Zum Inhalt der Seite

Thread: infected-with-BLOOD...

Eröffnet am: 12.04.2007 19:56
Letzte Reaktion: 13.04.2007 00:04
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Blood (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lycaen infected-with-BLOOD... 12.04.2007, 19:56
 thond infected-with-BLOOD... 13.04.2007, 00:04
Seite 1



Von:    Lycaen 12.04.2007 19:56
Betreff: infected-with-BLOOD... [gesperrt]
...war mal ein Zirkel >__>°.
Ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn hat den Zirkel wieder ins Leben zu rufen aber ich habe einer Freundin versprochen ihn in Ehren zu halten und nachdem er aufgelöst wurde, wegen mangelnder Aktivität, halte ich es dennoch für meine Plicht es wenigstens zu versuchen.
.___.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/infectedwithblood/

Leider habe ich nicht die Zeit jeden in der Liste einzeln anzuwerben und halte das auch für wenig sinnvoll, entweder ihr wollt über BLOOD schreiben oder eben nicht.



Von:    thond 13.04.2007 00:04
Betreff: infected-with-BLOOD... [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

geschlossen.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Zurück