Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt besser zusammen?

Eröffnet am: 12.10.2002 21:05
Letzte Reaktion: 18.04.2011 17:47
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yukino Wer passt besser zusammen? 12.10.2002, 21:05
Evy Wer passt besser zusammen? 12.10.2002, 21:06
Cris Wer passt besser zusammen? 12.10.2002, 21:11
Evy Wer passt besser zusammen? 12.10.2002, 21:21
icewind Wer passt besser zusammen? 12.10.2002, 21:37
Evy Wer passt besser zusammen? 12.10.2002, 21:39
SaireaZadkiel Wer passt besser zusammen? 13.10.2002, 00:52
SuperDavis Wer passt besser zusammen? 14.10.2002, 18:54
SaireaZadkiel Wer passt besser zusammen? 26.10.2002, 10:33
 Thaliel Wer passt besser zusammen? 26.10.2002, 11:04
 Miaka Wer passt besser zusammen? 26.10.2002, 11:10
hikariyagami Wer passt besser zusammen? 09.12.2002, 20:09
SaireaZadkiel Wer passt besser zusammen? 13.12.2002, 17:33
SaireaZadkiel Wer passt besser zusammen? 04.02.2003, 18:22
 Mikael Wer passt besser zusammen? 04.02.2003, 18:50
Urd-chan Wer passt besser zusammen? 04.02.2003, 18:54
smsama Wer passt besser zusammen? 14.02.2003, 01:53
SaireaZadkiel Wer passt besser zusammen? 23.04.2003, 13:32
katie17 Wer passt besser zusammen? 09.05.2003, 21:42
katie17 Wer passt besser zusammen? 09.05.2003, 21:55
 Thaliel Wer passt besser zusammen? 10.05.2003, 10:09
katie17 Wer passt besser zusammen? 10.05.2003, 13:59
 Thaliel Wer passt besser zusammen? 10.05.2003, 20:09
katie17 Wer passt besser zusammen? 10.05.2003, 21:04
SaireaZadkiel Wer passt besser zusammen? 10.05.2003, 14:36
SaireaZadkiel Wer passt besser zusammen? 11.05.2003, 13:39
SaireaZadkiel Wer passt besser zusammen? 20.05.2003, 12:31
 Komorebi Wer passt besser zusammen? 20.05.2003, 20:16
 Feitan Wer passt besser zusammen? 12.06.2004, 14:21
 Beccy-chan Wer passt besser zusammen? 12.06.2004, 14:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:05
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Im Internet gibt es ja verschiedene Versionen, was das "Liebesleben" von Sakura angeht. Was meint ihr? Wer passt besser zusammen:
- Sakura und Shaolan
- Sakura und Tomoyo
- Sakura und Eriol

In meinen Augen meine ich, dass Sakura und Shaolon am besten zusammen passen. Oder meint ihr ein ganz anderer passe zu ihr? (meine freundin meinte letztens Kotaro von Angelic Layer passe zu Sakura -.-")
Be the power in your heart,
be one part together and you...
you will know, the Seraphic Elegance!



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:06
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Sakura und Shaolan. GANZ eindeutig!^^
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:11
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@ EVY! ^-^
Irgendwo dort draußen braucht mich jemand
Ich weiß nicht wie oder wo. Aber glaube mir
Ich würde durch das Universum gehen, um sie zu finden
In guten Tagen oder in schlechten Tagen neben ihr
Für die Ehre der Liebe



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:21
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, gibts etwa wen, der diese anderen da lieber mag? *graus*
Ne, der gute, alte Shao! *g*

Ach ja, ich habe da bald jemanden eingeholt......
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:37
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Shaolan & Sakura. Was anderes is nich ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:39
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, sag ich doch!^^
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 13.10.2002 00:52
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten][Ändern]
*evy und icewind zustimmt* ganz klar ^______^:
*shaolan- und sakurafähnchen schwenk* YEAAAAH!!!!! *mag ccs* ich finde das ja soooooo süüüüß!!!!!!!
HANJAAAAAA!!!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2002 18:54
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Ich finde Sakura und Shaolan passen sehr gut zusammen.



Von:   abgemeldet 26.10.2002 10:33
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich finde, dass Yue und Sakura super zusammenpassen.
Bitte nicht hauen **hinterschrankversteck**
Aber Tomoyo und Sakura find ich auch ganz süß....
Ich finde ShaolanxSakura ist zu "selbstverständlich".
~...Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begenen...~



Von:    Thaliel 26.10.2002 11:04
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Klar, Y+S, das ultimative Paar, auch wenn ich dann erst recht auf Sakura neidisch wär *seufz*
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egel ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:    Miaka 26.10.2002 11:10
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Klar, Y+S, das ultimative Paar, auch wenn ich dann erst recht auf Sakura neidisch wär *seufz*

ICH AUUUUUCH >.< Yue der ultra Beauty ^_^VVVV
Ich finde S und S auch am süßesten (vor allem am Ende des Manga *knuddelknuddel* XD) und Eriol passt GAR NICHT zu ihr, wie ich finde.
T und S wär allerdings auch irgendwo süß ^.^V
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:   abgemeldet 09.12.2002 20:09
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Ich finde Sakura und Yukito
und Tomoyo und Shao

Nicht umbrigen *fleh*



Von:   abgemeldet 13.12.2002 17:33
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten][Ändern]
Also, für mich sind S+S immer noch das beste paar, ich finde die beiden passen Prima zusammen, Shaolan is meine Lieblingsfigur im Manga, er ist echt süß
Vero



Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:22
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten][Ändern]
Natürlich passen Shaolan und Sakura am besten zusammen!
Eriol und Sakura...hm...Eriol fände ich zu vernünftig für Sakura.
Tomoyo und Sakura???!!! Das wäre irgendwie widerlich.



Von:    Mikael 04.02.2003 18:50
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme auch auf jeden Fall für die erste Version. Sakura und Shaolan!! Was anderes gibt es nicht. Außerdem wäre dann die ganze Mühe umsonst... Hach, war das schön in der Serie, im Film und im Manga... all diese verstohlenen Blicke... und Sakura, die Supernaive... Und ohne all dies gäbe es nicht dieses super schöne Ende des 2. Films... *schwäääärm*
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz



Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:54
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn die älter wären, Sakura un Tomoyo! %D~~
Ich find die einfach zu JUNG, egal wer mit wem (ausser der göttliche Yukito/Yue mit dem göttlichen Toya %D~~~)
~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~



Von:   abgemeldet 14.02.2003 01:53
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
kann es sein dass tomoyo sakura liebt?
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:32
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie wärs mit Shaolan und Eriol?Das wär lustig,^-~!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 09.05.2003 21:42
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
ich habe eine ganz wichtige frage an diejenigen, die schon ALLE folgen von CCS gesehen haben!!!

ich habe dieses Bild: http://www.animefinder.de/Sakura_Home/img/sakushao/010.jpg im internet gefunden und möchte von euch wissen ob es diese szene tatsächlich gibt. ich habe zwar schon alle folgen und die movies gesehen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

ich hoffe, irgendwer kann mir helfen ^_^


oh, und noch was, das bild auf eigene gefahr ansehen. evtl. SPOILER! ^_~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:18



Von:   abgemeldet 09.05.2003 21:55
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:18



Von:    Thaliel 10.05.2003 10:09
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mal sagen, das sind die proben zu dem Dornröschen-Stück, wo Prinz sakura die Prinzessin Syaoran küssen muss (herrliche Szene)
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 10.05.2003 13:59
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
aber da gab es doch gar keine kusszene. sie wurden doch gestört (irgendeine Clow-card) oder?



Von:    Thaliel 10.05.2003 20:09
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>aber da gab es doch gar keine kusszene. sie wurden doch gestört (irgendeine Clow-card) oder?

Beim Stück selber, ja, aber bei den Proben nich, ausserdem sieht man am Bild, dass es nich das Stück selbst is, weil S+S ihr Schuluniformen anhaben.
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 10.05.2003 21:04
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
also, ich habe jetzt die folge 41 noch einmal angeschaut und habe festgestellt, dass sie nicht zum kuss gekommen sind (wegen der sand-karte). sie sind aber soweit gekommen: http://members.lycos.co.uk/katiesanimepalast/hpbimg/ccs.jpg ...nicht weiter! ... ?_?

und das ist schon ein unterschied zum anderen bild!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:18



Von:   abgemeldet 10.05.2003 14:36
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten][Ändern]
Ööööööh...
ich finde Sakura und Shaolan am besten
(Eriol und Tomoyo wäre vieleicht auch ganz süß)
für Rechtschreibfehler haften meine Deutschlehrer


^^arra-chan^^



Von:   abgemeldet 11.05.2003 13:39
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also definitv S+S ^^ *nick* haihai die 2 sind so kawaii! und sonst sind meine vorlieben Eriol+Tomoyo (ungewöhnlich ich weis) und Yukito+Toya *waiiii* °(^-^)°
*blubb~* *alle die mich kennen knuddäääl* ^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:18



Von:   abgemeldet 20.05.2003 12:31
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Shaolan Li und Sakura Kinomoto
oder
Shaolan Li und Meiling Li
*kraiisch* XDD

Obwohl..Tomoyo und Eriol is au süss ^.^
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:    Komorebi 20.05.2003 20:16
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Also,

ich finde ganz eindeutig Sakura und Shaolan!!!!!!!



Von:    Feitan 12.06.2004 14:21
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Ich finde Sakura passt am besten zu Shaolan.
Eriol und Sakura passt einfach net, aber ich mag EriolxTomoyo^^
Und das Pairing TomoyoxSakura find ich einfach nur schlimm...



Von:    Beccy-chan 12.06.2004 14:34
Betreff: Wer passt besser zusammen? [Antworten]
Ich bin auch eindeutig der Meinung: Sakura und Shaolan!! ^-^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück