Zum Inhalt der Seite

Thread: Skelett von Diru signiert!

Eröffnet am: 24.06.2005 21:37
Letzte Reaktion: 10.11.2005 14:07
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Blood (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Najade Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 21:37
 _MIA_ Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 21:53
 Lord Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:04
Najade Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:31
suki² Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:43
 Lord Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:44
suki² Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:44
Gal Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:45
 Lord Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:46
suki² Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:48
 Lord Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 22:54
ToshiyaHara Skelett von Diru signiert! 24.06.2005, 23:13
KaoruNiikura Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 00:08
 queenstardust Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 12:40
suki² Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 13:47
 queenstardust Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 18:59
Elohim Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 16:07
suki² Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 00:26
a_ya Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 14:28
suki² Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 14:54
a_ya Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 20:18
Najade Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 16:12
Gal Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 17:05
Najade Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 17:18
-garbage- Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 21:49
 ainacho Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 21:51
cookie_11 Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 22:09
suki² Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 00:29
cookie_11 Skelett von Diru signiert! 25.06.2005, 22:10
suki² Skelett von Diru signiert! 26.06.2005, 00:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:37
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Nya, manche mögen es schon gelesen haben, aber... auf dem Blood Konzert in Münster wird ein 1m großes Skelett, das im Dunkeln leuchtet, versteigert mit den Unterschriften der fünf!! *.*
Bietet jemand mit? Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich überhaupt so eine Chance bietet. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht lange mitbieten kann, Versuch macht klug. XD

(Technik sollte verboten werden. u.u)
Zuletzt geändert: 24.06.2005 21:38:29



Von:    _MIA_ 24.06.2005 21:53
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
sach ma alte was hast du denn geraucht?



Von:    Lord 24.06.2005 22:04
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
O_o..?
Was ist das denn für ein überaus reizender Kommentar?
Nja..aber mich würde mal interessieren wo du das her hast?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:31
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Was ich geraucht hab? Was es auch war, es war zu viel. XD

Garantiert kein Gerücht! Das Konzert wird von Astan veranstaltet und für einen wohltätigen Zweck wird dieses Skelett versteigert, sowie ein ca. 25 cm großes Skelett aus Porzellan mit den Unterschriften von 69Eyes.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:43
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
www.astan-magazin.de

das was najade sagt stimmt, wir versteigern ein ca. 1m großes sklette das von diru signiert wurde.



Von:    Lord 24.06.2005 22:44
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Astan hatten ein Interview mit diru..ney doch nicht, das warsonic seducer..dann wärs ja logisch gewesen..fragt sich jetzt nur was denn Astan mit diru zu tun hat und wo die das ding her haben?
Hast du mal einen Link?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:44
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
wir hatten auch ein interview mit diru



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:45
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Na sie hat es von der Astan Page oder vom Thread der hier irgenwo
im Visual Kei Bereich rumschwirrt xDDD

Ich würde gerne bieten, habe aber wohl kein Geld -.-"""""""
und ich wüsste eigentlich auch net wohin mit dem Ding *lol*



Von:    Lord 24.06.2005 22:46
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
"Wir"..?
Ahso..na dann stimmts wohl..das geht 100%ig über mein Budget, mal abgesehen davon dass ich nicht auf dem BLOOD-Konzert bin..naja..
Wurde das Interview schon abgedruckt?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:48
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
wir = die kinder vom astan XD

ich arbeite da, das wars auch.

interview gibts in der nächsten ausgabe...
Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:49:12



Von:    Lord 24.06.2005 22:54
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid gemein..^-^..ich hab doch kein Geld..so viele Poster..haben.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:13
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
ah.. is in der Astan dann auch n Poster von den Jungs drin? oder nur das Interview???
*ma neugierig frag*



Von:   abgemeldet 25.06.2005 00:08
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
na wer meint er hätte es nötig sowas bei sich dann stehen zu haben oô

manche scheinen ja kein anderes leben zu haben wo sie ihr geld lassen können -.-;;;

oh man ich frag mich echt was es einem bringt da nen paar unleserliche namen zu stehen zu haben XD"""" manche benehmen sich echt wie kleine fangirlies @@

fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life



Von:    queenstardust 25.06.2005 12:40
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
/// manche benehmen sich echt wie kleine fangirlies @@ ///

das haben hier manche so an sich -__-

also wird es in der nächsten astan ein interview mit dir en grey geben? find ich gut ^~ ich hoffe ihr stellt "bessere" fragen..
Kinder sollten nicht ins Bett müssen,
denn morgen sind sie einen Tag älter..



Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:47
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
"besser" als? o.O



Von:    queenstardust 25.06.2005 18:59
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
besser als sonic seducer, orkus oder ähm.. da gabs noch so eine.. weiß den namen nicht mehr.
na ja egal.. werd die zeitschrift eh kaufen und mir ein bild darüber machen. aber bis die neue rauskommt dauerts noch ein wenig oder.. ?
Kinder sollten nicht ins Bett müssen,
denn morgen sind sie einen Tag älter..



Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:07
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Was für eine selten dämliche Idee!
Ich hab keine Ahnung was Astan sich davon verspricht (Gegenbewegung zu Live 8 vielleicht),Geld werden sie damit keins einnehmen.
Auf einem Blood Konzert ne Auktion veranstalten *brust*
Das Publikum besteht zum Großteil aus Teenies, die sind doch eh chronisch Pleite ^.^"
Ahh ich hab´s! Die versuchen den Ticketverkauf anzukurbeln und benutzen das Diruskelett als Lockmittel. Wie arm =.=


Zuletzt geändert: 25.06.2005 16:08:04



Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:26
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
>Ich hab keine Ahnung was Astan sich davon verspricht (Gegenbewegung zu Live 8 vielleicht),Geld werden sie damit keins einnehmen.

uns gehts darum geld für einen guten zweck zu sammeln. und wenns ein euro ist, der dabei rauskommt, das soll egal sein und das ist das, was wir uns davon versprechen.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:28
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
*mich mal interessieren tu*
was heißt hier "guter zweck"?
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:54
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
das geld geht an die aidshilfe



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:18
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
dann wünsch ich euch viel erfolg
*smile*
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:12
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Ich geh hin wegen Blood. Und ich bin durchaus keins von diesen "Fangirlies", die sich die Seele aus dem Leib schreien und in der ersten Reihe umkippen.

Klar lockt das vielleicht ein paar Besucher mehr an, aber der Erlös geht an eine Aidshilfe. *ls*

Ich weiß nicht, ob die andern drei in Hiragana unterschrieben haben, aber das Zeichen für Kyo und Kaoru erkenn ich. XD Außerdem werd ich mir wieder Autogramme von Blood holen, die kann ich auch nicht lesen.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:05
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Nya~
ich geh wegen BLOOD hin, aber wegen deren Musik und nix anderes ^^""
Um ehrlich zu sein, finde ich die Jungs net wirklich atraktiv... =P

Die Aktion vom Skelett finde ich nun nicht so wichtig,
dass man sich drüber aufregen muss... -.-"

Außerdem is das doch ein Astan Festival und net nur ein BLOOD
Konzi, also werden da ja wohl net nur Fangirlies sein! XD




Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:18
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ihre Musik nicht mögen würde, würde ich nicht hingehen. Egal, ob da was versteigert wird, oder nicht.

Ich reg mich nicht auf, ich fands nur interessant nachzufragen. Denn seid mal ehrlich....... Sklelett hin oder her, ich hab auch keine Ahnung, wo ich das Teil hinstellen würde, aber wer hätte NICHT gern Autogramme von Dir en Grey?

Geschmacksache. Ich finde alle drei sehr anziehend, vor allem Fu~ki.

Astan Festival... schon, aber Blood ist der Mittelpunkt des Ganzen. Wegen Sugoi werden wohl nicht viele da sein. Es gibt eben unterschiedliche Arten von Fans. Jeder lebt seine Bewunderung für die Musik und die Bands anders aus. Die kreischenden, kleinen Mädchen gehen mir zwar auf den Keks, aber sollen sie doch. Stell ich mich eben weiter weg. XD Sowieso laut genug dort.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 21:49
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
ei.. ich will zum beispiel kein diru autogramm ^^°

das ist nur ne scheiß unterschreift auf nem scheiß skelett oder nicht?
naja...

ich liebe die musik.. nicht die personen. immernoch ^^°



Von:    ainacho 25.06.2005 21:51
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
es gibt wichtigeres als autogramme von diru!
Aber leider kriegen das nur die wenigten mit....wenn ihr noch nicht alle alben habt, kauft sie euch. Das ist sinnvoller als irgendeine lieblos gegebene krakeleien ,die die typen 30 sekunden später nen scheißdreck interessiert



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:09
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
>wenn ihr noch nicht alle alben habt, kauft sie euch. Das ist sinnvoller als >irgendeine lieblos gegebene krakeleien ,die die typen 30 sekunden später nen scheißdreck interessiert

Gut, hab ich, dann "darf" ich ein Aurogramm haben?ö___Ö
Mal ehrlich, ich versteh nicht, was sich einige über die Tatsache aufregen, dass diru ein Skelett (gut, "etwas" ungwöhnlich..xD") signiert haben, denn ICH hätte gern ein Autogramm von diru...und das hat nix mit girlish oda so zu tun..nur mal so zur Info, wohl deswegen ein Skelett, weil es auf den Tour-Shirts auch ist, also, 2 Skelette..
Und dann ist die Versteigerung noch für einen guten Zweck, ich finde daas gut..auch wenn ich nicht hin gehe, da ich
a) nichts von Blood halte (sorry Leute, es gibt meiner Meinung nach x bessere Indie Bands, und wären Ayabie auf der Connichi gewesen, wären nun alle Ayabie Fans..als hätte hier vorher einer soo~ groß was über Blood gwusst....egal..xD)
b) es zu weit weg ist
und
c) ich leider, leider kein Geld habe..;_;
Aber ansonsten finde ich die Idee recht gut..^^

Frage an die "Kinder vom Astan" (xD~): Wann erscheint das Mag immer? Monatlich? Ich verpasse immer Alles..xD"




Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:29
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
>Frage an die "Kinder vom Astan" (xD~): Wann erscheint das Mag immer? Monatlich? Ich verpasse immer Alles..xD"

"normaler weise" alle 4 monate.... der tag steht nie fest^^



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:10
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Hoppala..sorry für den Doppelpost!ö__Ö

Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:11:15



Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:30
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
hm also die aufregung um das fangirly-dasein hab ich noch nicht ganz verstanden. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr konzerte kennt, auf denen es kein fangirly gab. davon leben die konzerte/katastrophen/nachträglicher klatsch. das muss so sein!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück