Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:    Pi-Yo 17.06.2005 14:57
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hab grad endlich fullmoon 7 mit schuber bekommen!! *postboten abknutsch* *___*;;
hach ja...*nur mal los werden wollt* *jetz lesen geh* x3

elle est pas belle la vie~



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:34
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
orr~ will auch ;______________;~
ich hab das gefühl, der is bei mir gar net mehr vorbestellt T-T
*pc von taube schlag*
.:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
OOOOOH!!! ^O^ Dann kommt er bei mir wahrscheinlich morgen!! *freu*
Hab aber no keine Mail bekommen, dass es schon versendet wurde!! -.-
Auch haben will!! -.-
*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:    Nashi 17.06.2005 21:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Äh du meisnt das OCS in Hamburg?
Das ist an der Stadthausbrücke. Und hat die Nummer 7. Also das ist im Deutsch Japanischem Virtel. Man kommt mit der U-Bahn dahin ich glaub das war die U3. Aber wenn man an der Information nach der Stadthausbrücke fragt dann erklären die einem Idiotensicher wo die Stadthasubrücke ist ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:24
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Äh du meisnt das OCS in Hamburg?
> Das ist an der Stadthausbrücke. Und hat die Nummer 7. Also das ist im Deutsch Japanischem Virtel. Man kommt mit der U-Bahn dahin ich glaub das war die U3. Aber wenn man an der Information nach der Stadthausbrücke fragt dann erklären die einem Idiotensicher wo die Stadthasubrücke ist ^^


*_* daaanke ^.^*abknuddl*

Hab bei uns im Buchladen den siebten band auch schon gesehn..hab nur leider im mom kein geld.. muss ja für hamburg sparen T_T ^^;;
mata ne
*~*~*~*~*~*www.ichigoyume.de.ms*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja.... /[soo süüß T^T XDD]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den heut auch schon in der stadt gesehen!! ^^ nur ohne schuber! Aber morgen bekomm ich ihn zugeschickt! *schon ganz doll freu* ^________________^
*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:37
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich will auch ;___; das buch UND den schuber *flenn* muss mal schaun, ob das buch wenigstens noch vorbestellt is >__> da kommt irgendwie nix .__.v
.:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:.



Von:    Nashi 22.06.2005 09:50
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Schuber sieht so geil aus! *anstarr*
Und diesmal war er auch leichter zusammen zuauen als wie bei dem von KKJ.

Kommt irgendwer von euch auf die Connichi? Ich werde das Mitsuki rum laufen ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:00
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Schuber, der is sooo schön!! :3
Die Geschichte ist gut ausgegangen, finde ich! ^^

Ne, meine Mum lässt mich noch nich so weit weg "allein". -.-
*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:   abgemeldet 23.06.2005 22:18
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hor wie gemein, hört auf, vom schuber zu schwärmen ;___;
hm~ wenn ich den doji-wb gewinn, komm ich XD"
werd ich aber vorraussichtlich nich >__> okay, wenn ich mich mal anstreng, dann vll wohl >.> aber der muss bis donnerstag abgeschickt sein und das einzige was ich schon hab is die story +drop+
.:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:.



Von:    Nashi 24.06.2005 18:55
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Oi.. du bist aber spät dranne mit dem WB ^^°
Nashi



Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:34
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> hor wie gemein, hört auf, vom schuber zu schwärmen ;___;
> hm~ wenn ich den doji-wb gewinn, komm ich XD"
> werd ich aber vorraussichtlich nich >__> okay, wenn ich mich mal anstreng, dann vll wohl >.> aber der muss bis donnerstag abgeschickt sein und das einzige was ich schon hab is die story +drop+

Dann mach!! *anfeuer*
*knuddl* Kiyono-chan ^^
http://www.kiyono-chan.de.vu



Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:57
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
wah~ +kann unter zeitdruck net arbeiten+ T__T
ich mach ja ;___;
boah, ich hoffe, ich krieg das teil echt noch fertig >__> und auf cd packen mussm ans ja auch noch -dürfte nic hdas problem sein- aber ich wieß net wie ma die auflösung ändert >_> aber da sollte ich mir gedanken drum machen, wenn ich dsa teil fertig gezeichnet hab +drop+
.:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:.



Von:    ZiTao 10.08.2005 17:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
XD....hier ist ja gar nichts mehr los *drop*
ich und ne freundin haben um die zeit erst mit dem doji angefangen XD (am 23)und...naja...wir sind noch rechtzeitig fertig geworden...am 30(oder wars 31??) naja....aber die post hatte schon zu XDDDDDDDDD *drop**drop*drop*
naja...inzwischen weißt du ja das ich zur connichi komm ne nashi?? :3
ich werd mit ner freundin samstag da sein und durchmachen (da wir keinen shclafplatz haben...oder wir fahren extra über nacht zurück nach berlin was bescheuert wäre XD)
und sonntag zurückfahren ^^ aber wir werenb auch nur draußen sein da wir keine karte haben *drop* XD....tja...so siehts derzeit aus XD...kann auch am ende nur samstag werden...
ich hab den schuber nicht weiß aber wie er aussieht ^^ hab das motiv als posterXD aus dem artbook :3



Von:    Nashi 22.08.2005 11:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> XD....hier ist ja gar nichts mehr los *drop*
ÄH Mauni, wenn ihr samstag ganz früh schon da seid dann bekommt ihr noch eine Eintritskarten! Steht doch beid er Connichi das sie Samstags noch eine begrenzte Anzahl von Karten verkaufen. Da muss man also schnell und früh da sein ^^ Wir werden bis mindestens 24 Uhr da sein ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 22.08.2005 20:47
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> > XD....hier ist ja gar nichts mehr los *drop*
> ÄH Mauni, wenn ihr samstag ganz früh schon da seid dann bekommt ihr noch eine Eintritskarten! Steht doch beid er Connichi das sie Samstags noch eine begrenzte Anzahl von Karten verkaufen. Da muss man also schnell und früh da sein ^^ Wir werden bis mindestens 24 Uhr da sein ^^


o.o nyaaa.. ich muss mich auch beeilen,dass ich samstag ganz früh da bin >.<
will doch auch noch kartn kriegn ;_;
*seufz*
wusstet ihr, dass der kalender verschobn wurde? o.o
*~*~*~*~*~*www.ichigoyume.de.ms*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja.... /[soo süüß T^T XDD]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Nashi 29.08.2005 11:26
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Jop, das der Kalender verschoben wurde weiss ich aber ich weiss nicht warum. da ich momentan für die Connichi sparen muss passt es mir ganz gut das er verschoben wurde ich hab nämlich Angst das er zu schnell ausverkauft iat U.U

Oh je oh je iss nicht mehr lange bis zur Connichi >.<
Nashi



Von:   abgemeldet 10.10.2005 15:36
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab den kalender zum geburtstag bekommen!! >< der is sooo toll!! (hängt schon) ^______^ *freu*
*knuddl* Kiyono-chan ^^
http://www.kiyono-chan.de.vu



Von:   abgemeldet 26.01.2007 01:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie fällt mir mal so auf, dass hier schon ewiiiiiiiiist nichts mehr geposted wurde. *entstauben anfängt*
Ähm würde mir jemand helfen *sich umschau*
Brauch doch nen Platz um über Shinshi Doumei Cross zu quatschen^^
*knuddelt alle mal*
Nyo ich geh jetzt erstmal in die Heia und schau morgen/heute nochmal vorbei^^



Von:    Nashi 26.01.2007 18:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich rede gerne mit dir über Shinshi Doumei Cross ^____^

Es ist wirklich lange her das wir hier reingeschrieben haben...





Von:   abgemeldet 27.01.2007 00:30
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hayaaaaa^^
Jemand der direkt mal geantwortet hat^^ Miuuuu
*knuffz*
Wie gefällt dir die Storyline bisher, wie weit haste schon gelesen?
Was mir net passt, ist, dass es so ewig dauert bis Teil 5 endlich rauskommt. Ich glaub der kommt erst im März oder April >.< *mag bis dahin nich warten*
In der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit mit lernen, oder JDramas schauen >.<
*Abistress* >.<'''
Na ja, aber wir sind ja hier im Arina Fanclub, da gehört sowas ja nicht hin. Schade finde ichs nur, dass in Deutschland nur Kamikaze Kaito Jeanne ausgestrahlt wurde und sonst keiner der anderen Animes *drop* Voll blöd -.-'''
Na ja, was meinst du so dazu? *erwartungsvoll schau*



Von:    Nashi 27.01.2007 13:06
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 

> Wie gefällt dir die Storyline bisher, wie weit haste schon gelesen?

Bis zum letzten Kapitel das in Japan diesen Monat erschienen ist.
Der Storyverlauf gefällt mir sehr gut, ich denke man kann sagen das uns Arina Tanemura noch nie so eine verzwickte Story geliefert ha, immer wenn etwas raus kommt tauchen auch neue Rätzel auf, diese Tiefgründigkeit fasziniert mich. Man erkennt auch deutlich das sie sich mit der Kleidung richtigs chön austoben kann und ich bin froh das sie alle Characktere so tiefgründig geschaffen hat. Und natürlich mag ich das es mehr als 7 BÄnde geben wird.
Naja die Kapitelcover find eich manchmal etwas eintönig aber dennoch sehr schön.

Wie denkst du bsiher darüber nach?

> Was mir net passt, ist, dass es so ewig dauert bis Teil 5 endlich rauskommt. Ich glaub der kommt erst im März oder April >.< *mag bis dahin nich warten*

Naja muss man halt warten aber es gibt ja auch Websiten über SDK.

> Na ja, aber wir sind ja hier im Arina Fanclub, da gehört sowas ja nicht hin. Schade finde ichs nur, dass in Deutschland nur Kamikaze Kaito Jeanne ausgestrahlt wurde und sonst keiner der anderen Animes *drop* Voll blöd -.-'''
> Na ja, was meinst du so dazu? *erwartungsvoll schau*

Ich habe keine Ahnung ob Fullmoon wo Sagashite in Deutschland ankommen würde, doch eigentlich schon die Story spielt ja auch auf den WUnsch an Sänger zu werden. Aber kann sein das es mit den Liedern ein Problem gebe die ins Deustche zu übersetzten und dann von jemand gutes singen zu lassen, würde ja wieder mehr Geld kosten...

Time Stranger Kyoko ist fürs TV eher ungeeignet gibt ja nur eine eher fragwürdige Folge dazu.





Von:    Capoeira 20.03.2007 11:21
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
*klopfklopf*
*schüchternfrag* Darf ich auch rein? *ganzliebguck*
Bin auch n ganz großer Fan! Ich will auch mitmachen, wenn ich darf?!



Von:    Nashi 20.03.2007 18:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Leiterin des Threads ist nicht mehr da, ich denke damit hat es sich aufgehoben ob man hier mitmachen darf oder nicht.

Ist ja ein öffentliches Forum also schreib so viel du willst. Hier ist so wenig los das es schön wäre sich mit jemandem über das Thema zu unterhalten/diskutieren. ^^



Von:    Capoeira 21.03.2007 19:58
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Echt?! Das is aber schön!
Na ja, ich bin noch net so lang bei Animexx dabei...
Und um ehrlich zu sein, ich hab noch net die Zeit gefunden alle Beiträge hier zu lesen, also entschuldige bitte, wenn ich irgendwann mal was fragen sollte oder so, was schon Thema war, ja?
Nun ja, grad hab ich auch net wirklich Zeit. Aber fürn paar Zeilen wirds schon noch reichen, schließlich hat man nie Zeit, man niemt sie sich, richtig?

Also, Themenvorschlag? Kein Plan... *aufleitungsteh*




Von:    Nashi 26.03.2007 17:58
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Die ganzen Themen die wir hier "besprochen" haben weis ich auch nicht mehr und die Ansichten ändern sich ja immer wieder.

Tja keine Ahnung welches Thema. Man könnte alles von ihr bereden.
Ach ich bin traurig das ich auf der LBM nichts gefunden habe von Arina Tanemura was ich nicht schon habe. Keine Ribonmagaziene...



Von:   abgemeldet 14.07.2009 19:30
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Darf ich auch in den Fanclub????



Von:    Yuki_Eiri_chan 07.10.2009 11:46
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ikasu, sie ist so toll, ich vergöttere diese süße kleine Frau!
Was wäre die Mangawelt ohne Arina. Dieser Zeichenstil, ihre süßen Kleidchen und die Romanikszenen.





Von:    Kaikowoelfchen 28.04.2010 20:41
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Arina grade auf Twitter geschrieben (auf japanisch) und sie hat sogar geantwortet. *____*

水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:   abgemeldet 09.08.2011 12:27
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ihr habt Facebook und Mögt Arina Tanemura's Bücher/sprüche ect. dann geht auf die Facebook seite :
http://www.facebook.com/pages/Arina-Tanemura-Germany-Fanclub/245056015525533
Und 'liken' nicht vergessen
Dankeschöön ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück