Zum Inhalt der Seite

Thread: Skelett von Diru signiert!

Eröffnet am: 24.06.2005 21:37
Letzte Reaktion: 10.11.2005 14:07
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Blood (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
kuroi_myv Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 08:53
 ainacho Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 15:47
cookie_11 Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 16:35
 ainacho Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 17:06
Gal Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 17:10
 ainacho Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 17:17
Elohim Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 19:28
suki² Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 20:36
Elohim Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 21:10
suki² Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 23:02
 Lord Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 21:18
 Kazuki Skelett von Diru signiert! 27.06.2005, 00:56
suki² Skelett von Diru signiert! 27.06.2005, 14:02
 ainacho Skelett von Diru signiert! 27.06.2005, 14:25
suki² Skelett von Diru signiert! 27.06.2005, 17:46
 ainacho Skelett von Diru signiert! 27.06.2005, 18:08
Elohim Skelett von Diru signiert! 27.06.2005, 15:42
 Lord Skelett von Diru signiert! 27.06.2005, 18:15
-garbage- Skelett von Diru signiert! 03.07.2005, 15:34
AveragePsycho Skelett von Diru signiert! 03.07.2005, 16:13
suki² Skelett von Diru signiert! 04.07.2005, 17:08
 PhoB Skelett von Diru signiert! 25.07.2005, 02:53
 JackSkellington Skelett von Diru signiert! 27.07.2005, 13:47
Skelett von Diru signiert! 03.08.2005, 14:32
Skelett von Diru signiert! 04.08.2005, 00:15
Skelett von Diru signiert! 04.08.2005, 17:43
Skelett von Diru signiert! 08.08.2005, 01:23
Skelett von Diru signiert! 08.08.2005, 03:39
Skelett von Diru signiert! 10.08.2005, 00:26
Skelett von Diru signiert! 10.08.2005, 01:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.06.2005 08:53
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
> das muss so sein!

das stimmt XD

also müssen wir uns noch ne weile (2 monate?) lang gedulden wegen des interviews ? T_T" schade ...




Von:    ainacho 26.06.2005 15:47
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
für die gute absicht daumen hoch aber mich persönlich interessiert das skelett nun überhaupt nicht...
ich weis nicht wies den anderen hier geht aber eine unterschrift zu kaufen find ich dumm was hat man davon?
...sie zu bekommen kann niemand mit geld bezahlen `

ich kann mein geld besser unter die menschen bringen



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:35
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
>ich weis nicht wies den anderen hier geht aber eine unterschrift zu kaufen find ich dumm was hat man davon?

Öhm..ein Autogramm von diru auf nem Skelett, was man nett hinstellen kann?'_';
Ich denke, es geht hauptsächlich um den guten Zweck..immerhin versteigern Stars ja auch z.Bsp. ihre Kleidung für einen guten Zweck, und ich glaub kaum, dass die Kleider dann demjenenigen, der's ersteigert passt..oder der/die das anzieht..ö___Ö
Und Autogramme haben halt was mit Fankult & so zu tun, ghehört halt dazu..ich finde meine Kagerou Autogramme ja auch nicht.."dumm"..'_'



Von:    ainacho 26.06.2005 17:06
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
die sind aber was anderes nee???
und da fängt das an was ich sagte es ist schöner sie zu bekommen als sie zu kaufen



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:10
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Joar Asuka da hast du wohl recht ^^"
Aber von Diru bekommt man net so leicht Autogramme xD
Also ich würde mich schon freuen für den der es kriegt,
wenn es ihm gefällt ist es doch ok! ^__~

Hat uns ja net zu interessieren =P



Von:    ainacho 26.06.2005 17:17
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
haste recht wers braucht und damit zufrieden ist



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:28
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Astan könnten genau so gut einen Teil der Einnahmen vom Konzi spenden, so würde wesentlich mehr Geld für diese Aidsstiftung zusammen kommen! Teenies die letzten €´s für ein Gerippe aus den Rippen zu schneiden ist aber auch ne schöne Idee =.=



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:36
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
lol, tschuldige, aber es ist den "teenies" denke ich schon selbst überlassen, was sie mit ihrem geld anfangen wollen und wenn nun jemand damit ein sklette ersteigern will, warum auch nicht???
ich glaube kaum, das du darüber zu richten hast, wer welches geld für welchen zweck ausgibt.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:10
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Um die Teenies geht es mir gar nicht! Ich finde die Aktion einfach nur bedingt wohltätig o.~
Spendet doch einfach einen Teil der Einnahmen, ist zwar nicht so spektakulär aber bringt mehr Geld ein. Nur ne Idee am rande






Von:   abgemeldet 26.06.2005 23:02
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
und wie genau wird dann das konzert veranstaltet?



Von:    Lord 26.06.2005 21:18
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub so wie sich manche um die Goodies gerissen haben..ich sach nur: Handtuch..da werden die auch bereit sein ein wenig mehr für dieses Skelett zu bezahlen, es sei denn sie haben keins mehr weil sie sich auf ewig verschuldet haben, mit anfahrt und übernachtung und ticket und allem, für berlin..oder paris..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Kazuki 27.06.2005 00:56
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Is doch eigentlich egal ob sie nun son Skelett verkaufe oder nicht. Ich finds ne schöne Idde, für Leute die soetwas gerne haben möchten und es sich leisten können. Ob nun Fangirlie oda net....
Und des sie des Geld spenden wolln is auch okay....müssen sie net, tun sie aber und allein der Wille zählt doch oda?
Es gibt nun auch weitaus schlimmere Sachen die man sich kaufen könnte, wie unterschriften von Diru aufm Skelett....
Kann mir z.B. sehr gut vorstellen,des Leute extremst viel für son Fetzen von Kyos Handtuch ausgeben würden, des vielleicht grad mal 15cm x 15cm groß is. Naja jeder so wie ers will..



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:02
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Ich finds ne schöne Idde

danke ^_^

ps: by the way, da gibts so ne seite, die nennt sich ebay... schon mal jemand gesehen, für was fürne SCHEISSE leute ihr geld hergeben? da finde ich unser sklette sehr harmlos.



Von:    ainacho 27.06.2005 14:25
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
um ebay gings jetzt gerade net. man kann keine verfauelten stullen mit diru autogrammen gleichsetzt. das ist als würde ich ne ratte mit nem deutschen schäferhund gleichsetzt.

aber ist denke ich auch besser wenn man die diskussion, diskussion sein lässt. Bringt doch nichts...jeder ist für sein geld selbst verantwortlich und wer mein das ding haben zu müssen ist eh nicht aufzuhalten aber egal.
Wenns dann wirklich nem guten zweck zukommt kanns doch jedem banane sein, es bereichert sich ja niemand dran.
Selbst wenn würd ich das bei dem geldbeutel der teenies auf zwei bierkästen für die redaktion und eis für alle schätzen *drop* und das ist wahrlich keine große bereicherung ^^°°°°° (isn scherz)

und die handtuchsache war eine der dümmsten aktionen die ich jeh gesehen habe!!!
aber sehr lustig anzuschauen muss cih schon sagen!


Zuletzt geändert: 27.06.2005 14:51:56



Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:46
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
um ebay gings jetzt gerade net

doch, sind wohl auch auktionen.



Von:    ainacho 27.06.2005 18:08
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
ohww du redest mit mir....

du hast es nicht bis zu ende gelesen ^^°°°
auf ebay werden viele dumme sachen versteigert aber diese sprechen wohl nicht diese klasse leute an oder???
das ist der vergleich beiker, hausfrauen oder musiker als kaufmedium



Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:42
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Na gut ich gebe auf, ich gönne der Aidsstiftung die 2.50€ die ihr mit der Auktion einnehmt und erwähne auch nicht mehr das ihr wesentlich mehr Geld auf ne andere Art und Weisse zusammenbekommen hättet!

Ähm vielleicht doch noch mal zum schluss: Ihr könntet den Ticketpreiss von 20€ auf 21€ erhöhen und den Aufschlag von 1€ für einen wohltätigen Zweck spenden o.0
Das Übergebliebene Gerippe müsstet ihr dann halt anderweitig unter die Leute bringen (zum Beispiel durch eine Verlosung)
Zuletzt geändert: 27.06.2005 16:05:06



Von:    Lord 27.06.2005 18:15
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon dass dafür einiges über den Tisch gehen wird..25+ mindestens..wer bereit ist für ein paar kleiner Söckchen 14 Euro auszugeben..hey, ich wollte die kaufen aber das war selbst mir zuviel..nur weil dir en grey draufstand, so im nachhinein hätte ich sie gekauft..njo is off-topic..ich finde die aktion gut.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:34
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
also.. ich finds nicht schlimm.. dass man ein autogramm von diru will..
aber ich will jetzt nicht umbedingt eins.. wenn ich eins krieg oke.. aber ich würde mich dafür jetzt nich 6 stunden irgendwohi stellen.. ^^°

keine ahnung.. aber.. autogramme finde ich nicht sehr wertvoll ^^°



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:13
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
ich find die aktion auch gut...
ich würd ehrlich gesagt mitbieten '_'" und wenn mir das teil nicht mehr gefallen würd einfach bei ebay rein, wie schon gesagt ! da gibts sehr viele leute die sich so nen teil unterm nagel reißen würden .
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:08
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
ein stück papier zu versteigern mit 5 namen drauf, da würd ich auch schmunzeln, aber so'n sklette hat nu ma nich jeder... (eigentlich niemand)



Von:    PhoB 25.07.2005 02:53
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
warum rechtfertigst du dich dafür xD?
wir lehnen uns einfach zurück und werden über kaca und ein paar andre dinge lachen XDDDD
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    JackSkellington 27.07.2005 13:47
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
jop.. wenns fürn gutn zweck is find ich das auch nicht schlecht... ansonsten hätt ich gesagt astan will damit die besucherzahln für blood pushn ^^d

aber guter zweck ist ja immer schön oder nich.^^°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:32
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
andere dinge, andere menschen... passiert scho mal XDDDDDDDD *bitchi-bitchi-kaca-kaca*



Von:   abgemeldet 04.08.2005 00:15
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
naja ich find die diskussion echt sinnlos +hust+
wers kaufen will solls kaufen, wer net, der kanns ja einfach lassen.. isch doch echt egal, für was andere ihr geld ausgeben und zudem ischs ja auch für nen guten zweck...
ob ich mitbieten würde?? keine ahnung.. bin net auf dem konzi +gg+ und außerdem eh immer chronisch pleite x]
also macht jetzt net so nen aufstand O.o
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:   abgemeldet 04.08.2005 17:43
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
+prust+ also die idee aufm skelett zu unterschreiben find ich goil. passt zum gothic-milieu. nur schön evil-true sein. ich wette diru haben sich totgelacht dabei.

und ein autogramm ist doch was schönes. eine art persönliche erinnerung. was soll daran bitte fangirlish sein ?

und ja, blood sind plötzlich hier so in, nur weil sie eine vk-band sind. naja, was solls. deswegen finde ich ihre musik nicht besser.

ich finds gut, sachen zu nem guten zweck zu machen. aber wegen einem von diru unterschriebenen skelett (lmao) tu ich mir nicht blood an.
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast



Von:   abgemeldet 08.08.2005 01:23
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe manche Leute wirklich nicht. Schon allein immer dieses draufrumgereite auf dem Wort "Teenies" Hallo?! Nicht alles sind unbedingt Teenies die dort hingehen...
Ich kenne auch welche die schon erwachsen sind und hingehn.
Aber wer das Skelett kaufen will solls doch tun, ich denke mir das das Ding gar nich mal so schlecht aussieht. Ich hatte mir wirklich auch mal überlegt mit zu bieten und NEIN ich bin KEIN Fangirlie ><
Ich finde auch das es zum Fandasein dazu gehört Autogramme zu sammeln oder so. Ja gut es ist schöner das Autogramm persönlich zu kriegen, aber macht das mal bei Diru! Geht net so einfach ne?
Wie schonmal erwähnt E-bay warum ist das damit nicht gleichzusetzten? Da wurde mal auf einen Handyanhänger von DIE geschlagene 25€ geboten, also sowas nenn ich wiederum BISSCHEN krank oder?
Naja aber jedem das seine und wer sich drüber auffregt solls doch für sich behalten, genauso wie die jenigen die mit steigern wollen. Ich wäre dafür den Thread zu schließen! Danke fürs zuhören nd jetzt kommt nicht gleich wieder mit an und droht mir halb -.- Denn das kann ich aufn Tod nich ausstehen! Immer dieses angegifte und angeschreie in Foren *kopfschüttel* Und ich dachte immer es wäre ein "Diskussionsforum" und nicht ein "Schreiforum" XDD Nya bye!
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:   abgemeldet 08.08.2005 03:39
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
@Daisuke-Andou

*nick nick*
*zustim*
Da kann man auch genauso gut sagen das die leute die sich aus japan sachen extra einfliegen lassen fangirlies sind
weil sie alles oregienal besitzen MÜSSEN sonst gehören sie nicht dazu
blabla

Wer es sich kaufen will solls sich kaufen
es ist demjendigen sein geld
und das kann er schließlich ausgeben wozu er lust hat
und selbst wenn es nur für ein Skelett ist wo ganz normale menschen die es zu etwas gebracht haben draufgeschrieben haben



Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:26
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
*haha*
*lol*~~XD *mir das grad bildlich vorstell*
Was macht man dann bitte mit so einem skellett?? *prust*
Guter zweck hin oder her, da hätten sie sich aber auch was besseres einfallen lassen können, oder?
Vielleicht etwas, das man auch eventuell gebrauchen kann. (Ein T-shirt mit unterschriften zB?)
Aber es ist schon erstaunlich, dass sich sogar viele leute finden, die tatsächlich ihr geld für ein signiertes skellett ausgeben. (ich will jetzt bitte nicht schon wieder mit fangirlies usw anfangen..~_~". diese sthema hatten wir ja shcon zur genüge..*gähn*)

tja... wer das geld hat.. bitte sehr. Viel spaß mit einem skellett. Für halloween ist es vielleicht doch zu was gut.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:40
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hätte schon gerne die Autogramme...
aber auf einem 1m großem Skelett? >.< Ich weiß ja nicht...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück