und es würde auch niemanden stören,wenns nur nebenbei angesprochen wird,aber schau dir nur mal das erste Posting in diesem Thread an.
Da konnte ich auch nur den Kopf schütteln.

Als sich Fu-ki hingekniet hat haben einige unter sein Shirt gefasst,über sein Gesicht gestreichelt etc....das wär ja nicht sooo schlimm,aber ich bezweifle,dass es ihm gefallen hat,als einige ihm in den Schritt gefasst haben.Wieso ist das denn bitte nötig?
Genauso als Kaede da stand.Wieso greifen ihm einige unter das Kleid??Ich finde das eigentlich mehr als peinlich,mir hat es völlig gereicht,ihnen kurz die Hand zu halten,und das machen sie auch glaube ich freiwillig =)

Aaaber...nicht nur dei Fans sollten sich mehr zurückhalten.Ich bezweifel zwar,dass sich irgendwer beschwert,dass er geküsst wurde.
Aber mal ehrlich,Zungenkuss (!!!) sollte nicht sein.
@Threaderöffnerin:
Freut es dich wirklich,dass u deinen ersten Kuss mit jemanden hattest,den du gar nicht kennst?Im gegensatz zu dir wird er sich nicht daran erinnern,fällt ja auch schwer,wenns soviele waren...>.>°
~cry out, I want be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth




Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:09
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
*nach oben guck*

ich glaub ich hätts net bessa ausdrücken können ^^
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:39
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ihhe.. je mehr ich lese.. desto schlimmer (PEINLICHER) wird es o.o;
oh aber ya.. was.. der egliche alte mann.. zungenküsse oO???
von seiner seite aus find ich das pervers.. wenn ich so seh das manche teilweise erst 13 sind o.o;
und von andrer seite: DAS IS AUCH PERVERS... das sind.. alte.. ALTE MÄNNER o.o;!!! AAAAAAAAAAAAALT!

..also ich darf auf alte männer stehn.. ich bin ya auch alt ^^; aber egal.. IMMERNOCH PEINLICH!



Von:   abgemeldet 24.12.2004 18:25
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ich fange langsam an mich echt zu schämen ein kleiner Fan von Blood zu sein *drop* wenn man einige post´s hier so liest <.<
vorallem kriege ich langsam den eindruck das Blood nur so ne art chippendales für Jrock fans sind *drop²*
*mich schnell verkrümel*



Von:   abgemeldet 24.12.2004 18:31
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
> ich fange langsam an mich echt zu schämen ein kleiner Fan von Blood zu sein *drop* wenn man einige post´s hier so liest <.<
Man kanns ja auch ignorieren,was ich aber aufgegeben hab,steht ja eh überall "*sabber* *schmacht* Wooow,kann der geil küssen..."
Ich...bekomme Angst xDD
> vorallem kriege ich langsam den eindruck das Blood nur so ne art chippendales für Jrock fans sind *drop²*
> *mich schnell verkrümel*
Stimmt.Und jetzt alle mal melden,die ERST die Musik gehört haben,das mochten,und DANN gesehen haben,wie Blood aussieht!
*hand hochhalt*
~xDD

~cry out, I want be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth




Von:   abgemeldet 24.12.2004 18:40
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
@Laca
stimmt, man kanns ignorieren XD so lange man nicht von der sabber weggespült wird *dröppel*

*Hand heb* und ich finde die sehen gar nicht sooo toll aus..ungeschminkt sehen die glaub ich besser aus, zumindestens kiwamu



Von:    Ryourin 24.12.2004 21:25
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt.Und jetzt alle mal melden,die ERST die Musik gehört haben,das mochten,und DANN gesehen haben,wie Blood aussieht!
> *hand hochhalt*
> ~xDD

*meld* Ich wußte erst seit letztem Monat, wie se aussehen, obwohl ich die Musik schon viel länger kenne xD~ (Und dann auch nur aus Zufall~ war'n in irgendner Animezeitschrift, hat mir 'ne Freundin gezeigt ^^; Und mein erster Eindruck war: "...is der häßlich..." <- Kiwamu xD)

[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 24.12.2004 21:30
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]

> *meld* Ich wußte erst seit letztem Monat, wie se aussehen, obwohl ich die Musik schon viel länger kenne xD~ (Und dann auch nur aus Zufall~ war'n in irgendner Animezeitschrift, hat mir 'ne Freundin gezeigt ^^; Und mein erster Eindruck war: "...is der häßlich..." <- Kiwamu xD)
>

*loool*
tja,mein erster Eindruck war:...OMG,was für Musik machen die denn???
(Ich fand die sahen wie Vampire aus o_O;)
Und ,Oh Wunder,irgendwann hab ich rausbekommen,dass die Vampire Blood sind..xDD
~cry out, I want be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück