Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie gefiel euch Blood in Wien?

Eröffnet am: 29.10.2006 15:38
Letzte Reaktion: 31.08.2007 13:58
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Blood (Band)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 29.10.2006, 15:38
Und wie gefiel euch Blood in W... 03.11.2006, 21:10
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 04.11.2006, 22:05
 Valetta Und wie gefiel euch Blood in W... 04.11.2006, 20:43
Und wie gefiel euch Blood in W... 04.11.2006, 21:19
 Tusk Und wie gefiel euch Blood in W... 04.11.2006, 21:55
Und wie gefiel euch Blood in W... 05.11.2006, 12:34
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 05.11.2006, 19:23
 Valetta Und wie gefiel euch Blood in W... 06.11.2006, 11:38
Und wie gefiel euch Blood in W... 05.11.2006, 21:43
Und wie gefiel euch Blood in W... 06.11.2006, 14:01
Und wie gefiel euch Blood in W... 06.11.2006, 20:25
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 06.11.2006, 20:57
Und wie gefiel euch Blood in W... 07.11.2006, 16:22
 -Shizuka- Und wie gefiel euch Blood in W... 07.11.2006, 17:59
Und wie gefiel euch Blood in W... 07.11.2006, 18:50
Und wie gefiel euch Blood in W... 07.11.2006, 18:18
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 07.11.2006, 20:41
Und wie gefiel euch Blood in W... 08.11.2006, 14:36
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 09.11.2006, 18:02
Und wie gefiel euch Blood in W... 07.11.2006, 21:05
 Duplica Und wie gefiel euch Blood in W... 11.11.2006, 11:33
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 11.11.2006, 13:54
Und wie gefiel euch Blood in W... 12.11.2006, 00:01
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 12.11.2006, 13:39
Und wie gefiel euch Blood in W... 12.11.2006, 19:28
Und wie gefiel euch Blood in W... 12.11.2006, 19:54
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 12.11.2006, 20:44
 Duplica Und wie gefiel euch Blood in W... 14.11.2006, 18:33
 -Merry- Und wie gefiel euch Blood in W... 16.11.2006, 15:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Merry- 29.10.2006 15:38
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Na wie wars?
Ich war total begeistert. Eigentlich hat meine Schwester vorgeschlagen hinzufahren und es hat sich dann letzendlich auch für mich gelohnt. *freu*
Wien ist zwar nicht so meine Stadt, aber wenigstens etwas in der Nähe.
Würde gerne von euch wissen wies euch gefallen hat.
Und hat wer tolle Fotos gemacht?
Hab gar net gewusst das man Fotografieren durfte sonst hätt ich meine Digicam auch mitgenommen. *heul*






Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:10
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Also ^^ endlich mal wer der auch aufn konzi war xDD wo warstn du? im monastery? ich hoff halt das der thread noch nich sooo alt is dass niemand mehr was schreibt =(( *bin zum 1. mal im forum.*
ich hatte meine digicam leider auch nicht mit, weil ne freundin gesagt hat, dass man das nich darf *heul* aber ich hab das voooll geile Foto am Handy ^^ *freu freu...Handy streichel* Mir hatts voll gut gefalln, weil der Kontakt zum Publikum da war ..*in Wirklichkeit konnt ich ihn nämlich die ganze Zeit begrabschn den Sänger xD* 2.Reihe..juhuu xD aber das war im monestery..warst du überhaupt dort oder war das noch wo anders auch?



Von:    -Merry- 04.11.2006 22:05
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
An --kawaii-- (süßer Name) *smile*
Yo, ich war auch im Monastary. Ho, du standest wahrscheinlich irgendwo vor mir, denn ich war in der ähm 3. Reihe? Weiß nicht recht wie man das bei nem Stehplatz einteilt. Hatte ein BASS T-Shirt an. Vielleicht hast ja so ´n T-Shirt hinter dir mal gesehen. *g*
Konnte nur ein mal den Arm des Sängers erhaschen, aber das wars schon.
Am Anfang fand ich die Musik nicht so toll, aber dann hat mich meine Sis zum Konzi geschleppt. Und na ja sie sin gar nicht so schlecht würd ich sagen. Blood hat seit dem Konzert eine Fan mehr. *smile* Am besten gefiel mir Swatest Disease.
Hab mir dann auch ein Autogramm geholt. *freu*

