Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood Hound als Anime??

Eröffnet am: 03.02.2007 18:38
Letzte Reaktion: 06.11.2007 23:47
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Blood Hound




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yurelia Blood Hound als Anime?? 03.02.2007, 18:38
 MG Blood Hound als Anime?? 03.02.2007, 18:39
 Yurelia Blood Hound als Anime?? 16.02.2007, 18:16
 Watashi-San Blood Hound als Anime?? 06.11.2007, 23:47
 Yurelia Blood Hound als Anime?? 06.11.2007, 23:41
Seite 1



Von:    Yurelia 03.02.2007 18:38
Betreff: Blood Hound als Anime?? [gesperrt]
Avatar
 
Hey Leutz!

Mich würde es ja mal rasend interessieren, ob es nicht vielleicht auch eine Anime-Verfilmung zu "Blood Hound" geben wird. (Oder gibt es die vielleicht schon?? *grübel*)

LG
Yulivée
So... Hier noch einmal einen Thread dazu.. *zu blöd bin um Threads zu erstellen*
In der Kategorie Anime & Manga habe ich den versehentlich erstellt... Eigentlich sollte der hier sein... *grml*



Von:    MG 03.02.2007 18:39
Betreff: Blood Hound als Anime?? [gesperrt]
Avatar
 
Es hätte gereicht den Thread 1 mal zu eröffnen
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=159748

[MG]
Wenn man nicht im Internet ist, dann spielt man
"REAL LIFE"!!! [Zum Weblog]



Von:    Yurelia 16.02.2007 18:16
Betreff: Blood Hound als Anime?? [gesperrt]
Avatar
 
*verdutzt schau* Ich weiß. Ich habe nur gedacht, dass das beim ersten Mal net geklappt hat... O.ô Der Thread war hier einfach net aufgetaucht... Und jetzt ist er doch da???? @.@
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben... GOMEN!!!

Kadlin
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.



Von:    Watashi-SanAdmin 06.11.2007 23:47
Betreff: Blood Hound als Anime?? [gesperrt]
Avatar
 
> *verdutzt schau* Ich weiß. Ich habe nur gedacht, dass das beim ersten Mal net geklappt hat... O.ô Der Thread war hier einfach net aufgetaucht... Und jetzt ist er doch da???? @.@
> Irgendwas muss ich falsch gemacht haben... GOMEN!!!

Ja falsche Hauptkategorie gewählt
*close*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Yurelia 06.11.2007 23:41
Betreff: Blood Hound als Anime?? [gesperrt]
Avatar
 
@ all Admins: Ihr dürft den Thread hier schließen. ^^ Das war mein Fehler! SRY!!!
--
Kadlin tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Zurück