Zuletzt geändert: 04.11.2006 22:07:28



Von:    Valetta 04.11.2006 20:43
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaah~ Das Konzi war so genial *______*~ Ich habs geschafft Kiwamu anzutapsen X3~ *kraisch*
ich hätt am liebsten auch meine Digicam mitgenommen ;_;~ Hätte ich nur gewusst, das man das darf *wein* v_v"
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~



Von:   abgemeldet 04.11.2006 21:19
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
ich hab nur den sänger angrabschn können und die andern 2 nur ganz kurz ^^""



Von:    Tusk 04.11.2006 21:55
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT sorry, aber diese 'Konzertreviews' (oder wie auch immer man das nennen soll) vermiesen einem echt JEGLICHE lust auf JEGLICHES japanisches Konzert.
Haben sich Blood nur vor der ersten Reihe gewälzt, oder haben sie ZUFÄLLIG Musik gespielt?
Ich hab gehört sie sollen primär ne Band sein.
Nichts gegen Antatschen, aber bei nem Thread für Konzertreviews, erwart ich doch auch was außer DER SÄNGER FÜHLTE SICH GEIL AN



Von:   abgemeldet 05.11.2006 12:34
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
sorry ^^" eig. kannte ich Blood ja auch nicht vorm Konzert xD ich bin nur mitgegangen weil mir ne Freundin gesagt hat, dass sie auf ein japanisches Konzert geht^^ und da musste ich hin >__< ich find die Musik ur cool^^ .. Aber ich find dass bei den japanischn Konzertn viel mehr Show is als bei den anderen... ich bin nur nich ganz mitgekommen wie die Lieder heißn ^^" aber 2 von denen war einfach voll geil O_O



Von:    -Merry- 05.11.2006 19:23
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Ja stimmt. Die Konzis von Japanern sind viel besser als andere.
*grins*
Auf welche Konzerte warst du denn schon?
Weiß übrigens auch nur den Titel von einen Lied von Blood. Das hab ich eh schon erwähnt. Sweet disease. (Hoffe ich habs richtig geschrieben) *g*




Von:    Valetta 06.11.2006 11:38
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja stimmt. Die Konzis von Japanern sind viel besser als andere.
> *grins*
> Auf welche Konzerte warst du denn schon?
> Weiß übrigens auch nur den Titel von einen Lied von Blood. Das hab ich eh schon erwähnt. Sweet disease. (Hoffe ich habs richtig geschrieben) *g*
>

Das Lied heißt Sweetest Disease XD~

Das Konzert war übelst genial *_* Seither bin ich so süchtig, nach den SOngs XD~~~

.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~



Von:   abgemeldet 05.11.2006 21:43
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
naja... ich war leider^^ erst auf einem japanischn konzi T_T aber im dezember is noch eins *freu.... wieder von ner band die ich nich kenn*



Von:   abgemeldet 06.11.2006 14:01
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Gehts dir nur darum, auf ein Konzert "einer japanischen Band" zu gehen?! Ziemlich traurig.. Ich fahr doch nicht zu Konzerten, um später behaupten zu können, ich hätte eine japanische Band gesehen, ohne die Band bzw. ihre Musik zu kennen!!!

Außerdem was ist so toll daran, die Mitglieder einer Band zu begrabschen?! Ich fahre zu Konzerten, um die Musik und das Ambiente zu genießen und nicht, und um nicht später behaupten zu können, dass ich an Kiwamus Hose gezerrt habe.. Das ist einfach nur peinlich..



Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:25
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
so war das nich gemeint O_O .. ich such eh überall nach liedern von blood... nur ich find keine *heuul* ich hab glaub ich nur 3 oder so am PC xD außerdem sind mir die mitglieder eig. auch egal =P meine andern lieblingsbands sehn alle voll scheiße aus ^^
außerdem geh ich ja nicht aufn japanisches konzert um die zu begrabschn sondern um die musik zu hörn auch wenn ich sie vorher nich kenn..und von blood hab ich mir auch zuerst lieder angehört n paar bevor ich hingegangn bin und weil ichs cool fand bin ich dann hingegangn xD



Von:    -Merry- 06.11.2006 20:57
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Yo, so war das wirklich nicht gemeint, dass ich nur auf Konzis von Japanern gehe damit ich damit angeben kann. *lächel*
Nur is es so. Ich liebe die Musik von Japaner um einiges mehr als von Bsp. Amerikanern oder anderen. Die Japaner sehen nicht nur gut aus sondern haben auch das Talent mit allen ihren "Emotionen" + "Energie" dem Lied richtig Sinn zu geben. *ergriffensei*
Ich war zwar richtig stolz mal den Arm von Fu-ki zu berühren, aber wer weiß wann ich mal wieder so weit vorne stehen werde. *g*
Schließlich warten noch Despa, Merry und Kagerou uvm auf mich.
*hehe* Da werde ich wohl leider in die hinteren Reihen weichen müssen ohne von den Fans erschlagen zu werden. *g*

Oh, das Lied heißt Sweatest disease? Danke fürs ausbessern -Aura- san. Hoffe ich schreibs mal richtig. *verbeug*

Hey -kawaii- welches Konzi im Dezember meinste? Merry od. Kagerou?


Zuletzt geändert: 06.11.2006 21:04:25



Von:   abgemeldet 07.11.2006 16:22
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Sweetest.. Kommt von "süß"!
Naja, hier bei Mexx verkaufen auch manche ihre Blood-CDs, es sei denn man will es illegal aus dem Internet ziehen..



Von:    -Shizuka- 07.11.2006 17:59
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich die Lieder auch legal in ihrem MySpace anhören.
Und außerdem...
Nur weil man sich vorher nicht intensiv mit der Band beschäftigt hat, heißt das ja wohl nicht, dass man nicht auf ein Konzert darf..

Ich war auch schon auf nem Konzert (kürzlich erst BAAL ) und war mir nicht sicher, ob mir die Musik gefällt..
Durch das live UND die sehr nette Art der Jungs hab ich mir ne CD gekauft.

Und ich denke BLOOD wollen, dass ihre Fans von ihnen schwärmen und sie anfassen, ansonsten würde Kiwamu den Mädels nich die Zunge in den Hals stecken. => Es ist teil der Show => Man darf sich bei einem Konzertreview drüber unterhalten.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:50
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
> Und außerdem...
> Nur weil man sich vorher nicht intensiv mit der Band beschäftigt hat, heißt das ja wohl nicht, dass man nicht auf ein Konzert darf..

Gut, dass ich das auch behauptet habe..



Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:18
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
anrakushi oder so... ich bin mir noch nich gaanz sicher ob ich hingeh ^^"
ich hasse österreich O_O kagerou ist doch in deutschland das konzert oder? da würd ich soooo gern hin *heul =((* Wo is das konzi von merry? *hinwill* die bands kenn ich wenigstens ^^



Von:    -Merry- 07.11.2006 20:41
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Merry sind in München. Würd sich für dich (-kawaii-) auf jeden Fall auszahlen, weil München nicht sooooo weit weg von Österreich is. Ich jedenfalls hab mir schon frei genommen.
Kagerou sin zwar in Berlin, aber ich werd mir die letzte Möglichkeit Kagerou live zu erleben nicht entgehen lassen.
Komme zwar auch aus Österreich, aber ich sehs mal positiv. Wenn die verschiedenen japanischen Bands nicht mal nach Deutschland kämen, müsste ich wahrscheinlich nach Frankreich, Schweden od. gar nach Japan fahren um sie zu sehen.
Obwohl für dich is es sicher schwierig weil du noch Schülerin bist. Immerhin verdiene ich Gottseidank schon selbst.
Bin trotz allem doch immer pleite. *schluchz*

P.S.: Sweates disease. Hab ichs endlich richtig geschrieben??? *g*





Von:   abgemeldet 08.11.2006 14:36
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 

> P.S.: Sweates disease. Hab ichs endlich richtig geschrieben??? *g*

Jetzt verarscht du mich/uns aber, oder?! >.<




Von:    -Merry- 09.11.2006 18:02
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würds nie wagen euch zu verarschen. *g*

Aber mal wieder zum Thema Konzerte. (mein Lieblingstheme)
Ich fahr immer mit meiner Sis zu nem Konzert. Wem anderen würd ich da nicht aushalten von meinem Freundes- oder Verwandtenkreis.
Wir fahren sogut wie immer mit dem Zügelein. Da sparen wir Staus und Stress, vor allem wenn eine Fahrt nach Berlin ca. 8 Stunden dauert. Da ist von Stress keine Rede. (drop) Da ist München ja noch angenehm. Das sind nur erträgliche 3 Stunden. *g*

Fazit zum Blood Konzi: Es war brilliant. Am meisten hat mich wieder mal beeindruckt, dass sich Fu-ki ins Publikum schmiess. Hätte nicht gedacht, dass das sooo gut geht. Vor allem weil irgendwie keine Security am Ort war. (oder hab ich die einfach nich gesehen.)
Bei 12012 hatten die Sicherheitsleute alle Hände voll zu tun Wataru wieder aus dem Publikum zu fischen. Sah ziemlich lustig aus. *smile*




Von:   abgemeldet 07.11.2006 21:05
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
aber ich kann nich nach deutschland =(( das würde mir 1. meine mum nich erlaubn *boa wie unfair* und 2. weiß ich nich wie ich hin komm -.- ich mag erwachsen sein xD dann würd ich nach japan fliegn nach deutschland usw.... nur dann hab ich wahrscheindlich eh nich genug geld dafür -.-""



Von:    Duplica 11.11.2006 11:33
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich war auch beim Konzert. Wir sind absichtlich weiter hinten gestanden und haben uns das ganze Treiben angeschaut *g*

Ich fand die Musik gut, aber ich find es furchtbar wie die Band begrapscht wurde...
na gut wenn der sänger dem publikum die hand reicht isses wohl ok wenn man sie nimmt. Aber dem gitarristen in die gitarre greifen? dem sänger zwischen die beine? ich mein... HALLO?....

~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    -Merry- 11.11.2006 13:54
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
>> Aber dem gitarristen in die gitarre greifen? dem sänger zwischen die beine? ich mein... HALLO?....
>>

Ich bin zwar weiter vorn gestanden, aber das hab ich gar net mitbekommen. Danke für die Info. *grins*
Armer Kiwamu, da is er sicher sehr ins schwitzen gekommen.
Kaede hat gut daran getan sich nur von der Seite dem Puplikum zu nähern. *hehe*



Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:   abgemeldet 12.11.2006 00:01
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
echt O_O sie habn auf die gitarre gegriffn *blind bin* da kann er ja garnicht richtig spieln ! *blöder grabscher xD*



Von:    -Merry- 12.11.2006 13:39
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
> echt O_O sie habn auf die gitarre gegriffn *blind bin* da kann er ja garnicht richtig spieln ! *blöder grabscher xD*

Security gehört da her. Das würd ich gern machen, dann könnt ich immer in der Nähe von der Bühne stehen und kann die anderen verkloppen. *grins*

Hat sich wer von euch eigentlich auch ein Autogramm geholt oder nicht???

Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:28
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Ich konnte mir keine Autogramme holn weil ich keine CDs oder so mithatte =(( außerdem hab ich mein Geld vergessn ich bin soooo blöd, selbst schlag* dann hätt ich mir ne CD kaufn können =( naja,... egal... ich hab keine Autogramme, hat jemand Autogramme? Sehn die cool aus? habn die auf japanisch unterschriebn mit japanischn zeichen O_O *geil xD*



Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:54
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
> egal... ich hab keine Autogramme, hat jemand Autogramme? Sehn die cool aus?

Sehen supi-dupi cool aus!!!!! -.-"



Von:    -Merry- 12.11.2006 20:44
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
Ja die Autogramme sehn gut aus! *freu*

Übrigens dein Avator sieht gut aus Manabelle. Das ist Mana oder?
Wenn ja als er noch bei Malice Micer war oder Moi dix Mois?




Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    Duplica 14.11.2006 18:33
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
da Blood ja nur "original merchandising" signiert haben, hab ich drauf geschissen und bin heim gegangen... ich hab auch keinen geldbaum, und 20€ für so ne CD, wo so wenige lieder drauf sind, bin ich echt nicht gewillt zu bezahlen *g*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    -Merry- 16.11.2006 15:58
Betreff: Und wie gefiel euch Blood in Wien??? [Antworten]
Avatar
 
> da Blood ja nur "original merchandising" signiert haben, hab ich drauf geschissen und bin heim gegangen... ich hab auch keinen geldbaum, und 20€ für so ne CD, wo so wenige lieder drauf sind, bin ich echt nicht gewillt zu bezahlen *g*

Da lass ich lieber meine Schwester die Cds kaufen. Da kann ich sie mir anhören. *hehe* ne kleine Sparmasnahme.
Hab mir nur ne DVD gekauft. Aber so richtig viel is da auch nicht drauf, aber sie ist signiert, also schon was wert. *hehe*
Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*


[1] [2]
/ 2



Zurück